Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Also 160 Mille für ein Jahr Rest Vertragslaufzeit ist schon fast Wahnsinn?! Das ganze nochmal erhöhen? Puuh !?

Wieso warten wir nicht einfach bis Januar und bieten dann?

Wir sind doch in einer viel besseren Verhandlungsposition, verstehe nicht wieso man jetzt dermassen viel Geld zum Fenster rausschmeissen muss wenn Kylian zu 90% eh in spätestens einem knappen Jahr hier aufläuft.

Jovic und Mariano out
Mbappe in

ST: Benzy, Rodry
LF: Hazard, Vini
RF: Mbappe, Bale

Die Formschwankungen und Verletzungsanfälligkeiten Hazards und Bales hin oder her, aber das wäre endlich wieder eine Ansage an La Liga und Europa!

Perez do it! :flag:

Gibt Bale Gas, dann gibt es eh keinen Grund ihn im letzten Jahr vom Hof zu jagen. erstens zahlt kaum jemand etwas, zweitens wird er nächstes Jahr gehen. Und so lieber eine Alternative und Waffe.

Endlich
Hoffe das stimmt
Ich finde immer noch das es unnötig ist mbappe für die Ablöse zu holen,da er nächstes Jahr kostenlos sein wird.Mit dem Betrag können wir auch andere Spieler holen deren Vertrag nicht ausläuft aber weiterhelfen würde er uns wie sieht ihr das?

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

VOLLE KRAFT - EGAL UM WELCHEN PREIS!

BaggyInsignificantAmericangoldfinch-small.gif

Ich finde immer noch das es unnötig ist mbappe für die Ablöse zu holen,da er nächstes Jahr kostenlos sein wird.Mit dem Betrag können wir auch andere Spieler holen deren Vertrag nicht ausläuft aber weiterhelfen würde er uns wie sieht ihr das?

Ja 180-200 sind eig zu viel für einen Spieler der nächstes jahr ablösefrei ist aber wir kennen alle perez :D
Er wird alles tun um ihn so schnell wie möglich zuholen und ich hätte ihn eig auch gerne jetzt schon :D

Ja 180-200 sind eig zu viel für einen Spieler der nächstes jahr ablösefrei ist aber wir kennen alle perez :D
Er wird alles tun um ihn so schnell wie möglich zuholen

die Summe wird er ggf mit Boni und Zusatzzahlungen erreichen. Was egal ist, denn wenn eine Summe x für einen Titel weltfussballer anfallen würde, dann war Madrid auch erfolgreich und hat möglicherweise die cl geholt. Da rechnet sich vieles wieder.

Also 160 Mille für ein Jahr Rest Vertragslaufzeit ist schon fast Wahnsinn?! Das ganze nochmal erhöhen? Puuh !?

Wieso warten wir nicht einfach bis Januar und bieten dann?

Wir sind doch in einer viel besseren Verhandlungsposition, verstehe nicht wieso man jetzt dermassen viel Geld zum Fenster rausschmeissen muss wenn Kylian zu 90% eh in spätestens einem knappen Jahr hier aufläuft.

Das Angebot wurde wohl abgelehnt laut RMC... Dieses Jahr reicht auch Bale & Hazard + dahinter Vini & Rodry. Mehr würde ich dene nicht geben. In 4 Monaten schließen wir mit ihm einen Vertrag und er kommt Ablösefrei. Wen wollen die eigentlich verarschen? Friss oder stirb!

Falscher Stolz hindert die wohl daran, das richtige zu tun...

Zuletzt bearbeitet:

Genau.nächste Saison ist er ablösefrei ,und somit auf dem freien Markt für alle zu haben.war es nicht so das Monaco ein Angebot für mbappe abgegeben hatte ,und er dann doch lieber zu PSG wechselte ? Soll das wieder passieren ? Wohl kaum .mbappe ist ein franchise Player ,den musst du holen wenn dunklen bekommen kannst

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1430251637889814530 Also Laut Fabrizio Romano wurde nichts abgelehnt. Mal sehen ich denke das Angebot wird auf 180 Mio. gehen und Mbappe wird kommen :) (Hoffentlich) xD

Wenn es sein echter Account ist, dann passiert hier definitiv noch etwas. Der Mann zählt nach meinem Dafürhalten zu den Top-Quellen.

Wenn Paris ablehnt, sollen sie Perez' Hintern küssen. Mehr würde ich nicht bieten, es sei denn das Marketingpotenzial und die Stadioneinnahmen explodieren in diesem Jahr. Das kann ich nicht einschätzen und könnte eine Legitimation für die hohe Ablöse sein (Spatz in der Hand ...). Wer weiß, wer kommenden Sommer noch mitbietet. Gemessen an Grealish oder Coutinho wäre er ein Schnäppchen.

