Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Dann frag ich mich was dieser unschöne Vergleich mit den ausgesperrten Ultras sund PSG sollte? Scheinst es ja dennoch irgendwie traurig zu finden, dass Perez diesen faschistischen Mist ausgesperrt hat. Oder warum dann dieser Beitrag?
Wären die ultra sur nicht ständig so oft negativ mit Nazi-Symbolik aufgefallen, dann hätte Perez sie nicht bannen brauchen.
Denn leider war ein Großteil der Ultra sur keine coole Ultra Bewegung, sondern hardcore Faschisten.

theoretisch könntest du auch einfach den Beitrag lesen den ich geschrieben habe;
aber gerne noch einmal: eine nennenswerte Ultragruppierung existiert bei Real seit der UltraSur nicht mehr was ich schade finde. Und auch wenn du es mir jetzt noch 10mal unterstellen willst, ich brauche keine Nazisymbolik in der Kurve aber ne ordentliche Stimmung, Pyros und nen Hexenkessel habe ich schon ganz gerne.
Wenn wir es jetzt dabei belassen könnten wäre ich dankbar.

Finde ich komisch... ich pers. brauche keine Ultras aber solange es nur bei Ultras bleibt können sie ruhig ins Stadion aber man könnte meinen das hätten wir nicht mehr und das stimmt so nicht. Wir haben den Abschaum der Ultras verbannt, die die leider zu viele Vereine haben, die die dir nicht mal ein klein wenig was von Fussball verstehen und nur ins Stadion gehen um ihren rechtem Scheiß los zu werden und zu pöbeln.

Ich liebe Fussball schon seit je her aber ich werde viele Fans nie verstehen.
Anstatt das eigene Team zu feiern buht man den Gegner aus, anstatt die geile Veranstaltung zu genießen nimmt man Waffen und Leuchtfeuer mit. Als es mit der Kameratechnik los ging um Fehler zu minimieren haben die Leute ein Problem darin gesehen weil "Fehler gehören zum Fussball und das diskutieren darüber am Montag genauso" ernsthaft?! Das ist eine der dümmsten Aussagen die ich je hören durfte.
Hooligans werden teils sogar im Schutz genommen weil dieser menschliche Abschaum angeblich zum Fussball gehört dabei kennen Hools oft nicht mal ihr eigenes Team.

Das ist nicht alles auf dich bezogen aber ich kann über viele Fussballfans echt oft nur den Kopf schütteln

ja man kann das schon so oder so sehen...
ich kann beide Seiten verstehen;
die Fans die einfach nur Fußball sehen wollen und keine Lust auf den Zirkus haben
und diejenigen für die der Fußballverein ist mehr als Spieler, Titel und Ergebnisse sondern ihre Identität.

hier ein Beispiel wie Leidenschaft und Stimmung beim Fußball aussehen kann, ganz ohne Gewalt.

theoretisch könntest du auch einfach den Beitrag lesen den ich geschrieben habe;
aber gerne noch einmal: eine nennenswerte Ultragruppierung existiert bei Real seit der UltraSur nicht mehr was ich schade finde. Und auch wenn du es mir jetzt noch 10mal unterstellen willst, ich brauche keine Nazisymbolik in der Kurve aber ne ordentliche Stimmung, Pyros und nen Hexenkessel habe ich schon ganz gerne.
Wenn wir es jetzt dabei belassen könnten wäre ich dankbar.

pass auf, ich mag dich gewiss nicht in eine Ecke stellen, dann kam es bei mir falsch rüber. Dafür entschuldige ich mich gerne. Ich kann dich zu einem gewissen Teil auch verstehen. Wie gesagt, ich dachte du vermisst dennoch due ultra sur… Aber wie oben beschrieben, wenn ich dich falsch verstanden habe sorry. Gerne können wir das Thema dort hinter uns lassen.

mit dem Boca junior kann ich auch nachvollziehen, dies ist Leidenschaft. Aber Argentinien ist leider ungleich Spanien bzw. Madrid. Wir haben leider auch viele Operetten Fans dazu gewonnen.

in Argentinien habe ich live bisher die beste Stimmung erlebt.
Für mich auch San Lorenzo

Pederol meint gerade die Gespräche und treffen mit Mbappe und Nasser soll zeitnah erfolgen. Gerade reden die über messi und barca und der Chat der Show ist heute ganz anders cringe :D:eek:

auch soll sich die Liebe zwischen Messi und Barca verschlechtert haben. Ja klar, messi misst seine Liebe ja in „Money, Money, Money, make me funny“…. Irre kaum hat Barca keine Kohle ist es mit der Liebe vorbei.

