Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich mag Campos :D, heißt es er ist dann zugleich zuständig für die Trainer Frage?
Denke mal nicht, gestern gab es ein Meeting zwischen Perez, Jose Angel Sanchez und den anderen Vizepräsidenten. Da wurde bestimmt der nächste Trainer auserwählt. Die Verhandlungen müssten also ab heute beginnen - entweder mit Conte, Poche (inoffiziell) oder Raul.

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal nicht, gestern gab es ein Meeting zwischen Perez, Jose Angel Sanchez und den anderen Vizepräsidenten. Da wurde bestimmt der nächste Trainer bestimmt. Die Verhandlungen müssten also ab heute beginnen, entweder mit Conte, Poche (inoffiziell) oder Raul.
Es soll endlich etwas Bewegung in die Sache kommen! Wenn Conte zu PSG geht, bekommen wir Poche, Raul sehe ich höchstens bei diesen genannten Namen nur mehr als CO-Trainer.

Nächste Woche muss definitiv ein neuer Trainer vorgestellt werden. Conte und Poche werden nicht ewig warten. Ich würde mir eher Conte wünschen, obwohl Pirlo ja jetzt auch frei ist :D

Poche hat bei PSG bisher enttäuscht, dann eher Conte.
Wobei man ihm hier zugute halten musste, dass er auch mitten in der Saison kam, und kaum Vorbereitung hatte bzw. nicht viel Zeit hatte, seine eigenen Ideen einzubringen. Kann mir eher vorstellen, dass er es vom Charisma her schwierig haben wird (oder hat) mit "Stars" umzugehen bzw. diese ihn nicht respektieren.

Ich sag es mal so: Ich wäre zwar für Conte, aber ich bin froh das die Entscheidung auf Conte oder Pochettino fällt. Gott sei dank ist Allegri vom Markt. Hätte auch schlimmer kommen können...

Wobei man ihm hier zugute halten musste, dass er auch mitten in der Saison kam, und kaum Vorbereitung hatte bzw. nicht viel Zeit hatte, seine eigenen Ideen einzubringen. Kann mir eher vorstellen, dass er es vom Charisma her schwierig haben wird (oder hat) mit "Stars" umzugehen bzw. diese ihn nicht respektieren.

ja aber ein Tuchel hatte diese Vorbereitung bei Chelsea auch nicht.
und was mich bei Poche enttäuscht hat ist wie wenig er die Psg Spieler im Griff hat. Die machen einfach was sie wollen.

Ein conte greift auch mal knallhart durch wenn es sein muss.

und was mich bei Poche enttäuscht hat ist wie wenig er die Psg Spieler im Griff hat. Die machen einfach was sie wollen.

Auch ein Grund warum ich Tuchel einem Poche vorziehen würde (wenn er denn frei wäre) und genau der Grund warum ich eher Conte bevorzuge. Der lässt sich keine Scheiße bieten und setzt dich zur Not auch mal auf die Bank. Da wird nach Leistung und System aufgestellt und nicht nach Dauer der Vereinszugehörigkeit.

Man muss zur Verteidigung von Poche aber auch sagen dass PSG einfach eine Scheisstruppe ist. Die kriegt keiner in den Griff. Einfach miese Charaktere drin.
Habe auch keine Lust auf Mbappe auch nur ne Primadonna ausm Neymar Dunstkreis.

Man muss zur Verteidigung von Poche aber auch sagen dass PSG einfach eine Scheisstruppe ist. Die kriegt keiner in den Griff. Einfach miese Charaktere drin.
Habe auch keine Lust auf Mbappe auch nur ne Primadonna ausm Neymar Dunstkreis.

Tuchel hatte sie im Griff! Ein guter Trainer hat sein Team im Griff. Poches Leistung bei PSG waren schon sehr sehr enttäuschend. Schlechter Fußball mit zahlreichen Platzverweisen und Ausrastern...

Neymar und Mbappe haben Tuchel doch auch angepisst.

Ohnehin ein Haufen Individualisten die machen was sie wollen. Wie die teilweise auch in der Liga aufgetreten sind, so viel Arroganz gehört bestraft. Finde ich sowas von geil das die den Trainer kicken und just dieser dann mit dem neuen Verein, in der selben Saison die CL gewinnt

Neymar und Mbappe haben Tuchel doch auch angepisst.

