Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
Wenigstens eine Baustelle weniger.
Ersetzt Vini und Benz von daher gebe ich diesen Sommermarkt eine 12 von 10.
Wenigstens eine Baustelle weniger.
Wir werden zwischen Sonntag und Dienstag ein Angebot abgeben für Mbappe.
180M Ablöse, 40M Bonus für Mbappe, 5 Jahres Vertrag und 75% Bilderrechte mit einer Klausel von 1 Milliarde. Dann wird er direkt vor dem Getafe Spiel im Bernabeu präsentiert.
Bookmark this
Wir werden zwischen Sonntag und Dienstag ein Angebot abgeben für Mbappe.
180M Ablöse, 40M Bonus für Mbappe, 6 Jahres Vertrag und 75% Bilderrechte mit einer Klausel von 1 Milliarde. Dann wird er direkt vor dem Getafe Spiel im Bernabeu präsentiert.
Bookmark this
75% der Bildrechte wäre absoluter Wahnsinn. Da könntest du dieses Investment kaum mehr refinanzieren
75% für Mbappe wäre hart, schließlich ist das der Hauptgrund, wieso sich die Galacticos überhaupt wirtschaftlich rechnen konnten.
Finde ich super das du zu einer Antwort sogar direkt eine Alternative Antwort in einen Beitrag verfasst.![]()
Wer ist jetzt nicolas Sarkozy. Bei uns hat psg community das letzte WortNicolas Sarkozy bestätigt, dass Kylian Mbappe bleibt. Damit kann man das Thema endgültig beerdigen![]()
Bringt alles nix mit so nem Rumpfkader offensiv…Leverkusen mit Alonso 3:0 gegen Gladbach. Sehr gut er arbeitet weiter daran das er nächstes Jahr verpflichtet wird. [emoji106][emoji2]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leverkusen mit Alonso 3:0 gegen Gladbach. Sehr gut er arbeitet weiter daran das er nächstes Jahr verpflichtet wird. [emoji106][emoji2]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab mir das Spiel angeschaut: Einfach nur Wow. Gladbach sah aus wie ein 2. oder 3. Ligist, die Fans waren nicht mal sauer (zur Erinnerung es ist ein Derby) weil sie selber gesehen haben das diese Mannschaft einfach eine andere Hausnummer ist.
Nachdem Ausrufezeichen letzte Woche gegen Leipzig war das die offizielle Anmeldung um die Meisterschaft.
Hab mir das Spiel angeschaut: Einfach nur Wow. Gladbach sah aus wie ein 2. oder 3. Ligist, die Fans waren nicht mal sauer (zur Erinnerung es ist ein Derby) weil sie selber gesehen haben das diese Mannschaft einfach eine andere Hausnummer ist.
Nachdem Ausrufezeichen letzte Woche gegen Leipzig war das die offizielle Anmeldung um die Meisterschaft.
Nicolas Sarkozy bestätigt, dass Kylian Mbappe bleibt. Damit kann man das Thema endgültig beerdigen![]()
Wieso zum Geier mischen sich eigentlich ständig die Politiker und Ex-Politiker in diese Causa ein… man würde meinen Frankreich hat genug andere Probleme im Land…
Die Kommentatoren reden die ganze Zeit davon das Mbappe bleibt.
wissen die mehr?
Ist doch das ganze Internet damit voll mittlerweile das er sich entschieden hat zu bleiben