Mein Highlight im Chat „Mbappe will zu Liverpool, PSG will Origi. Liverpool meint er ist unverkäuflich “ Troll Level 1000

Zuletzt bearbeitet:
Pederol meint gerade die Gespräche und treffen mit Mbappe und Nasser soll zeitnah erfolgen. Gerade reden die über messi und barca und der Chat der Show ist anders cringe :D:eek:

auch habe sich die Liebe zwischen Messi und Barca verschlechtert haben. Ja klar, messi misst seine Liebe ja in „Money, Money, Money, make me funny“…. Irre kaum hat Barca keine Kohle ist es mit der Liebe vorbei.

Mein Highlight „Mbappe will zu Liverpool, PSG will Origi. Liverpool meint er ist unverkäuflich “ Troll Level 1000

Ach komm die wissen doch selbst absolut nichts. Dieses Treffen... Seit letzten Mittwoch hieß es das es Montag stattfindet - passiert ist 0 - de nada... Ständig leere Aussagen und nichts offizielles - Strohhalm klammern, mehr ist das nicht.

Wir warten angeblich darauf dass Mbappe die Karten auf den Tisch legt und den Wechsel fordert. Er will wohl diesen Sommer unbedingt nach Madrid ! Tic tac ;)

grob zusammengefasst
Edu Aguirre:
- es kann etwas auf dem transfermarkt passieren. Ein sehr wichtiger Trainer ist verpflichtet worden, sodass Cristiano wechseln könnte. Dieser bekannte Trainer möchte Cristiano gerne verpflichten.

- die Gespräche sollen laut Edu in den letzten Wochen stattgefunden haben.

lol. Ich sehe es schon kommen , Carletto will Cristiano. Oder ist Pochetino auch ein großer Cristiano Fan?

- ich beiß mir doch in den Schwanz oder zieh mir jetzt ne Bratpfanne über den Schädel , Carlo möchte gerne Cristiano :help: es sei seine Idee und soll bereits Gespräche mit Cristiano und seinen Vertrauten begonnen haben.

- Perez will aber Mbappe. Ich kann nur hoffen weder Flo noch Ronaldo macht es. Er ist wegen zu wenig Liebe gegangen und jetzt zurück? Nein, trotz seiner sensationellen Leistungen. Er ist zu alt und kann nur verlieren und sich möglicherweise sein Denkmal einreißen.

Zuletzt bearbeitet:
Ronaldo zurück wäre ein Traum, er gehört zu Real und Real zu ihm.
Dieser Juve Wechsel war für beide Seiten eine Katastrophe es ist eine schande wie wenig er dort gewürdigt wird.

Ronaldo zurück wäre ein Traum, er gehört zu Real und Real zu ihm.
Dieser Juve Wechsel war für beide Seiten eine Katastrophe es ist eine schande wie wenig er dort gewürdigt wird.

er hätte niemals wegen seinen Wehwehchen wechseln dürfen. Er ist doch genau wegen zu we if Wertschätzung gegangen Aber er wird 37., sein Spiel ist limitierter geworden, hilft auf Dauer nicht weiter, zu teuer im Unterhalt und wir brauchen eher Mbappe.

zum Glück will Floren unbedingt den Franzosen. Ronaldo konnte Max eine Überbrückung für 1 Jahr sein.

edu meint die Kabine würde Cristiano begrüßen. Klar er bleibt eine Legende, aber beide Seiten täten sich nicht den größten Gefallen. So geil Ronaldo ist, so viele Probleme brächte er und sein Spiel auch mit sich.

aber zusammen mit Mbappe gerne ;)

Pederol glaubt an einen Mbappe Transfer im Sommer. Gut wenn der Deal stünde dann darf auch CR7 für 1 Jahr kommen und die CL zusammen mit Mbappe penetrieren . Geile Symbolik und Abgabe des Staffelstabs , alter Star zum neuen Star. Und er darf Vini den Torabschluss beibringen. :pGehalt Max 10 mio.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Gerüchte um Ronaldo sind in meinen Augen einfach nur ein Druckmittel für PSG um ihnen zu zeigen: hey, passt auf ihr könnt Kylian doch noch diese Saison behalten wir nehmen unsere 150 Mio wieder in die Tasche und gute Nacht. In der Hoffnung sie doch noch zu Verhandlungen bewegen zu können

