Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Zumindest so gut entwickelt, dass man als Gründerverein in die SL eingeladen wurde. :D

So wie Tottenham, Arsenal, AC, Chelsea und ManU alles Teams wo ich mit Topclub vorsichtig wär. Zumindest die letzten Jahre^^

https://twitter.com/JHenderson/status/1384597901079371778

Ich würde Ramos persönlich eine Statue bauen wollen, wenn er denselben Mumm zeigt wie Henderson.

Er hat uns vor Mourinho gerettet ist das nichts wert? :)

Laut französischen Radio will die UEFA die Ausschüttung von 4 Milliarden auf 7 Milliarden anheben...

Ich weiß nicht ob hier einer die Frage richtig beantworten kann, aber falls man wirklich finanziell schlecht dastehen sollte: Besteht nicht die Möglichkeit, dass der Präsident (oder sonst wer) einfach "Geld in den Verein pumpt", rein hypothetisch formuliert? Ich weiß es nicht besser, daher die Frage. Mir ist klar das bspw. City und PSG irgendwelchen Öl-Männern gehören, aber trotzdem erlauben die sich sehr viel und stehen nicht gerade arm da. Perez vermögen wird schließlich auch auf 2-3mrd geschätzt, wenn ich richtig liege.

ne das geht nicht.
Das ist einfach nicht richtig. Ich komme selbst aus Dortmund und habe miterleben können, wie sich der Klub durch hervorragende Arbeit innerhalb von 10 Jahren von der Quasi-Insolvenz wieder zurück in die europäische Topspitze gekämpft hat. Schau dir mal an, was auch Teams wie Leeds, Atalanta, Lille, Monaco und co. für geile Arbeit leisten. Diese Vereine kämpfen sich Jahr für Jahr weiter nach oben, obwohl eigentlich alles dagegen spricht. Sowas darf einfach nicht verloren gehen.

das stimmt es gab viele teams die durch dieses modell groß geworden sind. Atletico hat ja auch davon profitiert den 3ten platz in laliga zu behaupten und jedes jahr die cl einnahmen genutzt um besser zu werden. Jetzt kommt das große aber, diese geschichten werden doch nicht von der SL ausgeschlossen das, ist das was viele nicht verstehen. Stell dir einfach mal vor wenn z.B. ajax oder atalanta 2-3 mal in folge einen von diesen 5 plätzen ergattern. Dadruch würden sie bei jeder teilnahme mind. 200mio einnehmen mit dieser kohle würden solche mittelmäßigen teams viel schneller nach oben kommen können. Außerdem was hilft der salary cap das die ganzen großen teams nicht einfach mit riesigen summen durch die gegen schmeißen können um spieler zu bekommen.

Das jetzige system hat doch soviele negativ resulatet hervorgerufen, das FP hat mannschaften wie malaga,milan,inter.. z.B. komplett zerstört und teams mehr oder weniger dazu gezwungen sich an Millardäre zu verkaufen. Teams wie psg und city können kohle raushauen wie sie lustig sind und die PL sprengt auch jegliche balance mit ihren riesigen TV-Einnahmen. Fußball ist schon lange nicht mehr gerecht und die neuen cl reformen werden das ganze wohl auch nicht besser machen.

Langfristig gesehen werden sich in diesem system wohl alle vereine an Milliardäre verkaufen müssen um ganz oben mit zu spielen da es einfach nicht möglich ist anders ganz oben zu bestehen. Die Teams die der SL nicht beigetreten sind, sind doch heuchlerisch hoch 10(außer bvb) die bayern kaufen die bulli schon seit über 20jahren leer und profitieren davon das sie von finanz schwachen teams umgeben sind. PSG will die überwältigende finanz stärke die sie haben logischerweise nicht einfach herschenken...

Frag mich was passiert wenn tatsächlich eine neuer Präsi kommt. Wird er dann ramos mehr geld bieten?

Dieser riquelme wollte ja ronaldo zurückholen. Bitte nicht.

Alaba hat für 5 Jahre bei uns unterschrieben. Das wars wohl für Ramos. Eine Schande was Perez da macht....

