Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Di Maria, Navas, Draxler könnte ich mir noch gut vorstellen.

wenn ramos kommt wird wohl kimpembe oder marquinhos zu kohle gemacht werden. Danach weiß ich aber auch nicht wer verkauft wird kenne mich mit deren kader auch nicht gut genug aus. Vielleicht haben die ja ne horde an leih spielern und bankspielern die sie für jeweils 20mio verscherbeln können.

Aber klar wäre nice wenn die mbappe an uns verkaufen müssten. 180mio halte ich für 1 jahr aber für deutlich überzogen.

Di Maria, Paredes, Kipembe, Keher, Kurzawa, Danilo, Ander Herrera, Sarabia, Draxler, Icardi, sie hätten schon einiges zu verkaufen, ob man damit 180 Mio zusammen bekommt, ist ne andere Frage, das wäre mit Mbappe sicher einfacher.

sag ich ja, bei dem was sie vorhaben kommen sie an einen Mbappe Verkauf nicht vorbei.
Aktuell sollen sie Hakimi fast safe haben und extrem fixiert auf Pogba sein. Beide bezahlen sich nicht einfach so

Das mit Pogba höre ich zum ersten mal, uns das könnte tatsächlich eine Art Gamechanger sein. Bei Ramos, Donnaruma, Winjalldun und Hakimi hätte ich gesagt, dass sie dass ohne grosse Verkäufe stemmen könnten, da bis auf Hakimi alle ablösefrei wären. Wenn dann aber Kaliber wie Pogna das Parket betreten, die sicher 80+ Mio kosten werden, könnte Bewegung in die Sache kommen. Am Ende holen sie Pogba, United mit dem Geld Varane und wir damit Mbappe, sprich PSG kauft sich Mbappe indriekt selber ab :lol:

Man fragt sich aber schon, wo PSG bei all den Gerüchten noch hin will. Wenn alles stimmt und Realität wird:

------------Donnarumma------------------
-----Marquinhos---Ramos--------------
Hakimi------Winjaldun----------Theo
-----Pogba----------Verratti-------------
Messi---------CR7-------------Neymar

:hunter::gamer::minigun::crazy:

Also di maria und marquinhos werden ziemlich sicher nicht verkauft. Paredes denke ich auch nicht.

Wenn man kimpembe verkauft hat man keinen mehr falls ramos oder marquinhos mal verletzt sind.

Spieler wie Kurzawa,kehrer,danilo, rafinha, gueye, Herrera etc. würden nicht so viel bringen. Icardi wäre der einzige der vllt 30-40mio bringen würde und mit draxler haben die vor paar Monaten verlängert. Sarabia vllt maximal 30mio aber die brauchen ja noch welche für die bank also einige von denen werden bestimmt nicht verkauft.

Plant ja nicht jeder wie Zidane mit nur 13-14 Spielern :D

Ich würde die Transferperiode abwarten, bevor ich ein finales Urteil fälle. Aber Stand heute sind wir auf dem besten Weg, mit einem noch schwächeren Kader in die neue Saison zu gehen. Ich habe gewaltige Bauchscherzen, wenn wir in einem einzigen Sommer unsere Stamm-IV, die über Jahre zum Besten gehörte, was es in Europa gab, verlieren. Vallejo kann nicht im Ansatz als "Ersatz" fungieren und Nacho ist und war über Jahre ein verlässlicher dritter Mann, der aber ganz sicher nicht zur europäischen Elite auf dieser Position gehört. Man würde hoffen, dass man den "Umbruch" an anderer Stelle ähnlich zielstrebig und stringent vollzogen hätte. Stattdessen verliert man sukzessive an individueller Qualität, ohne dass ein klares sportliches Konzept dahintersteckt. Das Risiko beide abzugeben ist nicht minder groß, wie damals, als man glaubte, die Ronaldo-Tore durch Mariano oder Asensio und das Kollektiv auffangen zu können. Diese kurzsichtige, leicht überhebliche Attitüde, könnte uns erneut teuer zu stehen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Transferperiode abwarten, bevor ich ein finales Urteil fälle. Aber Stand heute sind wir auf dem besten Weg, mit einem noch schwächeren Kader in die neue Saison zu gehen. Ich habe gewaltige Bauchscherzen, wenn wir in einem einzigen Sommer unsere Stamm-IV, die über Jahre zum Besten gehörte, was es in Europa gab, verlieren. Vallejo kann nicht im Ansatz als "Ersatz" fungieren und Naho ist und war über Jahre ein verlässlicher dritter Mann, der aber ganz sicher nicht zur europäischen Elite auf dieser Position gehört. Man würde hoffen, dass man den "Umbruch" an anderer Stelle ähnlich zielstrebig und stringent vollzogen hätte. Stattdessen verliert man sukzessive an individueller Qualität, ohne dass ein klares sportliches Konzept dahintersteckt. Das Risiko beide abzugeben ist nicht minder groß, wie damals, als man glaubte, die Ronaldo-Tore durch Mariano oder Asensio und das Kollektiv auffangen zu können. Diese kurzsichtige, leicht überhebliche Attitüde, könnte uns erneut teuer zu stehen kommen.

