Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ja, ganze Elf Spiele, viel zu viel.

Geben wir lieber El Golfer, Isco, Marcelo, Asensio, Odri, Ceballos, Vallejo und Mariano ein weiteres Jahr, sie haben die letzten 3 Jahre nix geschissen bekommen, aber hey, vielleicht köappts ja im 4ten Jahr endlich, dann gleich bis 2030 verlängern :crazy:.

Wir in Madrid sind ja auch bekannt dafür Jugendspieler im eigenen Verein eine Plattform zu bieten - seit Jahrhunderten!:prankster:

Also jetzt mal Realtalk:

Es kann ja gerne jeder seine Meinung haben. Vielleicht wird das nichts mehr mit Martin, vielleicht fehlt ihm der allerletzte Biss, alles schön und gut.

Aber dann wollen mir hier manche allen ernstes erzählen, Martin, der 4 mal verliehen wurde, der in 6,5 Jahren 11 Spiele gemacht hat, bei dem man es anscheinend nicht geschissen bekommt, ihn zumindest 1 Jahr eine faire Chance zu geben, hätte genügend Chancen gehabt, während der Verein ein Talent nach dem anderen vergrault und dann verscherbelt, keinen Sportdirektor anstellt, lieber einen alten, lange über dem Zenit stehenden Wohlfühlonkel zurückholt, bei dem die (ewig selbe) Ü30 Stammelf schon vor Beginn der Saison wieder fest steht, während hier seit 3 Jahren Mariano, Odri und co rumturnen und El Golfer, Lahmisco, Marcelo, Asensio usw. Chance Nummer 45667643578 erhalten.

Bei allem Respekt, und entschuldigt die Wortwahl, aber wie tief muss man den Kopf in Carlos und/oder Perez A... drin haben, um hier so ne quirlige, geballte Scheisse zu verbreiten? Ich checks nicht, echt nicht. Ja Schwarzmalerei ändert nichts an der Geschichte, diese ewige Schönfärberei aber ebensowenig.

Man kann sich auf die Saison freuen, man kann sich auf Carlo freuen, man kann die positiven Aspekte sehen und sich darauf konzentrieren, vielleicht wirds ja wirklich was, ich lasse mich noch so gerne belehren, aber manches ist einfach faktisch so falsch, dass es einem echt den Magen umkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mal Realtalk:

Es kann ja gerne jeder seine Meinung haben. Vielleicht wird das nichts mehr mit Martin, vielleicht fehlt ihm der allerletzte Biss, alles schön und gut.

Aber dann wollen mir hier manche allen ernstes erzählen, Martin, der 4 mal verliehen wurde, der in 6,5 Jahren 11 Spiele gemacht hat, bei dem man es anscheinend nicht geschissen bekommt, ihn zumindest 1 Jahr eine faire Chance zu geben, hätte genügend Chancen gehabt, während der Verein ein Talent nach dem anderen vergrault und dann verscherbelt, keinen Sportdirektor anstellt, lieber einen alten, lange über dem Zenit stehenden Wohlfühlonkel zurückholt, bei dem die (ewig selbe) Ü30 Stammelf schon vor Beginn der Saison wieder fest steht, während hier seit 3 Jahren Mariano, Odri und co rumturnen und El Golfer, Lahmisco, Marcelo, Asensio usw. Chance Nummer 45667643578 erhalten.

Bei allem Respekt, und entschuldigt die Wortwahl, aber wie tief muss man den Kopf in Carlos und/oder Perez A... drin haben, um hier so ne quirlige, geballte Scheisse zu verbreiten? Ich checks nicht, echt nicht. Ja Schwarzmalerei ändert nichts an der Geschichte, diese ewige Schönfärberei aber ebensowenig.

Man kann sich auf die Saison freuen, man kann sich auf Carlo freuen, man kann die positiven Aspekte sehen und sich darauf konzentrieren, vielleicht wirds ja wirklich was, ich lasse mich noch so gerne belehren, aber manches ist einfach faktisch so falsch, dass es einem echt den Magen umkehrt.
Dieser Verein praktiziert seit mind. 5 Jahren eine Transferstrategie, die überhaupt nicht zu unserer DNA passt. Man hat versucht, sehr viele Talente möglichst früh zu holen,um sie dann mit der Zeit bei den Leihclubs weiterzuentwickeln. Dieser Weg hat, oh Wunder, kein Stück funktioniert und jetzt sitzen wir in der Coronazeit mit 200 Mio+ Ausgaben für Perspektivspieler. Da das Geld nicht mehr so locker sitzt, ist man praktisch gezwungen Spieler zu verkaufen, die noch einen Wert auf dem Markt haben, um andere Kandidaten zu holen, in der Hoffnung, dass sie besser performen. Die von dir aufgezählten Fußballer, wie Isco und co, haben momentan gar keinen Marktwert und auch keine Interessenten, weil sie überbezahlt sind und keine Leistung bringen. Daher hat man gar keine Wahl. außer mit den Oldies zu arbeiten. Unter dem Strich hat unsere "Strategie" komplett versagt und wir bereiten uns darauf vor, wieder einen Neuversuch zu starten. Ich glaube wirklich, dass Real momentan seine Kriegskasse füllt. Perez will mit Sicherheit wieder ein paar neue Galacticos nach Madrid locken. Wenn wir dann im nächsten Jahr mit Haaland und Mbappe im neunen Stadion auflaufen, werden viele Fans es ganz schnell vergessen, dass man dafür die Odegaards und Hakimis dieser Welt abgegeben hat. Ob dieser "Plan" natürlich so aufgeht ist eine ganz andere Geschichte. Die Zeit wird dann zeigen, ob das Pokerspiel von unserem Presidente sich ausgezahlt hat.
Uns, Fans, bleibt ja bis dahin nichts anderes übrig, als auf den 10000ten Durchbruch von Asensio zu warten...
Zu diesem Zeitpunkt kann ich mich eigentlich nur auf unsere Castilla Jünglinge freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mal Realtalk:

