Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wir haben schon sehr gutes Geld mit Verkäufen gemacht zB bei Higuain, Özil, Casemiro, Varane... Wichtiges Geld, alles gut. Es kommt auch immer darauf an, was der Spieler für Zukunftsvorstellungen hat... Vincius sei Perez' neuer Karim ist kein Argument. Bitte konstruktiver

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

was genau willst du eigentlich sagen? Deine liste mit wir haben gutes geld gemacht fängt mit higuain an?:lol::lol: Warum zählst du den nicht gleich den verkauf von makelele für 20mio an chelsea:lolsign:

was soll mit vini sein was willst du andeuten? Einen abgang von vini? Falls ja ist das quatsch man hat jetzt erst mit ihm verlängert, er ist jünger als mbappe und hat sich schon einen namen und einen festen platz erarbeitet. Ob er und mbappe in zukunft harmonieren weiß keiner, aber ein abgang in den nächsten jahren ist ausgeschlossen. Außerdem ist vini kein egoist er wird sein spiel machen und seine klasse wird ihn schon den balon bringen. Wir haben in den letzten 10 jahren genug weltklasse spieler in einem team gehabt und es hat funktioniert. Real madrid ist größer als jeder spieler und das merken die spieler sehr schnell wenn sie ankommen.

Das klingt so, als würde man seit sechs Jahren die Offensive um ihn herum planen, aber das stimmt nicht. Man hat für sehr teures Geld eingekauft, nur sind diese Einkäufe leider gefloppt. Mir fällt kein Spieler ein, den wir statt Mbappe hätten verpflichten können in dieser Zeit.

So viele waren es tatsächlich nicht. Man hat es versucht mit Hazard und Jovic, ist leider komplett in die Hose. Dafür haben sowohl Vini ald auch Rodry gestochen. Haaland war immer ein schwieriges Thema, solange Benzy hier war und geliefert hat. Und mit Endrick hat man sich die hoffnungsvollste Offensivoption für die Zukunft gesichert. Mbappe ist 21 und 22 an sehr komplexen Zusammenhängen gescheitert, die es so noch nie gab im Weltfussball. Ich habe die Vereinsführung auch ab und an kritisiert, aber unter dem Strich macht man vieles richtig.

Apropos Haaland, City lässt aus meiner Sicht erstaunlich federn nach dem Triple. Gündogan ist zu Barca, damit haben sie ihren Captain und einen sehr erfahrenen Spieler verloren. Mahrez ist dem Ruf Arabiens gefolgt. Walker hat wohl um die Freigabe gebeten, um zu den Bauern wechseln zu können. Cancelo soll noch gehen und Silva will ja angeblich auch seit geraumer Zeit was neues. Auf der haben Seite steht bisher nur Kovacic, ein guter Spieler wie wir aus eigener Erfahrung wissen, aber wir werden sehen, wie er sich als Gündogan Nachfolger macht. Gvardiol könnte noch kommen und wäre der Königstransfer für die Abwehr, aber offensiv hätte City dann doch einges an Schlagkraft verloren. Haaland ist brutal, aber nicht undeckbar, frag Rüdi, und gerade Silva, Mahrez und Walker haben uns doch immer wieder Probleme bereitet. Sollten wir wieder auf sie treffen, darfs keine Ausreden für eine 4:0 Klatsche mehr geben.

https://www.transfermarkt.de/transf...os=&altersklasse=&w_s=&leihe=&intern=0&plus=0

Für die User die immer noch finanzielle Befürchtungen haben oder denken wir müssten Spieler veräußern, um Mbappe in Madrid spielen zu sehen. Von der Saison 2016/2017 bis zur Saison 2022/2023 , haben wir ein Transferplus von 15,5Mio. Wir haben jetzt zwar Bellingham für 103Mio. und Güler für ca. 20Mio verpflichtet, diese Summen werden aber wie üblich in Raten beglichen und ähnlich wird es mit PSG gehandhabt werden, sollte er überhaupt diesen Sommer kommen. Es war ja auch zu lesen, dass Mbappes Handgeld ebenfalls über die Vertragslaufzeit fließt, also wenn Tchouameni sich nicht von München ins Ohr flüstern lässt, dass er bei Ihnen die sicherere Spielzeit erhielte, sehe ich keinen relevanten Abgang auf unserer Seite.