Der Weg zeigt nach unten. Das kann man an den Transferaktivitäten erkennen. Man verpflichtet den Trainer von Everton nach Platz 10. Man verliert Varane in die PL, ein Sancho war ebenfalls niemals Thema und wechselt wie selbstverständlich in die PL und die ganze Saisonperiode klammert man sich wieder daran dass Mbappe vor 10 Jahren in Real Bettwäsche geschlafen hat und deshalb automatisch nach Madrid statt in die PL geht.

Mit Alaba und Ødegaard haben wir doch schon mal zwei gute Spieler im Kader.

Ich würde die Transferperiode abwarten, bevor ich ein finales Urteil fälle. Aber Stand heute sind wir auf dem besten Weg, mit einem noch schwächeren Kader in die neue Saison zu gehen. Ich habe gewaltige Bauchscherzen, wenn wir in einem einzigen Sommer unsere Stamm-IV, die über Jahre zum Besten gehörte, was es in Europa gab, verlieren. Vallejo kann nicht im Ansatz als "Ersatz" fungieren und Naho ist und war über Jahre ein verlässlicher dritter Mann, der aber ganz sicher nicht zur europäischen Elite auf dieser Position gehört. Man würde hoffen, dass man den "Umbruch" an anderer Stelle ähnlich zielstrebig und stringent vollzogen hätte. Stattdessen verliert man sukzessive an individueller Qualität, ohne dass ein klares sportliches Konzept dahintersteckt. Das Risiko beide abzugeben ist nicht minder groß, wie damals, als man glaubte, die Ronaldo-Tore durch Mariano oder Asensio und das Kollektiv auffangen zu können. Diese kurzsichtige, leicht überhebliche Attitüde, könnte uns erneut teuer zu stehen kommen.

was anderes als abwarten bleibt uns ja nicht übrig aber …….
das ist schon krass was die letzten Jahre bei uns abläuft und ist Selbstzerstörung pur meiner Meinung nach !
Wahrscheinlich wird man die ganze Stamm IV los gut kann man vielleicht mit Alaba und Militao abdecken . AV nur Mendy und Carvajal wird nicht mehr der alte sein und wird auch nicht mehr lange seinen Körper fit halten können - hätte man mit Hakimi abdecken können , hat man aber nicht also Baustelle . Backup für die IV Nacho ist dafür ein Zuverlässiger Spieler !

mittelfeld : Modric letztes Jahr , Kroos macht auch nicht mehr lange , Casemiro geht noch , Valverde und Öde müssen zeigen das sie die Zukunft sind darf aber noch stark bezweifelt werden !

offensive Benze macht nicht mehr lange und ist der einzige der trifft , Backup für ihn gibt es nicht wirklich und Mariano und Jovic haben nicht das Zeug dafür .
Die außen Vini , Rodri müssen jetzt zeigen das sie das Zeug für Real Madrid haben - meine Meinung es wird nichts mit ihnen .
Asensio noch die Saison gucken , Potential hat er aber zeigt er das nochmal ? Darf stark bezweifelt werden und eher nicht .

Vazquez ist ein Allrounder aber halt auch nur ein Backup ü 30

so das war’s dann auch schon und Spieler wie Isco , Hazard , Bale , Odri , Marcelo ( als führer für die Jungen sicher noch 1 Jahr wichtig und dann war’s das ) haben nicht mehr das Zeug für Real Madrid oder sind halbe Sportinvaliden !
Dann bleiben noch die Castilla Spieler die zwar Talent besitzen ,denen aber noch einiges fehlt !
Bei Varane ist noch ein Fragezeichen hinter !

