Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Er hätte 3, FUCKING DREI Monate Zeit gehabt, das zu realisieren und sich einen neunen Verein zu suchen, das wäre sogar der Plan gewesen. Wir hätten mit Casilla oder Lunin 2 gute Nr. 2 gehabt, aber nein, beite mussten gehen, weil Herr Navas anscheinend in einem schwarzen Loch am anderen Ende des Universums lebt in der Illusion, er würde nochmal die Nr. 1. Er kommt jetzt, 5 Tage vor Transferende damit angekrochen? Junge, du hattest die Wahl, jetzt halt dein Maul und trag die Konsequenzen. Sorry wenn ich so über ihn rede, aber ich bins leid.

In der heutigen Zeit braucht es einfach 2 gute TW. Mirante, der Ersatzkeeper von Rom, der zuletzt vor 10 Jahren irgendwas gerissen hat, toll. T-Bo wird sich garantiert 2-3 mal verletzen, dann gute Nacht bei der Pfeiffenabwehr.

Kein Pogba, kein Eriksen, kein VdB, vielleicht Fernandes für 80 Mio, Navas zu PSG, James nach Neapel, und Neymar zu Barca. Ich kotz im Strahl.

Kann dieses Scheiss Transferfenster nicht Anfang August schliessen, wir schafen es echt jedes mal, es am Ende wieder zu verkacken.
Bevor man Altherren wie Mirante, Reina oder Co. holt, ist es mMn beßer, wenn man auf einen La Liga Torhüter zurückgreift. Der kennt nämlich die Liga schon in und auswendig und braucht keine große Eingewöhnungszeit. Ich dachte da an Namen wie Asenjo, Bono oder z.B Sergio Rico, die bestimmt als Nr.2 etwas taugen würden ...

Zuletzt bearbeitet:
Er hätte 3, FUCKING DREI Monate Zeit gehabt, das zu realisieren und sich einen neunen Verein zu suchen, das wäre sogar der Plan gewesen. Wir hätten mit Casilla oder Lunin 2 gute Nr. 2 gehabt, aber nein, beite mussten gehen, weil Herr Navas anscheinend in einem schwarzen Loch am anderen Ende des Universums lebt in der Illusion, er würde nochmal die Nr. 1. Er kommt jetzt, 5 Tage vor Transferende damit angekrochen? Junge, du hattest die Wahl, jetzt halt dein Maul und trag die Konsequenzen. Sorry wenn ich so über ihn rede, aber ich bins leid.

In der heutigen Zeit braucht es einfach 2 gute TW. Mirante, der Ersatzkeeper von Rom, der zuletzt vor 10 Jahren irgendwas gerissen hat, toll. T-Bo wird sich garantiert 2-3 mal verletzen, dann gute Nacht bei der Pfeiffenabwehr.

Kein Pogba, kein Eriksen, kein VdB, vielleicht Fernandes für 80 Mio, Navas zu PSG, James nach Neapel, und Neymar zu Barca. Ich kotz im Strahl.

Kann dieses Scheiss Transferfenster nicht Anfang August schliessen, wir schafen es echt jedes mal, es am Ende wieder zu verkacken.

reiss Dich mal Bitte etwas zusammen! Ist ja unfassbar was du hier für ein Bullshit vom Stapel lässt und mit einer Beleidigung nach der anderen um Dich wirfst. (" ...jetzt halt dein Maul und trag die Konsequenzen." ; "Navas soll seine Fresse halten und auf die Bank sitzen")
Komm mal runter ! Dazu fällt einem echt nichts mehr zu ein :headbang:
Wir sind hier nicht in ner Gosse wo du deine ekelhafte vulgäre Sprache ablassen kannst, hast du denn keine Sprachkultur? Davon mal abgesehen das Navas ein verdienter Spieler ist, der hat doch das Recht auf einen Stammplatz.
Navas hat sich NIE etwas zu schulden kommen lassen. Einfach nur daneben und peinlich wie du hier über eine Vereinslegende schreibst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reiss Dich mal Bitte etwas zusammen! Ist ja unfassbar was du hier für ein Bullshit vom Stapel lässt und mit einer Beleidigung nach der anderen um Dich wirfst. Komm mal runter ! Wir sind hier nicht in ner Gosse wo du deine ekelhafte Vulgäre Sprache ablassen kannst, hast du keine Sprachkultur? Davon mal abgesehen das Navas ein verdienter Spieler ist, der hat doch das Recht auf einen Stammplatz.
Navas hat sich NIE etwas zu schulden kommen lassen. Einfach nur daneben und peinlich wie du hier über eine Vereinslegende schreibst!

