Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

YES! Und ich dachte schon, ihr würdet den Titel an @Barça Tiki Taka vergeben ...

Das wärs ja, wenn er noch nen Artikel auf der Hauptseite hat. [emoji23] dann müssen wir alle zu barcawelt wenn das passiert. Florentina und wheeler haben ja schon mal die marschrichtung vorgegeben. [emoji51]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

YES! Und ich dachte schon, ihr würdet den Titel an @Barça Tiki Taka vergeben ...

:D Muss ich darauf antworten? Als höflicher Mensch (nicht meine Einschätzung, meine Umwelt ließ mir diese Information zukommen...) gebietet es sich wohl. @Barça Tiki Taka ist so nervend wie die spanischen Schiedsrichter oder das warten auf den Kylian, er ist einfach die fleischgewordene 0:4 Clasico Klatsche Zuhause, ohne das man Ende Mai mit der CL belohnt wird...

PS: Man sollte ihn nur dann zum User des Monats machen, wenn er einmal im Stande sein sollte etwas neutrales über Barcelona, oder gar Real Madrid zu formulieren.

Ich, auch wenn vor wenigen Minuten der muani deal geplatzt ist, weil Frankfurt unbedingt 100M wollte

Der ist nicht geplatzt, sondern geht in die nächste Runde. Es soll nun angeblich das Angebot erhöht wurden sein. 65mio Sockelablöse plus Ekitike.

JUST IN: Randal Kolo Muani will not be joining PSG this summer! The clubs' positions are too far apart.
@Santi_J_FM
:fuckyou:

JUST IN: Randal Kolo Muani will not be joining PSG this summer! The clubs' positions are too far apart.
@Santi_J_FM
:fuckyou:

Laut L'Equipe wurde ein neues Angebot bereits gemacht. Die Frage ist nur ob Ekitike da mit macht, ansonsten hätte doch Frankfurt ihr 100mio Paket.

Ich, auch wenn vor wenigen Minuten der muani deal geplatzt ist, weil Frankfurt unbedingt 100M wollte

Finde ich Klasse das sie so konsequent bleiben, jetzt hat Kylian seinen Platz sicher und verlängert hoffentlich bis an sein Lebensende. Ich tue ihm wahrscheinlich zumindest diesen Sommer unrecht, aber ich kann diesen Namen nicht mehr hören oder lesen. Hoffentlich gibt es bald ein neues Wunderkind mit dem Perez seinen Lebensabend verbringen möchte. Ich will neue Angreifer, einfach jemanden der die Bälle über die Linie bugsiert. Wo seid ihr nur, ihr Hugo Sanchez, Zamoranos oder van Nistelrooys?

Geht denen das Geld aus?

:crazypilot:
Das nicht, aber, iwo übertreibt Frankfurt , finde ich zumindest.
Wenn ein Bellingham 103 gekostet hat, darf mMn ein Muani keine 100 kosten. Ja Muani ist irgendwo jeden Cent wert, aber nicht bei jeder Summe die aufgerufen wird.

Wenn ein Bellingham 103 gekostet hat, darf mMn ein Muani keine 100 kosten. Ja Muani ist irgendwo jeden Cent wert, aber nicht bei jeder Summe die aufgerufen wird.

Ich kenne den Herren Muani gar nicht

:assassin:

Laut L'Equipe wurde ein neues Angebot bereits gemacht. Die Frage ist nur ob Ekitike da mit macht, ansonsten hätte doch Frankfurt ihr 100mio Paket.
Ne, ekitike hat dem nicht zugestimmt und santi berichtet, dass psg nur 80M bieten wird.
Hmm vielleicht könnte muani unser plan b sein aber fraglich, ob Perez 90-100 M ausgibt

Finde auch das aktuelle Angebot mehr als Fair mit den genannten 65mio plus Ekitike. Frankfurt hätte 65mio Cash plus einen Nachfolger der in 1 oder 2 Jahren auch seine 60mio einbringen kann.

Heutige Geburtstage

Zurück