Florentina
La leyenda · männlichSehe keinen großen Mehrwert durch Kounde, vorallem bei den Gehandelten Summen. In der IV sollte Alaba und Eder gesetzt sein und Kounde wird sich sicher nicht als Backup zufrieden geben, genauso wie Eder.
Auf LV sind wir mit Mendy und Miguel Top besetzt, sodass ein verrücken von Alaba auf LV keinen Sinn ergibt.
Im ZDM sehe ich Kounde auch nicht als nötig da wir dort bereits mit Case, Blanco und Valverde genügend Alternativen haben. Sehe einen erfahren IV als Ersatz für Vallejo als bessere Lösung.
Sehe ich genauso so, ich will auf LV Spielzeit für Gutierrez und keinen weiteren Konkurrenten mit Alaba, weil der selber weniger Spielzeit in der IV erhalten könnte. Im ZDM gebe ich ebenfalls lieber Blanco Spielzeit, als wenn Alaba eben ab und an dorthin ausweichen muss, damit alle IV genügend Spielzeit erhalten. Ich denke Blanco könnte mit mehr Spielzeit sehr überraschen, ich sehe in ihm einen exzellenten Strategen und Leitwolf, mit größer gewordenem Standing durch gute Arbeit. Vertraut diesen Kindern...