Nein, morgen werden wir es auch versuchenAlter Schwede das darf nicht wahr sein... Wenn das stimmt dann ist das heute der letzte große Angriff auf Mbappe...

Nein, morgen werden wir es auch versuchenAlter Schwede das darf nicht wahr sein... Wenn das stimmt dann ist das heute der letzte große Angriff auf Mbappe...
Dachte grad das "große" Here We Go war tatsächlich MbappeNe ne, "nur" Saul zu Chelsea
Nene alles gut- Laut Sky haben sie es abgelehnt bzw. nicht geantwortet.
Nein, morgen werden wir es auch versuchen![]()
https://twitter.com/PSG_inside/status/1432744897862381570wo ist dieses bild was
paris mit richarlison gepostet hat?
Das war ja der Joke, weil du geschrieben hattest „Wenn das stimmt dann ist das heute der letzte große Angriff auf Mbappe“.Morgen ist bereits dicht, da habe ich nur noch Interesse an der neuen Saison![]()
Nö, der bekommt den Spot von Pochettino spätestens im Dezember wenn er rausfliegt.
Meine Wut auf PSG ist nicht in Worte zu fassen.. Wie kann man so respektlos handeln und uns nicht mal eine Antwort auf diese Angebote zukommen lassen. Ein einfaches Nein reicht und alle wissen was Sache ist. Totaler Schwachsinn was bei diesem Verein passiert. Ich hoffe auf ein frühes Ausscheiden in der CL und dass wir nie wieder mit diesen Leuten um einen ihrer Spieler verhandeln müssen.
Dann hätte Perez sicherlich Ramos damit beauftragt den Deal abzuwickeln.Wie die Nerven blank liegen, ein Deal wäre wie ein Treffer in Minute 93 im CL Finale
Finde das voll spannend, hoffentlich kriegen wir noch Wasserstandsmeldungen aus Valdebebas
![]()
Da steht aber Zizou schon ante portas. Leonardo hat den sicher schon auf Kurzwahltaste 1
Ehm. Camavinga ist 18 und hätte letztes Jahr 100 Mio gekostet
Den Rest kannste dir selbst denken mein Guter.
Wie die Nerven blank liegen, ein Deal wäre wie ein Treffer in Minute 93 im CL Finale
Finde das voll spannend, hoffentlich kriegen wir noch Wasserstandsmeldungen aus Valdebebas
![]()