RoyalMadrid_07
El entrenador · männlich- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
PSG nimmt Ihn nicht mit und er Verlängert doch noch(kappa)
Sag niemals nie

PSG nimmt Ihn nicht mit und er Verlängert doch noch(kappa)
Lange nicht so einen Mist gelesen sorry. Aber als er 13 war, wollte seine Familie noch nicht. 2017 wollte er erstmal nicht, weil Ronaldo und Bale Konkurrenz waren. Dann hat er 3-4 mal ne Vertragsverlängerung abgelehnt um 2021 zu kommen, psg wollt nicht. 2022 mit einem monströsen Vertrag und sehr starkem politischen Druck haben sie ihn klein gekriegt.Dieser Transfer dauert nun schon 6 Jahre und wird uns trotzdem rund 100 Mio Ablöse plus jede Menge Zahlungen an den Spieler kosten. Abgesehen von den Nerven und verpassten Liga-Titeln, die u.a dem dünnen Offensiv-Kader aufgrund des Wartens auf diesen Spieler geschuldet sind. Also das hätte auch Calderon nicht schlechter hinbekommen. Sehr untypisch für Perez.
Ich auch nicht er kann nur Verlängern oder diesen SOMMER wechseln kommt er diesen Sommer nicht muss Schluss sein ganz einfache Nummer.Sag niemals nieIch halte auch das nicht für komplett ausgeschlossen.
Bitte kurz klar kommen.Lange nicht so einen Mist gelesen sorry. Aber als er 13 war, wollte seine Familie noch nicht. 2017 wollte er erstmal nicht, weil Ronaldo und Bale Konkurrenz waren. Dann hat er 3-4 mal ne Vertragsverlängerung abgelehnt um 2021 zu kommen, psg wollt nicht. 2022 mit einem monströsen Vertrag und sehr starkem politischen Druck haben sie ihn klein gekriegt.
Dass der aktuelle beste Spieler der Welt uns dennoch 150+ kosten wird, ist keine Raketen Wissenschaft. Ja er hat uns die Saison 22/23 mindestens einen Titel gekostet wegen diesem dummen Spielchen. Aber es als 6 Jahre langes hin und her abzustempeln erscheint mir sehr schwarz weiß.
In keinem parallel Universum ist haaland besser als Mbappe. Auch nicht nach dieser Saison mit dem Triple. Steck mbappe in das Team von real und er bringt viel bessere Leistung und Zahlen als HaalandBitte kurz klar kommen.
Die besten Spieler sind Haaland und Vini. Punkt. Mbappe gehört derzeit definitiv nicht dazu. Es ist Fakt, dass es sich im letzten Jahrzehnt um Mbappe geht. Mal mehr, mal weniger. Der Konkurrenzkampf ist ihm kein Begriff, wenn er erst wartet, bis keiner der Legenden da ist. Das hat nichts mit schwarz weiß zu tun, wenn es doch klar ist, wie lange man auf ihn am Ende wartet.
Das kann nicht dein ernst sein..In keinem parallel Universum ist haaland besser als Mbappe
Dafür hat er 2 Weltklasse Weltmeisterschaften gespielt. Haaland hat jetzt eine Weltklasse Saison mit dem besten Team der Welt gehabt mit einem der besten Trainer aller Zeiten. Haaland ist auf jeden Fall in den top 3 mit einem vinicius noch. Aber mbappe ist technisch ne ganze Stufe besser und wird heftige Zahlen abliefern, sobald er hier ankommtDas kann nicht dein ernst sein..
Doch, Haaland ist definitiv besser als Mbappe. Wer in der Gurkenliga paar mehr Tore , aber nichts nennenswertes vorzuweisen hat, kann nicht der beste sein. Weder hatte er den Impact auf PSG noch hat er die CL gewonnen. Meinst du nicht, Haaland und Vini haben mehr vorzuweisen?
Ich mag Haaland sehr aber Mbappe keinen Impact bei PSG? War Mbappe nicht der einzige der PSG in den Big Games getragen hat? Genauso bei den Weltmeisterschaften Frankreich? Ich finde Mbappe schon noch ne Stufe über Haaland dennoch wenn Mbappe da oben bleiben will und der Beste sein will muss er PSG verlassen und die CL gewinnen ansonsten hängen Ihn Vini und Haaland in der neuen Saison ab und er steht im Regen und hat gar nichts erreicht.Das kann nicht dein ernst sein..
Doch, Haaland ist definitiv besser als Mbappe. Wer in der Gurkenliga paar mehr Tore , aber nichts nennenswertes vorzuweisen hat, kann nicht der beste sein. Weder hatte er den Impact auf PSG noch hat er die CL gewonnen. Meinst du nicht, Haaland und Vini haben mehr vorzuweisen?
