Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich sehe es mit nichten so das Mbappe ablösefrei kommt wenn wir ihn dieses Jahr nicht holen. Ein Jahr ist viel Zeit und wer weiß was dann ist, ich halte es mindestens für genauso wahrscheinlich das er plötzlich im Winter verlängert. Generell wäre ich froh wenn das Thema langsam abflaut, würde mich freuen wenn es wieder ein paar Gerüchte um andere Spieler geben würde.

Achja und Pogba trägt hoffentlich nie das weiße Trikot!

Ich gehe mit dir eine Wette ein. Mbappe verlängert auch im Winter nicht. Als ob Paris eine Nummer wie mbappe auf die Bank setzt, wo es dann nur Theater gibt und er im Winter vielleicht sogar noch wechselt. Wenn er verlängern wollen würde, dann hätte er es bereits getan und den Verein nicht mitgeteilt wechseln zu wollen.

Ich gehe mit dir eine Wette ein. Mbappe verlängert auch im Winter nicht. Als ob Paris eine Nummer wie mbappe auf die Bank setzt, wo es dann nur Theater gibt und er im Winter vielleicht sogar noch wechselt. Wenn er verlängern wollen würde, dann hätte er es bereits getan und den Verein nicht mitgeteilt wechseln zu wollen.

Der wird nicht verlängern so seh ich das auch. Natürlich ist alles möglich, wie damals bei De Gea, aber Mbappe hat einfach einen klaren Plan und allen Anschein nach keine Lust auf die Kataris. Die benehmen sich von Anfang an in dieser Sache daneben und behandeln ihn wie Eigentum. Die Aussagen von Verattis Berater zum Beispiel bestätigen das.

Der wird nicht verlängern so seh ich das auch. Natürlich ist alles möglich, wie damals bei De Gea, aber Mbappe hat einfach einen klaren Plan und allen Anschein nach keine Lust auf die Kataris. Die benehmen sich von Anfang an in dieser Sache daneben und behandeln ihn wie Eigentum. Die Aussagen von Verattis Berater zum Beispiel bestätigen das.

was hat er gesagt der berater?

was hat er gesagt der berater?

984526470351bf715ed83f43f075ba62.jpg

Kann mir jemand sagen was genau mendy hat ? steht nur Entzündung bei Transfermarkt. Finde auch bei google nichts

zeigt wie hässlich dieser verein ist, da ist mir unser weg mit keine steine in den weg werfen 1000mal lieber. Kann mir aber niemals vorstellen das sie sowas mit mbappe machen. Das würde deren image so sehr schaden und fußballer würden es sich in zukunft 2 mal überlegen da zu unterschreiben. Mit rabiot war das ja damals schon stark in der öffentlichkeit, mit mbappe wäre das eine komplett andere dimension.

Mbappe wird auf keinen Fall verlängern, er weiß selber ganz genau, dass nächstes Jahr der einzige Moment sein wird diesen Käfig ein für alle mal zu verlassen. Er hat einen klaren Plan gefasst und wird diesem auch nachgehen, da können die Qataris ihn bedrohen und unter Druck setzen wie sie wollen, damit tun sie uns sogar einen Gefallen indem sie ihn damit immer mehr aus dem Verein ekeln

Ich brauche nicht wetten weil ich nirgends behauptet habe das ich sicher bin das er verlängert ;-) ich sage nur das ich es nicht ausschließen kann. Gleichzeitig bin ich gespannt ob an allen Berichten das er zu uns will wirklich was dran ist.

Wie PSG (Owner) mit Menschen umgeht ist nicht akzeptabel.

Diese Rabiot-Geschichte und auch das mit Verratti (falls es stimmt) sind Drohungen die auch rechtlich Sanktioniert werden sollten.

Wirst du kaum beweisen können und selbst wenn Mbappe z.b. auf die Tribüne muss wird man nix gegen machen können.

Wobei man sagen muss, wenn sie das wirklich machen und Mbappe auf die Tribüne packen wird es zukünftig schwer mit der creme de la creme des Fussballs, würd ich auch irgendwo begrüßen

Kann mir aber niemals vorstellen das sie sowas mit mbappe machen. Das würde deren image so sehr schaden und fußballer würden es sich in zukunft 2 mal überlegen da zu unterschreiben. Mit rabiot war das ja damals schon stark in der öffentlichkeit, mit mbappe wäre das eine komplett andere dimension.

Genau das bezweifle ich stark. Bei dem dortigen Salär, werden solche Bedenken bei vielen leider völlig hintergründig sein. Diese werden meist erst entstehen, wenn es in dem Sinne bereits "zu spät" ist (siehe Verratti).

Genau das bezweifle ich stark. Bei dem dortigen Salär, werden solche Bedenken bei vielen leider völlig hintergründig sein. Diese werden meist erst entstehen, wenn es in dem Sinne bereits "zu spät" ist (siehe Verratti).
Ich glaube genau so ist es auch schon, ich meine jeder hat doch schon gesehen wie die mit Spielern umgehen und doch sind auch junge top Spieler diese Saison gewechselt. Geld siegt immer, anders kann ich es mir nicht erklären.

Ich denke Mbappe bleibt diesen Sommer bei PSG. Ich hoffe nur das man dann ab Januar alles klar macht mit Mbappe und nicht bis zum Sommer wieder wartet.

Vielleicht interessant? Mbappe zu uns, CR7 nach Paris und Icardi zu Turin und fertig ist Transfermarktbackware.
https://twitter.com/fabrizioromano/status/1429466733514043394?s=21

Auch grad gesehen. Wäre für alle Seiten gut
1.Wir kriegen mbappe
2.allein marketing technich wäre ronaldo optimal für Paris mal abgesehen davon dass er natürlich immer noch seine tore machen wird
3.ronaldo spielt bei einem besseren Team da juve einfach schlecht ist

Finde dass dann doch recht komisch, meinte vor ein paar Tagen Agnelli noch, dass CR7 selber zu ihm gesagt haben soll, dass er bleiben will...

Gute Frage, ich hatte Allegris Worte ebenfalls vernommen. Vielleicht hat sich in den letzten Stunden Paris bei ihm gemeldet.

Bei Juve läufts auf jeden Fall ohne CR7 :D Bin mal gespannt, ob er das ganze Spiel auf der Bank bleibt. Kann mir PSG aber irgendwie nicht vorstellen. Andererseits ist Quatar wahnsinnig und andere Alternativen gibts kaum.

Hat jemand schon was von dem Gerücht um Aymeric Laporte gelesen?
Fände ich persönlich gar nicht mal schlecht! Wobei wir dann mit Alaba und Laporte 2 Linksfüße hätten..

Heutige Geburtstage

Zurück