Die meisten Cules sind noch heftig von ihrem Euro league Traumata geschädigt. am besten waren damals die Ausreden gegen Frankfurt, als die das “Camp Mou” eingenommen haben. Frankfurter Fans haben Mitglieder des fc Barcelona verprügelt und denen die Karten abgezogen, oder den QR code abfotografieret und sind so ins Stadion. Die Barca fans konnten dann nicht mehr rein

. So viel Kreativität oder Halluzinationen musst erstmal haben.
Aber vielleicht schaffen die ja jetzt mal wieder die Gruppenphase der CL. Nicht das die wieder euro league spielen müssen.
Das sind schon fast russische Level von Copium. Es ist immer der Schiri, der Rasen, die generischen Fans usw. Klar, Frankfurter Fans haben arme Cules überfallen, um ihnem die Tickets zu klauen und das Stadion zu stürmen. Auf den Drogentrip würde ich auch mal gerne gehen.
Ironisch auch, das Barca selber jahrelang die Taktik gefahren hat, Spieler mit hohen Ablösen und Gehältern zu sich zu locken. Wisst ihr noch 2018, als man Malcom während seinem Flug zur AS Rom angerufen und nen fetten Vertrag angeboten hat? Karma is a bitch.
Bezüglich Finanzen und weil das Thema hier gestern auch angeschnitten wurde, ich habe gestern von einem relativ bekannten Real Fan mit grosser Reichweite auf Twitter den Vorwurf an Fabrizio Romano gelesen, er würde Transfers zu Madrid künstlich aufblasen, indem er Steuern, Adons, Boni usw. aufzählt, die bei den allermeisten Transfers in irgend einer Form auffallen, aber in der Regel nicht offiziell aufgezählt werden. Keine Ahnung wie haltbar das ist, aber tatsächlich ist er z.B. bei Rice oder Vitor Roque nicht so ins Detail gegangen. Das nährt wiederum natürlich den Vorwurf, Real würde schlichtweg alle bei weitem überbieten. Persönlich denke ich, dass wir Fener für Güler ein gutes Angebot gemacht haben, aber nicht völlig draufgezahlt haben.
An FFP würde ich nicht einen Gedanken verschwenden, die Regeln sind so lasch und leicht zu umgehen, dass es kaum irgend einen Einfluss hat. Zudem bezieht es sich in erster Linie auf Gehälter, wo Real seit Jahren hervorragend wirtschaftet.
Auch witzig, das FFP gefühlt fast nur im Zusammenhang mit Real genannt wird. Real kauft Bellingham für 100 Mio, nun müssen sie verkaufen. Real braucht Geld für Mbappe, nun müssen sie verkaufen bla bla. Barca kann natürlich den xten Hebel in Bewegung setzen und hat keine Probleme, PSG kauft jeden Sommer halb Europa und hat keine Probleme. Chelsea gibt innerhalb eines Jahres 600 Mio aus und hat keine Probleme. Arsenal gibt 250 Mio für Havertz, Rice und Timber aus, aber kann sich noch Tchouameni für 100 Mio aus der Porto Kasse leisten, the list goes on.
Bezüglich Mbappe sollte man sich daran erinnern, dass Perez seit 6-7 Jahren an diesem Transfer bastelt und dafür teilweise bittere Pillen geschluckt hat, z.B Hakimi und Oder verkaufen oder manche Positionen halt nicht ideal besetzt zu haben. Auch das neue Stadion und die erhofften Mehreinnahmen sind für unter anderem solche Transfers gedacht. Wir hatten schon vor 2 Jahren 200 Mio + 25 Mio Gehalt geboten, damals noch mit Bale, Hazard, Benzy, Jovic, Mariano, Isco, Marcelo usw. im Kader. Daran wird es nicht scheitern.