Fazit es sieht düster aus und das sollte jedem klar sein ! Mit dem Kader kannst du mit viel Glück einen Titel holen aber auf allen Wettbewerben weit zu kommen geschweige um alle Titel zu spielen NO CHANCE !
Man hat es stand jetzt völlig vergeigt und das schlimme daran Perez denkt echt man hat die besten im Team und das zeigt einfach das er völlig benebelt ist ! Auch die Aussage das er wollte das Zidane bleibt spricht bände!
Man muss sich mal vorstellen das man bis auf Mendy noch keinen Spieler wirklich an einen Stammplatz angeführt hat wie damals Varane Stück für Stück .
Normalerweise hätte man schon längst weiter sein sollen und den Abgang Ronaldos hätte man schon längst kompensieren müssen !
Bis auf das Mittelfeld und Mendy sind überall verschiedene Fragezeichen wie schlägt Alaba ein , ist Carvajal endlich über längere Zeit mal wieder fit und bringt Leistung wie früher , gehen Vini , Rodri die nächsten Schritte und und und !
Düstere Zeiten kommen auf uns zu aber hey bald hat man das beste Stadion der Welt alles andere ist ja unwichtig !
Was mich extrem nervt hätte man 2017 angefangen sich jedes Jahr auf 1,2-3 Positionen für die Zukunft zu verstärken , nicht unnötig Spieler wie Hakimi , Kova und oder Reguilon verkauft , Spieler die mehr verletzt sind als alles andere nicht unnötig verlängert wie bei Bale , nicht Spieler wie einen James verschenkt würde man immer noch an der Spitze Europas stehen aber Perez hat wieder mal gezeigt ohne einen richtigen Trainer an der Seite mit viel Erfahrung , der ein Team schleifen kann und Veränderungen vornimmt wie ein Mou - DonCarlo setzt er das Schiff auf eine Sandbank !
Ja ich bin ein sehr kritischer Typ in Sachen Fußball aber ich kann egal wie ich im Kopf alles durchgehe und drehe mit besten Wille einfach keine positive Zukunft sehen , im Gegenteil ich denke Perez geht weiter den selbstzerstörerischen Weg und sitzt dabei über arrogant auf seinen Thron und schaut auf allen herab und sagt ihr habt alle keine Ahnung, ihr Fans seit dumm und Vereine wie Alaves haben keine Berechtigung gegen uns zu spielen !
Kurz und knapp er schadet dem Verein und das er ja alles so gut in der Corona Zeit macht kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich mir Vereine wie die Lederhosen Fraktion M angucke dir trotzdem investieren und dazu einen Plan verfolgen , sehe ich bei uns nur Planlosigkeit und Flucht in die Vergangenheit und das nicht aufwachen aus den 3 mal CL Schlaf !

ABER GUT WERDE NUR ALL ZU GERNE EINES BESSEREN BELEHRT UND WÜNSCHE MIR VON GANZEN HERZEN DAS ICH KOMPLETT FALSCH LIEGE NUR ZWEIFEL ICH STARK DARAN UND WAR EINER DER WENIGEN HIER , DER SCHON 2017/18 DIE ERSTEN ANZEICHEN GESEHEN HAT UND WENN MAN SICH NICHT ÄNDERT UND AUFWACHT , MAN DIESEN WEG GEHT DEN MAN GERADE GEHT ERFOLGLOS UND SICH IMMER WEITER ENTFERNT VON DER SPITZE EUROPAS - QUALITATIV, SPIELERISCH, VON DEN PLÄNEN HER , VOM KONZEPT , PROJEKT………..!

Interessant, dass dieser J. Doku bei Rennes eigentlich auf dem rechten Flügel spielt. Ich glaube zwar, dass er auf LA besser aufgehoben sein könnte, aber sollte er auf dem rechten Flügel ähnlich wirbeln können, dann würde ich ihn mir irgendwann durch den Kopf gehen lassen. Mit Brahim hätte man zwar einen interessanten Spiel gehabt, den man nicht will, jedoch war das, was Doku zeigte, in Punkto Dynamik, Dribbling und Zielstrebigkeit nochmals ein anderes Level. Er hat quasi bei jeder Aktion Chaos produziert und ist von langsameren IV (trotz überragendem Stellungsspiel) kaum zu verteidigen. Sehr ähnlicher Spielstil wie Vinicius, teilweise mit ähnlichen Defiziten (Abschluss, finaler Pass), aber gefühlt alles ein bis zwei Level "sauberer" exekutiert.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es als Zufall ansehen dass in der EM ab Halbfinale kein Madridista mehr vertreten ist, man kann es auch als Wink verstehen.

