Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

würde auch nicht bei Rayo spielen wollen, Mariano hat auch definitiv was Besseres verdient.

Genau xD der war gut!

Mitte 20 und absolut null Ambitionen mehr, sitzt lieber in seiner Villa und postet cringe Selfies und protzt auf Instagram.

Sollte sich schämen, eine Schande.

Real Madrid and Rayo Vallecano have reached an agreement for the loan of Mariano, but he's saying NO. The clubs are trying to convince him.

Was ein Typ... bekommt doch trotzdem seine Kohle, will aber dafür nichts tun. Sowas nennt sich Fußballer, einfach traurig!

Der Kerl ist doch nicht mehr tragbar. Ich würde ihn nie mehr in den Kader berufen. Der brauch keine Sekunde mehr spielen. Hätte ihn auch nicht für Laliga gemeldet. Wie du schon sagst würde Real ja sehr wahrscheinlich die Differenz bezahlen aber er bleibt lieber auf der Bank bzw. Tribüne als in LaLiga bei nem anderen Club zu spielen. Wirklich unfassbar und das in dem Alter.
Hätte ich auch nie gedacht. Auf dem Platz ein absoluter Kämpfer und er hat ja auch in Lyon gezeigt, dass er Potenzial hat. Dann holt man ihn zurück (90%+ hier im Forum haben sich gefreut ihn als Back up zu haben) und ein paar Jahre später hast du so ne Kaderleiche. Traurig, traurig.

Es geht dieses Jahr nur über uns oder Atleti, Sevilla könnte ein Wörtchen mitreden aber Barca wird dieses Jahr keine Chance auf den Titel haben.

Wie dieser Verein an die Wand gefahren wird (Grüsse gehen raus an Barto) sucht im Weltfussball schon seines gleichen, Arsenal kann da vielleicht noch mithalten, das wars dann auch.

sie müssen von den Gehältern runter.

Ist echt hart, Griezbrei war eigentlich relativ gut drauf und nu isser weg

James lässt grüssen

*yawn*

nach einer mittelmäßigen Saison, mehr Tore / Assists als Modric und Valverde zusammen. Bei weniger Spielminuten.

Ist immer noch genauso einfach Euch zu kontern, Stats lügen nicht. Nur wird mir das irgendwann hier zu blöd, und ich such mir statt RT eine neutrale Fußballseite / Forum die nicht bloss auf eigene Spieler abwichst. :crazy:

Falcao kann mMn eigentlich durchaus noch in einem Topclub spielen, bringt viel Erfahrung mit, lässt phasenweise immer noch einen Hauch seines alten Killer Abschluss aufblitzen....

definitiv Prime Falcao >>> Prime Benzema ... und nichtmal knapp.

*yawn*

nach einer mittelmäßigen Saison, mehr Tore / Assists als Modric und Valverde zusammen. Bei weniger Spielminuten.

Ist immer noch genauso einfach Euch zu kontern, Stats lügen nicht. Nur wird mir das irgendwann hier zu blöd, und ich such mir statt RT eine neutrale Fußballseite / Forum die nicht bloss auf eigene Spieler abwichst. :crazy:

Falcao kann mMn eigentlich durchaus noch in einem Topclub spielen, bringt viel Erfahrung mit, lässt phasenweise immer noch einen Hauch seines alten Killer Abschluss aufblitzen....

Klar und Prime Braithwaite auch besser als CR7 ;)
Wobei sorry für dich sind ja nur Kolumbianer die guten Spieler. Cuadrado ist sicher auch ein Gott für dich

Sorry aber der Satz verdient den Award Bullshit des Jahres. Da gabs anderweitig mal einen netten, bekannten Vergleich.. Ferrari und Go-Kart oder so ;) Benzema ist der komplettere, weitaus bessere Spieler - von den Erfolgen mal ganz abgesehen hätte ich NIE Benzema für Falcao eingetauscht. Statistiken sind nicht immer alles, tut mir leid...