"Vereinslegende" :rofl:

Das einzig peinliche ist Navas Verhalten, nochmal, er hätte gehen können, gar müssen, den ganzen Sommer lang, er wollte bleiben, er muss nicht jetzt damit angekrochen kommen. Das ist respektlos und lächerlich gegenüber dem Verein. Wenn er JETZT kapiert hat, dass er nicht mehr Nr. 1 ist, ist er wirklich komplett bescheuert.

Ein erfahrener La Liga Keeper wir Rico oder Asenjo wäre mir auch deutlich lieber als all die Opas.

"Vereinslegende" :rofl:

Das einzig peinliche ist Navas Verhalten, nochmal, er hätte gehen können, gar müssen, den ganzen Sommer lang, er wollte bleiben, er muss nicht jetzt damit angekrochen kommen. Das ist respektlos und lächerlich gegenüber dem Verein.

selbstverständlich ist Navas eine Vereinslegende (!), immerhin war er im Team als Stamm-TW welches 3x hintereinander die CL gewonnen hat. Das macht ihn automatisch zu ner Legende im Verein. Er hat sich auch immer würdig als Real Madrid Spieler verhalten, keine Eskapaden, demütig und mit Leistung geglänzt. Wie viele Siege hat Navas uns denn gerettet?
Traurig das du es nicht anerkennen kannst, und stattdessen Navas nur beleidigen musst. Das einzig peinliche ist doch wie du Dich hier aufführst. Und ich hab echt nichts gegen Dich, du schreibst oft richtig gute Beiträge , tickst hier aber regelmäßig aus und beleidigst wie es dir Spaß macht. Das kannst du einfach mal lassen in Zukunft, ist doch nicht so schwer oder? ;)

Hmm wenn Navas zu PSG geht werden wir leider nichts davon haben. Neymar geht wenn zu Barca.
Hab schon oft gesagt aber wir brauchen noch einen Stammspieler fürs Mittelfeld selbst wenn James bleibt.
Wird sich aber nichts mehr tun trotz der aktuellen Verletzungen :( Auch Offensiv hätte man sich um den ein oder anderen Hochkaräter bemühen können. Sehe einfach nicht wie wir eine Trophäe gewinnen sollen wenn Hazard oder Bale wieder verletzt sind.

Fazit der Transferperiode:
Navas geht kurz vor Ende nachden
Lunin und Luca Zidane weg sind.
Talente wie Ceballos ist weg, Regu ist weg, Llorente ist weg.
300 Mio ausgegeben (außer Hazard) für Talente und Ergänzungsspieler. Sorry aber Jovic, Militao und Mendy werden dieses Jahr nicht den großen Vorteil gegenüber Atletico und Barca bringen. Alle sind "Nice to Have" aber nicht der große Wurf.

Aus Pogba, Neymar, VdB, Erriksen wurde nichts. Und die Nichtgewollten James und Bale sollen jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen. Gute Nacht.

Eriksen für 55 Millionen wäre auf jendenfall interessant.

Sollte Pogba nicht klappen, hoffe ich auf Eriksen und van de Beek.

Ich glaube nicht dass noch irgendjemand kommt in den paar Tagen.
Um in allen Wettbewerben auf höchstem Niveau mithalten zu können brauchen wir einen Pogba. Unser Mittelfeld ist mit Kroos und Modric viel zu harmlos. Außerdem sind wir eine Casemiro-Verletzung von einer katastrophalen Krise entfernt. Das ist mit die einzige wirkliche Erkenntnis aus den Testspielen. Wo ist hier der Backup?
Generell haben wir uns in der Breite im Mittelfeld stark verschlechtert. Llorente und Ceballos sind weg. Auch ein Kovacic wäre jetzt viel wert gewesen. Ödegaard hat man erneut verliehen statt ihn langsam an die Modric-Position ranzuführen. Kubo hat auch keine Chance bekommen. Bei Isco habe ich die Hoffnung schon länger aufgegeben. Er ist ein Systemspieler und braucht seine Freiheiten die er bei uns nicht bekommt. Für bestimmte Spielsituation durchaus nützlich und immer mal wieder für ne Einzelaktion gut aber das wars. James Rückkehr und Verbleib ist sehr positiv aber ob er die Rettung für dieses Mittelfeld ist bleibt zumindest fraglich. Defensiv ist er einfach nicht gut genug für einen 8er. FÜNF Jahre später und wir haben immer noch dieselben zwei 10er die keinen richtigen Platz im System haben... was soll man dazu noch sagen?