Fünf Jahre, 22 Mio anno mit Handgeld in unbekannter Höhe. Der klassische Rentenvertrag. Für einen 29-Jährigen, formschwachen Spieler, der öfters mit Verletzungen zu kämpfen hat. Das alles obwohl kein Geld da sei.

Perez - ein Mann dreht final durch! Stoppen bevor es zu spät ist!

Frag mich was passiert wenn tatsächlich eine neuer Präsi kommt. Wird er dann ramos mehr geld bieten?

Dieser riquelme wollte ja ronaldo zurückholen. Bitte nicht.

Nächstes Jahr der Umbruch mit Ronaldo, Benzema, Modric, Ramos und Kroos, Mendy und Vini verleihen, Marcelo und Isco rein - fertig ;)

Wenn Riquelme kommt, dann soll er Alabas Verpflichtung noch vermindern und den Vertrag zerreißen. Über 20 Mio. in 5 Jahren?! Soll das ein Scherz sein?

Laut französischen Radio will die UEFA die Ausschüttung von 4 Milliarden auf 7 Milliarden anheben...

Oh wunder jetzt bekommen sie mal ihren A*sch hoch. 14 Monate nach Beginn der Pandemie und Ewigkeiten nachdem das letzte mal Zuschauer im Stadion waren. Hätten sie das vor nem Jahr gemacht bin ich mir sicher dass das ganze mit der Superleague zumindest noch nicht dieses Jahr verkündet worden und anders abgelaufen wäre.

Perez labert gestern noch was davon, dass man wahrscheinlich mit Ramos aufgrund der finanziellen Situation nicht verlängern wird, und jetzt kommt ein überteuerter Alaba für ganze fünf Jahre. Der Mann ist am Durchdrehen.

Oh wunder jetzt bekommen sie mal ihren A*sch hoch. 14 Monate nach Beginn der Pandemie und Ewigkeiten nachdem das letzte mal Zuschauer im Stadion waren. Hätten sie das vor nem Jahr gemacht bin ich mir sicher dass das ganze mit der Superleague zumindest noch nicht dieses Jahr verkündet worden und anders abgelaufen wäre.

War doch ohnehin nur Druckmittel damit die UEFA endlich reagiert - so blöd kann man doch sonst nicht sein!.... Oder?...

Fünf Jahre, 22 Mio anno mit Handgeld in unbekannter Höhe. Der klassische Rentenvertrag. Für einen 29-Jährigen, formschwachen Spieler, der öfters mit Verletzungen zu kämpfen hat. Das alles obwohl kein Geld da sei.

Perez - ein Mann dreht final durch! Stoppen bevor es zu spät ist!

Dein Profilbild triggert mich so, ich weiß nicht... Das ist so... Keine Ahnung...

Wenn das wirklich stimmt, hätten sich 12 Vereine zum Affen gemacht, nur dass auch alle anderen Vereine, bspw. Bayern, BVB und Paris, davon profitieren. Die könnten sich dann schön als Retter feiern und die zusätzliche Kohle ohne schlechtes Gewissen einstecken.

Wenn das wirklich stimmt, hätten sich 12 Vereine zum Affen gemacht, nur dass auch alle anderen Vereine, bspw. Bayern, BVB und Paris, davon profitieren. Die könnten sich dann schön als Retter feiern und die zusätzliche Kohle ohne schlechtes Gewissen einstecken.

Wer PSG und Bayern dafür feiert dass sie den korrupten Haufen unterstützen, weil Nasser Ceferins Kinder babysittet und Rolex-Kalle mit seiner Cousine verheiratet ist hat meiner Meinung nach eh keine Ahnung von Fußball oder ist nur sehr begrenzt in seinem Denken :D

(Achtung Satire mit wahrer Botschaft)

Wir haben einen Gewinner, der Verein mit dem wenigsten Rückrad :) Überrascht es jemanden das es City ist?

Denke Chelsea und ManCity waren von Anfang an nicht dafür, sie brauchen halt die Kohle nicht. Sie wollten nur nicht auf der Strecke bleiben und haben daher zugesagt. Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied.
Die ESL ist Geschichte Leute, aber scheinbar hat es ja was gebracht. In der CL sollen die Ausschüttungen sich jetzt erhöhen auf 4,5 Mrd. und soll bis zu 7 Mrd. ansteigen.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück