Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Gegen Camavinga hab ich nichts, aber 30 Mio bei 1 Jahr Restvertrag?!! Das sind nur 10 weniger als man für Varane bekommen hat!!

Also für mich läuft da einiges gewaltig schief. Eigentlich nicht erst seit heute oder gestern aber zwischendurch gab es eine Phase, in der man durchaus klug am TM aktiv war. Scheint ein kurzer Aussetzer gewesen zu sein, seit geraumer Zeit hauts Perez wieder regelmäßig den Vogel raus.

Ich weiß ja nicht aber irgendwann müsste das Nörgeln auch vorbei sein oder? Varane hatte auch nur ein Jahr Restvertrag, Camavinga ist 18 und wurde von ALLEN Topklubs in Europa gejagt. Ich finde die Ablöse sehr ordentlich.

Können wir theoretisch nicht sogar noch 2 Spieler anmelden? Camavinga in die Castilla, Ceballos ist nach wie vor nicht gemeldet, damit sind die 19 und 25 momentan frei. Kann sein, dass man Ceballos noch meldet, aber da er eh bis November? ausfällt, könnte man wohl notfalls auch drauf verzichten.
Ceballos wurde wohl gemeldet.

Sherlock spielt weiter mit eure Gefühlen.

1. Camavinga wird für die Castilla angemeldet.
2. Real Madrid kann somit einen weiteren Spieler anmelden. Warum sollten sie ihn sonst für die Castilla anmelden, wenn der Mbappe Transfer offiziell gescheitert ist?
3. Paris postet ein Bild mit Neymar wo Richarlison im Hintergrund zu sehen ist.
4. Nasser ist Katar. Die wichtigsten Entscheidungen werden in Katar getroffen.
5. Everton verpflichtet Rondon.
6. Perez ist seit 1,5 Stunden in Valdebebas.
7. Die Verträge für einen Transfer sollen vorbereitet sein und 4 Anwälte sind Vorort.

… Knallt es noch
Du machst mich gerade fertig mein Freund :D

Können wir theoretisch nicht sogar noch 2 Spieler anmelden? Camavinga in die Castilla, Ceballos ist nach wie vor nicht gemeldet, damit sind die 19 und 25 momentan frei. Kann sein, dass man Ceballos noch meldet, aber da er eh bis November? ausfällt, könnte man wohl notfalls auch drauf verzichten.

nönö Ceballos wurde mit Nummer 19 registriert.

Sherlock spielt weiter mit eure Gefühlen.

1. Camavinga wird für die Castilla angemeldet.
2. Real Madrid kann somit einen weiteren Spieler anmelden. Warum sollten sie ihn sonst für die Castilla anmelden, wenn der Mbappe Transfer offiziell gescheitert ist?
3. Paris postet ein Bild mit Neymar wo Richarlison im Hintergrund zu sehen ist.
4. Nasser ist Katar. Die wichtigsten Entscheidungen werden in Katar getroffen.
5. Everton verpflichtet Rondon.
6. Perez ist seit 1,5 Stunden in Valdebebas.
7. Die Verträge für einen Transfer sollen vorbereitet sein und 4 Anwälte sind Vorort.

… Knallt es noch

Und das obwohl ich schon innerlich damit abgeschlossen habe warum tust du mir das an :cry:

Gegen Camavinga hab ich nichts, aber 30 Mio bei 1 Jahr Restvertrag?!! Das sind nur 10 weniger als man für Varane bekommen hat!!

Also für mich läuft da einiges gewaltig schief. Eigentlich nicht erst seit heute oder gestern aber zwischendurch gab es eine Phase, in der man durchaus klug am TM aktiv war. Scheint ein kurzer Aussetzer gewesen zu sein, seit geraumer Zeit hauts Perez wieder regelmäßig den Vogel raus.

Sein Marktwert liegt bei 55 Mio, Rennes wollte letzten Sommer bis zu 100 Mio, für viel weniger wirst du ihn nicht mehr bekommen, wenn er bei PSG, Manu, Bayern oder so verschwindet, schon gar nicht.

Meine Meinung zu Perez und vielen Transfers kennst du ja, aber wenn man schon Ode verscherbelt, macht es durchaus Sinn, einen ähnlich talentierten ZM mit dem Geld zu holen. Gab schon dümmere Transfers mMn.

Alter kannst du bitte aufhören, jetzt bin ich wieder im Hype - das kann es echt nicht sein:lol:
Du machst mich gerade fertig mein Freund :D
Und das obwohl ich schon innerlich damit abgeschlossen habe warum tust du mir das an :cry:
Ich entschuldige mich offiziell bei euch. Man sollte nicht so leichtfertig mit den Herzen andere Menschen spielen, aber vllt tu ich das nur, damit es mir selber besser geht. Mbappe macht mich komplett fertig… :D:lolsign:

Und jetzt Twitter Paris ein Bild mit Neymar und Richarlison im Hintergrund. Nasser ist in Katar. Nur die wichtigsten Entscheidungen werden in Katar getroffen…

Ich wollte auch mal den Sherlock spielen. :lol:

Anhang anzeigen 1883

Wehe du veräppeltest uns. Leider müssen wir dich dann mit deinen Rechten als Mod bannen :p

dein Wort in Nassers Ohr :D

Zuletzt bearbeitet:

Also für mich läuft da einiges gewaltig schief. Eigentlich nicht erst seit heute oder gestern aber zwischendurch gab es eine Phase, in der man durchaus klug am TM aktiv war. Scheint ein kurzer Aussetzer gewesen zu sein, seit geraumer Zeit hauts Perez wieder regelmäßig den Vogel raus.[/QUOT

Bei Varane bestimmte der nächste Saison auslaufende Vertrag, sein Veto gegen eine Verlängerung und die Fixierung auf United als neuen Arbeitgeber, die Summe von 40Mio.. Bei Camavinga bestimmte der Druck von der Pariser Konkurrenz, sein Alter + Hype und der Wille des Rennes Präsidenten Camavinga unbedingt noch dieses Jahr zu verkaufen, den Preis. So versuche ich es mir zurechtzulegen. In dem Fall passt es für mich, Rennes profitiert wenigstens von der Arbeit, die sie in die Ausbildung ihres Eigengewächses investiert haben, wenn er ablösefrei nach Paris/Madrid ginge, gehen sie leer aus.

Entschuldige @Iago Blanco Der Beitrag ist mir wohl irgendwie verrutscht, Du musst es anklicken.

Zuletzt bearbeitet:
Nene alles gut- Laut Sky haben sie es abgelehnt bzw. nicht geantwortet.

Heutige Geburtstage

Zurück