Während Real noch stolz auf Instagram verkündet hatte, dass alle Madridista die Gruppenphase überstanden und nun in der KO-Runde sind :lol:

Du siehst die Dinge dennoch etwas zu pessimistisch mein Lieber. Ein, zwei Transfers und die Welt sieht wieder anders aus. So wie der User @Makedonija bereits sagt : lass uns die Transferperiode abwarten. :agree:

Während Real noch stolz auf Instagram verkündet hatte, dass alle Madridista die Gruppenphase überstanden und nun in der KO-Runde sind :lol:

Du siehst die Dinge dennoch etwas zu pessimistisch mein Lieber. Ein, zwei Transfers und die Welt sieht wieder anders aus. So wie der User @Makedonija bereits sagt : lass uns die Transferperiode abwarten. :agree:

Ja ich sehe es eben nicht so dass zwei Transfers das strukturelle Problem lösen.
Unsere Leistungsträger sind größtenteils Ü30.
Wir müssen jetzt hoffen dass Valverde, Militao, Ödegaard, Rodry und Vini den nächsten Schritt gehen und sich fest etablieren, geschieht dies nicht dann sieht es in spätestens zwei Jahren wenn KMC und Benz abtreten wirklich düster aus.

Mir treibt es echt die Dänen in die Augen, wenn ich auf das EM Halbfinale blicke....

Die gewinnen das Ding noch :lol:

Ich finds schön, dass an dieser EM mal die aktiv und kämpferisch spielenden Mannschaften belohnt wurden und nicht die Maurer und Holzfäller. Tschechien, Schweiz, Dänemark, tapfere Österreicher, Ukrainer und Schweden, gab einige schöne Geschichten an dieser EM, wie Island und Wales damals.

Im Umkehrschluss muss man halt die Transferplanungen anpassen. Plötzlich heissen die "Stars" Dolberg, Poulsen, Schick, Shaqiri, Rice, Saka, Locatelli und Chiesa anstatt Mbappe, Pogba, Sane, Silva, Fernandes, CR, Benzema usw. :lol:

Interessant, dass dieser J. Doku bei Rennes eigentlich auf dem rechten Flügel spielt. Ich glaube zwar, dass er auf LA besser aufgehoben sein könnte, aber sollte er auf dem rechten Flügel ähnlich wirbeln können, dann würde ich ihn mir irgendwann durch den Kopf gehen lassen. Mit Brahim hätte man zwar einen interessanten Spiel gehabt, den man nicht will, jedoch war das, was Doku zeigte, in Punkto Dynamik, Dribbling und Zielstrebigkeit nochmals ein anderes Level. Er hat quasi bei jeder Aktion Chaos produziert und ist von langsameren IV (trotz überragendem Stellungsspiel) kaum zu verteidigen. Sehr ähnlicher Spielstil wie Vinicius, teilweise mit ähnlichen Defiziten (Abschluss, finaler Pass), aber gefühlt alles ein bis zwei Level "sauberer" exekutiert.

Dokus Leistungsdaten der vergangenen Saison, suggerieren fast noch eklatantere Schwächen in der Effizienz wie Vinicius, in 3o Ligue1 Spielen 2.Tore und 3.Assists und in 6.CL Spielen 0,nichts. Er wirkt aber auf jeden Fall reifer in seinen Anlagen/Ausführungen, laut den Zahlen aber niemand, der eine signifikante Steigerung gegenüber den Brasilianern wäre und wahrscheinlich nach diesem EM Auftritt in ähnlichen finanziellen Sphären wie Sancho gehandelt werden würde und dann lieber den Engländer oder weiter mit Vinicius. Vinicius hatte im selben Alter immerhin 12. Scorer.

Dokus Leistungsdaten der vergangenen Saison, suggerieren fast noch eklatantere Schwächen in der Effizienz wie Vinicius, in 3o Ligue1 Spielen 2.Tore und 3.Assists und in 6.CL Spielen 0,nichts. Er wirkt aber auf jeden Fall reifer in seinen Anlagen/Ausführungen, laut den Zahlen aber niemand, der eine signifikante Steigerung gegenüber den Brasilianern wäre und wahrscheinlich nach diesem EM Auftritt in ähnlichen finanziellen Sphären wie Sancho gehandelt werden würde und dann lieber den Engländer oder weiter mit Vinicius. Vinicius hatte im selben Alter immerhin 12. Scorer.

