Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Sehe keinen großen Mehrwert durch Kounde, vorallem bei den Gehandelten Summen. In der IV sollte Alaba und Eder gesetzt sein und Kounde wird sich sicher nicht als Backup zufrieden geben, genauso wie Eder.
Auf LV sind wir mit Mendy und Miguel Top besetzt, sodass ein verrücken von Alaba auf LV keinen Sinn ergibt.
Im ZDM sehe ich Kounde auch nicht als nötig da wir dort bereits mit Case, Blanco und Valverde genügend Alternativen haben. Sehe einen erfahren IV als Ersatz für Vallejo als bessere Lösung.

Sehe ich genauso so, ich will auf LV Spielzeit für Gutierrez und keinen weiteren Konkurrenten mit Alaba, weil der selber weniger Spielzeit in der IV erhalten könnte. Im ZDM gebe ich ebenfalls lieber Blanco Spielzeit, als wenn Alaba eben ab und an dorthin ausweichen muss, damit alle IV genügend Spielzeit erhalten. Ich denke Blanco könnte mit mehr Spielzeit sehr überraschen, ich sehe in ihm einen exzellenten Strategen und Leitwolf, mit größer gewordenem Standing durch gute Arbeit. Vertraut diesen Kindern...

Meiner Meinung nach wäre Kounde eine riesen Verstärkung. Ich habe mir mal unser Programm angeschaut, wir haben jetzt wieder 6 Spiele in 17 Tagen, also im Schnitt alle 3 Tage ein Spiel. Und das gerade mal im September. So eine Saison ist sehr lang und ich sehe mich um ehrlich zu sein nicht in einem CL Viertelfinale oder sogar mehr mit einem Vallejo. Vallejo war mit Abstand der schlechteste bei Olympia, wie soll er denn bitte uns helfen können. Noch dazu ist meiner Meinung nach jetzt das perfekte Jahr für den 2. Teil des Umbruchs, heißt Spieler wie Miguel, Blanco, Alaba, Camavinga zu integrieren, Vinicius und Asensio (auf einer neuen Position) auf ein höheres Niveau zu heben etc. Hier wird nicht alles auf Anhieb klappen. Genau deswegen sollte man dies mMn nutzen um direkt einen Kounde zu integrieren. Denn eins darf man nicht vergessen. Wenn wir in diesem Jahr absolut schlecht spielen und nichts gewinnen, dann überlegen sich Mbappe und Haaland den Wechsel doch nochmal ganz genau.

Ja 80 Millionen ist viel, aber Kounde kennt die Liga, war letztes Jahr der beste IV der Liga, und würde aus einer "normalen" IV eine der besten und vor allem Talentiertesten IVs der Welt machen.

Man muss nur schauen was die Konkurrenz zu bieten hat:

PSG: Marquinios, Kimpembe, Ramos, Kehrer
ManCity: Dias, Laporte, Ake, Stones
Chelsea (die ihn auch wollten): Rüdiger, Silva, Christensen, Azpi

Wir brauchen einfach eine bomben Verteidigung die eingespielt ist um dann später Spielern wie Mbappe und Haaland ihre Freiheiten zu geben. Hierfür muss diese Saison schon die Baustelle geschlossen werden, ansonsten haben wir nächsten Sommer 2 Baustellen: offensive und defensive

Sehe ich genauso so, ich will auf LV Spielzeit für Gutierrez und keinen weiteren Konkurrenten mit Alaba, weil der selber weniger Spielzeit in der IV erhalten könnte. Im ZDM gebe ich ebenfalls lieber Blanco Spielzeit, als wenn Alaba eben ab und an dorthin ausweichen muss, damit alle IV genügend Spielzeit erhalten. Ich denke Blanco könnte mit mehr Spielzeit sehr überraschen, ich sehe in ihm einen exzellenten Strategen und Leitwolf, mit größer gewordenem Standing durch gute Arbeit. Vertraut diesen Kindern...

Definitv. Meiner Meinung nach muss uns auch noch ein ZM verlassen. Mit Asensio (neue Position), Camavinga, Ceballos, Kroos, Modric, Casemiro, Blanco, Isco und Valverde haben wir 9 Spieler für 3 Positionen. Ich würde mich an unserer Stelle von Ceballos trennen und nächsten Sommer von Isco und Modric. Blanco und Camavinga werden dadurch dieses Jahr etwas weniger Spielpraxis sammeln, jedoch werden sie von Isco, Modric, kroos und Casemiro innerhalb eines Jahres sehr viel lernen.

