Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Könnt ihr euch prinzipiell Rodrygo auf der 9 vorstellen? Ich freue mich echt auf diese Konstellation mit unseren jungen Spielern, die ihren Traum leben und ungemein zusammenwachsen können... Ich empfinde es als Glücksfall, was da passiert ist, irgendwie seit der Remontada gegen Paris (in vielerlei Hinsicht)

würde lieber goes auf der 10er sehen als HS, davor joselu und an den seiten dann vini und rechts brahim/güler.

das mf dann cama,jude und valverde. Das wäre meine absolute wunschelf und ich glaube wir könnten so auch offensiv das maximale potenzial aus vini und goes holen.

würde lieber goes auf der 10er sehen als HS, davor joselu und an den seiten dann vini und rechts brahim/güler.

das mf dann cama,jude und valverde. Das wäre meine absolute wunschelf und ich glaube wir könnten so auch offensiv das maximale potenzial aus vini und goes holen.

Rodrygo auf der 9er pos , seiner macht beraubt sorry ! Er ist alles außer ein 9er . Natürlich Ansichtssache , nur sein spiel lebt einfach damit wenn er Gegner vor sich hat und nicht die freien Räume im 11er Raum zu suchen , wo es weh tut .

Ich hatte mir natürlich schon früh (wie wir alle [emoji6] ) Gedanken gemacht über die Besetzung der 9 nach Benzema und hab mir Gonçalo Ramos "ausgesucht"... ein weiteres Jahr bei Benfica tut ihm aber auch bestimmt gut...

Wenn nicht dieses Jahr, irgendwann brauchen wir einen Top-Neuner mit Perspektive. Ein Ramos hätte allerdings auch keine Stammplatzgarantie, Aber: er würde gut zur Mannschaft passen. Irgendwie ist er Rodrygo garnicht mal soo unähnlich, wie er mit oder ohne Ball in den freien Raum läuft 5/10 Meter vorm Tor und abschließt...

Mir ist vorallem wichtig (find uns so am stärksten), dass Valverde auf seine Weise Rechtsaussen interpretiert und dort eingesetzt wird! Genial, dass wir ihn haben!!

Irgendwie kam fast nur Kane in Frage, aber is doch ok, wenn es aus preislichen und Altersgründen nichts wurde.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Typisch arroganter Madridista, hab ich schon wieder Endrick vergessen

Ich hatte mir natürlich schon früh (wie wir alle
emoji6.png
) Gedanken gemacht über die Besetzung der 9 nach Benzema und hab mir Gonçalo Ramos "ausgesucht"... ein weiteres Jahr bei Benfica tut ihm aber auch bestimmt gut...

Wenn nicht dieses Jahr, irgendwann brauchen wir einen Top-Neuner mit Perspektive. Ein Ramos hätte allerdings auch keine Stammplatzgarantie, Aber: er würde gut zur Mannschaft passen. Irgendwie ist er Rodrygo garnicht mal soo unähnlich, wie er mit oder ohne Ball in den freien Raum läuft 5/10 Meter vorm Tor und abschließt...

Mir ist vor allem wichtig (find uns so am stärksten), dass Valverde auf seine Weise Rechtsaussen interpretiert und dort eingesetzt wird! Genial, dass wir ihn haben!!

Irgendwie kam fast nur Kane in Frage, aber is doch ok, wenn es aus preislichen und Altersgründen nichts wurde.

She einfach 30+ Tore weniger ohne Joselu z.... hmmmm Und weder einer von neuen , bis alten Kader kann das durch Systemumstellung auffangen . ohne 9er uff wird hart.............
Ich hatte mir natürlich schon früh (wie wir alle [emoji6] ) Gedanken gemacht über die Besetzung der 9 nach Benzema und hab mir Gonçalo Ramos "ausgesucht"... ein weiteres Jahr bei Benfica tut ihm aber auch bestimmt gut...

Mir ist vorallem wichtig (find uns so am stärksten), dass Valverde auf seine Weise Rechtsaussen interpretiert und dort eingesetzt wird! Genial, dass wir ihn haben!!

Zuletzt bearbeitet:
Jep, PSG nimmt ihn nicht mit.

Vielleicht kommt jetzt ein bisschen Bewegung in diese Transferposse, oder vielleicht wollen sie auch nur ihre (vermeintlichen) Muskeln spielen lassen. Was wollen die erreichen? Ihn eine ganze Saison auf die Bank setzen und ablösefrei gehen lassen? Sehr unwahrscheinlich, aber bei diesem Clownsverein ist alles möglich...

So nicht wie im Moment Umbruch was Benze hervorragend gemacht hat : Weltklasse , ich dachte das damals nie Erben kann Tja
Und zu Cr7 hmmm Dank KB9 und jetzt , hmmmm ---hmmmm da fehlen jetzt 50 Plus ungefähr ! Hatten immer einen Stürmer von Weltklasse ... tja

Also hat der verdammte Gallardo wohl recht... der 22. Juli also :lol::lol::lol::lol::lol:

Ist doch alles nur ein abgekartetes Spiel... ich glaube die Entscheidung ist schon lange gefallen...

Also hat der verdammte Gallardo wohl recht... der 22. Juli also :lol::lol::lol::lol::lol:

Ist doch alles nur ein abgekartetes Spiel... ich glaube die Entscheidung ist schon lange gefallen...

Hatte Gallardo das noch gesagt? Falls ja, dann will ich nicht wissen was der Typ für seine Infos gemacht hat.:D

Heutige Geburtstage

Zurück