Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ja, auch ich will Mbappe endlich im weißen Trikot sehen, aber wir hätten in der Offensive dann folgende Spieler zur Auswahl: Benzema, Bale, Hazard, Vinicius, Rodrygo, Jovic, Mariano, Mbappe und mit Abstrichen Asensio.
Da müssen eigentlich mindestens 3 von weg. Gerade Mbappe wird im Gegensatz zu Hazard und Bale definitiv fast immer durchspielen, ergo wirkt sich das auch auf die Spielzeit von Rodrygo und/oder Vinicius aus. Mariano würde ich in der Castilla anmelden oder den Vertrag auflösen, den wird eh keiner kaufen wollen. Für Asensio und Jovic sollte man aber noch Abnehmer finden können, egal für wie viel, zu Spielzeit kommt da eh keiner mehr.

Hazard/Vini__Benz/Rodry__Mbappe/Bale
Kroos/Isco__Case/Blanco__Modric/Fede
Mendy/Guti__Alaba/Nacho__Mili/Vallejo__Dani/Lucas
Courtois/Lunin

Die Abwehr mal noch mit einem Fragezeichen versehen, wäre das in der Tat der beste Madrider Kader seit unserer Double Saison 16/17.

EDIT: Marcelo habe ich jetzt mal mit Absicht nicht mitaufgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
könnte mir schon vorstellen das asensio auf der 8 einen di Maria 2.0 macht er kann auch wie damals di Maria longshots kann mit Speed durch die Mitte kommen pass stark linksfuß wie di Maria

Du vergleichst nicht ernsthaft Asensio mit Di Maria. Angels rechter Standfuss ist besser als Asensios ganze Karriere. Ich versteh wirklich nicht, was jetzt viele plötzlich mit Asensio im ZM haben. Das Problem ist seit Jahren seine Einstellung, nicht die Position, hat man auch gegen Levante wieder klar gesehen. Kann sein, dass Asensio innen bessere Anlagen hab, aber da ist schon sehr viel Wunschdenken dabei, und die Spielzeit gebe/hätte ich lieber anderen gegeben.

Meine nicht all zu hohe Meinung bezüglich Perez ist ja bekannt, aber bezügllich Mbappe kann man ihm wirklich nichts vorwerfen. Die Kataris sind halt nicht irgendwer, sondern im Öl Geld badende, auf Menschen(rechte) scheissende selbsternannte Götter, bei denen Erfolg und die eigene Reputation über allem stehen. Dafür ist der Verbleib einer der besten und bekanntesten Spieler grundsätzlich immer am besten, marktübliche Vorgänge haben hier wenig bis gar keine Bedeutung. Wäre natürlich schön, wenn man früher ein Angebot hätte abgehen können, aber bis kürzlich wäre es wohl abgeschmettert worden, da hat sich El Khalifi ja auch deutlich ausgedrückt. Es hätte die Beziehungen auch arg gefährden können, Barca lässt grüssen. Bin schon froh, dass nicht plötzlich links und rechts die AK von Vini, Valverde usw. gezogen wird. Perez wartet auf den Moment, an dem PSG eine gewisse Kaufbereitschaft signalisiert, und dann alles in die Waagschale werfen. Geld liegt dank der verkauften Zukunft ja genug herum.

Persönlich glaube ich nicht mehr an einen Wechsel diesen Sommer, einerseits warte ich seit einer Woche auf das Meeting in den "kommenden Stunden", andererseits sehe ich nicht, wie man so einen Transfer in 1 Woche abwickeln will. Aber Hey, Perez ist ja bekannt dafür, Realitäten mit dem Vorschlaghammer zu zertrümmern. Wake me up, when September ends, trägt Mbappe dann weiss, fress ich ne Besenkammer, bin ein Jahr ruhig bezüglich jeglicher Kritik und zahl dem Forum ne Runde.

