Haaland soll selber erstmal an seiner Mentalität arbeiten, anstatt sich wirklich in jeder einzelnen Szene über seine Mitspieler aufzuregen. Er war Gestern absolut unterirdisch und das in einem wenn nicht dem wichtigsten Spiel der Saison. Hab mich als BVB Fan selten über einen Spieler so aufgeregt, weil wir ihn ja absolut dringend brauchen, keiner von den Jungs vorne hat sonst die Klasse Spiele alleine zu entscheiden wenn Sancho fehlt.
Haaland hat ohne Zweifel die Klasse für uns (in diesem Fall Real) und ich habe weder bei Madrid noch bei Dortmund jemals einen so guten Stürmer gesehen (und da waren Benzema, Auba, Lewa, Higuain... bei). Aber seine Mentalität geht mir auf die Eier, erinnert mich tatsächlich an Jovic bei Frankfurt mit dem ganzen Abwinken usw. Deutet halt oft darauf hin, dass ein Spieler die Fehler in erster Linie bei den anderen als bei sich sucht. Mag in Haalands Fall bei Dortmund ja sogar oft zutreffen, aber ich Glaube so ein Denken ist auch schwer rauszubekommen, wenn man dann in einer besseren Mannschaft spielt.
Ich bete jedenfalls, er arbeitet daran sollte er zu uns kommen.