Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Hatte Gallardo das noch gesagt? Falls ja, dann will ich nicht wissen was der Typ für seine Infos gemacht hat.:D

Auslegungssache... seine Angaben stimmen nicht ganz :D

Kylian Mbappé NO se incorporará a los entrenamientos del PSG en la pretemporada. Recordatorio: Desde 2021 he contado TODO. La renovación, su duración (2+1), el traspaso 200 millones (total) y su llegada al Real Madrid el 22 de julio de 2023.

Deutsch:
Kylian Mbappé wird in der Vorsaison NICHT am Training von PSG teilnehmen.
Zur Erinnerung: Seit 2021 habe ich ALLES gezählt. Die Vertragsverlängerung, die Vertragslaufzeit (2+1), die Ablösesumme von 200 Millionen (insgesamt) und seine Ankunft bei Real Madrid am 22. Juli 2023.

Ist ein erster schritt endlich aber grosse Euphorie wellen löst es bei mir jetzt auch nicht aus.
Mbappé wird wahrscheinlich nach wie vor darauf bestehen zu bleiben und bei Real kann ich mir auch vorstellen das sie weiterhin auf Zeit spielen werden um den Druck zu erhöhen.

Es heisst ja Paris geht davon aus das Paypal und Real für 24 eine Vereinbarung haben, also wird Real da bestimmt versuchen den Preis so gut es geht zu drücken und gar nicht pushen in der Sache.
Ich sehe da keine schnelle Abwicklung kommen.

Made my Day.
Das krasse ist, es würde niemanden wundern.

Nun, Saudi-Arabien wird es sicher (noch) nicht. Theoretisch gibt es nur vier Vereine, die sich das wirklich leisten können. Man City, Newcastle, Manchester United und wir. Wenn er geht, dann zu uns, aber ohne sein Geld (Boni etc..) macht er nichts. Das wird wieder so ein Katz und Maus - Spiel werden. Schauen wir mal, was sich in den nächsten Tagen so tut.

Wird von PSG unter Druck gesetzt. Welcher Theorie zufolge bedeutet das, dass der Wechsel zu Real Madrid feststeht? Ich frage das unabhängig davon, ob man sich den Wechsel zu Real wünscht oder nicht.

Es gibt sogar schon die Theorie, dass sich Mbappé weigert mitzufliegen, weil PSG sich weigert den vertraglich vereinbarten Treuebonus zu bezahlen

Ist ein erster schritt endlich aber grosse Euphorie wellen löst es bei mir jetzt auch nicht aus.
Mbappé wird wahrscheinlich nach wie vor darauf bestehen zu bleiben und bei Real kann ich mir auch vorstellen das sie weiterhin auf Zeit spielen werden um den Druck zu erhöhen.

Es heisst ja Paris geht davon aus das Paypal und Real für 24 eine Vereinbarung haben, also wird Real da bestimmt versuchen den Preis so gut es geht zu drücken und gar nicht pushen in der Sache.
Ich sehe da keine schnelle Abwicklung kommen.
bei mir gibts schon euphoriewellen dass es wenigstens so aussieht als könnte mal irgendwas passieren in dieser thematik. teil 1 von die unendliche geschichte hat mir auf jeden fall besser gefallen :D

Also nach all dem Theater kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er weder bei psg bleibt noch verlängert.

Aber wegen der Aktion vor einem Jahr vertraue ich ihm absolut nicht und deshalb könnte es sein dass er zu einem anderen Club wechselt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Also nach all dem Theater kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er weder bei psg bleibt noch verlängert.

Aber wegen der Aktion vor einem Jahr vertraue ich ihm absolut nicht und deshalb könnte es sein dass er zu einem anderen Club wechselt.

welcher andere club sollte das denn sein? mbappe und haaland in einem team wird nicht passieren und teams wie chelsea, united und newcastle sind zu schwach für einen spieler wie mbappe, dann kann er auch bei psg bleiben.
und sonst können sich nur saudi-clubs mbappe leisten würd ich schätzen.

welcher andere club sollte das denn sein? mbappe und haaland in einem team wird nicht passieren und teams wie chelsea, united und newcastle sind zu schwach für einen spieler wie mbappe, dann kann er auch bei psg bleiben.
und sonst können sich nur saudi-clubs mbappe leisten würd ich schätzen.
Eigentlich nur zu Real Madrid....

Eigentlich nur zu Real Madrid....

genau. eigentlich nur real oder verlängern, deswegen sehe ich es auch wirklich als durchbruch an was heute passiert ist denn wie du richtig gesagt hast ist ne verlängerung extrem unrealistisch geworden.

Wer würde am meisten Gehalt bieten? Weiß nicht, aber da kommen mehr als 4 Clubs in Frage. Eher 8.
Klar, die sportliche Perspektive kommt auch dazu und natürlich die Bereitschaft sich mit PSG bei der Ablöse zu einigen

JUST IN: PSG may eventually compromise on a fee around €100m for Mbappé. @TheAthleticFC

Perez Masterplan scheint aufzugehen, aber da geht noch mehr oder ;)

Welcher Masterplan? Perez hat in seiner Zeit hier viele tolle Deals abgewickelt aber in der Causa Mbappe hat er sich bisher eher vorführen lassen.

PS an alle:

Auch wenn ich es fast schon wieder lustig fände, glaube ich nicht, dass er zu einem anderen Club als Real Madrid geht.

Welcher Masterplan? Perez hat in seiner Zeit hier viele tolle Deals abgewickelt aber in der Causa Mbappe hat er sich bisher eher vorführen lassen.

PS an alle:

Auch wenn ich es fast schon wieder lustig fände, glaube ich nicht, dass er zu einem anderen Club als Real Madrid geht.
Masterplan war nur auf diesen Sommer bezogen. Und selbst wenn es im gesamten gemeint wäre, selbst dann stimmt deine Aussage nicht.
2021 wollte mbappe definitiv zu real aber psg ließ nicht. Sozusagen trifft das „Vorführen“ nur auf letzten Sommer

Masterplan war nur auf diesen Sommer bezogen. Und selbst wenn es im gesamten gemeint wäre, selbst dann stimmt deine Aussage nicht.
2021 wollte mbappe definitiv zu real aber psg ließ nicht. Sozusagen trifft das „Vorführen“ nur auf letzten Sommer

Dieser Transfer dauert nun schon 6 Jahre und wird uns trotzdem rund 100 Mio Ablöse plus jede Menge Zahlungen an den Spieler kosten. Abgesehen von den Nerven und verpassten Liga-Titeln, die u.a dem dünnen Offensiv-Kader aufgrund des Wartens auf diesen Spieler geschuldet sind. Also das hätte auch Calderon nicht schlechter hinbekommen. Sehr untypisch für Perez.

Selbst wenn man nur diesen Sommer betrachtet: wo war der Masterplan von Perez? Dass Mbappe endlich öffentlich Druck machte, ist dem Spieler und vermutlich dem CL Gewinn von City/Haaland zu verdanken. Oder war das Ausscheiden gegen City auch Teil dieses Geniestreichs?

Heutige Geburtstage

Zurück