Du vergleichst nicht ernsthaft Asensio mit Di Maria. Angels rechter Standfuss ist besser als Asensios ganze Karriere. Ich versteh wirklich nicht, was jetzt viele plötzlich mit Asensio im ZM haben. Das Problem ist seit Jahren seine Einstellung, nicht die Position, hat man auch gegen Levante wieder klar gesehen. Kann sein, dass Asensio innen bessere Anlagen hab, aber da ist schon sehr viel Wunschdenken dabei, und die Spielzeit gebe/hätte ich lieber anderen gegeben.
Meine nicht all zu hohe Meinung bezüglich Perez ist ja bekannt, aber bezügllich Mbappe kann man ihm wirklich nichts vorwerfen. Die Kataris sind halt nicht irgendwer, sondern im Öl Geld badende, auf Menschen(rechte) scheissende selbsternannte Götter, bei denen Erfolg und die eigene Reputation über allem stehen. Dafür ist der Verbleib einer der besten und bekanntesten Spieler grundsätzlich immer am besten, marktübliche Vorgänge haben hier wenig bis gar keine Bedeutung. Wäre natürlich schön, wenn man früher ein Angebot hätte abgehen können, aber bis kürzlich wäre es wohl abgeschmettert worden, da hat sich El Khalifi ja auch deutlich ausgedrückt. Es hätte die Beziehungen auch arg gefährden können, Barca lässt grüssen. Bin schon froh, dass nicht plötzlich links und rechts die AK von Vini, Valverde usw. gezogen wird. Perez wartet auf den Moment, an dem PSG eine gewisse Kaufbereitschaft signalisiert, und dann alles in die Waagschale werfen. Geld liegt dank der verkauften Zukunft ja genug herum.
Persönlich glaube ich nicht mehr an einen Wechsel diesen Sommer, einerseits warte ich seit einer Woche auf das Meeting in den "kommenden Stunden", andererseits sehe ich nicht, wie man so einen Transfer in 1 Woche abwickeln will. Aber Hey, Perez ist ja bekannt dafür, Realitäten mit dem Vorschlaghammer zu zertrümmern. Wake me up, when September ends, trägt Mbappe dann weiss, fress ich ne Besenkammer, bin ein Jahr ruhig bezüglich jeglicher Kritik und zahl dem Forum ne Runde.