Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Meinst du? Bei Mbappe habe ich gelernt das nix fix ist bis es wirklich passiert. Ich sehe die Chance das er verlängert oder doch woanders aufschlägt nach wie vor bei 50/50. Einzig PSG macht mir Hoffnung nun das dieses Kapitel mit Mbappe wirklich geschlossen wird.

Ich glaub nicht dass er so unberechenbar ist. Es gab schlussendlich nur eine merkwürdige Entscheidung von ihm, auch wenn es mittlerweile eine sechsjährige Saga ist, nämlich die letzte Saison. Da hat er sich zwar fürs Geld entschieden - aber bei PSG hatte er immerhin auch noch sportliche Ambitionen, CL-Chance, Zusammenspiel mit Neymar und Messi, Rekordtorschütze werden...

Ein Wechsel nach Saudi-Arabien hingegen wäre ein Eingeständnis, dass es ihm zu 100% nur ums Geld geht und daran glaube ich einfach nicht. Ein bisschen Ehrgeiz wird da sicher noch vorhanden sein!

Ich muss ehrlich sagen ich muss manchmal schmunzen was so manche Leute hier so reinschreiben und so sicher sind das Mpappe nur nach Madrid wechseln will.
Bis jetzt hat er noch nicht bei uns unterschrieben und das ist einfach Fakt.
Es gibt auch andere liegen und viele Top-Vereine die auch genug Kleingeld haben.
Ich hoffe auch dass Perez wenn er wirklich zu uns wechseln sollte nicht das fest geldkonto plündert und mbappé wirklich alles erfüllen tut und eine Mega Gehalt +bonuszahlung und so weiter zahlt
Und zum Vergleich was ich hier mich durchgelesen habe zwischen mbappé und Halland muss ich auch mal wieder schmunzen und denke mir mittlerweile kannst du beide wirklich nicht mehr vergleichen Halland spielt in eine ganz anderen Dimension da kann mbappé momentan nicht mithalten.
Der weltfußballer des Jahres geht nur um Halland .
Mein Gefühl sagt mir so oder so dass er am Ende auch dieses Saison nicht zu uns wechseln wird.
Hala Madrid

Finde es lustig wie manche Arsenal Fans nach einer Saison in der sie es irgendwie geschafft haben die enorme Führung vor City noch zu bottlen und ohne Trophäe dazustehen, auf einmal meinen sie seien ein Weltverein und sie könnten Spieler wie Mbappe verpflichten.
:D

Mbappe s letzte Aussagen waren dass er in einen Club spielen möchte wo er auch den Balon dor gewinnen kann. Zumindest kann man das zwischen den Zeilen so lesen.

Also nix mit Arabien oder so. Arsenal wäre mit Mbappe richtig brutal. Würde an die Zeiten von Henry knüpfen sogar besser vll.

Aber der Typ will nur zu Real Madrid.

Hoffentlich kommt er , obwohl ich auch gegen ihn war. Aber der ist ein kranker Spieler und kann benzema s Platz problemlos übernehmen

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Lange nicht so einen Mist gelesen sorry. Aber als er 13 war, wollte seine Familie noch nicht. 2017 wollte er erstmal nicht, weil Ronaldo und Bale Konkurrenz waren. Dann hat er 3-4 mal ne Vertragsverlängerung abgelehnt um 2021 zu kommen, psg wollt nicht. 2022 mit einem monströsen Vertrag und sehr starkem politischen Druck haben sie ihn klein gekriegt.
Dass der aktuelle beste Spieler der Welt uns dennoch 150+ kosten wird, ist keine Raketen Wissenschaft. Ja er hat uns die Saison 22/23 mindestens einen Titel gekostet wegen diesem dummen Spielchen. Aber es als 6 Jahre langes hin und her abzustempeln erscheint mir sehr schwarz weiß.

Du kannst es gern als Mist bezeichnen aber ich bleib dabei, dass man es nicht als Meisterleistung bezeichnen kann, wenn Mbappe nach Jahren des Umwerbens endlich hier aufschlägt. Nur darum ging es mir.
Er hat hier schon zweimal abgesagt, wer da einflüstert ist am Ende des Tages für uns irrelevant und auch seine Beweggründe, weil es nichts am Fakt ändert, dass man ihn nicht holen konnte. Wäre alles für mich ok, würde man nicht seit Jahren die Offensive um ihn planen.

Sorry jungs, das war gestern tatsächlich 1 Jacky Cola zu viel und hab da nach dem rausch doch eher dünnpfiff im Forum verteilt.

