Das stimmt so nicht ganz, da man über einen weiteren Vertrag diese Klausel umgehen kann, wusste ich auch vorher nicht.Klauseln sind in Frankreich nicht gestattet.
Perez wird aber so dumm sein und das Spiel mitspielen![]()
Das stimmt so nicht ganz, da man über einen weiteren Vertrag diese Klausel umgehen kann, wusste ich auch vorher nicht.Klauseln sind in Frankreich nicht gestattet.
Perez wird aber so dumm sein und das Spiel mitspielen![]()
Was macht Mbappe, wenn Perez ihm ne Deadline setzt? Perez ist Geschäftsmann durch und durch und lässt sich bestimmt nicht nochmal auf der Nase herumtanzen. Nehmen wir mal an, Perez gibt Mbappe zu verstehen, dass er bei einer erneuten Vertragsverlängerung keine Option mehr für Real Madrid ist. Ich glaube nicht, dass Mbappe uns dann immer noch hinhält und glaubt, er sei größer als Real Madrid.
Er ist nicht alleine, ich gehe mit ihm unterNa na, so nicht.Du warst der größte Optimist hier. Du kannst hier noch als Held rausgehen. Ich habe schon vor einer Woche aufgegeben. Ich weiß schon, dass er nicht kommt und dass er verlängern wird. Das Geld gewinnt immer.
Tuttomercato ist jetzt nicht die beste QuelleI know aber geh auf Twitter. Vertrag liegt bereit. Bis 2026 und Klausel für 2024
Kylian Mbappe's extension until 2026 is ready. Private agreement with a clause for summer 2024. —
@marcoconterio
Die Schildkröte und das Schloss kann ja genauso bedeuten, dass alles fixiert wurde.
Oder habe ich etwas verpasst?
Barcola, Muani, Dembele, Ramos und Asensio.
Wir holen Joselu und Brahim.
Eigentlich kann man darüber nur noch lachen.
Kylian Mbappe's extension until 2026 is ready. Private agreement with a clause for summer 2024. —
@marcoconterio
I know aber geh auf Twitter. Vertrag liegt bereit. Bis 2026 und Klausel für 2024
Genau umgekehrt ergibt das doch mehr Sinn. Warum sollte Pérez ihm eine Deadline setzen? Pérez will Mbappé offensichtlich mehr als Mbappé Real Madrid will. Wenn der Wechsel nicht zustande kommt, hat Mbappé: Immer noch einen sehr gut bezahlten Stammplatz in seiner Heimatstadt, deren Verein regelmäßig CL spielt. Pérez hat dann: Nicht Mbappé. Streng genommen lässt sich Pérez mindestens seit einem Jahr auf der Nase herumtanzen. Wenn man sich unsere derzeitige Offensive anschaut, dann kann Mbappé ohne Real wesentlich besser leben als Real ohne Mbappé. Pérez wird das auch wissen (hoffe ich).
deine ruhe will ich haben bruderIch trinke genüsslich meinen Cay und zähle entspannt die letzten Stunden bis zur Comunicado Oficial während hier grade Krieg herrscht
Ihr habt einfach zu wenig Vertrauen. Nicht nur in mich oder die anderen 2, 3 User die auch wissen, dass er kommt, sondern auch in Florentino Perez.
Glaubst du Kane wär der Typ der mit Camavinga und Vinicius Urlaub macht? Ist nur ne Mutmaßung von mir aber ich hab den Eindruck man sucht gezielt nach Spielern die lange und eng zusammenwachsen können. Alle Transfers in den letzten 2-3 Jahren passen in dieses Schema und es funktioniert auch perfekt bisher. Ich glaub wir haben was Freundschaft angeht die beste Kabine unter allen Top-Teams.
Ich trinke genüsslich meinen Cay und zähle entspannt die letzten Stunden bis zur Comunicado Oficial während hier grade Krieg herrscht
Ihr habt einfach zu wenig Vertrauen. Nicht nur in mich oder die anderen 2, 3 User die auch wissen, dass er kommt, sondern auch in Florentino Perez.