Geld haben wir genug :D Sortiert nach Saldo liegen wir auf Platz 158 (!!). Unglaublich, wenn man sich unseren aktuellen Kader ansieht. Perez und Co. leisten Unglaubliches und Mbappe ist einfach der Endgegner - aber auch hier gibt es Licht am Ende des Tunnels.

# Verein Ausgaben Zugänge Einnahmen Abgänge Saldo
151 FC Brentford 153,17 Mio. € 114 165,38 Mio. € 110 12,21 Mio. €
152 FC Barcelona Atlètic 44,66 Mio. € 175 56,90 Mio. € 173 12,24 Mio. €
153 UNAM Pumas 31,00 Mio. € 122 43,78 Mio. € 124 12,78 Mio. €
154 Hannover 96 47,17 Mio. € 122 60,44 Mio. € 126 13,27 Mio. €
155 Amiens SC 44,22 Mio. € 156 58,34 Mio. € 156 14,12 Mio. €
156 Hellas Verona 133,06 Mio. € 313 147,36 Mio. € 308 14,30 Mio. €
157 Botafogo Rio de Janeiro 19,98 Mio. € 210 34,96 Mio. € 226 14,99 Mio. €
158 Real Madrid 701,75 Mio. € 99 717,25 Mio. € 97 15,50 Mio. €

Also
Und wer sind diese vielen Topvereine mit dem nötigen Kleingeld? Ich lese diese Aussage immer wieder, aber selten konrete Namen.

Alles, was keine CL spielt, sollte eigentlich sofort raus sein, inklusive Liverpool und Chelsea. City hat Haaland (und Alvarez), beide im gleichen Top Team kann ich mir einfach nur schwer vorstellen. Newcastle hat denke ich noch nicht den Namen. Arsenal wäre aktuell sportlich wahrscheinlich nicht mal die schlechteste Adresse, Saka-Mbappd-Martinelli wäre brutal und Arteta macht nen Super Job, sie spielen CL und könnten um die PL mitspielen. Ob sie aber nach 250 Mio für Rice, Timber und Havertz Mbappe noch stemmen könnten, keine Ahnung. Manu wäre noch ne Möglichkeit, aber ist halt ne Wildcard. Barca und Juve haben kein Geld. Die Bauern wollen Kane. Und wenn er mit 24 nach Arabien wechselt, kann ihm wirklich niemand mehr helfen.

Ich bin nicht so naiv zu glauben Mbappe komme zu 100%. Aber es gibt vielleicht 3-4 realistische Adressen, Real ist eine davon.

Also in der Premier League könnten die Top-Vereine in natürlich finanzieren im Endeffekt doch ganz ehrlich jeder Plastikverein und jeder 50 +1 Verein die können sie sich einen Mpappe eventuell leisten.
Dazu noch die Saudis aber da glaube ich wird er hoffentlich in seinen jungen Alter noch nicht hin wechseln:).
Ich glaube auch dass wir uns denn auch nur leisten könnten wenn mbappé auch Abstriche macht in Sachen Gehalt und bonuszahlung.
Sonst geht das mal ganz kurz auf über eine halbe Milliarde Euro das komplettpaket. Ist natürlich eine Menge Holz für einen Stürmer.
Ob sich das ganze überhaupt lohnt muss natürlich unser Präsident entscheiden.
Und vergessen wir auch nicht noch eins wie sieht's denn aus mit den Werbe rechten wir wissen ja dass da schon mal was war mit Mbappé eine Refinanzierung denke ich geht auch nur wenn mbappé auch die Rechte an Madrid abtritt oder ein Teil sonst kann ja wirklich so ein Hammer Transfer auch voll in die Hose gehen.
Also würde ich auch mit den Aussagen sehr vorsichtig sein dass wir uns den ganz locker leisten könnten da bin ich mir gar nicht mal so sicher.
Es wird auch mal eine Zeit nach Perez geben und dann möchten wir doch nicht dass unser eigentlich sehr gut geführter Verein dann in finanziellen Schwierigkeiten dann kommt durch eventuell so welche Transfers.
Es ist doch ein mannschaftssport und da zählt das Team und nicht der einzelne Fußballer.
Sollte er nicht kommen ist es für uns auch kein hals- und Beinbruch.
Das ist meine Meinung dazu dann müsst ihr alle natürlich nicht der gleiche Meinung sein.
Hala Madrid

