Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Kann man die Präsentation irgendwo sehen? Würde so gerne sehen wie Messi lächelnd den Vertrag unterzeichnet :whistle::crazy:

Ja, die Krokodilstränen sind schnell verflogen. "Ici, c'est Paris" prangt auf seinem 5 €-Shirt.

E8bzZwbWQAMEFz6

E8byELSWYA452FL

Ich bezweifele, dass Paris jetzt noch Mbappé abgeben wird, nachdem sie sich diese offensive Traumreihe zusammengebastelt haben.

Ja, die Krokodilstränen sind schnell verflogen. "Ici, c'est Paris" prangt auf seinem 5 €-Shirt.

E8bzZwbWQAMEFz6

E8byELSWYA452FL

Ich bezweifele, dass Paris jetzt noch Mbappé abgeben wird, nachdem sie sich diese offensive Traumreihe zusammengebastelt haben.

Daran glaube ich eigtl. auch nicht, sonst wären schon mehr "handfeste" Gerüchte im Umlauf. Aber vllt kommt ja auch Ronaldo zurück^^ Ich hoffe, dass Ende August bald kommt und das Transferfenster schließt, damit die Spekulationen ein Ende haben, auch wenn ich mit unserem Kader noch längst nicht zufrieden bin.

E8bzZwbWQAMEFz6

E8byELSWYA452FL

Unglaublich... Ich weiß nur nicht ob unglaublich traurig, witzig, erbärmlich, abstoßend,... Helft mir mal

E8bzZwbWQAMEFz6

E8byELSWYA452FL

ich denke auch das es jetzt sogar schwerer wird / ist als vorher und kann den Artikel „jetzt steigen die Chancen um Mbappe mehr “gar nicht verstehen und das Ding mit dem sie müssen wegen FFP , sowieso nicht ! Leider ! Denn genau jetzt zeigen Paris und wohl auch bald ManCity das sie komplett auf das FFP scheissen ! Dasssss was der Scheich von ManCity vor Jahren mal gesagt hat , ist jetzt die pure Wahrheit und die Uefa tut sich damit keinen Gefallen , nur halt kurzfristig sacken sich die Chefs Millionen ein ( wegen der Strafen dann ) , parallel dazu geht das ernst nehmen der uefa weiter bergab !
Würde mal jetzt behaupten Perez hat sich wohl wieder verpokert und jetzt fehlt der Plan B oder C ! Aber gut noch sind es nur Vermutungen aber Perez muss jetzt in die Offensive gehen , denn mein Gefühl sagt mir , das die Fans besonders in Spanien / Madrid noch warten bis zur Stadioneröffnung , hat man bis dahin wieder eine Saison ohne Titel und es kommt wieder kein großer Spieler , wird sich die Schlinge zu ziehen ! Die Corona Zeit spielt Perez noch in die Karten und es ist ziemlich ruhig !
Aber gut , ich versuche mal positiv zu denken , das man eine gute Saison zeigt und man vielleicht gar nicht angewiesen ist einen Mbappe zu holen . Dieses Thema ist eh nur noch lästig und nervt und es gibt ja wichtigere Dinge für Perez die da wären SL und bis dorthin hat man eine Stammelf Ü 36 ! ;-)
ps. Der letzte Satz ist natürlich nur Spaß ….

Interessant ist auch, dass Neymar vor 4 Jahren Barcelona verlassen hat, um nicht mehr im Schatten von Messi stehen zu wollen (und bisschen Kleingeld), und nun wieder mit Messi zusammenspielt.
Überrascht mich, dass noch keine "Neymar nach Madrid" Gerüchte gekommen sind.
Dann noch CR wieder zurück und dann haben wir genug FIFA gespielt für heute.

Interessant ist auch, dass Neymar vor 4 Jahren Barcelona verlassen hat, um nicht mehr im Schatten von Messi stehen zu wollen (und bisschen Kleingeld), und nun wieder mit Messi zusammenspielt.

Sorry aber Neymar braucht hier echt keine Sau - wir haben ja bereits Hazard der ständig verletzt ist, da ist kein Platz mir für ne brasilianische Diva die pünktlich zum Februar für 3 Monate außen vor sein will.

Neymar ist der grösste Befürworter dieses Transfers. Warum weiss ich auch nicht.
Hat wohl eingesehen das bisher Paris nichts als ein Flop war und erhofft sich jetzt durch Messi mehr.