Bin hier natürlich bei euch, die Zahlen sprechen absolut für sich und habe hier doch übers Ziel hinaus geschossen mit einigen Aussagen meinerseits. Er wird uns definitiv weiterbringen. Sollte kein sinnloses gebashe sein. Hoffe ihr verzeiht meinen jugendlichen Wahnsinn im Alk rausch.

:D Steig lieber auf Wein, Gin oder Wodka um, macht die Birne nicht so mürbe und Cola ist sowieso Selbstverstümmelung. Gute Besserung. :drinks:

Ich muss ehrlich sagen ich muss manchmal schmunzen was so manche Leute hier so reinschreiben und so sicher sind das Mpappe nur nach Madrid wechseln will.
Bis jetzt hat er noch nicht bei uns unterschrieben und das ist einfach Fakt.
Es gibt auch andere liegen und viele Top-Vereine die auch genug Kleingeld haben.
Ich hoffe auch dass Perez wenn er wirklich zu uns wechseln sollte nicht das fest geldkonto plündert und mbappé wirklich alles erfüllen tut und eine Mega Gehalt +bonuszahlung und so weiter zahlt
Und zum Vergleich was ich hier mich durchgelesen habe zwischen mbappé und Halland muss ich auch mal wieder schmunzen und denke mir mittlerweile kannst du beide wirklich nicht mehr vergleichen Halland spielt in eine ganz anderen Dimension da kann mbappé momentan nicht mithalten.
Der weltfußballer des Jahres geht nur um Halland .
Mein Gefühl sagt mir so oder so dass er am Ende auch dieses Saison nicht zu uns wechseln wird.
Hala Madrid

Und wer sind diese vielen Topvereine mit dem nötigen Kleingeld? Ich lese diese Aussage immer wieder, aber selten konrete Namen.

Alles, was keine CL spielt, sollte eigentlich sofort raus sein, inklusive Liverpool und Chelsea. City hat Haaland (und Alvarez), beide im gleichen Top Team kann ich mir einfach nur schwer vorstellen. Newcastle hat denke ich noch nicht den Namen. Arsenal wäre aktuell sportlich wahrscheinlich nicht mal die schlechteste Adresse, Saka-Mbappd-Martinelli wäre brutal und Arteta macht nen Super Job, sie spielen CL und könnten um die PL mitspielen. Ob sie aber nach 250 Mio für Rice, Timber und Havertz Mbappe noch stemmen könnten, keine Ahnung. Manu wäre noch ne Möglichkeit, aber ist halt ne Wildcard. Barca und Juve haben kein Geld. Die Bauern wollen Kane. Und wenn er mit 24 nach Arabien wechselt, kann ihm wirklich niemand mehr helfen.

Ich bin nicht so naiv zu glauben Mbappe komme zu 100%. Aber es gibt vielleicht 3-4 realistische Adressen, Real ist eine davon.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Saudis oder Engländer bei solchen Summen die Füße still halten? Es käme ausschließlich auf den Spieler an, alle anderen Avancen zu blocken. Am Ende ist es ein Machtkampf mit für mich komplett offenem Ausgang. Alle Szenarien sind denkbar. Ich bin nach wie vor skeptisch.

"Saudi Arabia are prepared to make an offer for Kylian #Mbappé this summer even if they only get him for one season and then he joins RealMadrid."

Würde ich ihm zutrauen, um abzukassieren ...

Als ob er nach Saudi-Arabien geht... Bitte Leute, wir müssen nur Geduld haben. Ja, das Thema kotzt uns alle an, aber wenn es einen Wechsel gibt, dann nur zu uns. Bei der letzten Verlängerung ging es nicht nur um´s Geld, ich verstehe wirklich nicht, warum das fast niemand verstehen will. 2021 haben wir uns auch mit ihm geeinigt und PSG hat unsere 200 Millionen Ablöse einfach ignoriert...

Wenn Mbappé kommen würde - ich würde gleich befürchten, dass Valverde verkauft wird. Oder gar Vini...

Ok, ich würde das nicht schreiben, wenn ich nicht glauben würde, dass die Direktiva zu dem gleichen Schluß kommt:

Ich finde die jetzige Konstellation ist ein unwahrscheinlicher Glücksfall, mit all den jungen Spielern, die bei Real Madrid, gemeinsam erfolgreich sein wollen. Das ist der Hauptgrund wieso sich Bellingham für uns entschieden hat. Um Teil dieser Mannschaft zu sein mit Vinicius, Camavinga & Co

Kriegt doch jeder mit, was bei Mbappé los war und ganz allgemein, was möglich ist bei den Gehältern. Sie sehen Modric, wie er (selbstverständlich) nicht nach Saudi Arabien wechselt...