Big Games? 2x im Achtelfinale ausgeschieden. Zeugt nicht wirklich gerade von "big games getragen". Auch bei Frankreich kommt es eher auf die Teamleistung an. Da war er jetzt nicht wirklich alleiniger Erfolgsgarant.Ich mag Haaland sehr aber Mbappe keinen Impact bei PSG? War Mbappe nicht der einzige der PSG in den Big Games getragen hat? Genauso bei den Weltmeisterschaften Frankreich? Ich finde Mbappe schon noch ne Stufe über Haaland dennoch wenn Mbappe da oben bleiben will und der Beste sein will muss er PSG verlassen und die CL gewinnen ansonsten hängen Ihn Vini und Haaland in der neuen Saison ab und er steht im Regen und hat gar nichts erreicht.
Big Games? 2x im Achtelfinale ausgeschieden. Zeugt nicht wirklich gerade von "big games getragen". Auch bei Frankreich kommt es eher auf die Teamleistung an. Da war er jetzt nicht wirklich alleiniger Erfolgsgarant.
Das kann nicht dein ernst sein..
Ist nicht gesagt, dass wir Haaland bekommen hätten, wenn wir uns nicht auf Mbappé konzentriert hätten. Überhaupt ärgern sich alle Topklubs, dass sie sich Haaland nicht schon früher geschnappt haben. Jetzt identifiziert er sich zu 100 Prozent mit Manchester City...Dieser Transfer dauert nun schon 6 Jahre und wird uns trotzdem rund 100 Mio Ablöse plus jede Menge Zahlungen an den Spieler kosten. Abgesehen von den Nerven und verpassten Liga-Titeln, die u.a dem dünnen Offensiv-Kader aufgrund des Wartens auf diesen Spieler geschuldet sind. Also das hätte auch Calderon nicht schlechter hinbekommen. Sehr untypisch für Perez.
Selbst wenn man nur diesen Sommer betrachtet: wo war der Masterplan von Perez? Dass Mbappe endlich öffentlich Druck machte, ist dem Spieler und vermutlich dem CL Gewinn von City/Haaland zu verdanken. Oder war das Ausscheiden gegen City auch Teil dieses Geniestreichs?
Du trollst oder
Das kann nicht dein ernst sein..
Wenigstens ist das lange nicht so nervig und verblendet wie dieser pseudo Pessimismus mit Ansätzen wie „oh der wird unser Team ruinieren, dies und jenes kaputt machen, Mutter macht Probleme bla bla bla, zerstört das Team, kein Leader, arrogant, etc.“ ich kann’s nicht mehr hörensieht leider wirklich danach aus. Absolute Verblendung was da behauptet wird. Selbst Fakten und klare werden ignoriert.
244 Tore und 116 Vorlagen in 325 spielen, also 1,14 Scorer pro Spiel, hat Monaco mit 18 ins CL Halbfinale und zum Liga Titel geschossen, mit 19 Frankreich zum WM Titel, ist seit Jahren der einzige Topspieler, der bei PSG in der CL-K.O. Phase irgendwas reisst. Dass seine Trainer und Mitspieler komplett unfähig sind, ist nicht nur sein Fehler. An der letzten WM Frankreich wieder ins WM Finale geführt und dort das Spiel gegen Argentinien mehrfach fast im Alleingang gekehrt. Er steht bereits bei 12 WM-Toren, so viele wie Pele. Klose hat den Rekord mit 16, dürfte er locker holen. Haaland hat bis letzen Sommer auch nur in Gurken Liegen gespielt, wenn man das als Argument nehmen will. Nun hat er die PL zerlegt, hat dafür aber auch Pep als Trainer und das aktuell wohl beste Team der Welt um sich. Aber in CL-K.O. Spielen war er bisher auch noch nicht so der grosse Faktor. Gib Mbappe gute Mitspieler die als Team funktionieren und einen halbwegs brauchbaren Trainer und er wird ähnliche Zahlen liefern. Und seine Karriere ist mit 24 vorbei? Interessant.
Man kann von Mbappe genervt und/oder gegen den Transfer sein, alles verständlich. Aber Mbappe ist ein Top 3 Spieler, wer was anderes behauptet hat schlichtweg keine Ahnung, sorry.
Also ich würde die Verpflichtung von Mbappé für einen sehr großen Fehler hallten... kann das ja morgen... sorry, heute ausführen, wenn der Wechsel dann feststehtWenigstens ist das lange nicht so nervig und verblendet wie dieser pseudo Pessimismus mit Ansätzen wie „oh der wird unser Team ruinieren, dies und jenes kaputt machen, Mutter macht Probleme bla bla bla, zerstört das Team, kein Leader, arrogant, etc.“ ich kann’s nicht mehr hören