Sancho geht 100% sicher zu United, den können wir vergessen, was leider in mehrfacher Hinsicht schlecht ist für uns. Eine potenzielle Verstärkung weniger, weniger Geld für einen möglichen Varane Deal und Haaland wird diesen Sommer endgültig nicht wechseln.

Doku ist ein Paradebeispiel dafür, warum man ein Spiel eines Spielers vielleicht nicht überbewerten sollte. Er war überragend, versteht mich nicht falsch, gerade für sein Alter, und er kann mit dem nötigen Glück und Timing sicher irgendwo gross rauskommen. Ober deswegen jetzt über eine Saison hinweg besser ist als Vini, ist eine andere Frage. Vini hatte bei aller Kritik doch immerhin 12 Scorer in der ersten Saison und hat letzte Saison einige Spiele mitentschieden. Carlo kann ihm hoffentlich endlich was beibringen.

was anderes als abwarten bleibt uns ja nicht übrig aber …….
das ist schon krass was die letzten Jahre bei uns abläuft und ist Selbstzerstörung pur meiner Meinung nach !
Wahrscheinlich wird man die ganze Stamm IV los gut kann man vielleicht mit Alaba und Militao abdecken . AV nur Mendy und Carvajal wird nicht mehr der alte sein und wird auch nicht mehr lange seinen Körper fit halten können - hätte man mit Hakimi abdecken können , hat man aber nicht also Baustelle . Backup für die IV Nacho ist dafür ein Zuverlässiger Spieler !

mittelfeld : Modric letztes Jahr , Kroos macht auch nicht mehr lange , Casemiro geht noch , Valverde und Öde müssen zeigen das sie die Zukunft sind darf aber noch stark bezweifelt werden !

offensive Benze macht nicht mehr lange und ist der einzige der trifft , Backup für ihn gibt es nicht wirklich und Mariano und Jovic haben nicht das Zeug dafür .
Die außen Vini , Rodri müssen jetzt zeigen das sie das Zeug für Real Madrid haben - meine Meinung es wird nichts mit ihnen .
Asensio noch die Saison gucken , Potential hat er aber zeigt er das nochmal ? Darf stark bezweifelt werden und eher nicht .

Vazquez ist ein Allrounder aber halt auch nur ein Backup ü 30

so das war’s dann auch schon und Spieler wie Isco , Hazard , Bale , Odri , Marcelo ( als führer für die Jungen sicher noch 1 Jahr wichtig und dann war’s das ) haben nicht mehr das Zeug für Real Madrid oder sind halbe Sportinvaliden !
Dann bleiben noch die Castilla Spieler die zwar Talent besitzen ,denen aber noch einiges fehlt !
Bei Varane ist noch ein Fragezeichen hinter !

Fazit es sieht düster aus und das sollte jedem klar sein ! Mit dem Kader kannst du mit viel Glück einen Titel holen aber auf allen Wettbewerben weit zu kommen geschweige um alle Titel zu spielen NO CHANCE !
Man hat es stand jetzt völlig vergeigt und das schlimme daran Perez denkt echt man hat die besten im Team und das zeigt einfach das er völlig benebelt ist ! Auch die Aussage das er wollte das Zidane bleibt spricht bände!
Man muss sich mal vorstellen das man bis auf Mendy noch keinen Spieler wirklich an einen Stammplatz angeführt hat wie damals Varane Stück für Stück .
Normalerweise hätte man schon längst weiter sein sollen und den Abgang Ronaldos hätte man schon längst kompensieren müssen !
Bis auf das Mittelfeld und Mendy sind überall verschiedene Fragezeichen wie schlägt Alaba ein , ist Carvajal endlich über längere Zeit mal wieder fit und bringt Leistung wie früher , gehen Vini , Rodri die nächsten Schritte und und und !
Düstere Zeiten kommen auf uns zu aber hey bald hat man das beste Stadion der Welt alles andere ist ja unwichtig !
Was mich extrem nervt hätte man 2017 angefangen sich jedes Jahr auf 1,2-3 Positionen für die Zukunft zu verstärken , nicht unnötig Spieler wie Hakimi , Kova und oder Reguilon verkauft , Spieler die mehr verletzt sind als alles andere nicht unnötig verlängert wie bei Bale , nicht Spieler wie einen James verschenkt würde man immer noch an der Spitze Europas stehen aber Perez hat wieder mal gezeigt ohne einen richtigen Trainer an der Seite mit viel Erfahrung , der ein Team schleifen kann und Veränderungen vornimmt wie ein Mou - DonCarlo setzt er das Schiff auf eine Sandbank !
Ja ich bin ein sehr kritischer Typ in Sachen Fußball aber ich kann egal wie ich im Kopf alles durchgehe und drehe mit besten Wille einfach keine positive Zukunft sehen , im Gegenteil ich denke Perez geht weiter den selbstzerstörerischen Weg und sitzt dabei über arrogant auf seinen Thron und schaut auf allen herab und sagt ihr habt alle keine Ahnung, ihr Fans seit dumm und Vereine wie Alaves haben keine Berechtigung gegen uns zu spielen !
Kurz und knapp er schadet dem Verein und das er ja alles so gut in der Corona Zeit macht kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich mir Vereine wie die Lederhosen Fraktion M angucke dir trotzdem investieren und dazu einen Plan verfolgen , sehe ich bei uns nur Planlosigkeit und Flucht in die Vergangenheit und das nicht aufwachen aus den 3 mal CL Schlaf !