Wer in einem Vorbereitungsspiel keine Körperspannung zeigt und nicht alles in Grund und Boden spielt der hat bei Real nichts zu suchen. Period.
Also weg mit dem.
So sendet man ein wichtiges Signal an alle potentiellen Jungspieler. Man muss bereit sein sich in zweite belgische Liga verleihen zu lassen wenn es sein muß aber dann bei der Rückkehr bitte sofort liefern und pro Spiel mindestens einen Scorer machen. So geht Nachwuchsförderung und nicht anders. Wir können ja schließlich nicht jede Graupe mitschleifen. Außer die Graupen kommen aus Brasilien und haben mindestens 40 Millionen gekostet, dann sieht die Sachlage schon ganz anders aus.

Was mich wundert ist das ödegaard sich jetzt auch beim 2 Trainer nicht so durchsetzen kann das er zumindest vor isco zustehen scheint. Mir kann ja keiner sagen das auf dem Niveau von Real Trainer nur nach sympathi und Leistung aus der Vergangenheit aufstellen auch wenn das viele gerne raufbeschwören wollen da die Trainer wohl die besten spielen lassen da sie bei Misserfolg schnell wieder gefeuert werden. Also gibt es ein paar Punkte woran es eher liegt.

1. Ödegaard ist zu ungeduldig und wechselt zu Arsenal die vom Niveau hinter real steht wo er aber nicht um Spielzeit kämpfen muss.

2. Trainingsleistung weil sonst würde ein isco nicht aufeinmal wieder aus der Versenkung kommen und vor ihm stehen.

3. System. Hier hatte ich zumindest bei zz das Gefühl das er nicht wusste wie er ödegaard ins System einbinden sollte aber das hatte er ja bei so einigen Spielern.

Also ich hoffe immernoch das ödegaard bleibt und sich hier durchsetzt, aber man muss sich auch hinterfragen wieso die Trainer anscheind nicht so auf ihn bauen die ihn schließlich jeden Tag im Training sehen und wie oben geschrieben keiner Trainer lässt ohne Grund einen schlechteren Spieler spielen wenn ein anderer besser ist.
Das Spieler mit dennen man in kurzer Vergangenheit erfolgreich war ein kleinen Bonus haben ist wahrscheinlich so aber nach 6 Jahren kann ich mir das nicht vorstellen das es da noch einen Bonus gibt.

Verstehe nicht wieso ihm ausgerechnet Ungeduld vorgeworfen wird. Er ist seitdem er 16 ist bei Real und wurde in der Zeit etliche Male per Leihe durchgereicht. Natürlich hat er irgendwann dann auch den Anspruch seinen Platz ihm Team zu bekommen.

Man kann ihn einiges vorwerfen, vllt auch seine Qualität und Mentalität hinterfragen aber Ungeduldig war er nicht. Das man sich geflaxxt vorkommt wenn einem immernoch ein Isco vorgezogen wird kann ich aber voll und ganz verstehen.

Verstehe nicht wieso ihm ausgerechnet Ungeduld vorgeworfen wird. Er ist seitdem er 16 ist bei Real und wurde in der Zeit etliche Male per Leihe durchgereicht. Natürlich hat er irgendwann dann auch den Anspruch seinen Platz ihm Team zu bekommen.

Man kann ihn einiges vorwerfen, vllt auch seine Qualität und Mentalität hinterfragen aber Ungeduldig war er nicht. Das man sich geflaxxt vorkommt wenn einem immernoch ein Isco vorgezogen wird kann ich aber voll und ganz verstehen.

Für mich ist es schon eine Art Ungeduld letzte saison war er das erste Mal im kader der 1 Mannschaft und hat davor das 1 Jahr in einer topliga gespielt und das auch ziemlich beeindruckend. Dann hat er die ersten Spiele gemacht und dann sich verletzt und war nach der Verletzung außen vor. Dann wollte er sich unbedingt verleihen lassen anstatt mal 1 volle saison bei real zubleiben. Sein Pech war natürlich auch das kroos und modric auch eine ordentliche saison gespielt haben und gerade modric mit benzema wohl der beste spieler war. Solche Spieler verdrängt man auch nicht einfach so und jetzt will er auch wieder weg ich glaube das geht nicht von Real aus ödegaard abzugeben und dabei weiß er das isco und modric wahrscheinlich (hoffentlich) nächstes Jahr nicht mehr da sind.