Nächstes Jahr könnten wir dann Defensiv und im Mittelfeld folgendermaßen auflaufen:

Carvajal/ Lucas Militao/ Kounde Alaba/Nacho Mendy/Miguel

Kroos/Camavinga Casemiro/ Blanco Valverde/ Asensio

Sollte Asensio auf der neuen Position funktionieren wären wir hier insgesamt sehr gut aufgestellt. Meiner Meinung nach werden auch polyvalente Spieler immer wichtiger. Mit Alaba, Kounde, Militao und Nacho haben wir gleichzeitig auch enormes Rotationspotenzial auf anderen Positionen

Definitv. Meiner Meinung nach muss uns auch noch ein ZM verlassen. Mit Asensio (neue Position), Camavinga, Ceballos, Kroos, Modric, Casemiro, Blanco, Isco und Valverde haben wir 9 Spieler für 3 Positionen. Ich würde mich an unserer Stelle von Ceballos trennen und nächsten Sommer von Isco und Modric. Blanco und Camavinga werden dadurch dieses Jahr etwas weniger Spielpraxis sammeln, jedoch werden sie von Isco, Modric, kroos und Casemiro innerhalb eines Jahres sehr viel lernen.

Nächstes Jahr könnten wir dann Defensiv und im Mittelfeld folgendermaßen auflaufen:

Carvajal/ Lucas Militao/ Kounde Alaba/Nacho Mendy/Miguel

Kroos/Camavinga Casemiro/ Blanco Valverde/ Asensio

Sollte Asensio auf der neuen Position funktionieren wären wir hier insgesamt sehr gut aufgestellt. Meiner Meinung nach werden auch polyvalente Spieler immer wichtiger. Mit Alaba, Kounde, Militao und Nacho haben wir gleichzeitig auch enormes Rotationspotenzial auf anderen Positionen

Ceballos wird schwer zu vermitteln sein, aufgrund seiner Verletzung.
Habe die Hoffnung das nächsten Sommer Isco, Modric und Ceballos den Verein verlassen. Als Kroos Nachfolger kann ich mir weder Camavinga noch Fede richtig vorstellen, da mir bei beiden zumindest aktuell die Kreativität fehlt.
Es muss auf dauer ein zm integriert werden, der die offensive füttern kann.

Gruß Dave

If the transfer of Mbappé to Real Madrid is not closed today, then it will be very difficult for him to get free in July next year, PSG does not want to let such a player escape for free.
@jfelixdiaz

hahaha das ist dann aber deren Problem und nicht unseres.

Mbappe: Ich will diesen Sommer gehen
PSG: Nein.
Mbappe: dann gehe ich nächstes Jahr ablösefrei.
PSG: Das ist ILLEGAL.

:lol:

If the transfer of Mbappé to Real Madrid is not closed today, then it will be very difficult for him to get free in July next year, PSG does not want to let such a player escape for free.
@jfelixdiaz

Felix Diaz ist halt echt die hohlste Nuss von allen, könnte man den aus dem Forum bannen bitte? Also keine Nachrichten mehr von dem bitte:lol:

@jfelixdiaz

für mich ist schon fast erpresserisch. Da müssten Regularien zum schlichten installiert werden. Eine Chance für den Spieler einer Institution mitzuteilen dass er definitiv nicht mehr verlängern wird, da Anzahl x Angebote abgelehnt. Der aktuelle Verein hat dies somit zu akzeptieren und weitere penetranten Versuche sind illegal.

kann ja nicht angehen, das PSG den Spieler wie einen Leibeigenen behandelt, den sie nicht freilassen wollen.

Meiner Meinung nach wäre Kounde eine riesen Verstärkung. Ich habe mir mal unser Programm angeschaut, wir haben jetzt wieder 6 Spiele in 17 Tagen, also im Schnitt alle 3 Tage ein Spiel. Und das gerade mal im September. So eine Saison ist sehr lang und ich sehe mich um ehrlich zu sein nicht in einem CL Viertelfinale oder sogar mehr mit einem Vallejo. Vallejo war mit Abstand der schlechteste bei Olympia, wie soll er denn bitte uns helfen können. Noch dazu ist meiner Meinung nach jetzt das perfekte Jahr für den 2. Teil des Umbruchs, heißt Spieler wie Miguel, Blanco, Alaba, Camavinga zu integrieren, Vinicius und Asensio (auf einer neuen Position) auf ein höheres Niveau zu heben etc. Hier wird nicht alles auf Anhieb klappen. Genau deswegen sollte man dies mMn nutzen um direkt einen Kounde zu integrieren. Denn eins darf man nicht vergessen. Wenn wir in diesem Jahr absolut schlecht spielen und nichts gewinnen, dann überlegen sich Mbappe und Haaland den Wechsel doch nochmal ganz genau.

Ja 80 Millionen ist viel, aber Kounde kennt die Liga, war letztes Jahr der beste IV der Liga, und würde aus einer "normalen" IV eine der besten und vor allem Talentiertesten IVs der Welt machen.

