Makedonija
El equipo · männlich- Registriert
- 21. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 432
Lol. Genau mein Gedanke.Ich glaub Perez wollte PSG nur zeigen wie schnell man einen Transfer abwickeln kann hahaha
Lol. Genau mein Gedanke.Ich glaub Perez wollte PSG nur zeigen wie schnell man einen Transfer abwickeln kann hahaha
Wo sind jetzt die ,die sich darüber beschwert hatten ,das wir ewig an mbappe rummachen ohne das sich was tut,wohingegen ein cr7 von jetzt auf gleich bei Manchester united unterschreibt ?Camavinga is HERE WE GO freunde
Endlich mal aggressiv aufm Markt und Zack Zack ein super Spieler eingetütet. Vllt jetzt Ceballos/Isco weg und Aouar noch holen?![]()
Camavinga is HERE WE GO freunde
Endlich mal aggressiv aufm Markt und Zack Zack ein super Spieler eingetütet. Vllt jetzt Ceballos/Isco weg und Aouar noch holen?![]()
Nicht dein ernst ,ode? Mbappe hast aber schonmal gehört,oder? Haaland?Ist der gut? Was ist so besonders an ihm? Noch nie gesehen
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Ernsthaft jetzt. Den Namen habe ich natürlich gehört. Aber habe ihn noch nie spielen sehen.Nicht dein ernst ,ode? Mbappe hast aber schonmal gehört,oder? Haaland?
Ist der gut? Was ist so besonders an ihm? Noch nie gesehen
Nur ein Beispiel:Ernsthaft jetzt. Den Namen habe ich natürlich gehört. Aber habe ihn noch nie spielen sehen.
HAHAHA geil, können mal eben Camavinga verpflichten. So mitten in deine Dr...fr...e Paris.![]()
Ist der gut? Was ist so besonders an ihm? Noch nie gesehen
ich bin mir nur nicht sicher ob bei uns der richtige Ort für ihn ist... viele Chancen bekommst du bei real nicht wenn du nicht lieferst... vielleicht ist Madrid ein Schritt zu früh... finde im Mittelfeld sind wir gut aufgestellt eigentlich unnötiger Transfer aber wir werden sehen...Mal schauen, ob es von Paris so schlau war sich mit Perez anzulegen.
By the way hat Camavigna wahrscheinlich auch kein Bock der nächste Leibeigene des Scheichs zu werden. Da sind Vereine wie Real, ManU oder sogar die Drecksbayern auf jedenfall interessanter.
ich bin mir nur nicht sicher ob bei uns der richtige Ort für ihn ist... viele Chancen bekommst du bei real nicht wenn du nicht lieferst... vielleicht ist Madrid ein Schritt zu früh... finde im Mittelfeld sind wir gut aufgestellt eigentlich unnötiger Transfer aber wir werden sehen...