Campeons#34
El goleador · männlich- Registriert
- 19. November 2017
- Punkte für Erfolge
- 147
Bevor man Altherren wie Mirante, Reina oder Co. holt, ist es mMn beßer, wenn man auf einen La Liga Torhüter zurückgreift. Der kennt nämlich die Liga schon in und auswendig und braucht keine große Eingewöhnungszeit. Ich dachte da an Namen wie Asenjo, Bono oder z.B Sergio Rico, die bestimmt als Nr.2 etwas taugen würden ...Er hätte 3, FUCKING DREI Monate Zeit gehabt, das zu realisieren und sich einen neunen Verein zu suchen, das wäre sogar der Plan gewesen. Wir hätten mit Casilla oder Lunin 2 gute Nr. 2 gehabt, aber nein, beite mussten gehen, weil Herr Navas anscheinend in einem schwarzen Loch am anderen Ende des Universums lebt in der Illusion, er würde nochmal die Nr. 1. Er kommt jetzt, 5 Tage vor Transferende damit angekrochen? Junge, du hattest die Wahl, jetzt halt dein Maul und trag die Konsequenzen. Sorry wenn ich so über ihn rede, aber ich bins leid.
In der heutigen Zeit braucht es einfach 2 gute TW. Mirante, der Ersatzkeeper von Rom, der zuletzt vor 10 Jahren irgendwas gerissen hat, toll. T-Bo wird sich garantiert 2-3 mal verletzen, dann gute Nacht bei der Pfeiffenabwehr.
Kein Pogba, kein Eriksen, kein VdB, vielleicht Fernandes für 80 Mio, Navas zu PSG, James nach Neapel, und Neymar zu Barca. Ich kotz im Strahl.
Kann dieses Scheiss Transferfenster nicht Anfang August schliessen, wir schafen es echt jedes mal, es am Ende wieder zu verkacken.
Zuletzt bearbeitet: