4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Punkte für Erfolge
- 532
Ich mag den Spielertypen, wurde in seinem ersten Jahr in Portugal eher als Aufbauspieler eingesetzt, Sporting hat ihn dann zum rechten Flügelspieler/ZOM/ST "umgewandelt", beidbeinig, technisch sehr stark und pfeilschnell. Letzte Saison hat er die Liga kurz und klein geschossen, wenn der seine Form bestätigt und zeigt dass das kein Zufall war dann ist er bestimmt ein sehr interessanter Spieler für die Zukunft. Macht er diese Saison aber da weiter wo er aufgehört hat dann jagt ihn ohnehin wieder halb Europa.
Pedro ist ein guter Spieler, ist aber glaube ich nicht was Real benötigt. Ist halt wieder ein offensives Talent, das ich am ehesten auf der 10 sehe. Die 10 spielen wir nicht und talentierte Flügelspieler haben wir mit Vini, Rodrygo, Brahim, Kubo, etc. genügend. Da ist mir ein etwas reiferer Mbappe definitiv lieber.
Dass Camavinga zu PSG geht war irgendwie klar. Wer an das FFP glaubt, der ist mehr als nur naiv. Spätestens nach der peinlichen Niederlage gegen ManCity vor Gericht sollte das klar sein. PSG wird sich auf dem Papier vielleicht sogar an das FFP halten, ist nicht unwahrscheinlich. Die werden schon wissen wie man den Deppen Verein UEFA ein hintergehen kann mit versteckten Einnahmen, etc.
Schlussendlich schade für Camavinga. Ich glaube er wird im Mittelfeld nicht gross spielen bei PSG neben Marquinhos, Verratti, Wijnaldum, etc. und wohl mindestens 6 Jahre da bleiben müssen. PSG lässt seine Spieler nicht gehen. Auf Geld sind sie nicht angewiesen. Und natürlich bitter für Real, ein riesen Talent, hätte ich gerne bei uns gesehen, aber wird wohl eher weniger was.