Wir brauchen Pogba aber jetzt und nicht nächste Saison also juckt es null wie sich seine Vertragslaufzeit auf die Ablöse auswirkt.
Ihr habt beide recht. Wir brauchen Pogba jetzt und Manchester wird ihn auf gar keinen Fall verkaufen vor allem weil sie keinen Ersatz haben. Das ist auch das einzige was sich nächstes Jahr ändern würde. Man U holt Ersatz. Gerne verkaufen und das auch noch deutlich günstiger ist aber safe nicht drin weil sie eben die Option haben.
Wir sind wohl mit der einzige Verein der in einem solchen Fall nicht mit Gewalt versucht den Spieler zu behalten, die Option gegen seinen Willen zu ziehen usw. siehe Kovacic, James, Kaká usw...
und wenn Manchester nicht verkaufen will? Will es denn keiner verstehen? Die haben mMn ihre TP selber extrem verkackt, keinen neuen MF Spieler geholt, lediglich einen IV, AV und Winger. Für's ZM haben die nur Absagen bekommen, das Transferfenster in England ist ebenfalls zu. Dadurch gestaltet sich ein Pogba Transfer einfach nur noch schwierig.
Ich denke wir werden noch 1-2 Vorstöße wagen, aber wenn United nicht will dann liegt es nicht an uns, sondern United.
Dann müssen wir halt Neymar holen Fakt ist wir brauchen Verstärkung sofort und dann müssen wir das bestmögliche was zu haben ist holen. Wir können uns jetzt nix davon kaufen das Pogba nächste Saison kommen könnte.
Es ist schade für ihn das er ein weiteres Jahr mit ManU in der EuroLeague verschwenden wird.
Wir sehen alles und diskutieren auch alles im Team. Bei sowas bitte nicht irgendwo im Forum schreiben, sondern per PN an einer der Mods herantreten. Danke dir!Edith: mal eine andere Frage: Was sagst du als Mod dieser Seite dazu das User hier einen RM Spieler wie Navas beleidigen, das er sein "Maul" bzw. "Fresse" halten soll. Zieht so etwas nicht normalerweise mal Sanktionen nach sich?
Mir missfällt dieser teilweise ekelhafte Tonfall untereinander und wie die eigenen Spieler angegiftet werden sehr.
Grüße![]()
Eriksen ist aus meiner Sicht nicht unbedingt diese Art von Spieler die Real Madrid braucht für das Mf. Eriksen ist eher ein weiterer James / Isco. Deshalb war er wohl auch nie ein ganz „ heisses Eisen“ bei den Verantwortlichen.
Real Madrid konzentrierte sich voll und ganz auf Pogba und VdB, was leider nicht den gewünschten Erfolg brachte.
Als Kaderverstärkung in der Breite ist Eriksen sicher sinnvoll. Langfristig gesehen jedoch wohl nicht die Art von Mittelfeldspieler, den Zizou möchte.
Eriksen ist eher 8er, aber kann auch 10er (sogar beides etwa gleich gut)
James ist ganz klar 10er, aber kann auch 8er (als 10er Top 6 Welt, als 8er aber nur "gut")
Ich verstehe was ihr wollt, nennt sich "Box to Box Zentral mittelfeldspieler", einen Pogba, einen weiteren Spieler der defensiv mithilft und Casemiro unterstützt, das ist aber dann in meinen Augen nicht mehr Real Madrid, ein bisschen "Hara Kiri" und hohes Pressing war jederzeit in dieser Vereins DNA, ich möchte nicht dass der Verein zum zweiten Atletico verkommt, wieso drängt ihr alle so auf "mehr 6er", und mehr Box to Box Absicherung.
Wenn Eriksen käme würde mein feuchter Traum vielleicht wahr werden, eine Welt in der wir mit selbstbewusstem 3-4-3 und vorne James, dahinter Eriksen und Kroos, und dahinter Casemiro, einer perfekten Balance alles zerstören was uns vor die Flinte kommt.
das Problem bei User wie dir ist, das du einfach nicht verstehen willst das es da draußen nicht die PS4 und FIFA Karriere ist, sondern die Realität. Was willst du machen wenn Manchester United zB nicht verkaufen will und sie selber keinen passenden Ersatz bekommen.