Diese Gerüchte um Ronaldo sind in meinen Augen einfach nur ein Druckmittel für PSG um ihnen zu zeigen: hey, passt auf ihr könnt Kylian doch noch diese Saison behalten wir nehmen unsere 150 Mio wieder in die Tasche und gute Nacht. In der Hoffnung sie doch noch zu Verhandlungen bewegen zu können

Man kanns nur hoffen. Eine Ronaldo Rückkehr wäre ein absolutes no go. Wir reden hier von einem fast 37! jährigen, der über 30, 40mio an Ablöse und das selbe nochma an Gehalt kostet. Das wäre einfach nur kranker Wahnsinn. Ich hoffe wirklich, Perez macht den Fehler nicht und es ist nur ein Ablenkungsmanöver.
Dass Carlo ihn will kann ich mir gut vorstellen. Ihm ist doch Alter total egal. Schon seine Milan Mannschaften waren im Altersschnitt sehr alt und er ist nicht dafür bekannt, für die Zukunft zu planen und auf jüngere Spieler zu setzen.
Cristiano würde sich damit auch keinen Gefallen tun. Die Fans erwarten dann den Ronaldo, der damals gegangen ist und das kann er einfach nicht mehr leisten. Auch wenn er immernoch weltklasse ist, hat er deutlich nachgelassen (ist in dem Alter auch mehr als verständlich).PSG soll ihn einfach holen und uns Mbappe geben. Dadurch wären doch alle glücklich!

Man kanns nur hoffen. Eine Ronaldo Rückkehr wäre ein absolutes no go. Wir reden hier von einem fast 37! jährigen, der über 30, 40mio an Ablöse und das selbe nochma an Gehalt kostet. Das wäre einfach nur kranker Wahnsinn. Ich hoffe wirklich, Perez macht den Fehler nicht und es ist nur ein Ablenkungsmanöver.
Dass Carlo ihn will kann ich mir gut vorstellen. Ihm ist doch Alter total egal. Schon seine Milan Mannschaften waren im Altersschnitt sehr alt und er ist nicht dafür bekannt, für die Zukunft zu planen und auf jüngere Spieler zu setzen.
Cristiano würde sich damit auch keinen Gefallen tun. Die Fans erwarten dann den Ronaldo, der damals gegangen ist und das kann er einfach nicht mehr leisten. Auch wenn er immernoch weltklasse ist, hat er deutlich nachgelassen (ist in dem Alter auch mehr als verständlich).PSG soll ihn einfach holen und uns Mbappe geben. Dadurch wären doch alle glücklich!

Eine Ronaldo Rückkehr dürfte nur unter dem Stern des echten Wollens und letzte Alternative stehen, nicht unter monetäre Gesichtspunkte. D.h Gehalt Max 10 mio brutto, weil Geld hat er genügend…

Auf der anderen Seite hoffe ich auch eher auf ein Ablenkungsmanöver um PSG etwas die Pistole auf die Brust zu setzen.

So Leute, Nasser ist aufgewacht.
Hoffe, er hatte nachts Flugmodus drin, bei all den Anrufen die Mbappé laut irgendwelchen Twitter-Accounts gemacht haben soll.

Sollte Mbappe diesen Sommer nicht zu holen sein und Ronaldo wäre bereit, für einen Kleinstbetrag hier zu spielen, dann darf er gerne kommen und uns diese Saison helfen. Ich kann mir das aber alles beim besten Willen nicht vorstellen. Wir wollen Mbappe und Haaland, wir haben Benzy, Hazard, Vini, Rodrygo und sitzen immer noch auf Bale, Asensio, Jovic und Mariano fest. So lange wir hiervon nicht mindestens(!) 2-3 Spieler loswerden, macht das alles wenig Sinn. Barcelona sollte ein mahnendes Beispiel sein.
Mal davon ab, würde man Ronaldo aufgrund seines Alters ohnehin nur einen Einjahresvertrag anbieten. Als ob CR7 mit 37 Jahren dieses Risiko eingehen wird.

Sollte Mbappe diesen Sommer nicht zu holen sein und Ronaldo wäre bereit, für einen Kleinstbetrag hier zu spielen, dann darf er gerne kommen und uns diese Saison helfen. Ich kann mir das aber alles beim besten Willen nicht vorstellen. Wir wollen Mbappe und Haaland, wir haben Benzy, Hazard, Vini, Rodrygo und sitzen immer noch auf Bale, Asensio, Jovic und Mariano fest. So lange wir hiervon nicht mindestens(!) 2-3 Spieler loswerden, macht das alles wenig Sinn. Barcelona sollte ein mahnendes Beispiel sein.
Mal davon ab, würde man Ronaldo aufgrund seines Alters ohnehin nur einen Einjahresvertrag anbieten. Als ob CR7 mit 37 Jahren dieses Risiko eingehen wird.