Die frage ist j wieso ein isco vor ihm steht. Das kann man ja leider nur vermuten, aber wie ich schon sagte Carlo wird isco nicht spielen lassen weil er unter ihm vor 6 Jahren gut gespielt hat.

Für mich ist es schon eine Art Ungeduld letzte saison war er das erste Mal im kader der 1 Mannschaft und hat davor das 1 Jahr in einer topliga gespielt und das auch ziemlich beeindruckend. Dann hat er die ersten Spiele gemacht und dann sich verletzt und war nach der Verletzung außen vor. Dann wollte er sich unbedingt verleihen lassen anstatt mal 1 volle saison bei real zubleiben. Sein Pech war natürlich auch das kroos und modric auch eine ordentliche saison gespielt haben und gerade modric mit benzema wohl der beste spieler war. Solche Spieler verdrängt man auch nicht einfach so und jetzt will er auch wieder weg ich glaube das geht nicht von Real aus ödegaard abzugeben und dabei weiß er das isco und modric wahrscheinlich (hoffentlich) nächstes Jahr nicht mehr da sind.

Die frage ist j wieso ein isco vor ihm steht. Das kann man ja leider nur vermuten, aber wie ich schon sagte Carlo wird isco nicht spielen lassen weil er unter ihm vor 6 Jahren gut gespielt hat.

Das Problem war ja das er eigentlich hätte noch ein Jahr bei RSSS bleiben sollen, er aber bewusst vorher schon zurück geholt wurde. Ich kann verstehen das er sich das anders vorgestellt hat, denn ihm wurde ja damit praktisch signalisiert das er wichtiger Bestandteil sein soll.

Das Problem war ja das er eigentlich hätte noch ein Jahr bei RSSS bleiben sollen, er aber bewusst vorher schon zurück geholt wurde. Ich kann verstehen das er sich das anders vorgestellt hat, denn ihm wurde ja damit praktisch signalisiert das er wichtiger Bestandteil sein soll.

Das ist denke ich jedem von uns auch klar aber er spielt auch bei real wo der rest der Mannschaft kicken kann. Wir werden leider auch nie genau erfahren wieso zz nach der Verletzung gar nicht mehr auf ihn gesetzt hat und was intern so besprochen wird.

Ich will ja auch jetzt nicht so rüberkommen das es nur die Schuld von ödegaard ist.

Das zurzeit nicht alles bei real so läuft wie die meisten von uns wünschen ist auch klar. Den wenn es nach mir ginge wäre ein Trainer wie jardim oder ten Haag an der Seiten Linie und Spieler wir marcelo isco bale mariano und noch andere nicht mehr im kader aber das leben ist auch kein Wunschkonzert und die o.g. Spieler haben auch kein Interesse zu gehen.

So überzeugt man zumindest die Spieler schonmal nicht zum Bleiben :D

Wieso das nicht?
Als Bayern das CL-Finale zuhause 2012 verlor, wurde Robben auch in der Allianz Arena ausgepfiffen. Aufgrund der Pfiffe wurde Robben nicht mehr verkauft - wie Rummenigge, Hoeneß und auch Robben mehrmals sagten.
Danach wurde er zur Legende und einer der besten Flügelspieler aller Zeiten.

Wieso das nicht?
Als Bayern das CL-Finale zuhause 2012 verlor, wurde Robben auch in der Allianz Arena ausgepfiffen. Aufgrund der Pfiffe wurde Robben nicht mehr verkauft - wie Rummenigge, Hoeneß und auch Robben mehrmals sagten.

bayern war auch robben seine letzte station was einem topklub anbelangt. Mbappe will dagegen den verein verlassen, sein ziel ist es der beste spieler der welt zu werden und nicht im schatten von messi und neymar erfolgreich zu sein. Bei uns kann er das aushängeschild werden und den verein wie damals cr7 das gewisse extra geben um international zu dominieren und so den balon gewinnen. Und wenn mbappe das am ende doch nicht will dann holen wir uns halt nächsten sommer haaland.

Das perez ruhig geblieben ist, freut mich sehr. In einem jahr schon können wir die mit abstand geilste offensive europas haben:flag:

Wieso das nicht?

Dein Vergleich mit Robben hinkt hinten und vorne. Robben wurde nicht ausgepfiffen weil er nicht verlängern und weg wollte, sondern aufgrund seines Egoismus und vergebenen Chancen. Aber wir haben alle deine subtile Message verstanden: Real hat keine Chance auf Mbappe , was soll er in Madrid, die können ihn sich eh nicht leisten , in Paris ist besser und er wird verlängern ….“. Dies wolltest du uns doch hier wieder mitteilen.

Zurück