Tuchel hat Neymar und Mbappe die Freiheiten gegeben, die man seinen absoluten Ausnahmespielern gibt, damit sie optimal performen können. Die beiden haben sich aber meistens benommen und auch fürs Team gearbeitet. Welten zu der Truppe jetzt. Vor allem die ganzen Rollenspieler hatten ihre Nerven ja nie unter Kontrolle. Poche hat es geschafft, Tuchels Leistung bei PSG im nachhinein noch besser darzustellen.

Tuchel hat Neymar und Mbappe die Freiheiten gegeben, die man seinen absoluten Ausnahmespielern gibt, damit sie optimal performen können. Die beiden haben sich aber meistens benommen und auch fürs Team gearbeitet. Welten zu der Truppe jetzt. Vor allem die ganzen Rollenspieler hatten ihre Nerven ja nie unter Kontrolle. Poche hat es geschafft, Tuchels Leistung bei PSG im nachhinein noch besser darzustellen.

Ja stimmt schon aber Poche ist jetzt auch kein TotalLoser. Die Truppe ist einfach Scheisse. Ich denke Zidane übernimmt in Paris. Er wär der einzige vor dem Neymar und Co. etwas Respekt hätten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte gerne Klarheit in Sachen Marcelo, Ramos, Varane und Lucas. Denn schenkt man den aktuellen News glauben, so wird sich dieser Innenverteidiger nicht lange auf der Verkaufsliste halten.

https://www.fussballeuropa.com/news...ss-stellt-pau-torres-ins-schaufenster-2021-05

Für Varane ( eventuell ) und Rechts noch einer der den Rasen abbrennt ( Hakimi :D ), wäre das eine mehr als zufriedenstellend Abwehrreihe. Aber leider ist man ja nicht nur mit dem Bernabeu in der Bauphase !

Gruß, Gato

Also ich glaube echt es wird das Gespann aus Lille. Mit Sportdirektor und Trainer. Der Sportdirektor is ja auch der Entdecker von Mbappe, also auch ein Punkt der glaub ich wichtig ist um ihn sicher zu kaufen. Conte soll ja gleich zum start 4 Spieler fordern: Hakimi, Lautaro Martinez, Barella und Bastoni (lt. DefensaCentral). Was sagt ihr zu dem allem??

Hakimi, Lautaro Martinez, Barella und Bastoni (lt. DefensaCentral). Was sagt ihr zu dem allem??
Das ist ja fast die halbe Inter Mannschaft, total unrealistisch, falls Sie nicht vom Verein abgegeben werden wollen.

Über mehrere Jahre verteilt, wäre das sicher realisitischer. Mou hat damals ja auch einen Spieler mitgenommen und über weitere Jahre kamen weitere Spielerfreunde.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube echt es wird das Gespann aus Lille. Mit Sportdirektor und Trainer. Der Sportdirektor is ja auch der Entdecker von Mbappe, also auch ein Punkt der glaub ich wichtig ist um ihn sicher zu kaufen. Conte soll ja gleich zum start 4 Spieler fordern: Hakimi, Lautaro Martinez, Barella und Bastoni (lt. DefensaCentral). Was sagt ihr zu dem allem??

Das ist exakt der Punkt, wegen dem ich so unglaublich skeptisch gegenüber Conte war. Statt mit den Spielern zu arbeiten, die vor Ort sind + hoffentlich Mbappe will er wieder seine eigenen Spieler verpflichten und sein 352 System koste es, was es wolle, durchdrücken. Wenn man einen, maximal zwei Spieler gerne mitnehmen würde ok...Aber gleich vier. Das geht einfach nicht. Verständlich, wenn der Verein dann schnell Abstand nimmt.

Conte würde wahrscheinlich gut zu Tottenham passen. Die müssen wohl Kane an City verkaufen und hätten dann Geld, um ein paar von Contes Wünschen zu erfüllen.