Sollte ein Pogba-Transfer klappen wäre das alles halb so wild, aber an den Transfer glaubt niemand mehr.
Was wir von einem Bruno Fernandez erwarten können weiß ich 0 einzuschätzen. Der Preis scheint aber extrem happig dafür dass er schon kein Talent mehr ist und bisher nur in Portugal gespielt hat.

Unter diesen Vorzeichen mal ich mir dieses Jahr lieber direkt von Anfang an nichts großes aus und hoffe dass wir bis nächstes Jahr unsere Talente weiterentwickelt haben und uns dann ordentlich verstärken. Yani Übergangssaison...

300 Mio ausgegeben (außer Hazard) für Talente und Ergänzungsspieler. Sorry aber Jovic, Militao und Mendy werden dieses Jahr nicht den großen Vorteil gegenüber Atletico und Barca bringen. Alle sind "Nice to Have" aber nicht der große Wurf.

Aus Pogba, Neymar, VdB, Erriksen wurde nichts. Und die Nichtgewollten James und Bale sollen jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen. Gute Nacht.

das Problem bei User wie dir ist, das du einfach nicht verstehen willst das es da draußen nicht die PS4 und FIFA Karriere ist, sondern die Realität. Was willst du machen wenn Manchester United zB nicht verkaufen will und sie selber keinen passenden Ersatz bekommen.
Zidane oder du könnt gerne 10.000x Pogba wollen, wenn United den nicht abgeben will , dann hilft halt es nichts was du dir alles so schönes wünscht. Wir reden hier nicht vom Lille die sich dem großen Real Madrid geschlagen geben müssen, United hat selber finanzielle Mittel ohne Ende.
Und wenn die selber noch zu blöd sind einen gescheiten Umbruch hinzubekommen, dann wird's mit Pogba eben schwerer.
Die Engländer haben sich zudem selber ein Eigentor mit dem frühen schließen des TM geschossen. Hätte Man United ihre WUnschsspieler fürs Mittelfeld bekommen, dann wäre Pogba auch gekommen.

Ceballos wollte unbedingt spielen , das kann uns nur zugute kommen.

Da reicht mal ein Blick nach München zB was die für Schwierigkeiten hatten. Die wollten Rodri und Sane, bekommen haben sie Coutinho und Perisic als Leihspieler. Selbst bei Barca ist nicht alles wie gewollt verlaufen, de Ligt hat sich für Juventus entschieden. Der Transfermarkt hat sich verschoben, es ist nicht immer so ein Selbstläufer wir vor 15 Jahren. Das sollten Leute wie du zB langsam mal einssehen können.

das Problem bei User wie dir ist, das du einfach nicht verstehen willst das es da draußen nicht die PS4 und FIFA Karriere ist, sondern die Realität. Was willst du machen wenn Manchester United zB nicht verkaufen will und sie selber keinen passenden Ersatz bekommen.
Zidane oder du könnt gerne 10.000x Pogba wollen, wenn United den nicht abgeben will , dann hilft halt es nichts was du dir alles so schönes wünscht. Wir reden hier nicht vom Lille die sich dem großen Real Madrid geschlagen geben müssen, United hat selber finanzielle Mittel ohne Ende.
Und wenn die selber noch zu blöd sind einen gescheiten Umbruch hinzubekommen, dann wird's mit Pogba eben schwerer.
Die Engländer haben sich zudem selber ein Eigentor mit dem frühen schließen des TM geschossen. Hätte Man United ihre WUnschsspieler fürs Mittelfeld bekommen, dann wäre Pogba auch gekommen.

Ceballos wollte unbedingt spielen , das kann uns nur zugute kommen.

Da reicht mal ein Blick nach München zB was die für Schwierigkeiten hatten. Die wollten Rodri und Sane, bekommen haben sie Coutinho und Perisic als Leihspieler. Selbst bei Barca ist nicht alles wie gewollt verlaufen, de Ligt hat sich für Juventus entschieden. Der Transfermarkt hat sich verschoben, es ist nicht immer so ein Selbstläufer wir vor 15 Jahren. Das sollten Leute wie du zB langsam mal einssehen können.

Deinen überheblichen Ton von wegen "Leute wie Du" kannst Dir sparen.
Den Blödsinn von wegen Fifa Manager auch. Pseudoklugschiss...
Du hast gestern schon nen User so provoziert daß er gesperrt wurde, scheint deine Masche zu sein.