Ja, auch ich will Mbappe endlich im weißen Trikot sehen, aber wir hätten in der Offensive dann folgende Spieler zur Auswahl: Benzema, Bale, Hazard, Vinicius, Rodrygo, Jovic, Mariano, Mbappe und mit Abstrichen Asensio.
Da müssen eigentlich mindestens 3 von weg. Gerade Mbappe wird im Gegensatz zu Hazard und Bale definitiv fast immer durchspielen, ergo wirkt sich das auch auf die Spielzeit von Rodrygo und/oder Vinicius aus. Mariano würde ich in der Castilla anmelden oder den Vertrag auflösen, den wird eh keiner kaufen wollen. Für Asensio und Jovic sollte man aber noch Abnehmer finden können, egal für wie viel, zu Spielzeit kommt da eh keiner mehr.

Hazard/Vini__Benz/Rodry__Mbappe/Bale
Kroos/Isco__Case/Blanco__Modric/Fede
Mendy/Guti__Alaba/Nacho__Mili/Vallejo__Dani/Lucas
Courtois/Lunin

Die Abwehr mal noch mit einem Fragezeichen versehen, wäre das in der Tat der beste Madrider Kader seit unserer Double Saison 16/17.

EDIT: Marcelo habe ich jetzt mal mit Absicht nicht mitaufgeführt.
Ich würde eher sagen mit Abstrichen Mariano .sehe den jungen ,so oder so,mit Stammplatzgarantie auf der Bank

Zuletzt bearbeitet:
Du vergleichst nicht ernsthaft Asensio mit Di Maria. Angels rechter Standfuss ist besser als Asensios ganze Karriere. Ich versteh wirklich nicht, was jetzt viele plötzlich mit Asensio im ZM haben. Das Problem ist seit Jahren seine Einstellung, nicht die Position, hat man auch gegen Levante wieder klar gesehen. Kann sein, dass Asensio innen bessere Anlagen hab, aber da ist schon sehr viel Wunschdenken dabei, und die Spielzeit gebe/hätte ich lieber anderen gegeben.

Meine nicht all zu hohe Meinung bezüglich Perez ist ja bekannt, aber bezügllich Mbappe kann man ihm wirklich nichts vorwerfen. Die Kataris sind halt nicht irgendwer, sondern im Öl Geld badende, auf Menschen(rechte) scheissende selbsternannte Götter, bei denen Erfolg und die eigene Reputation über allem stehen. Dafür ist der Verbleib einer der besten und bekanntesten Spieler grundsätzlich immer am besten, marktübliche Vorgänge haben hier wenig bis gar keine Bedeutung. Wäre natürlich schön, wenn man früher ein Angebot hätte abgehen können, aber bis kürzlich wäre es wohl abgeschmettert worden, da hat sich El Khalifi ja auch deutlich ausgedrückt. Es hätte die Beziehungen auch arg gefährden können, Barca lässt grüssen. Bin schon froh, dass nicht plötzlich links und rechts die AK von Vini, Valverde usw. gezogen wird. Perez wartet auf den Moment, an dem PSG eine gewisse Kaufbereitschaft signalisiert, und dann alles in die Waagschale werfen. Geld liegt dank der verkauften Zukunft ja genug herum.

Persönlich glaube ich nicht mehr an einen Wechsel diesen Sommer, einerseits warte ich seit einer Woche auf das Meeting in den "kommenden Stunden", andererseits sehe ich nicht, wie man so einen Transfer in 1 Woche abwickeln will. Aber Hey, Perez ist ja bekannt dafür, Realitäten mit dem Vorschlaghammer zu zertrümmern. Wake me up, when September ends, trägt Mbappe dann weiss, fress ich ne Besenkammer, bin ein Jahr ruhig bezüglich jeglicher Kritik und zahl dem Forum ne Runde.

Deine Skepsis kann ich durchaus gut nachvollziehen. Dennoch wäre es mit Asensio zumindest noch einen letzten Versuch wert. "Verlieren" kann man in diesem Sinne kaum etwas.