Arda Güler kommt und man merkt irgendwie, dass er den Plan hat für immer zu bleiben.

Die Gehaltsstruktur ist ein wichtiger Punkt - Wie verhalten sich die Spieler bei zukünftigen Vertragsverhandlungen. Wollen sie so cool wie Mbappé sein? Ohne Scheiß, unsere Jungs können noch die ein oder andere Gehaltserhöhung erwarten... Es muss halt rational sein und nicht exorbitant wie bei Mbappé.

Nur so, ich sehe auch den goldenen Käfig in Paris und Macron... aber mit seiner Art würde er (eher früher als später) einen Satz loslassen wie: "Es war schon immer mein Traum in der Premier League zu spielen", immer Mbappé, immer absolute Favoritenrolle in der Champions League

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

:p Das kommt also dabei heraus, wenn Du eine Nacht zum nachdenken verwendest. Mit welchem Getränk möchtest Du diesen Artikel verzeihlich machen? :D

Valverde und Vinicius sind laut eigenen Angaben so tief mit Real Madrid verbandelt, gerade Vinicius ist Perez neuer Karim, und wir sind nicht PSG, die laufende Verträge nicht respektieren und Spieler gegen ihren Willen auf den Markt werfen. Zu dem immer wieder angeführten Gehaltsklischee, könntest Du nur ein Beispiel anführen, in dem Spieler Perez die Tür einrannten, weil Spieler X wie CR7 dreimal soviel verdienten wie Spieler Z wie Kroos oder Karim. Die einzigen Spieler die evtl. öffentlich über ihre Gehälter jammerten, waren Di Maria und Mendy, die Spieler fühlten sich aber an sich unterbezahlt oder erhofften sich eine Vertragsverlängerung.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es gern als Mist bezeichnen aber ich bleib dabei, dass man es nicht als Meisterleistung bezeichnen kann, wenn Mbappe nach Jahren des Umwerbens endlich hier aufschlägt. Nur darum ging es mir.
Er hat hier schon zweimal abgesagt, wer da einflüstert ist am Ende des Tages für uns irrelevant und auch seine Beweggründe, weil es nichts am Fakt ändert, dass man ihn nicht holen konnte. Wäre alles für mich ok, würde man nicht seit Jahren die Offensive um ihn planen.

Das klingt so, als würde man seit sechs Jahren die Offensive um ihn herum planen, aber das stimmt nicht. Man hat für sehr teures Geld eingekauft, nur sind diese Einkäufe leider gefloppt. Mir fällt kein Spieler ein, den wir statt Mbappe hätten verpflichten können in dieser Zeit.

Finde es lustig wie manche Arsenal Fans nach einer Saison in der sie es irgendwie geschafft haben die enorme Führung vor City noch zu bottlen und ohne Trophäe dazustehen, auf einmal meinen sie seien ein Weltverein und sie könnten Spieler wie Mbappe verpflichten.
:D

Ich kann die ehrlich gesagt auch nur belächeln.

Die haben es geschafft für Havertz und Rice 200 Millionen an Ablöse auszugeben. Da fehlen mir echt die Worte.

Diese Saison werden die mit der Titelvergabe NICHTS zu tun haben - jede Wette.

klar wollen sie ihn vor dem 31.07 loswerden, aber denke der druck wäre nochmal deutlich höher wenn der bonus 100mio betragen dürfte. Außerdem sollte man auch nicht vergessen das psg auch mbappe mit der bank drohen kann. Sie schließen ihn ja jetzt schon vom training aus, also komplett machtlos sind sie nicht. Am ende könnte es halt eine einigung geben das real nur 100-120mio zahlt und mbappe dann nochmal 40mio handgeld von uns bekommt. So würde psg sein "gesicht" waren und mbappe kriegt auch noch seinen bonus und real madrid muss keine 180-200mio zahlen.

Laut Arbeitsrecht ist es möglich Ihn durch Sanktionen vom Spielbetrieb auszuschließen, nicht aber vom Trainingsbetrieb. Hier ist der Arbeitgeber PSG in der Pflicht und darf Ihm das nicht verwehren.

