J
JesusMariaGato
GuestDas Gerücht ist doch ein gefundenes Fressen für die Gazetten. Wundere mich, dass es hier so viel Beachtung findet. Man kann doch 1 + 1 zusammenzählen, dass dieses Gerücht aufkommt. Wer sich aber intensiver mit Evertons letzte Saison ausseindersetzt sieht auch, dass mit James, ebenso wenig wie mit Bale, nicht zu planen ist. Genialer Kicker, aber einfach viel zu verletztungsanfällig und physisch nicht auf dem Level, das es für die Weltspitze benötigt.
Mit Odegaard haben wir einen nicht weniger talentierten Spieler im Kader, der in Ancelottis Beuteschema passt. Der Kolumbianer war auch erst 21 als er zu uns gewechselt ist, also verschont mich bitte mit dem "Er setzt nur alte Spieler ein" Geblubber. Ich bezweifle, dass Ancelotti weiterhin an der alten Garde festhalten will. Allerdings glaube ich auch nicht an eine Revolution unter ihm.
Viel schlimmer finde ich die Brahim Gerüchte. Er ist jemand, der wenigstens die Vorbereitung absolvieren sollte, bevor man ein abschließendes Urteil über ihn fällt. Einen Isco oder Asensio steckt er mMn in die Tasche.
Das Gerücht ist doch ein gefundenes Fressen für die Gazetten. Wundere mich, dass es hier so viel Beachtung findet. Man kann doch 1 + 1 zusammenzählen, dass dieses Gerücht aufkommt. Wer sich aber intensiver mit Evertons letzte Saison ausseindersetzt sieht auch, dass mit James, ebenso wenig wie mit Bale, nicht zu planen ist. Genialer Kicker, aber einfach viel zu verletztungsanfällig und physisch nicht auf dem Level, das es für die Weltspitze benötigt.
Mit Odegaard haben wir einen nicht weniger talentierten Spieler im Kader, der in Ancelottis Beuteschema passt. Der Kolumbianer war auch erst 21 als er zu uns gewechselt ist, also verschont mich bitte mit dem "Er setzt nur alte Spieler ein" Geblubber. Ich bezweifle, dass Ancelotti weiterhin an der alten Garde festhalten will. Allerdings glaube ich auch nicht an eine Revolution unter ihm.
Viel schlimmer finde ich die Brahim Gerüchte. Er ist jemand, der wenigstens die Vorbereitung absolvieren sollte, bevor man ein abschließendes Urteil über ihn fällt. Einen Isco oder Asensio steckt er mMn in die Tasche.
Stimme dem schon zu, ist aber besser dem ganzen mit Humor zu begegnen, das Leben ist auch so schon unlustig genug.
Ja, Brahim wäre tatsächlich schon in der Kategorie "Fahrlässig" einzuordnen.
Wie schon einmal gesagt, EM hin oder her, ich erwarte eigentlich relativ schnell Klarheit über den Großteil des Kaders.
Miguel, Blanco, Öde und Brahim, eigentlich sollte sich diese Frage gar nicht stellen, wer bleibt oder noch zurück kommt. Diese ständige Ungewissheit vor Beginn einer neuen Saison muss erst recht für die Spieler so dermaßen unbefriedigend sein, da kann der Traum in Weiß schon mal ins taumeln kommen.
Es wird schon noch die eine oder andere Überraschung geben, mal schauen ob es gefällt.
Gruß, Gato