Deinen überheblichen Ton von wegen "Leute wie Du" kannst Dir sparen.
Den Blödsinn von wegen Fifa Manager auch. Pseudoklugschiss...
Du hast gestern schon nen User so provoziert daß er gesperrt wurde, scheint deine Masche zu sein.

Nein habe ich nicht! Ich kann halt nichts dafür wenn jemand keinen Anstand hat und dann gleich alles und jeden beleidigen muss. Der User meinte btw. ich wäre ein "Verschwörungstheoretiker aus dem Behindertenheim". War ja auch nicht der erste Fehltritt des User . Für die Sperre des Users brauchst du mich nicht verantwortlich machen, daran ist er selber Schuld.
Das hat auch nichts mit überheblich sein zu tun, sondern Realismus. Da kannst du noch so oft meckern das Pogba nicht kommt, dann beschäftige Dich aber auch mit den Fakten um diesen Transfer. Dann wirst du sehen das die Unfähigkeit nicht auf der Seite Madrids liegt, sondern eher auf der von den Engländern. Die haben ihre Transferphase selber nicht hinbekommen, haben keinen potenziellen Ersatz Pogba Ersatz aus Bruno Fernandes oder Savic von Lazio bekommen. Somit wollten die nicht verkaufen, ein weiteres Problem ist eben das sie unser Geld nicht brauchen. Das sind halt nun einmal die Grundfakten mit denen du Dich dann ebenfalls auseinandersetzen musst, wenn's um Pogba geht.

Nein habe ich nicht! Ich kann halt nichts dafür wenn jemand keinen Anstand hat und dann gleich alles und jeden beleidigen muss. Der User meinte btw. ich wäre ein "Verschwörungstheoretiker aus dem Behindertenheim". War ja auch nicht der erste Fehltritt des User . Für die Sperre des Users brauchst du mich nicht verantwortlich machen, daran ist er selber Schuld.
Das hat auch nichts mit überheblich sein zu tun, sondern Realismus. Da kannst du noch so oft meckern das Pogba nicht kommt, dann beschäftige Dich aber auch mit den Fakten um diesen Transfer. Dann wirst du sehen das die Unfähigkeit nicht auf der Seite Madrids liegt, sondern eher auf der von den Engländern. Die haben ihre Transferphase selber nicht hinbekommen, haben keinen potenziellen Ersatz Pogba Ersatz aus Bruno Fernandes oder Savic von Lazio bekommen. Somit wollten die nicht verkaufen, ein weiteres Problem ist eben das sie unser Geld nicht brauchen. Das sind halt nun einmal die Grundfakten mit denen du Dich dann ebenfalls auseinandersetzen musst, wenn's um Pogba geht.

Und wo habe ich was von Unfähigkeit geschrieben?
Du musst mir nicht erklären daß der Transfermarkt kein Wunschkonzert ist. Ich habe ein nüchternes Fazit der Transferperiode gezogen aber "Leute wie Du" interpretieren sonstwas hinein.

In einer Sache muss ich dir widersprechen und zwar verlieren wir die Meisterschaft nicht in den Spielen gegen Atletico oder Barca, sondern gegen Leganes, Elche, Alaves, Levante, Girona etc. Und genau in diesen Spielen können uns die von dir aufgezählten Spieler nämlich doch helfen. Ein breiter Kader ist essenziell für eine lange Ligasaison. Genau an dieser Schwachstelle hat man den Kader justiert und mit Hazard hat man wieder einen Unterschiedsspieler für die erste Elf. Jetzt liegt es an Zidane, was er daraus macht. Pogba wäre in diesem Sommer Kirsche, Sahne und Schokostreusel in einem gewesen. Man kann aber heute nicht mehr alles haben. Modric zu Ersetzen gleicht fast der Mammutaufgabe Ronaldos Abgang zu kompensieren. Jetzt hat man sich entschieden mit James, Isco und Modric gemeinsam diesen Platz im MF zu füllen. Dann kommt Pogba halt erst im nächsten Sommer für eine Ablöse unter seinem Marktwert, wenn ZZ bis dahin das Ruder rumgerissen hat.

Insgesamt würde ich Perez, Stand jetzt, für den Transfersommer ein "B" geben. Einzig die dünnbesetzte 6er Position bleibt ein Wagnis. Valverde hat zwar viel Talent, aber es steht dennoch ein großes Fragezeichen hinter ihm.

Dann kommt Pogba halt erst im nächsten Sommer für eine Ablöse unter seinem Marktwert, wenn ZZ bis dahin das Ruder rumgerissen hat.