Ronaldo ist aber doch nicht ablösefrei. Selbst wenn er für 10mio brutto spielt (macht er niemals) und hier nur einen Einjahresvertrag unterschreibt, kostet er doch trotzdem 30-40mio. Dann sind wir wieder bei 50mio für ein Jahr. In welchem Szenario soll das uns was bringen?
Ich glaub auch nicht mehr daran, dass er uns weiterhelfen kann. Man müsste das System wieder komplett umstellen und Benzema müsste wieder enorm viel für ihn arbeiten, ohne sich als den Stürmer zu sehen. .Und in meinen Augen ist Benzema 2021 der bessere Spieler als Ronaldo 2021!

Als ob uns Ronaldo auch nur ansatzweise weiterbringen würde. Ja, er macht noch seine Tore. Das wird er auch noch mit 40 machen. Aber seine Technik ist mittlerweile so limitiert, dass man manchmal meinen würde, er könnte kaum einen Doppelpass mehr spielen. Das letzte, was unser Spiel aktuell benötigt, ist ein starrer, spielschwacher Flügelspieler, der recht eigensinnig das Tor sucht. Dann lieber mit einem Vinícius, der nun geformter wirkt oder einem Hazard, wenn er denn mal fit bleiben würde

Als ob uns Ronaldo auch nur ansatzweise weiterbringen würde. Ja, er macht noch seine Tore. Das wird er auch noch mit 40 machen. Aber seine Technik ist mittlerweile so limitiert, dass man manchmal meinen würde, er könnte kaum einen Doppelpass mehr spielen. Das letzte, was unser Spiel aktuell benötigt, ist ein starrer, spielschwacher Flügelspieler, der recht eigensinnig das Tor sucht. Dann lieber mit einem Vinícius, der nun geformter wirkt oder einem Hazard, wenn er denn mal fit bleiben würde

lol "limitiert" :)
ronaldo würde dich auf nem bierdeckel 10x in der minute vernaschen.
sorry aber das is kompletter blödsinn den du erzählst.

pass auf, ich mag dich gewiss nicht in eine Ecke stellen, dann kam es bei mir falsch rüber. Dafür entschuldige ich mich gerne. Ich kann dich zu einem gewissen Teil auch verstehen. Wie gesagt, ich dachte du vermisst dennoch due ultra sur… Aber wie oben beschrieben, wenn ich dich falsch verstanden habe sorry. Gerne können wir das Thema dort hinter uns lassen.

mit dem Boca junior kann ich auch nachvollziehen, dies ist Leidenschaft. Aber Argentinien ist leider ungleich Spanien bzw. Madrid. Wir haben leider auch viele Operetten Fans dazu gewonnen.

in Argentinien habe ich live bisher die beste Stimmung erlebt.
Für mich auch San Lorenzo

San Lorenzo steht für mich vom Support noch vor Boca

Ja Argentinien ist nicht Europa;
ich bin in der Hinsicht eher Fußballromantiker
ich brauche keine Stars, Titel etc... ich hätte am liebsten 7-8 Canteranos und 3-4 Latinos und eine Stimmung wie in den 90ern. Aber klar die Zeit steht nicht still.
In Argentinien ist sie stehen geblieben weil eben keine Investoren Millionen dort hingeflossen sind;
dass es bei den Bravas natürlich auch ein massives Gewaltpotential gibt braucht man natürlich auch nicht verleugnen.

lol "limitiert" :)
ronaldo würde dich auf nem bierdeckel 10x in der minute vernaschen.
sorry aber das is kompletter blödsinn den du erzählst.

Das Spiel von Ronaldo ist zunehmend limitierter geworden. Das sieht jeder, der sich zwei Spiele von ihm aktuell anschaut. Er kann mich gerne 10x in einer Telefonzelle fußballerisch „vernaschen“. Solange er es aber nicht auf dem Platz bringt, ist das sinnloses (Stammtisch-)Geschwafel. Wie gesagt, er macht seine Tore, hat spielerisch kaum bis gar keinen impact mehr. Genau das wäre bei uns fatal und was wir m.E. am wenigsten benötigen

Zurück