Deine Skepsis kann ich durchaus gut nachvollziehen. Dennoch wäre es mit Asensio zumindest noch einen letzten Versuch wert. "Verlieren" kann man in diesem Sinne kaum etwas.
Aber wie viel Spielzeit wird er denn hier realistisch gesehen erhalten?
Grundsätzlich bringt Asensio das Potential mit, um einen ordentlichen ZOM abzugeben. Sehe ihn von den Anlagen her vergleichbar mit Özil oder James. Aber wir spielen im 4-3-3 und um hier dauerhaft eine 8er Position bekleiden zu können, ist er einfach zu lauffaul und zu schwach in den Zweikämpfen. Da fehlt jegliche Dynamik und Körpersprache.
Zudem ist die Konkurrenzsitaution nicht besser als in der Offensive. Sind "KMC" fit, werden die drei auch nach wie vor einen Großteil der Spielzeit erhalten. Danach kommen Fede und Isco, die auf diesen Positionen auch weit über Marco einzuordnen sind. Isco hat gegen Levante gezeigt, dass er wieder auf dem Weg hin zu alter Stärke ist, Valverde ist unsere Zukunft, Modric trotz hohem Alter nach wie vor unersetzlich und generell einer der besten Mittelfeldspieler des 21. Jahrhunderts und Kroos sowie Casemiro sind, wenn fit, wahrscheinlich immer gesetzt. Ich sehe nicht, dass Asensio im Mittelfeld höhere Einsatzchancen hat als im Angriff, zumal man eine ganz neue Position auch nicht mal so nebenbei erlernt. Der Junge bräuchte viel Spielpraxis, die er bei uns aber nicht erhalten wird. Ist für mich jetzt schon zum Scheitern verurteilt und Vergleiche mit Di Maria sind komplett an den Haaren herbeigezogen.

Laut TVE sollen wir Interesse an Ndombele haben. Möglicherweise eine Leihe.
Mit Mbappe als Kauf und Ndombele als Leihe könnte ich sehr gut leben.

Ich würde ja bevorzugen, dass wir uns noch um einen IV kümmern, anstatt einen ZDM. Mit Blanco, Fede und Alaba hat man 3 potentielle Alternativen für Casemiro. In der IV stellt es mir die Haare auf wenn ich daran denke, dass ein Nacho mit Vallejo starten muss, wenn Militao außen vor ist und Alaba vl links aushelfen muss...

Camavinga für 30 Mio ist halt schon ne Ansage, und würde ich auch nicht nein sagen, auch wenn das wsl Blanco hemmen könnte.

Tja und Mbappe, also nein sagen würde ich jetzt auch nicht, auch wenn ich nach den letzten Spielen von unserer neuen alten Offensive positiv überrascht bin. Insofern hätte ich auch nichts dagegen wenn man die Ablöse spart und er nächste Saison kommt. Andererseits ist er schon diesen Sommer da hat die Wechsel-Saga endlich ein Ende und wir haben ihn fix.

Le Parisien: There are no negotiations between Paris Saint-Germain and Real Madrid over Mbappe. The more time passes, the more chances he has to stay. Paris Saint Germain does not negotiate with Richarlison or any other striker."

Le Parisien: There are no negotiations between Paris Saint-Germain and Real Madrid over Mbappe. The more time passes, the more chances he has to stay. Paris Saint Germain does not negotiate with Richarlison or any other striker."

