Ruben
El equipo · männlich- Registriert
- 2. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 267
Weiss jemand wie zuverlässig RMCSport ist?
Onrubia berichtet auch davon. Der Mann ist in Frankreich die Quelle.
Weiss jemand wie zuverlässig RMCSport ist?
Bro pls, wenn ich sowas lesen muss, dann bekomme ich Kopfschmerzen. Von theMadridZone auf Insta.Weiss jemand wie zuverlässig RMCSport ist?
BREAKING: As per Loic Tanzi and RMCSport, if Real Madrid make a bid for Mbappe, it is HIGHLY likely that he will join Madrid....
.....
...Two conditions need to be met for Mbappé to join Real Madrid:
-Real Madrid need to make their offer, and they WILL.
-PSG need to accept the offer, which is possible, since PSG are now SERIOUSLY considering a sale.
Bro pls, wenn ich sowas lesen muss, dann bekomme ich Kopfschmerzen. Von theMadridZone auf Insta.
Wow, also zwei Bedingungen müssen erfüllt werden, damit Mbappe zu Real kommt:
1.) Real Madrid muss ein Angebot machen
2.) PSG muss dieses Angebot annehmen.
Wow, wer hätte das gedacht, riesige News sind das, bitte auf die Titelseite der Marca, AS und co.
Perez ist ein abgewichster alter Hund. Ich bin auch der Ansicht, dass das zu langsam geht. Aber ich würde an seiner Stelle genauso agieren. Mbappé scheint nicht verlängern zu wollen und sitzt am längeren Hebel.was mich nervt ist dass perez so lange wartet.
mach doch einfach erstmal ein angebot und guck was passiert.
Wow, also zwei Bedingungen müssen erfüllt werden, damit Mbappe zu Real kommt:
1.) Real Madrid muss ein Angebot machen
2.) PSG muss dieses Angebot annehmen.
Perez ist ein abgewichster alter Hund. Ich bin auch der Ansicht, dass das zu langsam geht. Aber ich würde an seiner Stelle genauso agieren. Mbappé scheint nicht verlängern zu wollen und sitzt am längeren Hebel.
Die dritte Bedingung lautet: Francisco Buyo soll mit am Verhandlungstisch sitzen. Außerdem sollen die Qataris grünes Licht für Verhandlungen gegeben haben. Bei aller Liebe, aber es wäre kein gutes Marketing, wenn sie kommenden Sommer einen Mbappé ablösefrei verlören. Ich würde es ihnen zutrauen, dass sie es durchziehen. Aber die Einnahmen würden auch ihnen gut zu Gesicht stehen. Solange wir kein offizielles Angebot, das hoffentlich nicht zu hoch ausfällt, vorlegen, bleibt es Spekulation.
Interessant finde ich, dass Richarlison der Ersatz sein soll. Zum ersten Mal liest man einen konkreten Namen.
Angebot soll in den nächsten Stunden erfolgen. Möglicherweise geht es jetzt ganz schnell.
Wir holen mbappe und PSG dann mit dem Erlös Cama und Richarlison
Das habe ich schon vor 2 Wochen via Twitter erfahren ,passiert ist nix.erst wenn ich das Logo von Real Madrid bei FB sehe und den Namen Kilian mbappe dabei steht ,erst dann glaube ich esAngebot soll in den nächsten Stunden erfolgen. Möglicherweise geht es jetzt ganz schnell.
Wir holen mbappe und PSG dann mit dem Erlös Cama und Richarlison
Über einen Abnehmer für Asensio wäre ich ebenfalls nicht enttäuscht. Gerne in die Premier League.Würde nächsten Sommer ablösefrei bevorzugen, eine solche Summe für 1 Jahr Vertrag ist schon heftig, auch wenn wir das Geld locker haben dürften durch die Erlöse.
Aber andererseits denke ich kann niemand mehr abwarten ihn endlich in Madrid zu sehen, von daher gerne sofort. Wenn wir irgendwie Hazard noch loswerden könnten wäre alles perfekt.
Perez hat bestimmt eine größere Summe eingeplant. Wir sollten ca. 170-200 Mio. € auf der hohen Kante haben. Falls uns Paris Mbappé für 120 Mio. € abgibt, könnten wir ihnen auch Camavinga noch wegschnappen ^^
Für die Scheichs wäre es ein Schlag ins Gesicht. Sie verlieren einen ihrer Topstars und bekommen auch keinen Zugriff auf Vini, den sie mit Kusshand nehmen würden. Schlägt Mbappé ein und entwickelt sich Vini, würde uns nur noch Haaland für eine U23-Traumoffensive fehlen, während sie mit den in die Jahre gekommenen Messi und Neymar (beides grandiose Fußballer) Vorlieb nehmen müssten.
Über einen Abnehmer für Asensio wäre ich ebenfalls nicht enttäuscht. Gerne in die Premier League.
Hast Du Dir die dritte Bedingung selbst ausgedacht, welchen Bezug hat Paco Buyo zu Paris?
Ich mag ihn menschlich, aber meine Vorstellungskraft reicht nicht aus, um in ihm einen Di Maria 2.0 zu sehen. Offensiv sehe ich für ihn keinen Platz. Und im MF fehlt ihm mMn die defensive Härte und Kreativität. Benzema würde ich ihm hier klar vorziehen.bitte erst im nächsten Jahr. Ich möchte ihn gerne mal länger als ZM sehen.
Das habe ich schon vor 2 Wochen via Twitter erfahren ,passiert ist nix.erst wenn ich das Logo von Real Madrid bei FB sehe und den Namen Kilian mbappe dabei steht ,erst dann glaube ich es
Meine schmerzgrenze bei mbappe liegt bekannterweise bei „mir Wurscht „ weil es nicht meine Kohle istHast Du Dir die dritte Bedingung selbst ausgedacht, welchen Bezug hat Paco Buyo zu Paris?
Meine Schmerzgrenze wäre 120-140Mio., ansonsten erst nächstes Jahr. Schön wäre noch Bale aus dem Ligabetrieb abzumelden wenn Mbappe kommt, er nähme Rodrygo nur Spielzeit weg.
Ich mag ihn menschlich, aber meine Vorstellungskraft reicht nicht aus, um in ihm einen Di Maria 2.0 zu sehen. Offensiv sehe ich für ihn keinen Platz. Und im MF fehlt ihm mMn die defensive Härte und Kreativität. Benzema würde ich ihm hier klar vorziehen.
könnte mir schon vorstellen das asensio auf der 8 einen di Maria 2.0 macht er kann auch wie damals di Maria longshots kann mit Speed durch die Mitte kommen pass stark linksfuß wie di Maria
Er will ihn halt im bernaneu präsentieren ,und da wird halt der Rollrasen erst zum Wochenende verlegtPerez pokert halt, wenn er die verbriefte Zusage von Mbappe hat, dieses Jahr oder eben 2022, muss er nur Geduld bewahren. Kommt Zeit, kommt Mbappe...![]()