Ich war bis jetzt eigentlich der Meinung, dass es Casemiros Schwächen gut vertragen hat, weil er jetzt jahrelang von 9 (!) sehr spielstarken Spielern umgeben war. Auch war ich fälschlicherweise der Meinung, dass es in einem Team unterschiedliche Spieler mit unterschiedlichen Aufgaben gibt. Aber dank deinem Hinweis, dass ich Logik anwenden soll, um deinen Punkt zu verstehen, bin ich jetzt zu 100% deiner Meinung. Danke, Vini2000!
Heute noch werde ich einen öffentlichen Brief an Zidane, Ancelotti, Benitez, Lope und Tite verfassen, um ihnen ihren Fehler mit Casemiro aufzuzeigen. Mourinho wird ebenfalls Post bekommen – hat der doch jahrelang auf Matic gesetzt der Trottel LOL. Und wie sich die Italiener mit Chiellini und Bonucci zu einer Europameisterschaft gestolpert haben... Mancini hat wohl Zidanes Glück abbekommen. Ich meine wie haben die einen Spielaufbau aus der Verteidigung eingeleitet mit solchen Holzfüssen???? Die Roma und Milan Fans werde ich informieren, dass De Rossi und Inzaghi eigentlich gar keine Legenden sind. Oder die Bayern mit Javi Martinez, da wird der Uli durchdrehen wenn er seinen Fehler erstmal sieht! Und das wichtigste: Perez wird nach 20 Jahren endlich wieder ruhig schlafen können, weil ich ihm mit Logik aufzeigen werde, dass sein Verkauf von Makelele eigentlich gar kein Fehler war.
Du hast jetzt sehr emotional reagiert, vier Beiträge geschrieben, darin die Wahrheit für dich gepachtet und wahrscheinlich einige Stunden Schlaf dafür geopfert. Ob es das wert war weiss ich nicht. Ich will dich nicht angreifen mit meinem ironischen Post, sondern dir aufzeigen, dass es anscheinend viele Gründe gibt, einen Fussballer aufzustellen, der in der Ballbehandlung etwas abfällt. Grosse, kräftige, zweikampfstarke Spieler, die dazu eine hervorragende Ballbehandlung mitbringen, kenne ich nicht so viele. Zlatan ist einer, oder Ramos. Man muss sich als Trainer dann entscheiden was man will und wenn du Kroos, Modric, Marcelo, Carvajal, Ramos und Benzema in ständiger unmittelbarer Nähe eines Casemiros hast, dann kannst du ihn doch aufstellen..