Also jetzt mal Realtalk:
Es kann ja gerne jeder seine Meinung haben. Vielleicht wird das nichts mehr mit Martin, vielleicht fehlt ihm der allerletzte Biss, alles schön und gut.
Aber dann wollen mir hier manche allen ernstes erzählen, Martin, der 4 mal verliehen wurde, der in 6,5 Jahren 11 Spiele gemacht hat, bei dem man es anscheinend nicht geschissen bekommt, ihn zumindest 1 Jahr eine faire Chance zu geben, hätte genügend Chancen gehabt, während der Verein ein Talent nach dem anderen vergrault und dann verscherbelt, keinen Sportdirektor anstellt, lieber einen alten, lange über dem Zenit stehenden Wohlfühlonkel zurückholt, bei dem die (ewig selbe) Ü30 Stammelf schon vor Beginn der Saison wieder fest steht, während hier seit 3 Jahren Mariano, Odri und co rumturnen und El Golfer, Lahmisco, Marcelo, Asensio usw. Chance Nummer 45667643578 erhalten.
Bei allem Respekt, und entschuldigt die Wortwahl, aber wie tief muss man den Kopf in Carlos und/oder Perez A... drin haben, um hier so ne quirlige, geballte Scheisse zu verbreiten? Ich checks nicht, echt nicht. Ja Schwarzmalerei ändert nichts an der Geschichte, diese ewige Schönfärberei aber ebensowenig.
Man kann sich auf die Saison freuen, man kann sich auf Carlo freuen, man kann die positiven Aspekte sehen und sich darauf konzentrieren, vielleicht wirds ja wirklich was, ich lasse mich noch so gerne belehren, aber manches ist einfach faktisch so falsch, dass es einem echt den Magen umkehrt.