Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://twitter.com/MadridXtra/status/1679809173632983041?s=20

Iván Fresneda will NOT come to Real Madrid.
@AlbertoPereiro

Da war der ganze Streit umsonst Männer.:D

Überlege ob City bei einen Walker Abgang vielleicht bei Arnau zuschlagen wird.
Naja, vielleicht erscheint ein neuer RV am Horizont der endlich Dani Ablösen kann.

https://twitter.com/MadridXtra/status/1679809173632983041?s=20

Iván Fresneda will NOT come to Real Madrid.
@AlbertoPereiro

Da war der ganze Streit umsonst Männer.:D

Überlege ob City bei einen Walker Abgang vielleicht bei Arnau zuschlagen wird.
Naja, vielleicht erscheint ein neuer RV am Horizont der endlich Dani Ablösen kann.
Oder vinicius Tobias schafft diese Saison den Sprung :). Vielleicht gibt Carlo ihm paar Chancen in USA und er nutzt diese aus

Nur noch Odriozola als Kaderleiche. Wenn wir den noch loswerden haben wir eine gesunde Gehaltsstruktur. Sonst wirkte es immer so "Platzwart bringt mehr Leistung als Hazard, aber Hazard ist Spitzenverdiener im Verein"... die, die kein Vertrauen bekommen und seit mehreren Jahren nix leisten, sollten auch gehen.
Man liest bei ihm nur, kurz vor Abschluss Odri zu LaReal

Schwieriges Thema, ich bin einfach kein Freund davon, bei einem Verein zu bleiben, wo ich in der gesamten Saison auf 10 Minuten komme(also in seinem Alter)! Ich will spielen, meiner Leidenschaft nachgehen und wenn ich das bei Madrid nicht bekomme, muss ich es wo anderes machen, aber sich damit zufrieden zugeben der 12. IV zu sein, damit kann ich nichts anfangen!
Sicher hätte man ihn spielen lassen können, das war aber nicht der Fall, persönlich hätte ich viel früher das Weite gesucht!
Ich meine, er gibt ja anscheinend nicht auf, da er sich nur verleihen möchte :D

Gegen ihn als Person habe ich persönlich nichts, ich mag nur nicht diese Einstellung, ala Mariano.....

da hast du recht er hätte definitiv nicht bei real bleiben sollen, aber hey wer weiß was er gedacht hat vielleicht ist real halt wirklich sein traumverein und er hat sich eingeredet das er es schon irgendwie packt. Aber spätestens mit dem rüdiger transfer wäre ich gegangen. Jetzt wird es für ihn bei granada auch erstmal hart so komplett ohne spielzeit, bin aber recht optimistisch das er schon seinen weg gehen wird.

für uns heißt es auch das wieder platz ist einen spieler zu registrieren. Eventuell wird alvaro jetzt endgültig in die erste berufen, oder man kauft tatsächlich noch ein junges RV talent, wobei ich das bezweifle ohne einen abgang von dani/lucas macht das wenig sinn.

da hast du recht er hätte definitiv nicht bei real bleiben sollen, aber hey wer weiß was er gedacht hat vielleicht ist real halt wirklich sein traumverein und er hat sich eingeredet das er es schon irgendwie packt. Aber spätestens mit dem rüdiger transfer wäre ich gegangen. Jetzt wird es für ihn bei granada auch erstmal hart so komplett ohne spielzeit, bin aber recht optimistisch das er schon seinen weg gehen wird.

für uns heißt es auch das wieder platz ist einen spieler zu registrieren. Eventuell wird alvaro jetzt endgültig in die erste berufen, oder man kauft tatsächlich noch ein junges RV talent, wobei ich das bezweifle ohne einen abgang von dani/lucas macht das wenig sinn.
Dass es sein Traumverein ist, möchte ich gar nicht abstreiten, ich habe immer nur gelesen, dass er einfach die 10 Jahre bei Madrid voll machen möchte :D

In knapp 9 Jahren, hat 31 Spiele für uns absolviert^^

Real Syria glaubt schnell alles, besonders negative rund um den Verein bzw. Abgänge usw.
Der Franzose hat längst betont nicht wechseln zu wollen, der Club hat ihn als unverkäuflich bezeichnet. Ganz egal ob die Bayern ihn gerne hätten. REAL wird ihn aber nicht verkaufen. Bin mir zu 1000% sicher
Ich bin Di Maria gebrandmarkt.

Safe oder Spekulation?

EXCLUSIVE: Manchester City have now Benjamin Pavard on top of their list as new right back. #MCFC

Pavard is Man City’s priority in case Kyle Walker will join Bayern, deal advanced on player side but not completed yet.

Bayern and City will discuss about Walker and Pavard. @FabrizioRomano

Aber hier war er ja einigen nicht gut genug ;)

EXCLUSIVE: Manchester City have now Benjamin Pavard on top of their list as new right back. #MCFC

Pavard is Man City’s priority in case Kyle Walker will join Bayern, deal advanced on player side but not completed yet.

Bayern and City will discuss about Walker and Pavard. @FabrizioRomano

Aber hier war er ja einigen nicht gut genug ;)

Interessant. Ob er der Stones Backup wird, also ZDM und rutscht bei bedarf auf RV? Als Stamm IV eher nicht, da wird weiterhin Gvardiol gehandelt und deren IV sind besser. Kann mir nur ihm als Stones Backup vorstellen.

Interessant. Ob er der Stones Backup wird, also ZDM und rutscht bei bedarf auf RV? Als Stamm IV eher nicht, da wird weiterhin Gvardiol gehandelt und deren IV sind besser. Kann mir nur ihm als Stones Backup vorstellen.

Hm … vielleicht unterschätze hier Pavard massiv aber diese Rolle traue ich ihm ehrlich gesagt nicht zu. Klingt für mich eher nach einem starken Back-Up für die Dreierkette. Walker scheint ja auf dem Sprung zu sein und um Laporte gibt es auch immer wieder Gerüchte (vielleicht macht Pep seinem Barca ein Geschenk). Aber wer weiß, was Pep einfällt.

Heutige Geburtstage

Zurück