Ich glaube gerade der Alaba Wechsel kommt Miguel paradoxerweise entgegen. So hat man für den Notfall jemanden, der in einem CL Viertelfinale dort spielen kann, wenn Mendy ausfällt. Ohne Alaba hätte es sein können, dass man Miguel diese Rolle noch nicht zutraut und noch jemanden holt. Ich traue Miguel auch einiges zu und er hat mir sehr gut gefallen.
Bei Blanco eigentlich das gleiche. Wenns nach mir gänge, wäre er für Casemiro, den ich nur noch unterirrdisch finde, in den letzten Wochen gestartet. Ich hoffe auch, dass der neue Trainer genau diese beiden Spieler weiterbringen kann.
Beim Rest bin ich aber nicht so überzeugt wie du. Gila und Dotor kann ich nichts zu sagen. Marvin bringt aber in meinen Augen wenig mit, was dafür spricht, dass er irgendwann hier mal Spielzeit bekommt. Wenns bei ihm optimal läuft, wird daraus maximal etwas wie ein Vazquez. Auch in Arribas sehe ich nicht das Rießentalent. Tolle Technik aber sonst? Und Duro wirds hier eh nicht schaffen. Da sind schon deutlich talentiertere Stürmer (Soldado, Negredo, Morata, Mayoral) gescheitert. Es gibt mist nur eine Position für den Stürmer heutzutage und die wird mit absoluter Weltklasse besetzt. Da wird Duro höchstens mal ein Jahr Back-up wenns sehr gut läuft.
Aber auch wenn ich deine Meinung bei manchen Spielern nicht teile, finde ich den Aspekt, wieder vermehrt auf die eigene Jugend zu schauen richtig. Gerade so Positionen wie 4ter IV, ein AV und 6ter ZM sind perfekt für einen Castilla Spieler.
@JesusMariaGato
Also Gila finde ich super für mich der Beste IV der Castilla, bei ihm stimmt das Gesamtpaket, er ist enorm schnell, Zweikampf- und Kopfballstark, sein Spielaufbau ist gut, wobei er dort noch Verbesserungspotential hat und manchmal muss er noch an seiner Impulsivenart arbeiten, aber wir haben im Kader auch einen IV der sehr Impulsiv ist und deswegen der beste IV der Welt war für mich immer noch ist mit SR4.
Dotor ist ein Box-to-Box Player, als ein Spieler der sehr viel läuft und auch mal aus dem Zentrum im Strafraum auftaucht, er hat viele Eigenschaften die wir selten im Kader haben, eigentlich hat die nur Valverde, aber Dotor würde ich noch ein Jahr in der Castilla verweilen lassen.
Marvin finde ich auch nicht so gut, hat anscheinend bei vielen Trainern einen guten Stand, aber für mich hat er nichts besonderes, er ist ein Teamspieler, ein Läufer und Kämpfer so einen Spieler haben viele Trainer gerne im Kader, was ich als Trainer verstehe, aber es gibt bessere Alternativen. Er wäre in einer Fünferkette vielleicht interessant, aber in einer Viererkette defensiv zu schwach.
Arribas hat schon mehr zu bieten als nur starke Technik zum Beispiel einen starken linken Fuß, gutes Spielverständnis starkes Passspiel und ein Standardspezialist. Er ist der Typ Juan Mata oder Pablo Sarabia, meiner Meinung nach schon ein sehr interessanter Spieler der viel reißen kann, wenn er Vertrauen bekommt. Mata und Sarabia hätten es auch weiterbringen können wenn sie bei uns mehr Unterstützung gehabt hätten vor allem Sarabia war ja überragend in der Jugend und Castilla.
Hugo Duro, du machst mir Hugo Duro viel zu schwach, Soldado und Negredo waren meiner Meinung nicht talentierte Morata und vielleicht Mayoral ja, aber Morata war zu ungedudlig und Mayoral waren es leider die falschen Leihoptionen zu beginn. Aber Hugo Duro ist ein Allrounder der kann eigentlich alles, Bälle festmachen, Freistöße oder Elfmeter herausholen und ist im Abschluss überragend, dazu hat er ein sehr gutes Kopfballspiel, einzig muss er sich noch im Passspiel verbessern. Aber er hat schon Potential und warum nicht als Backup bei uns.
Würde dann César noch ins Spiel bringen, ein technisch sehr visierter Spieler, der im Zentrum auf der 8,10 oder vorne überall einsetzbar ist. Er hat ein gutes Passspiel und ist ein Spieler für den letzten Pass. Am Abschluss muss er noch arbeiten bzw. sich oft auch öfter trauen selbst zu schießen und körperlich muss er etwas zu legen, aber dass müssen die ganzen Jungs aus der Castilla und das würden sie dann wahrscheinlich auch.

