Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich finde Cherki auch sehr spannend und würde mich sehr freuen, wenn wir ihn verpflichten würden. Der Haken an der Sache: Dreimal dürft ihr raten, wer der Berater/Beraterin ist...

Wäre schon Lustig, wenn Mbappes Mutter einen anderen Spieler als ihren eigenen Sohn den Wunsch von einen Wechsel zu Real erfüllen würde.:D

If Kylian Mbappé does not leave PSG this summer or the next, this great player will gradually descend in his career with the danger of becoming a 'Neymar', but much younger. It's already happening to him. —
@tgm46

Würdet ihr es auch so sehen?​

Sehe ich absolut auch so und es passiert bereits. Mbappe wird dieses Jahr 25, er hat immer noch genug Zeit, sich sportlich unsterblich zu machen, aber er ist halt trotzdem auch keine 20 mehr. International hat er mit einem WM-Titel und einem Finale geliefert, auf Klubebene hat er dagegen noch nicht viel vorzuwerfen, die Bauernliga und Cupsiege juckt keinen. In der CL hatte er einige gute Auftritte, aber die bleiben halt nicht in Erinnerung, wenn du dann keinen Titel gewinnst. Vor 2 Jahren war er unbestritten der beste Spieler seiner Generation, das mag er rein von der Qualität immer noch sein, aber Vini hat seither ein CL Finale entschieden und den Durchbruch geschafft, und Haaland bricht in seiner ersten Saison alle Rekorde und gewinnt das Triple, damit sind sie auf Klubebene momentan deutlich vor Mbappe. Bei der WM und Paris war Messi das grosse Thema, obwohl Mbappe sportlich ähnlich, wenn nicht sogar mehr geliefert hat. Mit dieser Ausbeute und seinem Gebaren ist er momentan eher daran, der nächste Neymar aka verschwendetes Potenzial als der nächste CR zu werden. Ein Grund für den Brief war vielleicht auch, dass er nicht völlig von der Bildfläche verschwindet.

Aber vielleicht haben wir Glück und er denkt irgendwann ok ich habe alles gewonnen hier jetzt möchte ich weiterziehen. Ihm reizt bestimmt die Laliga. Aber du hast recht das Problem der Goldene Käfig von City. Und ich traue den Scheich Besitzern zu . Sagen wir er will zu uns wechseln dann wedeln die Scheichs mit den Geldscheinen solange vor Haaland sein Gesicht rum bis er Schwach wird.

Es ist durchaus möglich, dass er sich das einmal denkt. Die grosse Frage ist halt wann, und dann wie seine Vertragssituation aussieht, ob City ihn gehen lässt (abhängig davon, ob die AK noch existiert/gültig ist), wie attraktiv wir sind, was er für Optionen hat und/oder in Betracht zieht, was sein Umfeld will usw.

Ich nehme den Norweger noch so gerne, wenn sich die Chance ergibt. Ich warne einfach davor, dass man ihn zum nächsten grossen Heilsbringer ernennt und sich (der aus meiner Sicht) illusorischen Vorstellung, er würde deutlich billiger und/oder einfacher als Mbappe zu haben sein, hinzugeben. Ausser eine neue Herausforderung und Prestige (wie sehr diese gewichtet wird, ist von Spieler zu Spieler sehr unterschiedlich) können wir Haaland zurzeit nichts bieten, was er bei City oder potenziell anderen Vereinen nicht auch hat. Die AK greift angeblich ab 2024, soll irgendwo bei 200-250 Mio liegen, City würde sie gerne mit einem neuen Vertrag ersetzen. Er verdient aktuell um die 60 Mio Brutto, ähnliche Zahlen, die zu Mbappe im Umlauf sind. Bayern und United suchen ebenfalls einen neuen Stürmer, und auch Barca würd sicher wieder irgendwelche Hebel finden. Vielleicht ist 2025 etwas möglich, vorher bin eher skeptisch.

@BarcaTimes
: Barcelona have reached an pre agreement with Arda Güler’s camp, although there is still no final green light. There is confidence to close the deal in the coming days. 5y contract, €1B release clause and around €10M commissions​
Ist die Quelle seriös? Ich meine, sie werden auch ohne ihn Meister. Aber das wäre ein starker Transfer, da der Spieler sehr begehrt ist. Gefühlt verstärkt sich jeder ernstzunehmende Verein offensiv, während wir sogar nach einem Benzema-Abgang (BBC existiert nicht mehr) inaktiv bleiben. Seit Tagen habe ich keine ernstzunehmenden Gerüchte mehr über Offensivverstärkungen gelesen, wenn man von Arda absieht. Umso befremdlicher, weil Spieler wie er, Kane und andere gerne zu uns wechseln würden.