Was das für die Stimmung bedeutet ist ein anderes Thema, aber in der Mannschaft selbst hat man in den ersten Sessions keine Antipathie erkennen können.

Gruß, Gato

Wir haben schon sehr gutes Geld mit Verkäufen gemacht zB bei Higuain, Özil, Casemiro, Varane... Wichtiges Geld, alles gut. Es kommt auch immer darauf an, was der Spieler für Zukunftsvorstellungen hat... Vincius sei Perez' neuer Karim ist kein Argument. Bitte konstruktiver

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Und wer sind diese vielen Topvereine mit dem nötigen Kleingeld? Ich lese diese Aussage immer wieder, aber selten konrete Namen.

Alles, was keine CL spielt, sollte eigentlich sofort raus sein, inklusive Liverpool und Chelsea. City hat Haaland (und Alvarez), beide im gleichen Top Team kann ich mir einfach nur schwer vorstellen. Newcastle hat denke ich noch nicht den Namen. Arsenal wäre aktuell sportlich wahrscheinlich nicht mal die schlechteste Adresse, Saka-Mbappd-Martinelli wäre brutal und Arteta macht nen Super Job, sie spielen CL und könnten um die PL mitspielen. Ob sie aber nach 250 Mio für Rice, Timber und Havertz Mbappe noch stemmen könnten, keine Ahnung. Manu wäre noch ne Möglichkeit, aber ist halt ne Wildcard. Barca und Juve haben kein Geld. Die Bauern wollen Kane. Und wenn er mit 24 nach Arabien wechselt, kann ihm wirklich niemand mehr helfen.

Ich bin nicht so naiv zu glauben Mbappe komme zu 100%. Aber es gibt vielleicht 3-4 realistische Adressen, Real ist eine davon.

würde sogar weitergehen:

manu: noch nicht verkauft und hat dementsprechend nicht die finanziellen mittel, sie schaffen es nicht mal ein gutes angebot für kane zu liefern und deren sportliches projekt ist so stabil wie wackelpudding. Dahin zu gehen wäre standheute als spieler der einen balon gewinnen will idiotisch. Sein idol cr7 hat manu auch in interviews auseinandergenommen, dazu kommt auch das die fans mit der vereinsführung im streit liegen. Wahrscheinlichkeit dahin zu gehen würde ich bei 0% setzen.

arsenal: Definitiv sportlich interessant aber die haben schon 250mio ausgegeben und deren budgeht ist auch nicht endlos. Mbappe wird ein gesamtpaket von mind. 200 bis 250mio betragen. Dazu kommt das arteta eigentlich eher auf teamchemie wert legt und seine offensive mit havertz abgeschlossen hat. Sportlich definitiv interessant aber deren projekt steht auch in den startlöchern und sie hatten nur eine gute saison. Wahrscheinlichkeit würde ich bei 10% schätzen

city: sportlich sehr attraktiv und finanziell könnten sie sicherlich auch mitspielen, sie haben jetzt auch ordentlich geld ausgegeben traue ihnen aber zu nochmal was für mbappe locker zu machen. Sie haben aber schon im letzten jahr sich von einem transfer ferngehalten und pep legt auch sehr viel wert darauf das seine spieler diszipliniert sind. Ich kann mir nicht vorstellen das er 2 diven in einem team haben will. Das hat schon damals mit messi und ibrah nicht funktioniert, außerdem kommt noch dazu das mbappe ja den balon gewinnen will und das kann er am besten wenn er der starspieler und der zielspieler des teams ist. Das wäre er bei city nicht. Wahrscheinlichkeit hier würde ich bei 40% setzen

Newcastle: Neureicher verein der in den startlöchern steht, quasi psg 2.0 ich glaube nicht das er bock hat nochmal 5 jahre für ein "projekt" zu investieren. Dafür ist er einfach zu alt, sie könnten nur mit einem mega monster vertrag locken. Wegen des geldes würde ich 20% chance einräumen. Hier zu muss man aber sagen er könnte das geld auch bei PSG bekommen.

