Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Hm … vielleicht unterschätze hier Pavard massiv aber diese Rolle traue ich ihm ehrlich gesagt nicht zu. Klingt für mich eher nach einem starken Back-Up für die Dreierkette. Walker scheint ja auf dem Sprung zu sein und um Laporte gibt es auch immer wieder Gerüchte (vielleicht macht Pep seinem Barca ein Geschenk). Aber wer weiß, was Pep einfällt.

Denke auch irgendeine Backup Rolle wird er einnehmen, falls denn wirklich ein Wechsel zustande kommt. Die Stones Rolle mit Pavard wäre tatsächlich Interessant, denn vom Profil könnte ich ihm mir dort sehr gut vorstellen.

https://fbref.com/de/fussballspieler/45a03961/Benjamin-Pavard

https://fbref.com/de/fussballspieler/5eecec3d/John-Stones

Denke Pavard mit seiner Ballsicherheit, Passpiel und guten Technik, kann dieser die Rolle sehr gut Ausfüllen.

EXCLUSIVE: Manchester City have now Benjamin Pavard on top of their list as new right back. #MCFC

Pavard is Man City’s priority in case Kyle Walker will join Bayern, deal advanced on player side but not completed yet.

Bayern and City will discuss about Walker and Pavard. @FabrizioRomano

Aber hier war er ja einigen nicht gut genug ;)

egal was passiert hauptsache city verliert walker. Ohne ihn können wir sie definitiv deutlich leichter schlagen, für mich der einzige RV der vini wirklich stoppen kann. Hatte schon seine gründe warum pep sich gegen uns nicht getraut hat eine 3er kette auszupacken. Pavard ist solide, im pep system wird er bestimmt gehypte werden aber weltklasse und auf dem niveau von walker ist er halt nicht. Für uns wie gesagt gut das city den einzigen spieler verliert der vini stoppen kann.

Real Madrid are working on exits:

• Vallejo is already heading to Granada.
• Odriozola could be next to leave.
• A loan for Reinier is also being worked on.
@AranchaMOBILE

Real Madrid are working on exits:

• Vallejo is already heading to Granada.
• Odriozola could be next to leave.
• A loan for Reinier is also being worked on.
@AranchaMOBILE

Wo steht denn Arancha in deiner „Tier-List“?
Wie glaubwürdig ist Sie denn einzuschätzen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Not the Yellow from the Egg, aber bei Transfers dieser Größenordnung, kann man ihn schon vertrauen.
Ansonsten ist wie gesagt nicht übel, im spanischen Raum, eher eine gute Quelle :)

Barca ist anscheinend an Estevao dran. Calafat muss diesen Transfer unbedingt Hijacken. Estevao wird um die 60-70 wie endrick Kosten und Gianluca Prestianni (Argentinisches Top Talent und rechtsfuß) hat eine AK von 12 Millionen. Beide sichern, dann hat man auf links und rechts ausgesorgt für die Zukunft. Estevao ist 16 und Prestianni 17. Beide können sich langsam hinter vinicius und Rodrygo entwickeln

Barca ist anscheinend an Estevao dran. Calafat muss diesen Transfer unbedingt Hijacken. Estevao wird um die 60-70 wie endrick Kosten und Gianluca Prestianni (Argentinisches Top Talent und rechtsfuß) hat eine AK von 12 Millionen. Beide sichern, dann hat man auf links und rechts ausgesorgt für die Zukunft. Estevao ist 16 und Prestianni 17. Beide können sich langsam hinter vinicius und Rodrygo entwickeln
Wir haben nicht endlose freie Plätze für nicht EU Spieler :D ! Unser Kader ist jung und man sollte nicht noch mehr Talente sich in Haus holen, sollte man zuerst die Entwickeln die da sind :D

Eine der seriösesten Journalisten wenn es um Real Madrid geht. Wenn sie was postet kann man sicher sein, dass es auch wahr ist, oder zumindest dass das nicht aus der Luft gegriffen ist.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wir haben nicht endlose freie Plätze für nicht EU Spieler :D ! Unser Kader ist jung und man sollte nicht noch mehr Talente sich in Haus holen, sollte man zuerst die Entwickeln die da sind :D
Würde mich auch wundern, dass Barca sich Estevao gleich leisten kann, falls dieser wirklich so teuer ist. Für mich ist Endrick mindestens eine Stufe über den beiden. Falls man in Talente investieren möchte, sollte man sich mMn nun sowieso wieder eher für defensivere Varianten bemühen.

