Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

So gut wie alle seriösen französischen Quellen haben jetzt bestätigt, dass Mbappe es nicht mehr in Betracht zieht zu verlängern, aber diese Saison bei PSG bleibt. Der Junge will sich wohl das fetteste Handgeld aller Zeiten sichern, während Paris weiter auf Zeit spielt und versuchen wird ihn das ganze Jahr über zu überzeugen. Könnte funktionieren. Hat es auch bei Neymar und Messi.

Wenn dem so ist dann hoffe ich dass endlich ein Haken hinter der Causa Mbappe gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gut wie alle seriösen französischen Quellen haben jetzt bestätigt, dass Mbappe es nicht mehr in Betracht zieht zu verlängern, aber diese Saison bei PSG bleibt. Der Junge will sich wohl das fetteste Handgeld aller Zeiten sichern, während Paris weiter auf Zeit spielt und versuchen wird ihn das ganze Jahr über zu überzeugen. Könnte funktionieren. Hat es auch bei Neymar und Messi.

Bei dem was Paris aber noch so alles vorhat werden sie sich auch von einigen Spielern, notfalls Mbappe und seinem Gehalt schon im Sommer trennen müssen.
Paris will Hakimi (70 Millionen), Danilo haben sie schon gekauft, dann flirten sie intensiv mit Pogba, Theo soll als LV von Milan kommen und dann ist da noch die KO von Kean. dazu Wini, Ramos und Donnarumma die auch ordentlich Gehalt kosten. Dies finanziert sich nicht von alleine.

Ich bleib dabei, die Aussage von Mbappe heißt nicht das er auch im Sommer wechseln könnte.
Es werden mMn zähe Wochen und letztendlich wird Paris einsehen, dass sie die +100 mio nicht abschenken können und ein imageschaden wäre. Die Vereine einigen sich und Paris holt als Ausgleich und Werbegesicht Cristiano um die CL innerhalb der nächsten Zwei Jahre zu holen. Denn dies ist ihr Zeitfenster mit einem Ramos und dann möglicherweise Ronaldo. Mehr CL winnertypen gibt es aktuell nicht.

Sollte er ablösefrei sein, würde uns das ja auch entgegenkommen. Für mich wäre das eine Win-Win-Situation: Wir sparen uns eine gigantische Ablösesumme und er bekommt ein Handgeld bzw. kann mehr Gehalt fordern, da er ablösefrei ist. Da Paris ihm mit Sicherheit mehr Gehalt zahlen könnte als wir - letztens habe ich 50 Mio netto gelesen - könnte er so die Gehaltseinbußen, die er bei uns hätte, kompensieren.

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass Mbappe sich die Aussagen des Scheichs gefallen lässt. Vor nicht allzu langer Zeit gab der doch ein Interview, in dem er sinngemäß sagte: "Mbappe gehört mir und ich werde ihn nie verkaufen". Das ist doch einfach nur noch verrückt. Mbappe weiß ganz genau, dass er Paris nie vor Vertragende - egal wie lange ein möglicher neuer Vertrag laufen würde - verlassen könnte. Es ist jetzt zwar ein bisschen überspitzt formuliert, aber er wäre dann schon so etwas wie ein Gefangener bzw. Spielzeug des Scheichs. Und es ist ja auch nicht so, dass er bei uns am Hungertuch nagen müsste.

Wenn er verlängern wollte, hätte er das wahrscheinlich schon lange getan, da ihm Paris ohnehin das bezahlen würde, was er fordert, egal wie viel.

Vielmehr will er sich seinen Traum erfüllen und endlich das weiße Trikot überziehen ;)

André Silva übrigens für eine absolute Witzsumme von 23 Millionen zu RB.
Für die Summe hätte man das echt in Erwägung ziehen können. Für RB ein Wahnsinnig starker Transfer, da können die Bayern sich warm anziehn jetzt.

Was halter ihr eigentlich von dalot. Hab aufn handy gelesen das Carlo den angeblich gerne hätte. Hat für portugal besser gespielt als semedo aber semedo ist halt semedo...

