@JesusMariaGato
Also Gila finde ich super für mich der Beste IV der Castilla, bei ihm stimmt das Gesamtpaket, er ist enorm schnell, Zweikampf- und Kopfballstark, sein Spielaufbau ist gut, wobei er dort noch Verbesserungspotential hat und manchmal muss er noch an seiner Impulsivenart arbeiten, aber wir haben im Kader auch einen IV der sehr Impulsiv ist und deswegen der beste IV der Welt war für mich immer noch ist mit SR4.
Dotor ist ein Box-to-Box Player, als ein Spieler der sehr viel läuft und auch mal aus dem Zentrum im Strafraum auftaucht, er hat viele Eigenschaften die wir selten im Kader haben, eigentlich hat die nur Valverde, aber Dotor würde ich noch ein Jahr in der Castilla verweilen lassen.
Marvin finde ich auch nicht so gut, hat anscheinend bei vielen Trainern einen guten Stand, aber für mich hat er nichts besonderes, er ist ein Teamspieler, ein Läufer und Kämpfer so einen Spieler haben viele Trainer gerne im Kader, was ich als Trainer verstehe, aber es gibt bessere Alternativen. Er wäre in einer Fünferkette vielleicht interessant, aber in einer Viererkette defensiv zu schwach.
Arribas hat schon mehr zu bieten als nur starke Technik zum Beispiel einen starken linken Fuß, gutes Spielverständnis starkes Passspiel und ein Standardspezialist. Er ist der Typ Juan Mata oder Pablo Sarabia, meiner Meinung nach schon ein sehr interessanter Spieler der viel reißen kann, wenn er Vertrauen bekommt. Mata und Sarabia hätten es auch weiterbringen können wenn sie bei uns mehr Unterstützung gehabt hätten vor allem Sarabia war ja überragend in der Jugend und Castilla.
Hugo Duro, du machst mir Hugo Duro viel zu schwach, Soldado und Negredo waren meiner Meinung nicht talentierte Morata und vielleicht Mayoral ja, aber Morata war zu ungedudlig und Mayoral waren es leider die falschen Leihoptionen zu beginn. Aber Hugo Duro ist ein Allrounder der kann eigentlich alles, Bälle festmachen, Freistöße oder Elfmeter herausholen und ist im Abschluss überragend, dazu hat er ein sehr gutes Kopfballspiel, einzig muss er sich noch im Passspiel verbessern. Aber er hat schon Potential und warum nicht als Backup bei uns.
Würde dann César noch ins Spiel bringen, ein technisch sehr visierter Spieler, der im Zentrum auf der 8,10 oder vorne überall einsetzbar ist. Er hat ein gutes Passspiel und ist ein Spieler für den letzten Pass. Am Abschluss muss er noch arbeiten bzw. sich oft auch öfter trauen selbst zu schießen und körperlich muss er etwas zu legen, aber dass müssen die ganzen Jungs aus der Castilla und das würden sie dann wahrscheinlich auch.