Zidane oder du könnt gerne 10.000x Pogba wollen, wenn United den nicht abgeben will , dann hilft halt es nichts was du dir alles so schönes wünscht. Wir reden hier nicht vom Lille die sich dem großen Real Madrid geschlagen geben müssen, United hat selber finanzielle Mittel ohne Ende.
Und wenn die selber noch zu blöd sind einen gescheiten Umbruch hinzubekommen, dann wird's mit Pogba eben schwerer.
Die Engländer haben sich zudem selber ein Eigentor mit dem frühen schließen des TM geschossen. Hätte Man United ihre WUnschsspieler fürs Mittelfeld bekommen, dann wäre Pogba auch gekommen.
Ceballos wollte unbedingt spielen , das kann uns nur zugute kommen.
Da reicht mal ein Blick nach München zB was die für Schwierigkeiten hatten. Die wollten Rodri und Sane, bekommen haben sie Coutinho und Perisic als Leihspieler. Selbst bei Barca ist nicht alles wie gewollt verlaufen, de Ligt hat sich für Juventus entschieden. Der Transfermarkt hat sich verschoben, es ist nicht immer so ein Selbstläufer wir vor 15 Jahren. Das sollten Leute wie du zB langsam mal einssehen können.
macht Manchester mit allen Spielern so, war bei Mata, Herrera vorletzte Saison schon so, bei Martial hatten sie so eine Option und eben auch bei Pogba.
Edith: mal eine andere Frage: Was sagst du als Mod dieser Seite dazu das User hier einen RM Spieler wie Navas beleidigen, das er sein "Maul" bzw. "Fresse" halten soll. Zieht so etwas nicht normalerweise mal Sanktionen nach sich?
Mir missfällt dieser teilweise ekelhafte Tonfall untereinander und wie die eigenen Spieler angegiftet werden sehr.
Grüße![]()
Und deine Möchtegern Klugscheisser Art wegen dem Transferfenster kannst dir gleich mal verkneifen. Von wegen wenn Real wirklich zu 100% ernst gemacht hätte bei einem Pogba und Pogba auch kommen wollte, wäre er jetzt da. Ich gehe mal davon aus, dass einfach Real seine gute Beziehung zu ManU nicht zerstören wollte, wegen einem Spieler....
woher willst du das denn wissen? Du nennst mich Klugscheisser, behauptest dann aber "du gehst davon aus" ^^
wo sind denn die Fakten? Nein, Manchester United wollte Pogba nie verkaufen, der asking Price wurde absichtlich zur Mondsumme ausgerufen. United selber hatte eine sehr bescheidene TP.
im übrigen ist es egal ob ich 30 Beiträge, 800 oder 3000 habe. Es muss sich dennoch niemand so über Spieler von Real Madrid äußern.
woher willst du das denn wissen? Du nennst mich Klugscheisser, behauptest dann aber "du gehst davon aus" ^^
wo sind denn die Fakten? Nein, Manchester United wollte Pogba nie verkaufen, der asking Price wurde absichtlich zur Mondsumme ausgerufen. United selber hatte eine sehr bescheidene TP.
im übrigen ist es egal ob ich 30 Beiträge, 800 oder 3000 habe. Es muss sich dennoch niemand so über Spieler von Real Madrid äußern.
Habt ihr schon gelesen? Areola soll wohl zu uns kommen für 1 jahr als Leihgabe.Wäre aufjedenfall sehr gut wenn navas geht
Für mich schwierig zu verstehen das PSG Ihn überhaupt gehen lässt. Navas ist nicht mehr der jüngste und könnte durch Verletzungen ausfallen. Der dritte Keeper von PSG, Bulka, ist ein ganz junger aus der Chelsea Akademie.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass Paris mit Navas und einem Jugendspieler die neue Saison bestreiten möchte.
Edit: Für uns natürlich ein sehr guter Deal. Bei so vielen Spielen in einer Saison ist ein guter zweiter Keeper sehr nützlich.