*yawn*

Ist immer noch genauso einfach Euch zu kontern, Stats lügen nicht. Nur wird mir das irgendwann hier zu blöd, und ich such mir statt RT eine neutrale Fußballseite / Forum die nicht bl0ss auf eigene Spieler abwichst. :crazy:

definitiv Prime Falcao >>> Prime Benzema

Wenn Du deinen Worten doch bloß mal Taten folgen lassen würdest, wer soll Dir den hier noch glauben nach deinen unzähligen Abschiedsankündigungen. Dein Jamestismus nervt ähnlich wie der Witz mit dem Furzkissen.

*yawn*

Wüßte ehrlich gesagt nicht in welchen Fussballforum Du auf ähnlich gepolte Jamesaniar stoßen könntest.
Meine Frage lautet eher, warum suchst Du immer diesen Vergleich und merkst auch beim 1oosten mal nicht, das es weniger an den Satistiken liegt warum er weg ist und nun im Tempel Everton spielt ?

Aber suchende soll man nicht aufhalten. Cooler wäre es aber du lässt es einfach mal sein Ihn anderen für das zu verkaufen, was DU in ihn siehst. Dann beginnt auch für dich wieder der Spass auf RT.

Gruß, Gato

*yawn*

Sehr gewagte These das Falcao besser als Benzema sein soll. Glaube nicht mal Falcao würde dir da zustimmen!

Sorry aber der Satz verdient den Award Bullshit des Jahres. Da gabs anderweitig mal einen netten, bekannten Vergleich.. Ferrari und Go-Kart oder so ;) Benzema ist der komplettere, weitaus bessere Spieler - von den Erfolgen mal ganz abgesehen hätte ich NIE Benzema für Falcao eingetauscht. Statistiken sind nicht immer alles, tut mir leid...

Falcao war in seiner Prime wirklich kurzzeitig geil, aber die Prime ging nicht lange. Dennoch kann er einem Benzema in seiner kompletten Art und Weise niemals das Wasser reichen. Schon alleine was Benzema damals gg Atlético an der Auslinie zeigte, kann aktuell nur ein Neymar und in der Vergangenheit ein R9 oder Ronaldinho.

Keine Ahnung auf welchen Film der User da gerade ist. Aber Prime James war sicherlich auch besser als Maradona ;)

*yawn*

Meine Fresse, was man sich hier wieder für einen Blödsinn anhören muss, von einem User der hier eigentlich für immer gesperrt wurde und jetzt halt unter nem anderen Namen rumtrollt.

Dieses blödsinnige verehren und in den Himmel heben eines Spielers, der es wirklich NIRGENDS packt nervt auf Dauer. Zumal du ja auch schon deine Abneigung zu Real zur Schau trägst.

Könnten vielleicht die Moderatoren auch mal regeln oder für was werden lebenslange Sperren sonst ausgesprochen.

Der Griezmann-Wechsel zu Atlético Madrid, der sich auf der Zielgerade befand scheint wohl doch noch geplatzt zu sein, weil der Saùl-Deal nicht rechtzeitig vollendet werden konnte, was ein Ding haha!
Somit bleibt alles beim gleichen, was ein verrücktes Transferfenster wer hätte das gedacht!

*yawn*

Wie dich James jedes mal triggert
144.jpg

Es geht dieses Jahr nur über uns oder Atleti, Sevilla könnte ein Wörtchen mitreden aber Barca wird dieses Jahr keine Chance auf den Titel haben.

Wie dieser Verein an die Wand gefahren wird (Grüsse gehen raus an Barto) sucht im Weltfussball schon seines gleichen, Arsenal kann da vielleicht noch mithalten, das wars dann auch.

Barca bekommt endlich mal ihre Quittung für Jahrelanges Geld zum Fenster rauswerfen, ich bin wirklich gespannt wo die am Ende der Saison landen... allein schon das ,mehr als ein Klub’ Image hat sich zu einen Korruptionsskandal mit einer Peinlichkeit zur anderen entwickelt...

Das Transferfenster ist ja jetzt zu. Stimmt es echt, dass Barca Griezman verkauft und sich De Jong von Sevilla holen will?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das Transferfenster ist ja jetzt zu. Stimmt es echt, dass Barca Griezman verkauft und sich De Jong von Sevilla holen will?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Saul ist per Leihe zu Chelsea und dadurch soll tatsächlich Griezmann zu Atletico und De Jong u Barca.

Heutige Geburtstage

Zurück