Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Karim Benzema zu Juventus Turin ??

Trotz frühem Aus in der Champions League soll Superstar Cristiano Ronaldo einen Verbleib bei Juventus Turin planen und seinen bis 2022 laufenden Vertrag erfüllen.
Demnach soll sich der 36-Jährige nach Ablauf der aktuellen Spielzeit mit den Klubverantwortlichen beraten - und Forderungen stellen. Ronaldos Wunschkandidat sei sein langjähriger Real-Sturmkollege Karim Benzema. Andernfalls soll ein Stürmer mit einem ähnlichen Profil geholt werden.

ohh, das sind super NEWS. Weg mit Benze und her mit Mbappe und Haaland!

vllt bekommen wir noch 10-20 mios für den?!

Haaland, Mbappe und Camavinga alle zu uns, denn auch noch ggf. in einem Transferfenster? Mit Zidane den CL Titel 2022 "verteidigen" (welchen man heuer erst gewinnen müsste)?

Irgendetwas seltsames muss die Tage in der Luft liegen, eventuell eine neue "COVID"-Variante (R.M.1 ?), welche eine euphorisierende Wirkung auf die Sinne ausübt?

f7ea511a9b5659768617025f212c0579.jpg

Laut Marca sind beide Transferziele.
Eig unmöglich beide zusammen dieses jahr zuholen aber bei perez weiss man halt nie. Trotzdem schwierig aufgrund der finanziellen Situation wegen corona.

Sollte man es tatsächlich schaffen dann werden das auch die einzigen transfers bleiben. Camavinga etc kann man vergessen.

Eig unmöglich beide zusammen dieses jahr zuholen aber bei perez weiss man halt nie. Trotzdem schwierig aufgrund der finanziellen Situation wegen corona.

Sollte man es tatsächlich schaffen dann werden das auch die einzigen transfers bleiben. Camavinga etc kann man vergessen.

woher ist das ? twitter?
das wäre ein traum :)

Ronaldo und Kaka in einem Transferfenster ist eigentlich auch unmöglich [emoji16]

Ich sag mal so. Ich halte es immer noch für unwahrscheinlich, dass beide diesen Sommer kommen. Wenn es aber einer hinkriegt, dann Perez

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Sollten im September 2021 beider hier sein, werde ich Perez nie mehr kritisieren :crazy:

Haaland, Mbappe und Camavinga alle zu uns, denn auch noch ggf. in einem Transferfenster? Mit Zidane den CL Titel 2022 "verteidigen" (welchen man heuer erst gewinnen müsste)?

Irgendetwas seltsames muss die Tage in der Luft liegen, eventuell eine neue "COVID"-Variante (R.M.1 ?), welche eine euphorisierende Wirkung auf die Sinne ausübt?

:D Ja und Karl Lauterbach, wäre dann der passende Sportdirektor.

Aber bitte nicht Ödegaard dafür verkaufen. Vielleicht benutzt Perez den Stadionkredit, der ja eh erst ab 2023 zurückbezahlt werden muss und setzt auf die Karte, dass demnächst die Einnahmen wieder auf dem vor Pandemieniveau sind und er dann das Geld wieder zurücklegt.

Aber bitte nicht Ödegaard dafür verkaufen. Vielleicht benutzt Perez den Stadionkredit, der ja eh erst ab 2023 zurückbezahlt werden muss und setzt auf die Karte, dass demnächst die Einnahmen wieder auf dem vor Pandemieniveau sind und er dann das Geld wieder zurücklegt.

Strategisch schlaue, weitsichtige und auch antizyklische Entscheidungen kann Perez definitiv.

Wäre echt traumhaft, wenn hier sowas passieren würde.

Glaube kaum dass es legal wäre einen für das Stadion gewährten Kredit für Transfers auszugeben :D
Dann lieber das Geld in 2 getrennten Töpfen lassen und für die Spieler Schulden machen. Wobei wir durch Verkäufe alleine 100 Mio€ + machen können. Halte Haaland UND Mbappe zusammen diesen Sommer für unrealistsich aber aus anderen Gründen als nur das finanzielle.
Aber einer von beiden sollte dann schon kommen.

Ich hab gerade das Testergebnis bekommen - es ist tatsächlich die spanische und französische Doppel-Mutante R.M.14 und Z.Z.777.

Scheinbar unbesiegbar !

Jo,Pandemie technisch sieht das ja für den Fußball zurzeit grandios aus

Die ganze Welt steht Kopf. Weltweit verlieren Menschen gerade ihre Existenz.
Die ganze Welt? Nein. RealFans fordern immer noch neue Galacticos für Fantasiepreise. Yeah das ist Real und Fussball 2021.

Die ganze Welt steht Kopf. Weltweit verlieren Menschen gerade ihre Existenz.
Die ganze Welt? Nein. RealFans fordern immer noch neue Galacticos für Fantasiepreise. Yeah das ist Real und Fussball 2021.

Haste irgendwie schlecht geschlafen ?

https://m.sportbild.bild.de/fussbal...-den-klub-verlassen-75887600.sportMobile.html

Die Mundo Deportivo schreibt, dass uns Bale, Ramos, Varane, Marcelo, Isco und Hazard für Haaland und Mbappe verlassen sollen.

Sollte man tatsächlich auf die wahnwitzige Idee kommen und beide diesen Sommer holen wollen, müssten wir wohl ein paar Spieler mehr verkaufen.

An und für sich könnte ich mit den Abgängen leben, da das mal ein klarer „Cut“ wäre und was neues aufgebaut werden kann. Unsere Altgedienten können nicht ewig bei uns spielen...

https://m.sportbild.bild.de/fussbal...-den-klub-verlassen-75887600.sportMobile.html

Die Mundo Deportivo schreibt, dass uns Bale, Ramos, Varane, Marcelo, Isco und Hazard für Haaland und Mbappe verlassen sollen.

Sollte man tatsächlich auf die wahnwitzige Idee kommen und beide diesen Sommer holen wollen, müssten wir wohl ein paar Spieler mehr verkaufen.

An und für sich könnte ich mit den Abgängen leben, da das mal ein klarer „Cut“ wäre und was neues aufgebaut werden kann. Unsere Altgedienten können nicht ewig bei uns spielen...

Kann mit jedem der genannten Namen leben aber nicht mit Varane. Ich hoffe er bleibt und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass uns Varane und Ramos in einem Sommer verlassen.

Warum werden hier diesbezüglich zu Haaland und Mbappe immer totale unseriöse Quellen gestreut die absolut nicht der Wahrheit entsprechen? Natürlich wird Real 2 Stamm Innenverteidiger verkaufen. Und wohin soll Hazard? Soll man ihn verschenken? Der wird sowas von bleiben. Kein Verein nimmt für diesen Spieler viel Geld in die Hand.

Heutige Geburtstage

Zurück