Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wir werden zwischen Sonntag und Dienstag ein Angebot abgeben für Mbappe.
180M Ablöse, 40M Bonus für Mbappe, 5 Jahres Vertrag und 75% Bilderrechte mit einer Klausel von 1 Milliarde. Dann wird er direkt vor dem Getafe Spiel im Bernabeu präsentiert.
Bookmark this

75% der Bildrechte wäre absoluter Wahnsinn. Da könntest du dieses Investment kaum mehr refinanzieren
Wir werden zwischen Sonntag und Dienstag ein Angebot abgeben für Mbappe.
180M Ablöse, 40M Bonus für Mbappe, 6 Jahres Vertrag und 75% Bilderrechte mit einer Klausel von 1 Milliarde. Dann wird er direkt vor dem Getafe Spiel im Bernabeu präsentiert.
Bookmark this

75% für Mbappe wäre hart, schließlich ist das der Hauptgrund, wieso sich die Galacticos überhaupt wirtschaftlich rechnen konnten.

75% der Bildrechte wäre absoluter Wahnsinn. Da könntest du dieses Investment kaum mehr refinanzieren

75% für Mbappe wäre hart, schließlich ist das der Hauptgrund, wieso sich die Galacticos überhaupt wirtschaftlich rechnen konnten.

Finde ich super das du zu einer Antwort sogar direkt eine Alternative Antwort in einen Beitrag verfasst.:D

@FabrizioRomano
Iván Fresneda to Sporting, here we go! The player has accepted after deal done between clubs for €9m plus €3m add ons package #Sporting

Bin nicht sein größter Fan aber für das Geld hätte ich ihn auch genommen. Einfach Wahnsinn dass Vazquez immer noch back up für einen verletzungsanfälligen Carvajal ist und wir dort sonst keine brauchbare Alternative haben.

Nicolas Sarkozy bestätigt, dass Kylian Mbappe bleibt. Damit kann man das Thema endgültig beerdigen ;)
Wer ist jetzt nicolas Sarkozy. Bei uns hat psg community das letzte Wort

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Leverkusen mit Alonso 3:0 gegen Gladbach. Sehr gut er arbeitet weiter daran das er nächstes Jahr verpflichtet wird. [emoji106][emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bringt alles nix mit so nem Rumpfkader offensiv…
Pep und Mourinho könnten Trainer sein und würden nichts gewinnen.

Leverkusen mit Alonso 3:0 gegen Gladbach. Sehr gut er arbeitet weiter daran das er nächstes Jahr verpflichtet wird. [emoji106][emoji2]

Hab mir das Spiel angeschaut: Einfach nur Wow. Gladbach sah aus wie ein 2. oder 3. Ligist, die Fans waren nicht mal sauer (zur Erinnerung es ist ein Derby) weil sie selber gesehen haben das diese Mannschaft einfach eine andere Hausnummer ist.
Nachdem Ausrufezeichen letzte Woche gegen Leipzig war das die offizielle Anmeldung um die Meisterschaft.

Hab mir das Spiel angeschaut: Einfach nur Wow. Gladbach sah aus wie ein 2. oder 3. Ligist, die Fans waren nicht mal sauer (zur Erinnerung es ist ein Derby) weil sie selber gesehen haben das diese Mannschaft einfach eine andere Hausnummer ist.
Nachdem Ausrufezeichen letzte Woche gegen Leipzig war das die offizielle Anmeldung um die Meisterschaft.

Soweit würde ich noch nicht gehen. Es ist immer noch Leverkusen. Die hatten in der Vergangenheit schon öfters gute Hinrunden und umso schlechtere Rückrunden. Es ist zumindest für Alonso ein weiteres Statement für Perez, dass mit ihm zu rechnen ist.

ich glaube ich gebe mir mal PSG mit der Hoffnung das danach was passiert, aber glaube ich nicht

edit: warum bietet DAZN keine Aufstellung mehr an...

• Leverkusen hat Stürmer
  • Und ja wünsche mir auch Alonso - we hat einfach alles was man sich als Fan wünscht: Carisma, ehemaliger Spieler und hat sich auch schon als Trainer bewiesen

Nicolas Sarkozy bestätigt, dass Kylian Mbappe bleibt. Damit kann man das Thema endgültig beerdigen ;)

Wieso zum Geier mischen sich eigentlich ständig die Politiker und Ex-Politiker in diese Causa ein… man würde meinen Frankreich hat genug andere Probleme im Land…

Die Kommentatoren reden die ganze Zeit davon das Mbappe bleibt.

wissen die mehr?

War auch beeindruckt. Diese Mannschaft wirkt brutal eingespielt trotz mehrerer Neuzugänge. Du siehst so viele klare Abläufe wo jeder weiß, was er machen muss und wie er auf die anderen Spieler reagieren muss. Dazu einfach super spannend mit Boniface so ne richtige Waffe, zwei hyper intelligente Halb10ern und zwei der offensiv stärksten AVs weltweit. Mit Xhaka dann auch vielleicht den passenden Leader geholt den das Team noch gebraucht hat. Ich traue Leverkusen einiges zu dieses Jahr.

Für Alonso freuts mich sehr!

Ist doch das ganze Internet damit voll mittlerweile das er sich entschieden hat zu bleiben

Soviel zum heutigen Spiel und seiner pk/ Verabschiedung oder sonst was, was hier wieder spekuliert wurde… naja noch sind paar Tage noch für weitere Spekulationen und Interpretationen.

Heutige Geburtstage

Zurück