Alle anderen vereine sind für mich raus da sie keine cl spielen oder es sich finanziell niemals leisten könnten. Sportlich sind wir der attraktivste verein da er bei uns zum zielspieler wird und mit vini den besten vorlagengeber der welt in seinem team hat und wahrscheinlich den einzigen spieler weltweit der seinen speed bei kontern mitgehen kann. Die beiden könnten ein legendäres duo bilden ähnlich wie cr7 und benze zu ihrer prime. Außerdem ist unser sportliches projekt auch schon fast abgeschlossen, wir haben die besten talente und noch legendäre jungs wie kroos und modric. Einen erfahrenen trainer und die besten vorraussetzungen um den balon zu gewinnen.

falls er wechselt bin ich mir zu 99% sicher das er zu uns kommt. Die frage ist nur ob er sich wieder fürs geld entscheidet und bei psg doch noch last minute verlängert oder ob er endlich anfängt ein fußballer zu sein und sich eine legendäre karriere zu bauen.

Das klingt so, als würde man seit sechs Jahren die Offensive um ihn herum planen, aber das stimmt nicht. Man hat für sehr teures Geld eingekauft, nur sind diese Einkäufe leider gefloppt. Mir fällt kein Spieler ein, den wir statt Mbappe hätten verpflichten können in dieser Zeit.

Haaland !?!?

Ich glaube die Möglichkeit war da, so weit ich mich erinnere

Laut Arbeitsrecht ist es möglich Ihn durch Sanktionen vom Spielbetrieb auszuschließen, nicht aber vom Trainingsbetrieb. Hier ist der Arbeitgeber PSG in der Pflicht und darf Ihm das nicht verwehren.

Was das für die Stimmung bedeutet ist ein anderes Thema, aber in der Mannschaft selbst hat man in den ersten Sessions keine Antipathie erkennen können.

Gruß, Gato

Der ist jetzt in Trainingsgruppe B mit Draxler und den anderen Verkaufskandidaten. Wurde zumindest so Berichtet.

Gruß, Gato

ja psg hat ja seine trainingsgruppe in der sie spieler parken die weg sollen. Das ist für einen spieler seiner klasse einfach ein schlag ins gesicht und erniedrigt ihn weltweit, während seine konkurrenten haaland und vini in den himmel gelobt werden. Muss er mit der resterampe in paris trainieren. Würde es feiern wenn er den cr7 macht und ein interview raushaut :D

Man kann sich evtl. darauf einigen, dass Perez aus dem letzten Jahr im Umgang mit PSG/Mbappe dazu gelernt zu haben scheint. Er verhält sich nach außen hin absolut passiv, verkündet lediglich das Mbappe für dieses Jahr kein Thema wäre. Madrid und Mbappe erwecken zudem den Eindruck eine Vorvereinbarung für 2024 zu haben und schon kommt PSG ins rudern und verhält sich rein rechtlich Minimum fragwürdig, da Verträge nun mal zum erfüllen von beiden Seiten unterzeichnet wurden.

Ich weiß nicht ob er diesen oder erst kommenden Sommer in Madrid erscheint, dass er aber in Paris verlängert oder gar nach Saudi-Arabien wechselt, halte ich für wenig realistisch und vor allem aus seiner Sicht für unlogisch nach den letztjährigen Erfahrungen, mit diesem Kulturkreis, Sportlich macht es sowieso keinerlei Sinn. Es würde mich nicht sehr wundern, versuchte Mbappe dem Druck PSGs Stand zu halten, nicht nur aus monetären Erwägungen, sondern rein der Sache wegen. Der Bursche ist mit allen Wassern gewaschen und musste in jungen Jahren soviel Druck/Verantwortung tragen, der ist für mich, schlichtweg aus dem richtigen Real Madrid Holz gedrechselt und wird von PSG/Frankreich befreit, hier großartig abliefern.

https://www.transfermarkt.de/transf...os=&altersklasse=&w_s=&leihe=&intern=0&plus=0

Für die User die immer noch finanzielle Befürchtungen haben oder denken wir müssten Spieler veräußern, um Mbappe in Madrid spielen zu sehen. Von der Saison 2016/2017 bis zur Saison 2022/2023 , haben wir ein Transferplus von 15,5Mio. Wir haben jetzt zwar Bellingham für 103Mio. und Güler für ca. 20Mio verpflichtet, diese Summen werden aber wie üblich in Raten beglichen und ähnlich wird es mit PSG gehandhabt werden, sollte er überhaupt diesen Sommer kommen. Es war ja auch zu lesen, dass Mbappes Handgeld ebenfalls über die Vertragslaufzeit fließt, also wenn Tchouameni sich nicht von München ins Ohr flüstern lässt, dass er bei Ihnen die sicherere Spielzeit erhielte, sehe ich keinen relevanten Abgang auf unserer Seite.

Heutige Geburtstage

Zurück