Florentina
La leyenda · männlichBeitrag des Monats. ^
Weil wir schon dabei sind uns sportlich abzuschaffen, wirst Du bestimmt demnächst noch User der Monats bei Real Total.

Beitrag des Monats. ^
Wer soll das sein?![]()
Weil wir schon dabei sind uns sportlich abzuschaffen, wirst Du bestimmt demnächst noch User der Monats bei Real Total.![]()
YES! Und ich dachte schon, ihr würdet den Titel an @Barça Tiki Taka vergeben ...
Nach Sachsen-Anhalt? 1. FC Magdeburg oder wie?![]()
Wenn der Text von deinen Damen gehandelt hätte, hättest Du ihn verschlungen bis auswendig gelernt....Du selektiver Fan und RT User.
YES! Und ich dachte schon, ihr würdet den Titel an @Barça Tiki Taka vergeben ...
Ich, auch wenn vor wenigen Minuten der muani deal geplatzt ist, weil Frankfurt unbedingt 100M wolltewer glaubt noch an PSGcommunity?![]()
Ich, auch wenn vor wenigen Minuten der muani deal geplatzt ist, weil Frankfurt unbedingt 100M wollte
huch? Hallo? Verirrt?
ich mag die Energie in dem Thread heute.
JUST IN: Randal Kolo Muani will not be joining PSG this summer! The clubs' positions are too far apart.
@Santi_J_FM
JUST IN: Randal Kolo Muani will not be joining PSG this summer! The clubs' positions are too far apart.
@Santi_J_FM
Ich, auch wenn vor wenigen Minuten der muani deal geplatzt ist, weil Frankfurt unbedingt 100M wollte
Das nicht, aber, iwo übertreibt Frankfurt , finde ich zumindest.Geht denen das Geld aus?
![]()
Das nicht, aber, iwo übertreibt Frankfurt , finde ich zumindest.
Wenn ein Bellingham 103 gekostet hat, darf mMn ein Muani keine 100 kosten. Ja Muani ist irgendwo jeden Cent wert, aber nicht bei jeder Summe die aufgerufen wird.
Ne, ekitike hat dem nicht zugestimmt und santi berichtet, dass psg nur 80M bieten wird.Laut L'Equipe wurde ein neues Angebot bereits gemacht. Die Frage ist nur ob Ekitike da mit macht, ansonsten hätte doch Frankfurt ihr 100mio Paket.
Das nicht, aber, iwo übertreibt Frankfurt , finde ich zumindest.
Wenn ein Bellingham 103 gekostet hat, darf mMn ein Muani keine 100 kosten. Ja Muani ist irgendwo jeden Cent wert, aber nicht bei jeder Summe die aufgerufen wird.