Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Riecht eigentlich keiner diese perfekt inszinierte Verschwörung der 11 anderen Vereine?
Real Madrid wurde unter Perez zu mächtig also hat man seine Geldgier genutzt um ihn nun so an den Pranger zu stellen und kaputt zu machen!

Ihr Schweine!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Superleague wird früher oder später kommen. Vlt mit einem etwas anderen System aber sie wird kommen. Wenn man einen internationalen Markt will wird man nicht umher kommen jede Woche diese Topspiele zu haben.
Die aufgeblähte CL nach ihrer Reform ist nur mehr vom gleichen und wird keine neuen Zuschauer gewinnen.

Glückwunsch übrigens an den S04 zum offiziellen Abstieg in Liga 2.

Riecht eigentlich keiner diese perfekt inszinierte Verschwörung der 11 anderen Vereine?
Real Madrid würde unter Perez zu mächtig also hat man seine Geldgier genutzt um ihn nun so an den Pranger zu stellen und kaputt zu machen!

Ihr Schweine!

Ich finde das schon ein bisschen unfair gegenüber Perez, schließlich hatte er die Zusagen/Unterschriften der anderen 11 Vereine. Ihn jetzt als Superschurke an den Pranger zu stellen ist da nicht fair.

Am besten sagt er heute Abend, dass alles nur Fake war und sie ausschließlich Druck auf die UEFA ausüben wollten, um die Prämien zu erhöhen. Ernst gemeint war das nie... ;)

Ich glaube die Superleague wird früher oder später kommen. Vlt mit einem etwas anderen System aber sie wird kommen. Wenn man einen internationalen Markt will wird man nicht umher kommen jede Woche diese Topspiele zu haben.
Die aufgeblähte CL nach ihrer Reform ist nur mehr vom gleichen und wird keine neuen Zuschauer gewinnen.

Glückwunsch übrigens an den S04 zum offiziellen Abstieg in Liga 2.
Natürlich wird die Super League kommen. Dann aber mit Copyright by FIFA;)

Ich finde das schon ein bisschen unfair gegenüber Perez, schließlich hatte er die Zusagen/Unterschriften der anderen 11 Vereine. Ihn jetzt als Superschurke an den Pranger zu stellen ist da nicht fair.

Am besten sagt er heute Abend, dass alles nur Fake war und sie ausschließlich Druck auf die UEFA ausüben wollten, um die Prämien zu erhöhen. Ernst gemeint war das nie... ;)

Unfair ist so ne Sache am Ende ist jeder für sich selbst verantwortlich. Perez muss nicht darauf achten das City oder sonst wer gut da steht und umgekehrt genauso wenig.

Auch wenn Vereine jetzt zurück ziehen ändert da ja nix daran das sie Teil der 12 waren.
Ich denke auch nicht das es für uns der riesen Schaden ist, es untermauert nur noch mehr wofür Perez sein Madrid steht.
Fans werden uns nicht den Rücken kehren und die letzten Fans kamen auch eher nicht wegen diesem tollen Fussball sondern den Spielern und dem Erfolg und diese werden auch weiter kommen wegen Spielern und Erfolg.

Aber es stimmt, das wäre ein geiler Zug von Perez und alle sind glücklich und plötzlich ist Geld für Mbappe und Haaland da und alle lieben den besten Präsi ever wieder

Können wir jetzt endlich mit dem Tagesgeschäft weiter machen? Meisterschaft gewinnen, Champions League gewinnen und dann endlich Mbappe holen? Bitte danke...

Wie geil, dass wir darüber noch reden können und Real und der gesamte Fußball nicht komplett zerstört wurden.

Hala Madrid :flag:

Das einzige was mich bei Alaba stört ist die Laufzeit.
3-4 Jahre hätten es auch getan, aber schätze er wollte unbedingt 5.

Da viele sich fragen warum:

+ Alle haben eine Casemiro Alternative gefordert
+ Die 3er Kette ist inzwischen einer ernsthafte Alternative für uns
+ Marcelo taugt nicht mehr als LV, also auch hier passende Alternative
+ Jetzt auch mal ein Linksfuss in der IV
+ Sollte ein IV gehen sind wir bereits gerüstet

= Ein Transfer mit dem man gar nichts falsch machen kann. Insgesamt für einen Spieler dieses Weltformats auch durchaus vertretbare Konditionen.

Für Militão sehe ich keine große Auswirkungen.

Er ist der Vater der Idee und hat sich prominent als Präsident und Vorreiter positioniert. Er ist deswegen sicher nicht die Wurzel allen Übels, aber Aktionen haben halt Kosequenzen, in dem Fall ging der Schuss nach hinten los.

Edit: Kein Geld für Ramos, aber Alaba 22 Mio in den A... schieben, typischer Perez Move wie damals, als er kein Geld hatte für Di Maria, aber 80 Mio für James :crazy:

Das einzige was mich bei Alaba stört ist die Laufzeit.
3-4 Jahre hätten es auch getan, aber schätze er wollte unbedingt 5.

Da viele sich fragen warum:

+ Alle haben eine Casemiro Alternative gefordert
+ Die 3er Kette ist inzwischen einer ernsthafte Alternative für uns
+ Marcelo taugt nicht mehr als LV, also auch hier passende Alternative
+ Jetzt auch mal ein Linksfuss in der IV
+ Sollte ein IV gehen sind wir bereits gerüstet

= Ein Transfer mit dem man gar nichts falsch machen kann. Insgesamt für einen Spieler dieses Weltformats auch durchaus vertretbare Konditionen.

Für Militão sehe ich keine große Auswirkungen.

