Hasta el final
El jugador · männlichBauchi bauchi oder wurde das bestätigt?Vallejo
Bauchi bauchi oder wurde das bestätigt?Vallejo
Das Problem hat man doch so oder so, wenn der Spieler Qualität hat...Finde die Idee nicht so gut... Jedes mal wenn Frankreich spielt fehlt uns dann der halbe Kader![]()
Das stimmt. Erinnert an Pavard. Aber 80 Mio. € finde ich definitiv zu hoch. Die Frage ist, ob sie einen Spieler akzeptieren würde. Angeblich ist mit Chelsea noch nichts fix und der Spieler, so las man vor Wochen, würde sich sehr über einen Anruf aus Madrid freuen.Koundé ist halt sehr flexibel, kann auch rechts spielen, für Dani.
Ich würde nicht widersprechen, aber wäre er dir 80 Mio. € wert? Ich würde max. bis 65 Mio. € bieten oder einen Spieler in den Deal einbauen.Habt ihr Kounde genau beobachtet? Ich kenne keinen spielstärkeren IV als ihn! Rein theoretisch könnte er RV oder ZDM auch spielen, ist flexibel einsetzbar, hat ne tolle Übersicht und ein top Gefühl was den Spielaufbau betrifft. Ich sehe ihn garnicht 100% als IV, wenn man seine Rolle bei Sevilla betrachtet ist er oft zwischen den Linien zu finden. Mir gefällt der Typ Spieler extrem gut, bringt alles mit um den Kader nochmal flexibler zu gestalten.
Ich würde nicht widersprechen, aber wäre er dir 80 Mio. € wert? Ich würde max. bis 65 Mio. € bieten oder einen Spieler in den Deal einbauen.
Die Frage ist auch, wofür man ihn braucht. Alaba ist wohl gesetzt, Vallejo mMn keine Option. Aber vertraut man Militao nicht? Er machte in den ersten Spielen nicht den stabilsten Eindruck. Koundé würde wohl mit ihm konkurrieren.
Ich würde gerne einen weiteren starken IV sehen, weil man nicht vergessen sollte, dass die Saison lang ist und wie wir in den Vorjahren verfahren sind. Als Ramos und Varane ausfielen, waren Nacho und Militao die Optionen. Ohne Alaba wären dies nun unsere beiden Stammspieler in dieser Saison. Dahinter hätte man Vallejo und Nacho, die nicht mit dem Ersatzduo des Vorjahres vergleichbar sind. Hätte man hier noch einen starken 4. IV, wäre man trotz der Abgänge der Stamm-IV nahezu gleichwertig zum Vorjahr besetzt. Durch Miguel hätte man sogar an Qualität gewonnen. Im Falle von Koundé wäre man sogar auf der RV-Position doppelt gecovert. Die Frage ist, ob letzteres zwingend erforderlich ist.
Btw: Ceballos könnte an Betis verliehen werden. Angeblich sei man in Gesprächen.
Fabrizio Romano geht auch von einer Ablöse von 80 mio bei Kounde aus. Finger weg. Talentiert aber keine 80 mio wert.
Veto für Kounde. Überzeugt mich nicht. Zudem vertraue ich auf Militao und Alaba in der IV. Was wir brauchen ist höchstens (!) einen guten Back-Up. Nach Monsterleistungen letztes Jahr hat Militao sich mindestens dieses Jahr den Stammplatz verdient. Nächstes Jahr könnte man immer noch schauen ob man handeln muss. Zudem sind die geforderten 80 Millionen maßlos übertrieben.
Habt ihr Kounde genau beobachtet? Ich kenne keinen spielstärkeren IV als ihn! Rein theoretisch könnte er RV oder ZDM auch spielen, ist flexibel einsetzbar, hat ne tolle Übersicht und ein top Gefühl was den Spielaufbau betrifft. Ich sehe ihn garnicht 100% als IV, wenn man seine Rolle bei Sevilla betrachtet ist er oft zwischen den Linien zu finden. Mir gefällt der Typ Spieler extrem gut, bringt alles mit um den Kader nochmal flexibler zu gestalten.
Für 80mio stimme ich dir sofort zu, aber wenn man die Ablöse auf ca. 50mio drücken kann, würde ich nicht nein sagen. Mal mit der Annahme es wird nichts mehr mit Mbappe logischerweise..
Chelsea kriegt ihn nicht auf 60 runter. Sevilla wird bestimmt keinen Liga-Konkurrenten diesen Gefallen tun. Erst recht nicht Real. Monchi hat gerade eben gesagt, dass 3 Spieler von Sevilla noch gehen werden. Kounde allerdings nur durch Aktivierung der Ausstiegsklausel.
Habt ihr Kounde genau beobachtet? Ich kenne keinen spielstärkeren IV als ihn! Rein theoretisch könnte er RV oder ZDM auch spielen, ist flexibel einsetzbar, hat ne tolle Übersicht und ein top Gefühl was den Spielaufbau betrifft. Ich sehe ihn garnicht 100% als IV, wenn man seine Rolle bei Sevilla betrachtet ist er oft zwischen den Linien zu finden. Mir gefällt der Typ Spieler extrem gut, bringt alles mit um den Kader nochmal flexibler zu gestalten.