Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Camavinga is HERE WE GO freunde :D
Endlich mal aggressiv aufm Markt und Zack Zack ein super Spieler eingetütet. Vllt jetzt Ceballos/Isco weg und Aouar noch holen? :)
Wo sind jetzt die ,die sich darüber beschwert hatten ,das wir ewig an mbappe rummachen ohne das sich was tut,wohingegen ein cr7 von jetzt auf gleich bei Manchester united unterschreibt ?
Zack Camavinga klar gemacht.aber Perez ist ja blöd und kann nix.
Das schreibt der Bayern hausender ,sport1 ,gestern noch dazu:
Eduardo Camavinga - Stade Rennes
Der 18 Jahre alte Franzose gilt längst als eines der größten Talente seiner Generation.

Praktisch alle Top-Klubs sind daher interessiert, auch der FC Bayern stand in Kontakt mit dem Umfeld des Mega-Talents. Nun scheint es allerdings so, als ob Paris Saint-Germain das Rennen machen könnte. SPORT1 weiß, dass beide Seiten an einem Deal arbeiten.
Noch ist aber nicht sicher, ob es vor Ende der Frist noch zu einer Einigung zwischen PSG, Rennes und Camavinga kommt. L’Equipe brachte die Summe von 30 Millionen Euro ins Spiel.

——-was die so alles wissen…lustigerer ist mal wieder was sie nicht wissen

Camavinga is HERE WE GO freunde :D
Endlich mal aggressiv aufm Markt und Zack Zack ein super Spieler eingetütet. Vllt jetzt Ceballos/Isco weg und Aouar noch holen? :)

Nöööööööööö…. Isco Disco muss nach Paris, nur mit Isco wird Paris CL Sieger. No Isco no Party ;) und wir lassen noch schnell 180 mio und Isco da

Ist der gut? Was ist so besonders an ihm? Noch nie gesehen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Vereint in seinen jungen Jahren Technik und top körperlicher Vorraussetzungen wie ich es in dem Alter selten gesehen habe. Mit 18 schon 71 Ligaspiele und auch schon für Frankreich debütiert. Natürlich kann da jetzt in alle Richtungen etwas passieren und man weiß nie, wie sich jemand weiter entwickelt. Für mich ist er aber eines der größten ZM Talente der letzten 10 Jahre.

HAHAHA geil, können mal eben Camavinga verpflichten. So mitten in deine Dr...fr...e Paris. :gotcha::lol::fuckyou:

Mal schauen, ob es von Paris so schlau war sich mit Perez anzulegen.

By the way hat Camavigna wahrscheinlich auch kein Bock der nächste Leibeigene des Scheichs zu werden. Da sind Vereine wie Real, ManU oder sogar die Drecksbayern auf jedenfall interessanter.

Naja, ist wie bei allen auch immer ein bisschen der Geschmack, wo Du ihn in Zukunft sehen möchtest.
Besonders an Ihm ist für mich, das er sehr jung Profi geworden ist und für sein Alter auf einer sehr anspruchsvollen Position schon ein beachtliches Durchsetzungsvermögen besitzt. Sollte sich das im gleichen Maße fortführen, kann aus Ihm ein beachtliche Spieler werden, das Talent ist zweifelsfrei vorhanden.

Ob er gut ist ?
Auch hier sehr schwierig das Orakel richtig zu deuten. Gibt definitiv bessere zur Zeit, die haben aber auch deutlich mehr Erfahrung und sind gehobenen Alters. Für ein (fast) Kind aber ist er schlicht Top. Tolles Zweikampfverhalten und auch am Ball schon durchaus begnadet. Wenn er stand jetzt nicht stagniert und in zwei drei Jahren in der Entwicklung weiter macht wie bisher, so könnte man am Ende für etwa 30 Mio´s noch im Nachhinein Freudentänze veranstalten.

Meine größte Sorge jetzt ist eigentlich Blanco. Ich hoffe aus ganzen Herzen das dieser Kerl eine Chance bekommt und nicht ein Opfer der Altenpflege wird. Sind grundsätzlich völlig verschieden, nur leider ist das selbst ja keine Garantie.

Gruß, Gato

Mal schauen, ob es von Paris so schlau war sich mit Perez anzulegen.

By the way hat Camavigna wahrscheinlich auch kein Bock der nächste Leibeigene des Scheichs zu werden. Da sind Vereine wie Real, ManU oder sogar die Drecksbayern auf jedenfall interessanter.
ich bin mir nur nicht sicher ob bei uns der richtige Ort für ihn ist... viele Chancen bekommst du bei real nicht wenn du nicht lieferst... vielleicht ist Madrid ein Schritt zu früh... finde im Mittelfeld sind wir gut aufgestellt eigentlich unnötiger Transfer aber wir werden sehen...

ich bin mir nur nicht sicher ob bei uns der richtige Ort für ihn ist... viele Chancen bekommst du bei real nicht wenn du nicht lieferst... vielleicht ist Madrid ein Schritt zu früh... finde im Mittelfeld sind wir gut aufgestellt eigentlich unnötiger Transfer aber wir werden sehen...

Camavigna ist sozusagen der Mbappe des Mittelfeld (als Mbappe noch 18 war). Nicht an ihm dran zu sein wäre Wahnsinn, gerade für diesen Preis.

Der ist Never ever unnötig und ist auch nicht der direkte Konkurrent von Blanco.

Es wird immer von Umbruch gesprochen: genauso Spieler wie Camavigna,Mbappe, Valverde, Vini, Rodrygo und Mendy sind dieser Umbruch (extern). Dazu hoffentlich noch Blanco und Guiterrez. Von Erling träume ich jetzt lieber nicht.

Geil wäre, wenn der Transfer auf der Zielgeraden wegen Rennes scheitert, Camavinga das klare Signal hat, dass Real ihn unbedingt haben will und er, zusammen mit Mbappe im Sommer 2022 ablösefrei kommt :D

Wäre noch cool, wenn wir Ceballos von der Gehaltsliste kriegen könnten. Warum findet sich da kein Abnehmer aus der PL zu einem 40 mio - Schnäppchenpreis :D

Heutige Geburtstage

Zurück