Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Weiss jemand wie zuverlässig RMCSport ist?
Bro pls, wenn ich sowas lesen muss, dann bekomme ich Kopfschmerzen. Von theMadridZone auf Insta.

BREAKING: As per Loic Tanzi and RMCSport, if Real Madrid make a bid for Mbappe, it is HIGHLY likely that he will join Madrid....
.....
...Two conditions need to be met for Mbappé to join Real Madrid:

-Real Madrid need to make their offer, and they WILL.
-PSG need to accept the offer, which is possible, since PSG are now SERIOUSLY considering a sale.

Wow, also zwei Bedingungen müssen erfüllt werden, damit Mbappe zu Real kommt:
1.) Real Madrid muss ein Angebot machen
2.) PSG muss dieses Angebot annehmen.

Wow, wer hätte das gedacht, riesige News sind das, bitte auf die Titelseite der Marca, AS und co.

Bro pls, wenn ich sowas lesen muss, dann bekomme ich Kopfschmerzen. Von theMadridZone auf Insta.

Wow, wer hätte das gedacht, riesige News sind das, bitte auf die Titelseite der Marca, AS und co.

madrid wird in den nächsten Stunden ein offizielles Angebot einreichen wollen.
https://twitter.com/juanwessolis/status/1429867370051477506?s=21

was mich nervt ist dass perez so lange wartet.
mach doch einfach erstmal ein angebot und guck was passiert.
Perez ist ein abgewichster alter Hund. Ich bin auch der Ansicht, dass das zu langsam geht. Aber ich würde an seiner Stelle genauso agieren. Mbappé scheint nicht verlängern zu wollen und sitzt am längeren Hebel.

Die dritte Bedingung lautet: Francisco Buyo soll mit am Verhandlungstisch sitzen. Außerdem sollen die Qataris grünes Licht für Verhandlungen gegeben haben. Bei aller Liebe, aber es wäre kein gutes Marketing, wenn sie kommenden Sommer einen Mbappé ablösefrei verlören. Ich würde es ihnen zutrauen, dass sie es durchziehen. Aber die Einnahmen würden auch ihnen gut zu Gesicht stehen. Solange wir kein offizielles Angebot, das hoffentlich nicht zu hoch ausfällt, vorlegen, bleibt es Spekulation.

Interessant finde ich, dass Richarlison der Ersatz sein soll. Zum ersten Mal liest man einen konkreten Namen.

E8D6PLrXEAAuHe7.jpg:large

Tic Tac und so :gotcha:

Perez ist ein abgewichster alter Hund. Ich bin auch der Ansicht, dass das zu langsam geht. Aber ich würde an seiner Stelle genauso agieren. Mbappé scheint nicht verlängern zu wollen und sitzt am längeren Hebel.

Die dritte Bedingung lautet: Francisco Buyo soll mit am Verhandlungstisch sitzen. Außerdem sollen die Qataris grünes Licht für Verhandlungen gegeben haben. Bei aller Liebe, aber es wäre kein gutes Marketing, wenn sie kommenden Sommer einen Mbappé ablösefrei verlören. Ich würde es ihnen zutrauen, dass sie es durchziehen. Aber die Einnahmen würden auch ihnen gut zu Gesicht stehen. Solange wir kein offizielles Angebot, das hoffentlich nicht zu hoch ausfällt, vorlegen, bleibt es Spekulation.

Interessant finde ich, dass Richarlison der Ersatz sein soll. Zum ersten Mal liest man einen konkreten Namen.

Angebot soll in den nächsten Stunden erfolgen. Möglicherweise geht es jetzt ganz schnell.
Wir holen mbappe und PSG dann mit dem Erlös Cama und Richarlison

Angebot soll in den nächsten Stunden erfolgen. Möglicherweise geht es jetzt ganz schnell.