Wild guess: Paris wird jetzt Mbappe abgeben und dann alles mögliche unternehmen, um noch CR7 zu verpflichten.:crazy:
Sie geben mbappe ab mit der Begründung ,sie brauchen nicht den neuen messi ,sie haben den echten :crazy:
Mbappe wird jetzt nicht wechseln .wenn die uefa PSG keinen Druck macht wegen den Gehältern ,wird er die Saison bei PSG spielen ,und dann hoffentlich nächste Saison wechseln.Das lässt sich der Scheich nicht nehmen ,mit diesem mörder Sturm in der UCL anzutreten .da nimmt er auch in Kauf das mbappe ablösefrei wechselt

Neymar ist der grösste Befürworter dieses Transfers. Warum weiss ich auch nicht.
Hat wohl eingesehen das bisher Paris nichts als ein Flop war und erhofft sich jetzt durch Messi mehr.

Ich glaube der PSG-Transfer war einzig und allein die Idee seiner zwilichtigen Berater. Blöd, wenn man auf sie hört und einer davon der eigene Vater ist … Mir ist Neymar nicht sympathisch aber er hat sich schon bei Barca hinter Messi gestellt und war sich nicht zu schade, den Balance-Spieler zu geben fürs große Ganze (so wie Bale hinter CR) Ich behaupte mal für die meisten Fußballer ist es eine Ehre, mit Messi zusammenzuspielen, da ist sichtlich auch Neymar keine Ausnahme. Messi ist einfach nicht irgendein Starspieler, sondern der mit Abstand beste Kicker der letzten 20 Jahre und einer der Allzeitgrößen. Darum seh ich auch Mbappe nicht sofort in einen Flieger nach Madrid steigen – auch er könnte sich diese Chance nicht entgehen lassen wollen.

https://m.sportbild.bild.de/fussbal...mit-diesem-top-klub-77344518.sportMobile.html

Bye, Bye, Martin. Die Karriere bei Real Madrid endet wohl, bevor sie begonnen hat…

glaube nicht das es stimmt da es von perez ziemlich deutlich war das er gefördert werden sollte. Die presse geilt sich an ode auf weil irgendein journalist ihn und jovic vor einpaar wochen kritisiert hat und dazu halt die alte aussage von carlo über einen 15 jährigen transfer der damals halt wirklich nur PR war der er nie und nimmer mit 15 für reals erste elf hätte spielen können.

Aber angenommen es stimmt, dann sorry aber wenn er sich drückt vor konkurrenz dann hat er sowieso nicht das richtige mindset um ein ganz großer zu werden geschweige den bei real zu brillieren. Dann würde ich ihn auch keine steine in den weg legen und für die selbe summe camivaga holen und es mit ihm probieren vielleicht will der ja kämpfen...

https://m.sportbild.bild.de/fussbal...mit-diesem-top-klub-77344518.sportMobile.html

Bye, Bye, Martin. Die Karriere bei Real Madrid endet wohl, bevor sie begonnen hat…

dann soll er gehen, wenn er sich hier nicht beweisen will. Wenn ihm die Cojones dafür fehlen, dann ist er selber Schuld. Selbst Guti hatte dickere Eier in der Hose, als der viele 1a Stars vor seine Nase gesetzt bekommen hat.

Diese gebetsmühlenartige Trauerstimmung um ödegaard ist langsam langweilig. Entweder er beisst seine Arschbacken zusammen, lernt von Kroos und Modric und nimmt Spielanteile ab, oder er geht zum Durchschnittsclubs Arsenal. Aber wenn er gehen will, dann sollte man mMn nicht trauern. Der hat dann einfach den fehlenden Ehrgeiz

Aber angenommen es stimmt, dann sorry aber wenn er sich drückt vor konkurrenz dann hat er sowieso nicht das richtige mindset um ein ganz großer zu werden geschweige den bei real zu brillieren. Dann würde ich ihn auch keine steine in den weg legen und für die selbe summe camivaga holen und es mit ihm probieren vielleicht will der ja kämpfen...

Klar jetzt ist wieder Martin schuld. Obwohl er seit 7 Jahren hin und her verliehen wird. Warum gibt man den Jungen nicht den vertrauen den er anscheinend braucht? Warum lässt man einen fetten und ausgesaugten Isco starten? Klar es war nur ein Freundschaftsspiel, aber trotzdem. Ödegaard will vom Trainer vertrauen und Minuten. Er braucht Sicherheit um sein Potenzial abzurufen. Warum bekommt Isco jedes Jahr aufs neuste die Chance, obwohl er mehr als ne Enttäuschung ist? Warum schleppt man Isco Jahr für Jahr wie ein Schrott Kiste mit, aber Ödegaard wird Jahr für Jahr abgeschoben? Ich hoffe der Junge wechselt endgültig und rettet noch seine Karriere. Wäre er damals bloß nicht nach Madrid gewechselt, dann wäre er heute eine ganz andere Nummer und Perez hätte über 100 Mio investiert um ihn zu verpflichten.

Einfach eine Enttäuschung diese Verein. Man macht alles falsch was man falsch machen kann. Die Jungen abgeben und die alten Säcke behalten. Bravo ihr idioten

Zurück