@JesusMariaGato
Also Gila finde ich super für mich der Beste IV der Castilla, bei ihm stimmt das Gesamtpaket, er ist enorm schnell, Zweikampf- und Kopfballstark, sein Spielaufbau ist gut, wobei er dort noch Verbesserungspotential hat und manchmal muss er noch an seiner Impulsivenart arbeiten, aber wir haben im Kader auch einen IV der sehr Impulsiv ist und deswegen der beste IV der Welt war für mich immer noch ist mit SR4.
Dotor ist ein Box-to-Box Player, als ein Spieler der sehr viel läuft und auch mal aus dem Zentrum im Strafraum auftaucht, er hat viele Eigenschaften die wir selten im Kader haben, eigentlich hat die nur Valverde, aber Dotor würde ich noch ein Jahr in der Castilla verweilen lassen.
Marvin finde ich auch nicht so gut, hat anscheinend bei vielen Trainern einen guten Stand, aber für mich hat er nichts besonderes, er ist ein Teamspieler, ein Läufer und Kämpfer so einen Spieler haben viele Trainer gerne im Kader, was ich als Trainer verstehe, aber es gibt bessere Alternativen. Er wäre in einer Fünferkette vielleicht interessant, aber in einer Viererkette defensiv zu schwach.
Arribas hat schon mehr zu bieten als nur starke Technik zum Beispiel einen starken linken Fuß, gutes Spielverständnis starkes Passspiel und ein Standardspezialist. Er ist der Typ Juan Mata oder Pablo Sarabia, meiner Meinung nach schon ein sehr interessanter Spieler der viel reißen kann, wenn er Vertrauen bekommt. Mata und Sarabia hätten es auch weiterbringen können wenn sie bei uns mehr Unterstützung gehabt hätten vor allem Sarabia war ja überragend in der Jugend und Castilla.
Hugo Duro, du machst mir Hugo Duro viel zu schwach, Soldado und Negredo waren meiner Meinung nicht talentierte Morata und vielleicht Mayoral ja, aber Morata war zu ungedudlig und Mayoral waren es leider die falschen Leihoptionen zu beginn. Aber Hugo Duro ist ein Allrounder der kann eigentlich alles, Bälle festmachen, Freistöße oder Elfmeter herausholen und ist im Abschluss überragend, dazu hat er ein sehr gutes Kopfballspiel, einzig muss er sich noch im Passspiel verbessern. Aber er hat schon Potential und warum nicht als Backup bei uns.
Würde dann César noch ins Spiel bringen, ein technisch sehr visierter Spieler, der im Zentrum auf der 8,10 oder vorne überall einsetzbar ist. Er hat ein gutes Passspiel und ist ein Spieler für den letzten Pass. Am Abschluss muss er noch arbeiten bzw. sich oft auch öfter trauen selbst zu schießen und körperlich muss er etwas zu legen, aber dass müssen die ganzen Jungs aus der Castilla und das würden sie dann wahrscheinlich auch.

Bin gerade ganz verwundert gewesen wo ich Dir Hugo Duro zu schwach redete, aber schon gut, hab entdeckt das Du den Post nach mir meintest. Hast es geschafft mich kurzzeitig zu verwirren !

Wie gesagt, bei Marvin fehlt mir da auch ein Stück weit Objektivität. Mag solche Pfeilschnellen Arbeiter und ich finde auch, das er ein intelligentes Spiel hat. Zwar noch oft überhastet und dann mit Fehlern, aber für mich nichts, was er in einem guten Umfeld nicht noch lernen könnte. Der wird mir zu schnell unter den Radar geredet, aber wie gesagt, bin was Ihn auf genau dieser Position angeht auch etwas voreingenommen.
Letztendlich hängen aber so einige Früchte am Baum die man langsam pflücken könnte, oder aber wie Du schon so schön sagtest. man lässt sie noch ein bisschen reifen.

Danke für deine Einschätzung !
Gruß, Gato

Zurück