Perez hat bestimmt eine größere Summe eingeplant. Wir sollten ca. 170-200 Mio. € auf der hohen Kante haben. Falls uns Paris Mbappé für 120 Mio. € abgibt, könnten wir ihnen auch Camavinga noch wegschnappen ^^

Edit: Für die Scheichs wäre es ein Schlag ins Gesicht. Sie verlieren einen ihrer Topstars und bekommen auch keinen Zugriff auf Vini, den sie mit Kusshand nehmen würden. Schlägt Mbappé ein und entwickelt sich Vini, würde uns nur noch Haaland für eine U23-Traumoffensive fehlen, während sie mit den in die Jahre gekommenen Messi und Neymar (beides grandiose Fußballer) Vorlieb nehmen müssten.

Würde nächsten Sommer ablösefrei bevorzugen, eine solche Summe für 1 Jahr Vertrag ist schon heftig, auch wenn wir das Geld locker haben dürften durch die Erlöse.

Aber andererseits denke ich kann niemand mehr abwarten ihn endlich in Madrid zu sehen, von daher gerne sofort. Wenn wir irgendwie Hazard noch loswerden könnten wäre alles perfekt.

Das habe ich schon vor 2 Wochen via Twitter erfahren ,passiert ist nix.erst wenn ich das Logo von Real Madrid bei FB sehe und den Namen Kilian mbappe dabei steht ,erst dann glaube ich es

Würde nächsten Sommer ablösefrei bevorzugen, eine solche Summe für 1 Jahr Vertrag ist schon heftig, auch wenn wir das Geld locker haben dürften durch die Erlöse.

Aber andererseits denke ich kann niemand mehr abwarten ihn endlich in Madrid zu sehen, von daher gerne sofort. Wenn wir irgendwie Hazard noch loswerden könnten wäre alles perfekt.
Über einen Abnehmer für Asensio wäre ich ebenfalls nicht enttäuscht. Gerne in die Premier League.

Perez hat bestimmt eine größere Summe eingeplant. Wir sollten ca. 170-200 Mio. € auf der hohen Kante haben. Falls uns Paris Mbappé für 120 Mio. € abgibt, könnten wir ihnen auch Camavinga noch wegschnappen ^^

Für die Scheichs wäre es ein Schlag ins Gesicht. Sie verlieren einen ihrer Topstars und bekommen auch keinen Zugriff auf Vini, den sie mit Kusshand nehmen würden. Schlägt Mbappé ein und entwickelt sich Vini, würde uns nur noch Haaland für eine U23-Traumoffensive fehlen, während sie mit den in die Jahre gekommenen Messi und Neymar (beides grandiose Fußballer) Vorlieb nehmen müssten.

:D Hast Du Dir die dritte Bedingung selbst ausgedacht, welchen Bezug hat Paco Buyo zu Paris?

Meine Schmerzgrenze wäre 120-140Mio., ansonsten erst nächstes Jahr. Schön wäre noch Bale aus dem Ligabetrieb abzumelden wenn Mbappe kommt, er nähme Rodrygo nur Spielzeit weg.

:D Hast Du Dir die dritte Bedingung selbst ausgedacht, welchen Bezug hat Paco Buyo zu Paris?
:D

bitte erst im nächsten Jahr. Ich möchte ihn gerne mal länger als ZM sehen.
Ich mag ihn menschlich, aber meine Vorstellungskraft reicht nicht aus, um in ihm einen Di Maria 2.0 zu sehen. Offensiv sehe ich für ihn keinen Platz. Und im MF fehlt ihm mMn die defensive Härte und Kreativität. Benzema würde ich ihm hier klar vorziehen.

Perez fährt von Anfang an die genau richtige Stratege was Mbappe betrifft. Ein zu frühes Angebot hätte die Kataris verärgert. Bei denen ist das Ego groß. Die würden auch aus Trotz nicht verkaufen wenn es denen nicht passt. So ist es genau gekommen wie seit Wochen geschrieben wird.

Paris entscheidet sich anscheinend doch zu verkaufen und erst dann kommt das Angebot. Nicht umsonst pflegt Perez zu den großen Clubs seit Jahren top Beziehungen.