5 Jahre omg, für das Geld hätte ich einen anderen geholt, z.b. Pau Torres
Alaba ist zu viel zu Teuer, was wollen wir mit dem, für eine 3er Kette haben wir andere.

Verteidiger: Chust, Militão, Nacho, Mendy, Carvajal und Pau Torres statt Alaba, und fertig

Wenn Alaba kommt, wird Ramos oder Varane gehen, oder beide

Valverde könnte auch auf der Casemiro Postition spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist der Vater der Idee und hat sich prominent als Präsident und Vorreiter positioniert. Er ist deswegen sicher nicht die Wurzel allen Übels, aber Aktionen haben halt Kosequenzen, in dem Fall ging der Schuss nach hinten los.

Edit: Kein Geld für Ramos, aber Alaba 22 Mio in den A... schieben, typischer Perez Move wie damals, als er kein Geld hatte für Di Maria, aber 80 Mio für James :crazy:

Ganz ehrlich: Dieses Corona-Pandemie und kein-Geld-Gesabbel war doch nur der hündische Versuch diese Riesenscheisse zu rechtfertigen.

Tja halt bitter wenn man doch nicht der schlauste von allen ist und mit jedem Mist durchkommt, sondern die dummgeglaubten schlauer sind als gedacht.

Alaba ist zu viel zu Teuer, was wollen wir mit dem, für eine 3er Kette haben wir andere.

Verstehe nur die Ablöse (Handgeld) und das Gehalt nicht. Alles andere finde ich sehr schlüssig... Alaba kann IV, LV und als ZM fungieren. Er ist ein Leader am Platz und scheut sich nicht für das Team nach vor zu preschen. Außerdem hat er eine hervorragende Mentalität am Platz. Sportlich ist das einer der schlüssigsten Transfers der letzten Jahre. Er hat denke ich selbes "Problem" wie Varane, der brauchte einen Tapetenwechsel - sowas ist nicht verwerflich. Ich denke das wir einen sehr guten Spieler in unser Haus holen, welcher uns auch sofort weiterbringt

Naja Ramos ist 35 Jahre alt und Alaba wird diesen Sommer 29. Natürlich hat Alaba nicht die Klasse von Ramos aber das hat meiner Meinung nach keiner. Alaba kann ja definitiv noch drei-vier Jahre auf einem Top Niveau spielen. Angeblich wurde Sergio ja eine Vertragsverlängerung mit gleichen Konditionen angeboten. Hättest du eher mit Ramos mit dem gleichen Gehalt von Alaba um zwei Jahre verlängert?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: Dieses Corona-Pandemie und kein-Geld-Gesabbel war doch nur der hündische Versuch diese Riesenscheisse zu rechtfertigen.

Tja halt bitter wenn man doch nicht der schlauste von allen ist und mit jedem Mist durchkommt, sondern die dummgeglaubten schlauer sind als gedacht.

Ich glaube ihm sofort, dass Corona zu Einbussen geführt hat. Aber das gilt einerseits für alle und andererseits geht seine Argumentation nicht auf. Entweder geht es Real deutlich schlechter als angenommen oder er labbert Scheisse, Vertrauenswürdigkeit ist damit endgültig weg.

Die Klubs werden wohl oder übel nicht darum herum kommen, wieder etwas kleinere Brötchen zu backen und auf die eigene Jugend und vorhandene Spieler zu setzen, zudem scheint die UEFA nun ja mehr Geld zu sprechen. Aber die Grenze der Toleranz ist erreicht.

Ich glaube ihm sofort, dass Corona zu Einbussen geführt hat. Aber das gilt einerseits für alle und andererseits geht seine Argumentation nicht auf. Entweder geht es Real deutlich schlechter als angenommen oder er labbert Scheisse, Vertrauenswürdigkeit ist damit endgültig weg.

Die Klubs werden wohl oder übel nicht darum herum kommen, wieder etwas kleinere Brötchen zu backen und auf die eigene Jugend und vorhandene Spieler zu setzen, zudem scheint die UEFA nun ja mehr Geld zu sprechen. Aber die Grenze der Toleranz ist erreicht.

Natürlich hat die Pandemie Geld gekostet.

Aber es als Grund für diese rattige SL zu nehmen ist doch Heuchelei. Im Gegenteil: da wollten sich einige die Pandemie zu Nutze machen.

Und dann noch im selben Moment Alaba mit einem „Vor-Corona-Vertrag“ ausstatten......

Kleinere Brötchen ? Find ich gut.
Verdienen Spieler wie Alaba halt künftig 5 statt 20 Millionen und Raiola bekommt anstatt 40 Millionen nur noch 5 in den Arsch geblasen. Passt für mich.

Verteidiger: Chust, Militão, Nacho, Mendy, Carvajal und Pau Torres statt Alaba, und fertig

Alaba ist ein gestandener Weltklasse Spieler. Wer ist Pau Torres? Was hat er für Trophäen vorzuweisen, die ihn für den besten Klub der Welt interessant machen? Einer der besten der Welt, wurde geholt vom besten Präsidenten der Welt. So einfach ist das nunmal.

Alaba ist ein gestandener Weltklasse Spieler. Wer ist Pau Torres? Was hat er für Trophäen vorzuweisen, die ihn für den besten Klub der Welt interessant machen? Einer der besten der Welt, wurde geholt vom besten Präsidenten der Welt. So einfach ist das nunmal.

selten so einen ... gelesen, :lolsign:

also holen wir zb. Haaland auch nicht, der hat ja auch nichts vorzuweisen, so ein schwachsinn

Heutige Geburtstage

Zurück