ja psg hat ja seine trainingsgruppe in der sie spieler parken die weg sollen. Das ist für einen spieler seiner klasse einfach ein schlag ins gesicht und erniedrigt ihn weltweit, während seine konkurrenten haaland und vini in den himmel gelobt werden. Muss er mit der resterampe in paris trainieren. Würde es feiern wenn er den cr7 macht und ein interview raushaut :D

Klar, ist wahrscheinlich der letzte Strohhalm nachdem sie greifen, also PSG. Stand jetzt sind meine Zweifel dahingehend aber Größer denn jeh.
Hat Mbappe einen klaren Plan ?

Keine Ahnung aber wenn ja, dann gebe ich zu, das es mir gefällt, das er Real Madrid mit keinen Wort erwähnt. Habe hier schon gelesen, das es auch anders gesehen wird und man sich fragt warum er das nie tut. Ich jedenfalls möchte nicht, das der Verein meines Herzens öffentlich in eine Schmutzkampagne einsteigt. Das Real Madrid als das höchstwahrscheinliche Ziel von Kylian gilt ist Sonnenklar, aber das ist bis jetzt nur ein Thema zwischen Ihm und seinen Arbeitgeber PSG.
Perez hat artig eine Zahl für die Ablöse platziert, hält sich aber sonst absolut bedeckt, genau so wie der Rest des Vereins und auch das halte ich für absolut richtig. Mbappe dahingehend möchte seinen Vertrag erfüllen, ob wegen dem Bonus oder nicht steht jedem frei, sich darüber ein Urteil zu bilden. Aber er ist klar in seiner Aktion und bisher hat er was die Herangehensweise angeht die weißere Weste. Da kann man das Geld ruhig mal bei Seite lassen, aber PSG hat außer Fristen, Drohgebärden und nun den Ausschluß von der Japanreise noch nicht viel hinbekommen. Dabei wäre es so einfach, sie nennen ein Zahl, die Minimum bezahlt werden muss und gut.
Dann haben sie entweder ein Jahr weiterhin Zeit Ihn zu bearbeiten und einen Spieler der Marketingtechnisch den Rest der Truppe alt aussehen lässt in Japan dabei. Oder aber eben Transfersumme und können frei vom Theater die Saison beginnen.

Wenn man das alles betrachtet und auch die Spieler die in Madrid teilweise auf ihre Rente gewartet haben, dann ist das Klima das Perez und der Verein geschaffen hat dies nicht im Alltagsbetrieb auszufechten umso höher einzuschätzen und auch wenn es manchmal nervt ist es wieder ein Grund mehr, warum ich diesen Verein Real Madrid so sehr schätze.
Ja, ist nicht alles Gold was glänzt, aber vieles passt halt einfach !

Gruß, Gato

klar wollen sie ihn vor dem 31.07 loswerden, aber denke der druck wäre nochmal deutlich höher wenn der bonus 100mio betragen dürfte. Außerdem sollte man auch nicht vergessen das psg auch mbappe mit der bank drohen kann. Sie schließen ihn ja jetzt schon vom training aus, also komplett machtlos sind sie nicht. Am ende könnte es halt eine einigung geben das real nur 100-120mio zahlt und mbappe dann nochmal 40mio handgeld von uns bekommt. So würde psg sein "gesicht" waren und mbappe kriegt auch noch seinen bonus und real madrid muss keine 180-200mio zahlen.
und was soll dann passieren wennn sie mbappe auf die bank setzen? bürgerkrieg in frankreich? al khelaifi wird am eiffelturm aufgehängt? :D

Wir haben schon sehr gutes Geld mit Verkäufen gemacht zB bei Higuain, Özil, Casemiro, Varane... Wichtiges Geld, alles gut. Es kommt auch immer darauf an, was der Spieler für Zukunftsvorstellungen hat... Vincius sei Perez' neuer Karim ist kein Argument. Bitte konstruktiver

In meinen Erinnerungen war bei jedem deiner angeführten Spieler, der Spieler selbst die Triebfeder des Abgangs. Özils Vater zickte bei der Vertragsverlängerung herum, Higuain wollte lieber irgendwo Stammkraft sein, Varane laut eigenen Worten, eine neue Herausforderung, dies gilt auch für Casemiro. Meine einzige Befürchtung ist Tchouameni, weil München evtl. hinter den Kulissen an ihm baggert und ihm einen Stammplatz offeriert. Hoffentlich bleibt der Franzose stabil und Ancelotti bringt ihn in der Vorbereitung/in den ersten Saisonspielen, den wenn er bei Perez vorspricht, habe ich Angst, dass Perez Reisende wie immer nicht aufhalten würde.

Ihn zu verlieren und gleichzeitig Münchens Kaderschwachstelle mit diesem Spieler zu verstärken, würde mir selbst mit Mbappes kommen, die Transferphase verregnen. Ich halte Tchouameni für einen der absoluten Kaderbausteine der kommenden Jahre.

was genau willst du eigentlich sagen? Deine liste mit wir haben gutes geld gemacht fängt mit higuain an?[emoji38][emoji38] Warum zählst du den nicht gleich den verkauf von makelele für 20mio an chelsea[emoji38]sign:

was soll mit vini sein was willst du andeuten? Einen abgang von vini? Falls ja ist das quatsch man hat jetzt erst mit ihm verlängert, er ist jünger als mbappe und hat sich schon einen namen und einen festen platz erarbeitet. Ob er und mbappe in zukunft harmonieren weiß keiner, aber ein abgang in den nächsten jahren ist ausgeschlossen. Außerdem ist vini kein egoist er wird sein spiel machen und seine klasse wird ihn schon den balon bringen. Wir haben in den letzten 10 jahren genug weltklasse spieler in einem team gehabt und es hat funktioniert. Real madrid ist größer als jeder spieler und das merken die spieler sehr schnell wenn sie ankommen.
Das sind die Verkäufe die mir spontan eingefallen sind, die sehr gutes Geld gebracht haben. Hakimi fällt mir auch noch ein. Es klang so als würde Real Madrid NIEMALS Spieler verkaufen.

Ich befürchte schon bei einem Kauf von Mbappé dass nicht zwangsläufig alle unsere Jungstars auf jeden Fall bleiben (weil Perez' Babys)

Und wie gesagt, kommt es ja immer auch darauf an was die Spieler so für Zukunftsvorstellungen entwickeln...

und was soll dann passieren wennn sie mbappe auf die bank setzen? bürgerkrieg in frankreich? al khelaifi wird am eiffelturm aufgehängt? :D

nein so war das nicht gemeint. Der druck ist dann auf mbappe größer, will er 70mio treue bonus und dafür 1 komplette saison nicht spielen oder nimmt er dann halt nur einen teil des bonus und geht und spielt dafür regelmäßig. Also psg kann auch druck auf ihn aufbauen genauso wie er auf psg. Wir können als 3te partei eigentlich nur gewinnen.

Das sind die Verkäufe die mir spontan eingefallen sind, die sehr gutes Geld gebracht haben. Hakimi fällt mir auch noch ein. Es klang so als würde Real Madrid NIEMALS Spieler verkaufen.

Ich befürchte schon bei einem Kauf von Mbappé dass nicht zwangsläufig alle unsere Jungstars auf jeden Fall bleiben (weil Perez' Babys)

Und wie gesagt, kommt es ja immer auch darauf an was die Spieler so für Zukunftsvorstellungen entwickeln...

so ergibt das schon mehr sinn. Klar verkauft real auch spieler, aber in der regel sind es nur spieler die von sich aus den wunsch äußern zu gehen (meistens liegt es daran das sie alles beim verein gewonnen haben und ihre letzten jahre woanders nochmal was erleben wollen(varane, case)) oder es sind die ganz jungen spieler bei denen man nicht das große vertrauen hat und man sie lieber zu geld macht. (hakimi, ode).

ein top star im besten alter hat real madrid eigentlich nie verlassen, der einzige der mir da einfällt ist robinho aber der hund war menschlich auch müll und ist danach in seiner karriere komplett gescheitert. Bei cr7,özil und ramos gab es streit bzgl des vertrags und des gehalts und da hat real auch eine 0 toleranz regel und hat klare linien die der verein dann durchzieht. Was ich auch sehr gut finde.

all diese punkte treffen aber auf keinen spieler zu den wir aktuell in den reihen haben. Selbst tchou hatte eine gute erste saison und fühlt sich ja auch wohl. Er wird garantiert nicht jetzt plötzlich gehen weil wir mbappe gekauft haben, mbappe hat ja nichts mit seiner position zu tun. Er könnte vielleicht nächsten sommer das weite suchen falls sich nicht genug spielzeit für ihn ergibt und er keine perspektive sieht an cama,jude und valverde vorbeizukommen.

Stand heute ist tchou aber auch ein mega talentierter spieler und braucht sich nicht verstecken, er wird sicherlich erstmal den konkurrenzkampf annehmen und versuchen sich einen platz zu erkämpfen in diesem abartig starken team. Jeder im team hat übrigens auch im hinterkopf das sie jetzt in den nächsten jahren die chance haben legendäres zu erreichen wie es ihre idole um cr7,marcelo,ramos und co geschafft haben. Kein spieler der sportlich wirklich was erreichen will verlässt dieses team frewillig soweit lehne ich mich mal aus dem fenster. Selbst das team von city hat für mich nicht diese individuelle klasse die wir mit einem mbappe transfer hätten.

In meinen Erinnerungen war bei jedem deiner angeführten Spieler, der Spieler selbst die Triebfeder des Abgangs. Özils Vater zickte bei der Vertragsverlängerung herum, Higuain wollte lieber irgendwo Stammkraft sein, Varane laut eigenen Worten, eine neue Herausforderung, dies gilt auch für Casemiro. Meine einzige Befürchtung ist Tchouameni, weil München evtl. hinter den Kulissen an ihm baggert und ihm einen Stammplatz offeriert. Hoffentlich bleibt der Franzose stabil und Ancelotti bringt ihn in der Vorbereitung/in den ersten Saisonspielen, den wenn er bei Perez vorspricht, habe ich Angst, dass Perez Reisende wie immer nicht aufhalten würde.

Ihn zu verlieren und gleichzeitig Münchens Kaderschwachstelle mit diesem Spieler zu verstärken, würde mir selbst mit Mbappes kommen, die Transferphase verregnen. Ich halte Tchouameni für einen der absoluten Kaderbausteine der kommenden Jahre.
denke tchoua geht nirgendwo hin. er ist unser einziger richtiger sechser und er ist gerade erst gekommen für viel geld. er hat eine extrem gute perspektive bei uns im kader wie ich finde, weswegen der verein ihn denke ich nicht abgeben wird. aus spieler sicht ist er gerade erst nach spanien gekommen und jetzt nach einem jahr in noch ein anderes land mit einer anderen sprache zu gehen (die nicht mal englisch ist) ohne eine gesicherte sportliche verbesserung macht aus meiner sicht 0 sinn.

denke tchoua geht nirgendwo hin. er ist unser einziger richtiger sechser und er ist gerade erst gekommen für viel geld. er hat eine extrem gute perspektive bei uns im kader wie ich finde, weswegen der verein ihn denke ich nicht abgeben wird. aus spieler sicht ist er gerade erst nach spanien gekommen und jetzt nach einem jahr in noch ein anderes land mit einer anderen sprache zu gehen (die nicht mal englisch ist) ohne eine gesicherte sportliche verbesserung macht aus meiner sicht 0 sinn.
Also Tchou sollte zumindest für die nächsten 2 Jahre absolut nicht zur Debatte stehen. Dann kann man ein Fazit machen, ob er wirklich der wahre Erbe Casemiros ist oder es leider doch nicht ausreicht. In der ersten Saison hat er aus meiner Sicht schon mal bewiesen, dass er das Zeug dazu definitiv haben könnte. Er braucht jetzt einfach noch Eingewöhnungszeit und Vertrauen. Ich finde es auch sehr schade, dass er (noch) kein Standing zu haben scheint, wie ein Camavinga oder Fede zum Beispiel. Tchou ist auf seiner Position und mit seinen Aufgaben wohl der talentierteste junge Spieler. Ich glaube, dass viele Fans ihn unterschätzen, da sein Fussball vielleicht weniger spektakulär scheint, weil ja alle Spieler heutzutage ausgefallene Dribblings oder X- Tore und Assists machen müssen, unabhängig ihrer Position. Ich glaube, dass er noch sehr viel wichtiger sein wird und vertraue dem Jungen.

Also Tchou sollte zumindest für die nächsten 2 Jahre absolut nicht zur Debatte stehen. Dann kann man ein Fazit machen, ob er wirklich der wahre Erbe Casemiros ist oder es leider doch nicht ausreicht. In der ersten Saison hat er aus meiner Sicht schon mal bewiesen, dass er das Zeug dazu definitiv haben könnte. Er braucht jetzt einfach noch Eingewöhnungszeit und Vertrauen. Ich finde es auch sehr schade, dass er (noch) kein Standing zu haben scheint, wie ein Camavinga oder Fede zum Beispiel. Tchou ist auf seiner Position und mit seinen Aufgaben wohl der talentierteste junge Spieler. Ich glaube, das viele Fans ihn unterschätzen, da sein Fussball vielleicht weniger spektakulär scheint, weil ja alle Spieler heutzutage ausgefallene Dribblings oder X- Tore und Assists machen müssen, unabhängig ihrer Position. Ich glaube, dass er noch sehr viel wichtiger sein wird und vertraue dem Jungen.
valverde ist halt schon 100 jahre bei real und ein fanliebling. camavinga ist camavinga, habe noch nie ein kind bei real so aufdrehen sehen glaub ich. denke tchouas zeit wird kommen, es gibt keinen grund ihn zu verkaufen.

valverde ist halt schon 100 jahre bei real und ein fanliebling. camavinga ist camavinga, habe noch nie ein kind bei real so aufdrehen sehen glaub ich. denke tchouas zeit wird kommen, es gibt keinen grund ihn zu verkaufen.
Okay, vielleicht habe ich das etwas undeutlich ausgedruckt. Ich meinte wohl eher das Standing innerhalb des Vereins bezüglich der Untastbarkeit. Ich gehe mit deinen Argumenten aber absolut überein.

: PSG want Mbappé to train with ‘excluded’ players starting from today at 4pm
26a0.png

These players are considered out of the project
26d4.png

◉ Georginio Wijnaldum.
◉ Leandro Paredes.
◉ Kylian Mbappé.
◉ Julian Draxler.
◉ Abdou Diallo.
◉ Colin Dagba.
2757.png
Up to Kylian Mbappé now — he’s up for sale.

(fab romano)

Habe Al-Khelaifis Andeutung nicht verstanden, wie er meinte PSG sei ein französischer Verein und deswegen könne Mbappé niemals ablösefrei gehen...
Da tauchte gestern ein entsprechendes Gerücht auf. Wer würde es in Kauf nehmen Mbappé ablösefrei wechseln zu lassen? Wenn man davon ausgeht, dass Mbappé darauf besteht, dass ihm in Zukunft ein ablösefreier Wechsel (zu Real Madrid) ERMÖGLICHT wird.
Und wenn man davon ausgeht, dass Stand heute eben noch nichts feststeht.

Heutige Geburtstage

Zurück