Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Jaaaaa, beste Nachricht eines tristen Sommers :drinks:

Ist doch jedem schon mal passiert. Man geht ins Kaufhaus mit dem Wunsch eine Hose zu kaufen und man kommt mit einem neuen Hemd nach Hause, so verstehe ich die Vorgänge des gestrigen Transfertages bei Real Madrid.

37 Spieler im Kader - alles wurscht

6 Torhüter, sagt schon alles :crazy:

Sergio Rico, seines Zeichen immerhin mal die Nr.1 bei Sevilla, EL Sieger und Nationalspieler, ist nun die Nr.3 hinter einem 3 fachen CL Sieger und einem Europameister. :idk:

Was ist eigentlich aus den 150 Mio geworden, die PSG durch Verkäufe einnehmen wollte? :lol:

Und jetzt Twitter Paris ein Bild mit Neymar und Richarlison im Hintergrund. Nasser ist in Katar. Nur die wichtigsten Entscheidungen werden in Katar getroffen…

Ich wollte auch mal den Sherlock spielen. :lol:

7A606D0F-DF5B-4A12-80C4-871A92E74910.jpeg

Camavinga wurde für die Castilla angemeldet, somit könnte Real Madrid noch einen Spieler anmelden. ;)
Mach mir keine falschen Hoffnungen!
1 Jahr Castilla und dann steigt Camavinga direkt in die 1. wenn Lukita, Ceballos uns Isco aufwiedersehen sagen

Irgendwas Großes passiert heute noch, ich weiß zwar nicht was, aber mein Gefühl sagt mir, es wird noch eine Überraschung geben.

Und jetzt Twitter Paris ein Bild mit Neymar und Richarlison im Hintergrund. Nasser ist in Katar. Nur die wichtigsten Entscheidungen werden in Katar getroffen…

Ich wollte auch mal den Sherlock spielen. :lol:

Anhang anzeigen 1883

Das ist echt schon schwer wild:lol: Aber echt nett zusammen geführt, glaub daran aber nicht. In diesem Sommer will uns echt alles trollen, wenn das keinen Grund hat das Camavinga den Kaderplatz frei hält dann war das noch ein schlimmerer Troll vom eigenen Verein als jener letzten Donnerstag von Felix Diaz.:lolsign:

@jpedrerol
: “A positive and a negative part: Madrid has 7 contracts prepared at the Valdebebas Sports City. Everything is ready. Four attentive lawyers, on guard."

jpedrerol
: “And now… the negative: PSG has still not answered.”

:D :D :D :D :D

Sherlock spielt weiter mit eure Gefühlen.

1. Camavinga wird für die Castilla angemeldet.
2. Real Madrid kann somit einen weiteren Spieler anmelden. Warum sollten sie ihn sonst für die Castilla anmelden, wenn der Mbappe Transfer offiziell gescheitert ist?
3. Paris postet ein Bild mit Neymar wo Richarlison im Hintergrund zu sehen ist.
4. Nasser ist Katar. Die wichtigsten Entscheidungen werden in Katar getroffen.
5. Everton verpflichtet Rondon.
6. Perez ist seit 1,5 Stunden in Valdebebas.
7. Die Verträge für einen Transfer sollen vorbereitet sein und 4 Anwälte sind Vorort.

… Knallt es noch

Gegen Camavinga hab ich nichts, aber 30 Mio bei 1 Jahr Restvertrag?!! Das sind nur 10 weniger als man für Varane bekommen hat!!

Also für mich läuft da einiges gewaltig schief. Eigentlich nicht erst seit heute oder gestern aber zwischendurch gab es eine Phase, in der man durchaus klug am TM aktiv war. Scheint ein kurzer Aussetzer gewesen zu sein, seit geraumer Zeit hauts Perez wieder regelmäßig den Vogel raus.

2. Real Madrid kann somit einen weiteren Spieler anmelden. Warum sollten sie ihn sonst für die Castilla anmelden, wenn der Mbappe Transfer offiziell gescheitert ist?
7. Die Verträge für einen Transfer sollen vorbereitet sein und 4 Anwälte sind Vorort.

… Knallt es noch

Ist Rondon schon durch? Nirgends davon gelesen...

… Knallt es noch

Können wir theoretisch nicht sogar noch 2 Spieler anmelden? Camavinga in die Castilla, Ceballos ist nach wie vor nicht gemeldet, damit sind die 19 und 25 momentan frei. Kann sein, dass man Ceballos noch meldet, aber da er eh bis November? ausfällt, könnte man wohl notfalls auch drauf verzichten.

Gegen Camavinga hab ich nichts, aber 30 Mio bei 1 Jahr Restvertrag?!! Das sind nur 10 weniger als man für Varane bekommen hat!!

Also für mich läuft da einiges gewaltig schief. Eigentlich nicht erst seit heute oder gestern aber zwischendurch gab es eine Phase, in der man durchaus klug am TM aktiv war. Scheint ein kurzer Aussetzer gewesen zu sein, seit geraumer Zeit hauts Perez wieder regelmäßig den Vogel raus.

Ehm. Camavinga ist 18 und hätte letztes Jahr 100 Mio gekostet :lol:
Den Rest kannste dir selbst denken mein Guter.

Heutige Geburtstage

Zurück