Hab nichts anderes erwartet

Man kann sehr wohl Dinge verlieren. Zeit, die wir nicht wirklich haben, mögliche Spielzeit für andere Spieler, schlimmstenfalls Spiele und Punkte, weil er ineffizient ist und/oder defensiv nicht aushilft. @A Double hat es eigentlich schon gut zusammengefasst, Asensio passt am ehesten auf die 10, eine Position, die bei uns nicht existiert und es in absehbarer Zeit auch nicht wird. 8er und 10ner sind nicht dasselbe, James und Isco können ein Lied von singen. Manche Spieler können beide Positionen, aber es ist nicht so einfach. Di Maria hat damals funktioniert, weil er ein absoluter Weltklasse Spieler war, der unglaubliche Dynamik und Übersicht mit Technik und Raffinesse verbunden hat und diese auch defensiv wie Offensiv voll ausgespielt hat, mal davon abgesehen, dass er mit Prime Alonso und Modric 2 erfahrene und absolute Weltklasse Spieler neben sich hatte, und Prime Ramos, Pepe oder Varane als Absicherung hinten. Asensio hat nen guten linken Fuss und Technik, aber deswegen ist er noch lange kein Di Maria, mit seiner "andere haben die Verantwortung" Einstellung schon gar nicht. Wenn man unbedingt nen neuen Di Maria will, eignet sich Valverde deutlch besser. Auch Ode hätte ich da deutlich lieber gehabt. Selbst wenn man Asensio da aufstellt, wäre er bei mir die klare Nummer 5 hinter Modric, Kroos, Isco und Valverde. Mit Case neben und Nacho-Militao hinter sich mMn vergebene Liebensmühe, basierend auf irgendwelchen Träumereien. Asensio hatte seine Chancen, und sie vergeben, next.

Ist für mich kein Dementi. Der andere Bericht sagt doch literally dass es kein Angebot bisher von Real gibt, aber noch eins kommt. Das mit Richarlison dagegen erscheint mir eh komisch. Wozu müssen die Mbappe denn ersetzen? Die haben vorne immer noch Messi Neymar Icardi Di Maria Draxler und Sarabia.

Ich zieh mir ja gerade den Chiringuito Livestream rein bevor Pedrerol um 12 gleich wieder was verkündet
Der ganze Chat voller "Tic Tac". Da wird man langsam verrückt aber es ist wie ne Sucht wenn man mal damit angefangen hat haha. Bisschen wie als Kind 9Live zu schauen. Ich weiss klingt komisch aber...

.... Tic Tac

https://www.twitch.tv/elchiringuitotv

kurz mal offtopic:
Casemiro, Militao und Valverde können gegen Celta nicht spielen da die drei ein tag davor noch ihre länderspiele haben
sowas hab ich ja auch noch net gesehen lol

Arbeitgeber ist noch immer Real Madrid und wenn wir sagen die Spieler sind nicht zu haben für diese Zeit dann ist das so. Kann mir kaum vorstellen das die das zulassen.

Zu Mbappe: Lasst euch nicht verarschen, wir haben keinen Kaderplatz frei - sind genau auf 25 Mann und es ist auch keine Nummer frei die man Mbappe geben könnte. Ich kann mir kaum vorstellen das wir so schnell noch einen Spieler loswerden. Mbappé kommt in diesem Sommer mMn nicht mehr.

Vor 2022 wird es keinen Transfer geben und dann auch noch fraglich, ob er überhaupt kommt....jedes Jahr der gleiche Quark...in 7 Tagen ist endlich Deadline...das macht mich loco...Gerücht und Dementi...Gerücht und Dementi...Tic Tac...Tic Tac...A hat B gesagt und C hat D gesagt...oh man :-)

Arbeitgeber ist noch immer Real Madrid und wenn wir sagen die Spieler sind nicht zu haben für diese Zeit dann ist das so. Kann mir kaum vorstellen das die das zulassen.

Zu Mbappe: Lasst euch nicht verarschen, wir haben keinen Kaderplatz frei - sind genau auf 25 Mann und es ist auch keine Nummer frei die man Mbappe geben könnte. Ich kann mir kaum vorstellen das wir so schnell noch einen Spieler loswerden. Mbappé kommt in diesem Sommer mMn nicht mehr.
Man kann sicher noch Spieler wieder von LaLiga abmelden.

Zurück