ABER GUT WERDE NUR ALL ZU GERNE EINES BESSEREN BELEHRT UND WÜNSCHE MIR VON GANZEN HERZEN DAS ICH KOMPLETT FALSCH LIEGE NUR ZWEIFEL ICH STARK DARAN UND WAR EINER DER WENIGEN HIER , DER SCHON 2017/18 DIE ERSTEN ANZEICHEN GESEHEN HAT UND WENN MAN SICH NICHT ÄNDERT UND AUFWACHT , MAN DIESEN WEG GEHT DEN MAN GERADE GEHT ERFOLGLOS UND SICH IMMER WEITER ENTFERNT VON DER SPITZE EUROPAS - QUALITATIV, SPIELERISCH, VON DEN PLÄNEN HER , VOM KONZEPT , PROJEKT………..!

Ja, der Weg des Umbruchs war 2017/2018 wunderbar skizziert und dann folgten nahezu nur noch Fehler, bis auf die Transfer von Courtois, Valverde, Militao, Rodrygo und Mendy, wo man aber vielleicht mit Reguilon auch gut gefahren wäre. Wenn man allein bedenkt, was man mit dem Transfererlös für CR7 anfing (dessen Verkauf ich, wie neulich schon geäußert, mittlerweile als Fehler ansehe, man hätte ganz klar Bale verkaufen sollen), erst die geistlose Rückholaktion von Mariano und dann den viel zu teuren Belgier.

Bale, Hazard, Marcelo, Mariano, Jovic, Isco, Odriozola, (Alaba?) hätten man alle rechtzeitig verkaufen oder gar nicht erst verpflichten sollen, und Hakimi, Reguilon, Kovacic, CR7, Ödegaard + Blanco/Gutierrez hätte man einbauen oder gar nicht erst verkaufen sollen.
Dazu kommt, wenn man 2018 nach seinem CL Finalauftritt Bale verkauft hätte, wäre Platz für Mbappe gewesen und wir hätten in den vergangenen drei Jahren wesentlich besser abgeschnitten und mit den angedeuteten Veränderungen eine jüngere und konkurrenzfähigere Mannschaft. Perez lebt leider immer noch in seiner FIFA-Weltauswahltraumwelt von 2018, äußerte er ja erst neulich wieder.

TW - Courtois/Lunin

RV - Carvajal/Hakimi

LV - Reguilon/Gutierrez/Mendy - 2 von denen

IV - Varane/Militao/Nacho/meinetwegen Alaba

Mittelfeld - Kroos/Casemiro/Ödegaard/Blanco/Valverde und einen aus Modric/Kovacic

Angriff - CR7/Benzema/Rodrygo/Mbappe/Vinicius

+ Allzweckwaffe Lucas und 2022 Haaland dazu holen und CR7 verabschieden.

Diese Mannschaft könnten wir heute, im Großen und Ganzen haben. Sie würde evtl. etwas mehr im Unterhalt kosten, aber durch die Ersparnis auf Seiten der Transferausgaben und sehr wahrscheinlich größerer sportlicher Erfolge, gliche sich dies wieder aus.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück