Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Klauseln sind in Frankreich nicht gestattet.
Perez wird aber so dumm sein und das Spiel mitspielen:eek:
Das stimmt so nicht ganz, da man über einen weiteren Vertrag diese Klausel umgehen kann, wusste ich auch vorher nicht.

Was macht Mbappe, wenn Perez ihm ne Deadline setzt? Perez ist Geschäftsmann durch und durch und lässt sich bestimmt nicht nochmal auf der Nase herumtanzen. Nehmen wir mal an, Perez gibt Mbappe zu verstehen, dass er bei einer erneuten Vertragsverlängerung keine Option mehr für Real Madrid ist. Ich glaube nicht, dass Mbappe uns dann immer noch hinhält und glaubt, er sei größer als Real Madrid.

Genau umgekehrt ergibt das doch mehr Sinn. Warum sollte Pérez ihm eine Deadline setzen? Pérez will Mbappé offensichtlich mehr als Mbappé Real Madrid will. Wenn der Wechsel nicht zustande kommt, hat Mbappé: Immer noch einen sehr gut bezahlten Stammplatz in seiner Heimatstadt, deren Verein regelmäßig CL spielt. Pérez hat dann: Nicht Mbappé. Streng genommen lässt sich Pérez mindestens seit einem Jahr auf der Nase herumtanzen. Wenn man sich unsere derzeitige Offensive anschaut, dann kann Mbappé ohne Real wesentlich besser leben als Real ohne Mbappé. Pérez wird das auch wissen (hoffe ich).

Na na, so nicht. :D Du warst der größte Optimist hier. Du kannst hier noch als Held rausgehen. Ich habe schon vor einer Woche aufgegeben. Ich weiß schon, dass er nicht kommt und dass er verlängern wird. Das Geld gewinnt immer.
Er ist nicht alleine, ich gehe mit ihm unter :D

Kylian Mbappe's extension until 2026 is ready. Private agreement with a clause for summer 2024. —
@marcoconterio
:fuckyou:

Es gibt doch keine Klauseln in Frankreich.
Er müsste also sehr großes Vertrauen in Al Nassers Wort haben, was ich mir nach dem ganzen Theater in den letzten Wochen nicht vorstellen kann.

MMn macht es für Mbappe auch gar keinen Sinn, noch ein weiteres Jahr zu bleiben, sportlich gesehen.
Außer er glaubt wirklich, dass er mit dem neuen Kader und Luis Enrique die CL holen könnte?

Denn nur das zählt am Ende.

Es ist nämlich eine neue Zeitrechnung angebrochen, in dem CR und Messi in keiner europ. Topliga spielen.
Ergo haben dieses Jahr auch die anderen Weltstars realistische Chancen auf den Weltfussballer Titel.

Gewinnt City die CL, dann wirds Haaland oder De Bryune
Gewinnt Real, dann wirds Bellingham oder Vinicius
Gewinnt Liverpool, ach nee, die sind ja gar nicht qualifiziert :D
Gewinnt Bayern, dann wirds Kane

Mehr Auswahl an Topspielern mit entsprechender Lobby + Titelchancen gibt es ja nicht.

Ich glaube an keinen CL-Titel von PSG.
Wenn jedoch Mbappe zu Real wechseln würde, dann könnte ich mir schon den CL-Titel + Balon dor vorstellen.

Ansonsten wirft er wieder unnötig ein weiteres Jahr seiner Karriere weg.

Die Schildkröte und das Schloss kann ja genauso bedeuten, dass alles fixiert wurde.
Oder habe ich etwas verpasst?

Barcola, Muani, Dembele, Ramos und Asensio.
Wir holen Joselu und Brahim.

Eigentlich kann man darüber nur noch lachen.

Verstehe auch nicht ganz warum hier einige Optimisten ausgerechnet dadurch die Hoffnung verlieren. Kann wie du sagst in beide Richtungen interpretiert werden.

Für mich ist das Thema allerdings durch, Perez hat leider keine Eier mehr. Das Debakel gegen City und die peinliche Klatsche in La Liga von Barcelona (wie viel Punkte waren es teils? 15?) reicht wohl noch nicht.

Man geht dann einfach ohne Stürmer in die Saison nachdem der 2. Beste Schütze des Vereins gegangen ist. Kannst du einfach keinem erzählen.

Kylian Mbappe's extension until 2026 is ready. Private agreement with a clause for summer 2024. —
@marcoconterio
:fuckyou:

Glaube ich nicht. Warum sollte er gerade jetzt verlängern? Die Vertragsverlängerung ist ja nicht an das Transferfenster gekoppelt. Und auch die Privatklausel kaufe ich dem Fritzen nicht ab. Das wäre ein "Umgehungsgeschäft" und genauso unwirksam wie eine "echte" Ausstiegsklausel.

I know aber geh auf Twitter. Vertrag liegt bereit. Bis 2026 und Klausel für 2024

Der weiß genauso viel wie alle anderen. Nämlich gar nichts. Die ganzen Tier 1-Journalisten mit ihren lächerlichen Emojis-Kommentaren sind nur die Krönung. Die haben alle keine Ahnung.
Es wäre schön, wenn er verlängern würde. Aber ohne Klauseln oder so. Hoffentlich verlängert er bis 2026 und alle sind zufrieden. Dann hört das endlich auf und wir können uns mit Spielern verstärken, die wirklich kommen wollen.

Ich trinke genüsslich meinen Cay und zähle entspannt die letzten Stunden bis zur Comunicado Oficial während hier grade Krieg herrscht :cool:
Ihr habt einfach zu wenig Vertrauen. Nicht nur in mich oder die anderen 2, 3 User die auch wissen, dass er kommt, sondern auch in Florentino Perez.

Genau umgekehrt ergibt das doch mehr Sinn. Warum sollte Pérez ihm eine Deadline setzen? Pérez will Mbappé offensichtlich mehr als Mbappé Real Madrid will. Wenn der Wechsel nicht zustande kommt, hat Mbappé: Immer noch einen sehr gut bezahlten Stammplatz in seiner Heimatstadt, deren Verein regelmäßig CL spielt. Pérez hat dann: Nicht Mbappé. Streng genommen lässt sich Pérez mindestens seit einem Jahr auf der Nase herumtanzen. Wenn man sich unsere derzeitige Offensive anschaut, dann kann Mbappé ohne Real wesentlich besser leben als Real ohne Mbappé. Pérez wird das auch wissen (hoffe ich).

Der einzige Grund, weshalb man bei PSG Fußball spielt, ist Geld.

Warum lässt sich Perez seit mindestens einem Jahr auf der Nase herumtanzen? Er wollte Mbappe ablösefrei verpflichten und hatte letztes Jahr wohl schon eine mündliche Zusage von Mbappe. Wenn Mbappe sein Wort nicht hält, kann man das Perez schlecht ankreiden. Auch kann man Perez schlecht ankreiden, dass er Mbappe keine 600 Mio Euro für 3 Jahre angeboten hat. Das macht vielleicht unser katalanischer Rivale so und treibt sich damit in den finanziellen Ruin, aber nicht Perez.

Perez hat doch auch letztens geäußert, dass er Mbappe erst nächstes Jahr holen möchte. Nochmal die Frage: Wo tanzt Mbappe Perez gerade auf der Nase herum?

Also wenn mbappe verlängern sollte muss perez das Kapitel endgültig schließen.

Ich würde mbappe klar sagen wenn du am 1.1.24 nicht den Vertrag unterschreibst war es das mit dir im weißen dress.

Das er diesen Sommer kommt glaube ich aber auch nicht als entweder nächste Sommer ablösefrei oder gar nicht.

Ich trinke genüsslich meinen Cay und zähle entspannt die letzten Stunden bis zur Comunicado Oficial während hier grade Krieg herrscht :cool:
Ihr habt einfach zu wenig Vertrauen. Nicht nur in mich oder die anderen 2, 3 User die auch wissen, dass er kommt, sondern auch in Florentino Perez.
deine ruhe will ich haben bruder

wenn der verlängert, selbst mit Ablöseklause 2024, dann sollte er für immer Verbot bekommen bei uns.

Alle haben gehofft das er JETZT kommt, aber wenn man allen glauben sollte (perez und mbappe) dann sah es schon realistisch gesehen nach einem ablösefreien Transfer 2024 aus

Glaubst du Kane wär der Typ der mit Camavinga und Vinicius Urlaub macht? Ist nur ne Mutmaßung von mir aber ich hab den Eindruck man sucht gezielt nach Spielern die lange und eng zusammenwachsen können. Alle Transfers in den letzten 2-3 Jahren passen in dieses Schema und es funktioniert auch perfekt bisher. Ich glaub wir haben was Freundschaft angeht die beste Kabine unter allen Top-Teams.

Nein glaub ich nicht, aber müsste er das? Ist das jetzt ein Ausschlusskriterium? Na dann gute Nacht.

Ein kroos ist zum Beispiel auch selten bis nie zu den mannschaftsdinnern gekommen, ist er somit weniger integriert als die anderen die zusammen Urlaub machen?! Charakterlich macht er auf mich einen guten Eindruck aktuelle bei den Bayern.

Zudem wollten nach dem benze Abgang, dass Kane der Ersatz wird, weil auch spielerisch mitspielen kann und gute Pässe spielt. Wieso sollte er daher nicht zur Mannschaft passen jetzt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So in einer Stunde können auch Vozpopuli als Enten abgestempelt werden. Von wegen heute wirda offiziell..

Läuft morgen um 23.59 ab oder erst am Freitag um 23.59?

"Die Strategie von Florentino Perez ist richtig."

Meanwhile wurde Fati nach Brighton verliehen und João Felix ist kurz davor bei Barca zu landen. Atlético sind auch die größten rückratlosesten Idioten einem Ligakonkurrenten solche Spieler zu geben.

Zurück