Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Bei Mbappe ist die Spaßkurve anscheinend sehr flach :-)

Den kann man hier wohl nich einmal am 1 April bringen, also ab in die Ecke @DeFraitasChavaz und eine Stunde mit dem Gesicht zur Wand.

Ich wäre ja mehr empört wenn Haaland nächste Saison keinen Flieger nach Madrid bucht !!!
Bei Mbappe bin ich, warum auch immer, irgendwie relativ entspannt. Da bekomme ich maximal Bauschmerzen wenn ich bei nur noch einem Jahr die Ablösesumme hören werde.

Gruß, Gato

Bei Mbappe bin ich, warum auch immer, irgendwie relativ entspannt. Da bekomme ich maximal Bauschmerzen wenn ich bei nur noch einem Jahr die Ablösesumme hören werde.

Ganz ehrlich: Wenn er auch nur 50% eines CR7 liefern kann (wären etwa 25-30 Saisontore + 10 Assists) würden sich die kolportierten 120 Millionen Euro schon mehr als auszahlen. Spielt er bis Anfang 30 hier, wären das keine 15 Millionen Euro auf die Saison runtergebrochen. Eigentlich fast schon ein schnäppchen.

Aber auch nur meine private Meinung.

Wollte sehen was hier passiert und wer als erstes vom 4. Stock springt:p:D Tut mir leid Jungs:agree:ABER! Enttäuscht habt ihr nicht:)
Lebenslanger Bann , hier sind einige doch nicht mehr die jüngsten.
Spaß beiseite…

mich hätte es arg gewundert, da ich deine Meinung um Mbappe vertrete und da sehr optimistisch bin. Dennoch hattest du mich kurz in schockstarre. Die Welt ginge zwar nicht unter, aber nach all den positiveren Infos , hätte mich ein Verbleib doch schockiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: Wenn er auch nur 50% eines CR7 liefern kann (wären etwa 25-30 Saisontore + 10 Assists) würden sich die kolportierten 120 Millionen Euro schon mehr als auszahlen. Spielt er bis Anfang 30 hier, wären das keine 15 Millionen Euro auf die Saison runtergebrochen. Eigentlich fast schon ein schnäppchen.

Aber auch nur meine private Meinung.

Vollkommen OK und wie immer eine Meinung von vielen, so wie eben auch meine.
Bei mir ist einfach diese Restlaufzeit und die damit einhergehende Ablöse in Bezug auf noch andere Baustellen ein Dorn im Auge. Auch wenn es nicht mein Geld ist, so würde ich schon gerne sehen, sollte ein Mbappe die Geduld dafür haben, die eventuell 150 Millionen anderweitig zu investieren und schon lieber heut als morgen damit anfangen gescheit die Nachrücker für eben Modric, Benz, Kroos und Co vorzubereiten.

Ob er sein Geld wert ist oder nicht, das dürfen andere entscheiden. Aber nicht nur Hazard war ein warnendes Beispiel, auch wenn ein ganz anderer Hintergrund. Ich bin ebenfalls für einen Mbappe in Madrid, am liebsten mit Haaland im Duo. Die Breite des Kaders ist für mich allerdings persönlich wichtiger, gerade jetzt.

Gruß, Gato

Wollte sehen was hier passiert und wer als erstes vom 4. Stock springt:p:D Tut mir leid Jungs:agree:ABER! Enttäuscht habt ihr nicht:)

Hahaha hammer Aktion. Wollte sowas ähnliches mit ode und James bringen damit ein gewisser mod einen herzinfarkt kriegt ;)

Jetzt warst du aber schneller noch so ne Aktion wäre leider langweilig und nur nachmache.

Ps: trotzdem perma ban bitte oder zumindest ab nach gulag ;)

Übrigens trug er diese Nummer bei Real Madrid, genau so wie bei LA Galaxy inspiriert durch die für mich größte NBA Legende Mr. Michael "Air" Jordan !
Gab kaum ein Bulls Spiel das ich in meiner Jugend verpasste und die Nächte waren hart wenn man direkt von den Play Offs zur Arbeit schunkelte und selbst türkischer Kaffee Null Wirkung mehr zeigte.
Die 23 ist einfach JORDAN und dann mit gaaaaaanz viel Abstand Becky :)

Gruß, Gato
Bin da VOLL bei dir. Natürlich gabs vorher gute Spieler mit der Nummer 23 aber Jordan hat sie erst so wirklich legendär gemacht. 90% der Sportler haben es danach seinentwegen getragen. Wer kann es denen auch verübeln?! Für mich ist er der größte Sportler aller Zeiten. Dieser Mann hat im Prinzip im Alleingang Basketball auf der ganzen Welt promoted und Nike zu einem Milliardenunternehmen gemacht. Ich erinnere mich gern an die olympische Spiele in Barcelona, wo Michael eine ganze Stadt in Ausnahmezustand versetzt hat. Bis dahin war so etwas undenkbar für einen Basketballspieler.

Gibt es eventuell schon Neugigkeiten bezüglich dem angeblichen Treffen zwischen Mbaole und dem Präsidenten von Paris?!?

Ich persönlich hab ,,noch” nichts mitbekommen

Gibt es eventuell schon Neugigkeiten bezüglich dem angeblichen Treffen zwischen Mbaole und dem Präsidenten von Paris?!?

die Küche brodelt schon… es kursieren bereits die ersten Gerüchte , dass Cristiano ihn ersetzen soll.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du Mbappe meinst: Ich will garnicht wissen wie oft heute hier reingeschaut wird nur um irgendwo ein Schnippelchen zu erfahren. Vor allem weil die Medien das so angeteast haben. Pederol schrieb ja heute auch das um 15:10 eine große Ankündigung von Mbappe kommen soll. Passiert ist bisher (leider) nichts.

Wenn du Mbappe meinst: Ich will garnicht wissen wie oft heute hier reingeschaut wird nur um irgendwo ein Schnippelchen zu erfahren. Vor allem weil die Medien das so angeteast haben. Pederol schrieb ja heute auch das um 15:10 eine große Ankündigung von Mbappe kommen soll. Passiert ist bisher (leider) nichts.

Danke euch, dann hoffen wir dass noch was kommt, über das wir uns freuen können:D

Eduardo Aguirre , ein guter Freund von Ronaldo heute Abend zu Gast bei El Chiringuito. Möglicherweise platzt da heute eine (Teil)Bombe :flag:

Eduardo Aguirre , ein guter Freund von Ronaldo heute Abend zu Gast bei El Chiringuito. Möglicherweise platzt da heute eine (Teil)Bombe :flag:

Angeblich mit "großer Ankündigung", kann mir aber kaum vorstellen das ein Freund über Ronaldo seine Vertragssituation bzw einen Abgang oder Verhandlungen spricht.

Zurück