Das habe ich schon vor 2 Wochen via Twitter erfahren ,passiert ist nix.erst wenn ich das Logo von Real Madrid bei FB sehe und den Namen Kilian mbappe dabei steht ,erst dann glaube ich es

da war eben auch noch keine Bereitschaft vorhanden ihn zu verkaufen. Die haben jetzt alles versucht, messi geholt, über Medien mit Tribüne gedroht und was weiß ich. Dennoch will und wird er zu 100% nicht verlängern. die Muskelspiele werden sie verlieren und nun plötzlich kursiert der erste richtige Nachfolger im Raum. Die Variablen haben sich halt einfach geändert.

Meine Schmerzgrenze wäre 120-140Mio., ansonsten erst nächstes Jahr. Schön wäre noch Bale aus dem Ligabetrieb abzumelden wenn Mbappe kommt, er nähme Rodrygo nur Spielzeit weg.
Meine schmerzgrenze bei mbappe liegt bekannterweise bei „mir Wurscht „ weil es nicht meine Kohle ist :)

:D

Ich mag ihn menschlich, aber meine Vorstellungskraft reicht nicht aus, um in ihm einen Di Maria 2.0 zu sehen. Offensiv sehe ich für ihn keinen Platz. Und im MF fehlt ihm mMn die defensive Härte und Kreativität. Benzema würde ich ihm hier klar vorziehen.

könnte mir schon vorstellen das asensio auf der 8 einen di Maria 2.0 macht er kann auch wie damals di Maria longshots kann mit Speed durch die Mitte kommen pass stark linksfuß wie di Maria

Dann kann Carlo dem Kerl erstmal beibringen wie man nach hinten arbeitet :D. Dafür darf sich keiner zu schade sein, will man erfolgreich sein. Gerade mit der neuen defensive...
Muss sagen, dass sich da Bale sehr gemacht hat was das angeht. Meine aktuelle Rangfolge der Offensiven:

Benze, Vini, Bale, Rodry, Hazard, jovic, Mariano. Da muss eigentlich echt noch einer überfallen, schägt mbappe hier auf -->eig. versuchen mit Jovic noch Kohle zu generieren.
Sollte Benze ausfallen einfach Mbappe auf die 9.

Zudem hat man noch Asensio in der Hinterhand, der ja nun auf der 8 versucht wird (und als false 9 mit Torgefährlichen außen auch zu gefallen wusste).

Und ich würde echt gerne mal das sehen:

Fede - Modric
Bale----Isco------Vini
--------Benze

Da könnte man Hazard auf links, Asensio auf die 10 und rodry rechts bringen (in Min 60 :D). Kommt Mbappe auf rechts für Bale in die Start 11 und Benze wird ausgewechset--> Bale oder Rodry rein und Mbappe schiebt vor... Träumereien. Gegen Gegner bei denen Case von nutzen ist einfach Isco für ihn raus und alles verschiebt sich.

Jetzt mal ohne Witz, wenn Dani und Mendy wieder fit sind mit Mili und Alaba in der Mitte... Das sieht doch echt nicht so scheiße aus wie von vielen hier heraufbeschworen. Natürlich könnte es vieeeel besser sein mit Hakimi bliblablub. Aber für die aktuelle Weltlage, als VEREIN ohne Scheich und co... können wir die Geldscheißer doch bissle ärgern. Wartets ab.

könnte mir schon vorstellen das asensio auf der 8 einen di Maria 2.0 macht er kann auch wie damals di Maria longshots kann mit Speed durch die Mitte kommen pass stark linksfuß wie di Maria

Ich würde es mir ja wünschen, aber wenn ich an den Di Maria aus 2014 denke… Man war das ne Granate. 90 Minuten Highspeed, Technik, nicht zu schade nach hinten zu arbeiten. Asensio seit seinem Kreuzbandriss gefühlt das genaue Gegenteil. Nicht mal seine geniale Schusstechnik ist übrig geblieben

Perez pokert halt, wenn er die verbriefte Zusage von Mbappe hat, dieses Jahr oder eben 2022, muss er nur Geduld bewahren. Kommt Zeit, kommt Mbappe...:D
Er will ihn halt im bernaneu präsentieren ,und da wird halt der Rollrasen erst zum Wochenende verlegt

Zurück