Estevao und Prestianni wären auch erst für 2025 oder so haha

Warum? Di Maria wollte mehr Geld, hat er nicht bekommen, man konnte sich nicht einigen, er wollte gehen, so hat man ihn an Man Utd verkauft.
Die Geschichte ist mir sehr gut bekannt. Trotzdem war Di Maria ein Spieler, der einfach perfekt zu Real Madrid gepasst hat und mit den anderen super harmoniert hat.

Die Geschichte ist mir sehr gut bekannt. Trotzdem war Di Maria ein Spieler, der einfach perfekt zu Real Madrid gepasst hat und mit den anderen super harmoniert hat.
Özil Dito, aber Ende waren wir auch ohne beiden Erfolgreich und das sogar sehr!

Talente haben wir mehr als genug in der Offensive was nun noch fehlt ist ein Weltklasse MS und dann ist die Offensive mindestens 5 Jahre, sofern keiner wechselt mehr als Perfekt Aufgestellt.
Bin auch der Meinung, wenn neue Talente Interessant sind, dann nur auf RV der bereits etwas weiter in der Entwicklung ist um auf Dani Druck zu erzeugen und relativ zeitnah ersetzt und auf IV jemand langfristiges der nach Rüdiger/Alaba auf LIV eingesetzt werden kann. Alles weitere an Talente sind in der aktuellen Situation nicht nötig und an falscher Stelle Investiert.

Özil Dito, aber Ende waren wir auch ohne beiden Erfolgreich und das sogar sehr!
Mit Di Maria hatte man aber das fehlende Element zum CL Titel 2013/14. So sehr ich auch Mesut mag, mit ihm hätte es vermutlich nicht funktioniert

Wem langweilig ist, dem empfehle ich vor dem Freitagabend einen Blick auf Transfermarkt.de (Tchouameni Gerücht)...ich bin jedes mal sprachlos, woher das Selbstverständnis eines Bauern-Fans kommt. Für die ist ganz klar, dass Real Madrid für Mbappe Geld benötigt und daher muss Tchouameni weichen...dann kommen noch klügerer Bauern Fans und outen sich als La-Liga Experten...die korrigieren dann ihre Fanfreunde mit Sätzen wie...Real Madrid ist im Mittelfeld überladen und muss abgeben oder wenn einer geht, dann Fede Valverde....
Wie gesagt die sollen schreiben, was sie wollen...
Ich hoffe inständig, dass das ein Gerücht bleibt. Tchoua muss bleiben! Basta

Talente haben wir mehr als genug in der Offensive was nun noch fehlt ist ein Weltklasse MS und dann ist die Offensive mindestens 5 Jahre, sofern keiner wechselt mehr als Perfekt Aufgestellt.
Bin auch der Meinung, wenn neue Talente Interessant sind, dann nur auf RV der bereits etwas weiter in der Entwicklung ist um auf Dani Druck zu erzeugen und relativ zeitnah ersetzt und auf IV jemand langfristiges der nach Rüdiger/Alaba auf LIV eingesetzt werden kann. Alles weitere an Talente sind in der aktuellen Situation nicht nötig und an falscher Stelle Investiert.

Was ist den aus jiminez oder so aus unserer Jugend geworden .da war mal die Rede von das er das rv Talent überhaupt ist aber von dem habe ich schon lange nichts gehört.

Wem langweilig ist, dem empfehle ich vor dem Freitagabend einen Blick auf Transfermarkt.de (Tchouameni Gerücht)...ich bin jedes mal sprachlos, woher das Selbstverständnis eines Bauern-Fans kommt. Für die ist ganz klar, dass Real Madrid für Mbappe Geld benötigt und daher muss Tchouameni weichen...dann kommen noch klügerer Bauern Fans und outen sich als La-Liga Experten...die korrigieren dann ihre Fanfreunde mit Sätzen wie...Real Madrid ist im Mittelfeld überladen und muss abgeben oder wenn einer geht, dann Fede Valverde....
Wie gesagt die sollen schreiben, was sie wollen...
Ich hoffe inständig, dass das ein Gerücht bleibt. Tchoua muss bleiben! Basta

Hab mal ein bisschen gelesen und die haben weder von Tchouameni seinen Fähigkeiten oder seiner Sitiation und Lauf der Saison eine Ahnung noch von den Finanzen von Real.
Am besten ist die glauben das sie Kane,Kim,Tchouameni usw verpflichten können ohne Probleme und Real bekommt bei Bellingham und Mbappe Finanziellen struggel und müssen deswegen Verkaufen.:D

@4rch0
nochmals herzlichen Glückwunsch, Herr Moderator! Mehr als verdient und enttäusch mich nicht ;-)

Spaß!

Wir zählen auf dich :)
Dankeschööööön!
Ich gebe mein Bestes, dafür gehst du aber weniger pessimistisch in die neue Saison :D

Heutige Geburtstage

Zurück