https://www.sport.de/news/ne5407586/real-madrid-wahnwitzige-forderung-von-kylian-mbappe-enthuellt/
Gerüchte sind immer noch Gerüchte, ich weiß. Allerdings mehren sich die Informationen und alle decken sich in etwa was die Forderungen seitens des Clans rund um Mbappe angehen.
Ich lege mich jetzt einfach fest, weil es mich nervt, ich diesem geldgeilen Zirkus generell gerne den Tod wünsche und ich beim besten Willen auch nicht den Mehrwert erkenne, der diese Forderungen auch nur im Ansatz rechtfertigen würde.
Bitte bleibe bei deinem geliebten Verein, der namentlich keine Rolle zu spielen scheint, sondern sich deine Zuneigung nur aus rein finanziellen Wahnsinn erkaufen muss. Am Ende spielt es keine Rolle welcher Klub es ist, einzige Bedingung ist der Ertrag als absolute Nummer Eins und die CL Teilnahme an zweiter Stelle.
Ein solch geiler Spieler, beraten von einer Mutter, die so zumindest scheint es, keinerlei Rücksicht auf das Bild ihres Sohnes nimmt und seine Träume hinten anzustellen scheint. Rein sportlich über allen erhaben spielt er für finanzielle Wunschforderungen aber weit unter wert. Die Bezahlung liegt in etwa bei 200% über denen der Nummern 2 - 10 dieser Welt. Rein sportlich ist er aber maximal 10-15 % wichtiger. Lasst diesen Jungen links liegen, kein Verein der Welt, außer vielleicht dieser absolut dämliche Klub PSG geht dermaßen an die Schmerzgrenze um diesen Jungen seinen persönlichen Rummelplatz zu basteln. Warum Perez weiter diesen Nährboden säht und nicht endlich öffentlich klar stellt keine utopischen Forderungen zu erfüllen erschließt sich mir nicht.
Diese Unruhe war schon letztes Jahr Gift und ist Heute sogar noch um einiges schlimmer, da die Zahlen gestiegen sind, Madrid in Abhängigkeit nach einer Top 9 in Zugzwang ist und Mbappe dies wieder einmal als Spielball für seine Interessen gekonnt auszunutzen weiß.
Mbappe, ein Traum dich in seinem Team zu wissen. Rein wirtschaftlich aber hat er in meinen Augen zumindest alles dafür um diesen Sport letztendlich final zum Zirkus zu erklären. Jedes weitere Interesse an Ihm in diesen Dimensionen wird diese Familie weiter erblinden lassen. Man sollte generell ein Statement setzen und geeint diesem Wahnsinn ein Ende setzen, dann wird es auch wieder eine Rolle spielen für welchen Verein man sich entscheidet und nicht wer einem seinen persönlichen Hofstaat zaubert.
Für mich persönlich einer der negativsten Nebeneffekte an dieser seid mittlerweile Jahre andauernden Posse ist, das Perez sein Denkmal leicht zu bröseln anfängt. Das muss er den Mitgliedern verkaufen können und angesichts der in Umlauf schwebenden angeblichen Forderungen fällt es mir sehr schwer, wie man dies tun will, ohne die Werte des Vereins und das Erbe des großen Santiago Bernabeu zu beflecken. Da steckt bisher kein bisschen Liebe in diesem Transferwunsch, kein bisschen !!!
Gruß, Gato