Das Angebot wurde wohl abgelehnt laut RMC... Dieses Jahr reicht auch Bale & Hazard + dahinter Vini & Rodry. Mehr würde ich dene nicht geben. In 4 Monaten schließen wir mit ihm einen Vertrag und er kommt Ablösefrei. Wenn wollen die (PSG) eigentlich verarschen? Friss oder stirb!

Genau so!

Der Spieler hat angeblich 6 Vertragsangebote allesamt abgelehnt und er will gemäss diversen Medien und seriösen Quellen nur nach Madrid.

Ist er halt ablösefrei im Sommer, na und?
Wenn er kommen will dann wird er das tun, wenn jemand dazwischen grätscht was wollen die Ihm den bieten ausser mehr Geld?

Das hat Ihn bis jetzt bei PSG nicht interessiert.

Ausserdem finde ich dieses einschiessen auf einen Spieler wie bei Heilsbringer aka Messias Kylian Mbappe immer gefährlich.
Vergesst mal alle nicht das Mbappe bei weitem nicht alle unsere Probleme lösen wird.

All in zu gehen macht einfach keinen Sinn in unserer Position!

Jeder der sagt er soll nächstes Jahr ablösefrei kommen, unterschätzt PSG komplett. Die würden irgendwie noch eine Vertragsverlängerung Mbappes erreichen (siehe zum Beispiel damals einen sehr sehr starken Veratti der unbedingt zu Barca wollte)..deshalb: Papa Perez, bitte mach es für 160-180 Mios. Die Sparmaßnahmen (Ramos Abgang, Varane Abgang, kein Hakimi .... müssen sich doch Iwo gelohnt haben):flag:

Wenn Mbappe in den nächsten 7 Tagen zu uns wechseln sollte müssen ein paar Leute hier im Forum Pedrerols Eie... okay sagen wir Schühe küssen :D
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Ei ...

Dann muss ich mich revidieren und Mbappé kommt diesen Sommer mit 95 %iger Sicherheit. :D

Genau so!

Der Spieler hat angeblich 6 Vertragsangebote allesamt abgelehnt und er will gemäss diversen Medien und seriösen Quellen nur nach Madrid.

Wenn er kommen will dann wird er das tun, wenn jemand dazwischen grätscht was wollen die Ihm den bieten ausser mehr Geld?

Ausserdem finde ich dieses einschiessen auf einen Spieler wie bei Heilsbringer aka Messias Kylian Mbappe immer gefährlich.
Vergesst mal alle nicht das Mbappe bei weitem nicht alle unsere Probleme lösen wird.

Auf keinen Fall löst er Probleme aber das ist schon ein mega Türöffner für die Zukunft. Egal ob Real Madrid oder La Liga, wir sollten nicht vergessen: Ronaldo weg, Ramos weg, Messi weg, Benzema wird nicht jünger, Modric wird nicht jünger. Die Liga braucht ein neues Aushängeschild um in Zukunft auch konkurrenzfähig zu sein. Kommt Mbappé dann gibt es genug Spieler die mit oder gegen ihn spielen wollen. Das Interesse an Real Madrid bleibt ebenso hoch, der Spieler ist das neue Idol der Jugend. Der Wechsel hat für mich nicht nur sportlich unglaublichen Wert, da kommt vieles in Sachen Prestige etc nach. Der Hype wäre enorm und hält den Verein und die Liga am Puls

Wenn es die Möglichkeit gibt dann macht Perez das auch.

Genau so!

Da wir wahrscheinlich eh nur mit 40% Stadionauslastung in dieser Saison rechnen können, macht es einfach kein Sinn. Die bekommen wir auch so voll - auch ohne neuen Superstar. Wir haben auch ganz andere Baustellen, die es zu schließen gibt.
Natürlich geben wir ein Angebot ab, da wir sonst Mbappe im Stich lassen - da er unter ernormen Druck steht. 160 Mio ist ein relativ fairer Preis & wenn PSG diese nicht braucht, dann sind sie selber Schuld.

160 sind schon viel aber wird wohl auf 180-200 hinauslaufen:/

Ich wünsche mir auch Mbappe...aber 200 Millionen am ENDE!?
In Zeiten von COVID-19 und Gehaltskürzungen...
Ich weiß nicht...

Also dann lieber Haaland und einen IV holen und nächstes Jahr Mbappe vresuchen...

Immer wird Real Madrid gemolken...

Zurück