Varane hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Entweder 50 Mio haben oder nicht haben. Für einen IV zahlt kein Verein viel mehr. Höchstens 60 Mio, aber mehr werden es nicht werden… einfach die Kohle mitnehmen. Militao, Alaba, Nacho, Mendy und evtl Vallejo. Damit könnte man in die Saison gehen, auch weil ich der Meinung bin, das man Mendy gut und gerne als IV einsetzten kann.
Als Linker Innenverteidiger in der Fünferkette hat er extrem stark gespielt

André Silva übrigens für eine absolute Witzsumme von 23 Millionen zu RB.
Für die Summe hätte man das echt in Erwägung ziehen können. Für RB ein Wahnsinnig starker Transfer, da können die Bayern sich warm anziehn jetzt.
Überbewerteter Stürmer, wobei ich dir recht gebe, dass 23 Mio. irgendwie viel zu tief sind. Aber anscheinend gab es da ja eine Klausel im Vertrag.

Überbewerteter Stürmer, wobei ich dir recht gebe, dass 23 Mio. irgendwie viel zu tief sind. Aber anscheinend gab es da ja eine Klausel im Vertrag.
Da Frankfurt die CL nicht erreicht hat, war das wahrscheinlich der Grund für diesen "niedrigen" Preis oder vertraglich sicher irgendwo verankert.

Varane angeblich mit Manu einig und steht vor einem Wechsel ! Ja bald sind wir Weltstar los , außer die ü 30er Modric , Benze und Kroos vielleicht noch und dann den knapp 30 jährigen Alaba und das war es dann auch schon , ach ne Carvajal und den anderen Dauerverletzten Hazard wo man nicht mal mehr weiß ob er noch Fußball spielen kann ” ! Hört sich alles andere als Königlich an !
Bin gespannt was Perez noch macht oder eher nicht macht und das alles weil man auf Mbappe wartet und sonst planlos agiert !

Stars gewinnen noch keine Titel :) Siehe Paris
Alaba ist vor ein paar Tagen erst 29 geworden.

Stars gewinnen noch keine Titel :) Siehe Paris
Alaba ist vor ein paar Tagen erst 29 geworden.

ja da hast du recht , Stars alleine gewinnen keine Titel , da muss alles passen ( bei uns passt ja im Moment auch nicht wirklich viel ) und trotzdem sollte ein Verein wie Wir Real Madrid es ist doch einige haben und Erfahrung sollte man auch in der Verteidigung haben und damit ist bei allem Respekt kein Nacho gemeint !

ich weiß das Alaba gerade 29 geworden und somit geht er auf die 30 zu ! So meinte ich es jedenfalls !
Man hat 4 Jahre verpennt Und jetzt mit einem Schlag eine ganz neue StammIV wird hart !
Dazu ist die Offensive auch eine komplette Baustelle was die außen angeht !
Einzug das Mittelfeld ist noch gut bestückt aber auch da muss der nächste Schritt gegangen werden in Sachen Valverde , Öde ob sie das Zeug haben oder nicht .

Militão ist brasilianischer Nationalspieler, der hat genug Erfahrung und Alaba hat mal die Champions League gewonnen. Nacho ist auch eine Maschine, mit seiner Pace auch Messi etwas im Griff. Ein Özil oder Khedira damals kannte auch niemand und haben super funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot (20).png

wie wollen die bitte 180mio machen?
ausser mbappe gibts da keinen der groß was bringen könnte.

Anhang anzeigen 1817

sag ich ja, bei dem was sie vorhaben kommen sie an einen Mbappe Verkauf nicht vorbei.
Aktuell sollen sie Hakimi fast safe haben und extrem fixiert auf Pogba sein. Beide bezahlen sich nicht einfach so

Anhang anzeigen 1817

wenn ramos kommt wird wohl kimpembe oder marquinhos zu kohle gemacht werden. Danach weiß ich aber auch nicht wer verkauft wird kenne mich mit deren kader auch nicht gut genug aus. Vielleicht haben die ja ne horde an leih spielern und bankspielern die sie für jeweils 20mio verscherbeln können.

Aber klar wäre nice wenn die mbappe an uns verkaufen müssten. 180mio halte ich für 1 jahr aber für deutlich überzogen.

Heutige Geburtstage

Zurück