Das Problem ist nur dass Machester noch eine Option besitzt seinen Vertrag um ein Jahr zu verlängern. Trotzdem ist nächstes Jahr natürlich ein Transfer drin wenn Pogba immer noch weg will und sie einen Ersatz verpflichten.

Das Problem ist nur dass Machester noch eine Option besitzt seinen Vertrag um ein Jahr zu verlängern. Trotzdem ist nächstes Jahr natürlich ein Transfer drin wenn Pogba immer noch weg will und sie einen Ersatz verpflichten.
Also das höre ich zum ersten Mal. Wo hast du den die Info her?

Wir müssen aber jetzt handeln und nicht immer alles auf die nächste Saison schieben. Haben wir letztes Jahr auch mit Hazard gemacht und die Saison war wie wir wissen Mist. Ich würde lieber jetzt einen überteuerten Stammspieler holen als mich von Barca und Atletico demütigen zu lassen und nix zu gewinnen. Ich verstehe nicht warum man nicht Eriksen verpflichtet wenn man es bei Pogba schon aufgegeben hat... Hat sich unsere Personalnot so sehr verändert nur weil James bleibt?

Transfermarkt. Vertrag bis 21 mit ner Option für ein weiteres Jahr. Das heißt wenns dumm läuft ist nächstes Jahr nicht sein letztes Vertragsjahr...

Wir müssen aber jetzt handeln und nicht immer alles auf die nächste Saison schieben. Haben wir letztes Jahr auch mit Hazard gemacht und die Saison war wie wir wissen Mist. Ich würde lieber jetzt einen überteuerten Stammspieler holen als mich von Barca und Atletico demütigen zu lassen und nix zu gewinnen. Ich verstehe nicht warum man nicht Eriksen verpflichtet wenn man es bei Pogba schon aufgegeben hat... Hat sich unsere Personalnot so sehr verändert nur weil James bleibt?

Eriksen ist aus meiner Sicht nicht unbedingt diese Art von Spieler die Real Madrid braucht für das Mf. Eriksen ist eher ein weiterer James / Isco. Deshalb war er wohl auch nie ein ganz „ heisses Eisen“ bei den Verantwortlichen.
Real Madrid konzentrierte sich voll und ganz auf Pogba und VdB, was leider nicht den gewünschten Erfolg brachte.

Als Kaderverstärkung in der Breite ist Eriksen sicher sinnvoll. Langfristig gesehen jedoch wohl nicht die Art von Mittelfeldspieler, den Zizou möchte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fest steht, dass wir definitiv Verstärkung für das Mittelfeld brauchen aber nicht um jeden Preis. Wir haben doch schon erlebt, was so ein Galacticofieber mit uns anstellen kann. Bevor man hoch verschuldet den Verein an einen Scheich abtreten muss, spiele ich lieber jedes Jahr um den dritten Platz. Außerdem sind große Namen längst keine Garantie für erfolgreichen Fußball.
Man muss sich nur Liverpool anschauen, die mit Geduld und guter Führung sich zu einer der besten Mannschaft der Welt entwickelt haben. Weder Mane noch Salah waren überteuerte Galacticos, wenn sie zu Pool gewechselt sind. Klopp hat sie zu diesen großen Spielern geformt.
Zidane wird jetzt die nötige Zeit kriegen. Wenn man aber nach diesem Jahr feststellt, dass keine Besserung erkennbar ist, sollte man sich intensiv um Pochettino bemühen und ihm ebenfalls Zeit und Geduld einräumen. Das Potenzial von unseren jungen Spielern ist in meinen Augen enorm. Mit richtiger Führung können sich Fußballer wie Jovic, Kubo,
Ødegaard, Rodrygo, Vinicius und Hakimi zur absoluter Weltklasse entwickeln. Wenn man es noch schaffen würde, sich die Dienste von einem weiteren Juwel wie DVDB zu sichern, stehen uns sehr erfolgreiche Jahre bevor.

macht Manchester mit allen Spielern so, war bei Mata, Herrera vorletzte Saison schon so, bei Martial hatten sie so eine Option und eben auch bei Pogba.

Edith: mal eine andere Frage: Was sagst du als Mod dieser Seite dazu das User hier einen RM Spieler wie Navas beleidigen, das er sein "Maul" bzw. "Fresse" halten soll. Zieht so etwas nicht normalerweise mal Sanktionen nach sich?
Mir missfällt dieser teilweise ekelhafte Tonfall untereinander und wie die eigenen Spieler angegiftet werden sehr.
Grüße ;)

Heutige Geburtstage

Zurück