@BarcaTimes
: Barcelona have reached an pre agreement with Arda Güler’s camp, although there is still no final green light. There is confidence to close the deal in the coming days. 5y contract, €1B release clause and around €10M commissions​

Barca Times klingt im ersten Moment wie ein Deep Fake von dir.:D

Hieß es nicht heute noch das Arda keinerlei Sympathie gegenüber Barca hätte?

Ist die Quelle seriös? Ich meine, sie werden auch ohne ihn Meister. Aber das wäre ein starker Transfer, da der Spieler sehr begehrt ist. Gefühlt verstärkt sich jeder ernstzunehmende Verein offensiv, während wir sogar nach einem Benzema-Abgang (BBC existiert nicht mehr) inaktiv bleiben. Seit Tagen habe ich keine ernstzunehmenden Gerüchte mehr über Offensivverstärkungen gelesen, wenn man von Arda absieht. Umso befremdlicher, weil Spieler wie er, Kane und andere gerne zu uns wechseln würden.
Sie beziehen sich auf diese Quellen und Aussagen :

Deco has sealed an AGREEMENT in PRINCIPLE with Arda Güler. [
@gerardromero

Negotiations between Barça and Arda Güler are getting hotter and hotter. Barcelona are ADVANCING in Arda Güler deal, courtesy of Deco's visit to Turkey. Xavi is in love with the Turkish jewel and the sports management will do everything possible to close his transfer [
@MatteMoretto
]

Barça want to seal the Güler deal next week. The plan is for him to stay at Fenerbahce for another year but it’s not ruled out that he could arrive this summer. [
@RogerTorello & @gbsans]​

Kylian Mbappes mother wants to collect the 120 million euro loyalty bonuses or at least the 60M euro in July before accepting to leave. If this problem did not exist, Psg and Madrid could agree right now on a 200 million euro tansfer, 140 upfront and 60 add ons to be paid in 4 years.
Quelle: tgm46

@4rch0 ist diese Quelle gut?

Kylian Mbappes mother wants to collect the 120 million euro loyalty bonuses or at least the 60M euro in July before accepting to leave. If this problem did not exist, Psg and Madrid could agree right now on a 200 million euro tansfer, 140 upfront and 60 add ons to be paid in 4 years.
Quelle: tgm46

@4rch0 ist diese Quelle gut?
Steht dem klub/Perez angeblich sehr nahe, tritt nicht oft in Errscheiung hat aber immer mal paar Sachen raus.

Ich glaube das nervigste an der Mbappé-Geschichte sind die UNZÄHLIGEN frei erfundenen Journslisten/Twitterbeiträge.

Es läuft doch sowieso wieder alles im Hintergrund ohne die Journalisten ab. War bei Cama, Tchou und Bellingham nicht anders.

Und sollten wir, aus welchen Gründen auch immer, keinen Deal mit Mbappé hinbekommen, geht für uns die Welt sicher nicht unter.

Real ist definitiv größer als Mbappé und wir werden mit dieser geilen Truppe in der Zukunft um CL-Titel kämpfen, ob ein neuer Stürmer nun Haaland, Osihmen oder Kane heißt, wird daran nichts ändern.

Ich glaube das nervigste an der Mbappé-Geschichte sind die UNZÄHLIGEN frei erfundenen Journslisten/Twitterbeiträge.

Es läuft doch sowieso wieder alles im Hintergrund ohne die Journalisten ab. War bei Cama, Tchou und Bellingham nicht anders.

Und sollten wir, aus welchen Gründen auch immer, keinen Deal mit Mbappé hinbekommen, geht für uns die Welt sicher nicht unter.

Real ist definitiv größer als Mbappé und wir werden mit dieser geilen Truppe in der Zukunft um CL-Titel kämpfen, ob ein neuer Stürmer nun Haaland, Osihmen oder Kane heißt, wird daran nichts ändern.
denke ich auch. Solange nichts von Fabricio, ornstein, cortegana, le equipe und le parisen kommt, kann man die füße still halten. Ich gehe stark davon aus, dass sich die Sache diese Woche entwickelt und in 2-3 Wochen spätestens durch ist

Zuletzt bearbeitet:
immernoch kein mbappe? die sollen mal nen zahn zulegen und dann dieses verdammte transferfenster schließen und ne neue saison starten, kanns schon alles nicht mehr lesen :D 10 monate joselu als stamm sind besser als 2 monate transferfenster wette ich.

dann klingt das doch zumal besser als was MarcASS schreibt oder dieser Felix. Und es klingt realistisch und vielversprechend :)
Achso es geht klar großer mit der Katja Krasavice. Solltest du recht behalten das Mbappè kommt . Dann sage ich schonmal gönn dir :p :D:assassin:

Heutige Geburtstage

Zurück