Man muss nur schauen was die Konkurrenz zu bieten hat:

PSG: Marquinios, Kimpembe, Ramos, Kehrer
ManCity: Dias, Laporte, Ake, Stones
Chelsea (die ihn auch wollten): Rüdiger, Silva, Christensen, Azpi

Wir brauchen einfach eine bomben Verteidigung die eingespielt ist um dann später Spielern wie Mbappe und Haaland ihre Freiheiten zu geben. Hierfür muss diese Saison schon die Baustelle geschlossen werden, ansonsten haben wir nächsten Sommer 2 Baustellen: offensive und defensive

Azpi wäre eine gute Verstärkung. Ihn würde ich blind verpflichten. Ich hätte auch Boateng genommen, wenn er nicht so tief im Schlammassel stecken würde. Man hätte mit beiden ein besseres Gefühl, denn Verletzungen werden früher oder später kommen. Sei es bei Militao, Carvajal, Bale oder wem auch immer.

Felix Diaz ist halt echt die hohlste Nuss von allen, könnte man den aus dem Forum bannen bitte? Also keine Nachrichten mehr von dem bitte:lol:

Pedrerol bleibt mMn konkurrenzlos, und das seit Jahren. Da können sich die anderen strecken wie sie wollen.

@jfelixdiaz

Hahaha, der Typ war schon immer lächerlich, aber das ist schon fast der Gipfel. Der Typ weiss schon, wie ablösefreie Transfers funktionieren, oder? Stand heute, und sollte sich bis dahin nichts mehr Grundlegend ändern, ist Mbapp im Juli 2022 ein freier Agent und kein PSG Spieler mehr, und darf ab Januar ohne PSGs Zustimmung mit anderen verhandeln, ob es ihnen passt oder nicht.

Es sei denn die UEFA kippt für PSG das Bosman-Urteil, welches aber mittlerweile in der EU und dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte fest verankert ist. Das werden selbst sie sich nicht leisten können.

Es sei denn die UEFA kippt für PSG das Bosman-Urteil, welches aber mittlerweile in der EU und dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte fest verankert ist. Das werden selbst sie sich nicht leisten können.
Wenn sie ihm oder seiner Familie mit Steinigung drohen, könnte noch etwas gehen.

Ich nehme es inzwischen ziemlich sportlich. Bietet man diese Unsumme nicht und kommt er ablösefrei, hat man alles richtig gemacht. Wir müssen nicht zwingend als diejenigen in die Geschichte eingehen, die in Corona-Zeiten 200 Mio. € für einen Spieler mit 10 Monaten Restvertragslaufzeit zahlten. Lässt er sich in den kommenden vier Monaten doch noch zu einer Verlängerung hinreißen und missinterpretiert unsere Avancen, dann sollte es eben nicht sein (bzw. der Wechselwunsch war nie so groß, wie medial kolportiert) und wir müssen es akzeptieren, hätten aber enorme Finanzpower, um u.a. Haaland einzutüten. Haaland wäre mehr als ein Trostpflaster.

Weiß jemand, ob die Sache wirklich komplett durch ist mit Camavinga und wann der Klub das offiziell mitteilt ? Nicht, dass das doch nicht "fix" ist, wie zB bei Mbappe

Weiß jemand, ob die Sache wirklich komplett durch ist mit Camavinga und wann der Klub das offiziell mitteilt ? Nicht, dass das doch nicht "fix" ist, wie zB bei Mbappe
Es ist fix fix, Fabrizio Romano himself hat es vor ein paar Minuten geschrieben.

Schade, dass wir weder Ceballos, noch Isco von der Gehaltsliste bekommen haben. So hat der Camavinga Deal einen faden Beigeschmack. 30 mio ausgegeben ohne dabei Kapazitäten im Mittelfeld geschaffen zu haben. Wer soll denn bitte alles spielen? Haben nur 3-4 Positionen bei einem Überangebot an Mittelfeldspielern. D.h. schonmal, dass einige Geld kassieren werden, dafür, dass sie monatelang auf der Tribüne verbringen könnten. Das schmeckt mir gar nicht! Hätte ihn unter diesen Umständen nicht geholt, zumal er noch sehr unkonstant ist.

Schade, dass wir weder Ceballos, noch Isco von der Gehaltsliste bekommen haben. So hat der Camavinga Deal einen faden Beigeschmack. 30 mio ausgegeben ohne dabei Kapazitäten im Mittelfeld geschaffen zu haben. Wer soll denn bitte alles spielen? Haben nur 3-4 Positionen bei einem Überangebot an Mittelfeldspielern. D.h. schonmal, dass einige Geld kassieren werden, dafür, dass sie monatelang auf der Tribüne verbringen könnten. Das schmeckt mir gar nicht! Hätte ihn unter diesen Umständen nicht geholt, zumal er noch sehr unkonstant ist.

Hatte gelesen, dass Carlo Camavinga direkt möchte und eine Leihe nicht in Frage kam. Bei unserem durchschnittlich Alter im Mittelfeld können wir wahrscheinlich mit dem ein oder anderen Ausfall rechnen

Zurück