Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Können diese Idioten vielleicht mal aufhören Atletico zu verstärken. Die letzte Meisterschaft haben wir denen schon mit Llorente und Suarez gut gegönnt. Ich sehe es schon kommen, wie Griezman wieder zur alten Stärke zurückfindet.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Für 120 mio gekauft ,und für 40 mio 2 Jahre später verkauft .stimmt,guter Transfer .

Niemand schreibt, dass der Kauf von ihm gut war. Sie sparen dadurch jährlich etwa 50mio an Lohnkosten, das ist allemal ein guter Transfer. Genau so wie ein Bale Abgang, auch wenn kostenlos, vor 3 Jahren für uns gut gewesen wäre.

Man gönnt ja keinen was schlechtes aber Barca mit dem neuen Traumsturm De Jong und Braithwaite gegen die Bayern... Das werde ich ich mir ansehen und jede Sekunde davon genießen:crazy::lol:

Ich weis nicht wen von beiden ich weniger mag.
Bayer steht bei mir schon seeeeeeeehr weit unten.

2021 & 2022 werden die Fehler, die Zidane 2019 begangen hat, ausgeglichen. Alle Transfers von Zidane waren schlecht oder einfach nicht nötig. Ja im Nachhinein sagt’s sich so leicht, aber stand heute haben wir für Zidane 300 Mio verpulvert und obendrein Talente wie Llorente, Hakimi und Reguilon verloren. Wir wären heute wohl im Umbruch deutlich weiter wenn Zidane nicht Trainer geworden wäre. So leid es mir tut, aber mit Zidane lief alles falsch in puncto Umbruch. Und da muss ich mich selber an die Schulter packen und eingestehen, dass meine Entscheidung pro ZZ falsch war.

Ich bin heute morgen mit einem Lächeln aufgewacht :D ich freue mich einfach darüber, dass wir keine 200 Millionen für Mbappe ausgegeben haben und ihn somit nächstes Jahr ablösefrei bekommen werden.
Das abstruse: Ich hätte mich genauso gefreut wäre es anders herum gekommen :D da sieht man was Mbappe einfach mit einem macht
Über Camavinga und Alaba freue ich mich. Beides Spieler die uns weiterhelfen, bei Camavinga riesen Talent und gleichzeitig die Konkurrenz ausgestochen.

Meine Erkenntnis für nächsten Sommer: wir haben stand jetzt circa 200 Millionen flüssig, schätze nächsten Sommer dürften wir also mindestens 250 Millionen zur Verfügung haben. 95 Millionen gehen für Haaland drauf (vorrausgesetzt seine AK erhöht sich), und sagen wir mal 65 Millionen für einen weiteren IV. Dann hätten wir noch immer 90 Millionen zur Verfügung für Handgeld und somit ggf. noch einen weiteren ablösefreien Spieler.

Wichtig ist auch das Zeichen welches wir in die Welt setzen: WIR SIND DIE GRÖßTEN.
Wenn Haaland, Mbappe und diesen Sommer Camavinga sich alle für Madrid statt für City, Chelsea, Bayern, PSG usw. entscheiden, trotz finanziell lukrativerer Angebote, dann ist das ein Statement an alle Vereine: Geschichte und Prestige kann man sich nicht kaufen

Ich weis nicht wen von beiden ich weniger mag.
Bayer steht bei mir schon seeeeeeeehr weit unten.

Joa, Pest gegen Cholera. Passt doch perfekt! Meine 2 Traumszenarien:

1. Bayern knallt Barca bedingungslos weg und Piques blödes Gesicht ist nach 90 Minuten rot vor Wut weil nur 3 Minuten Nachspielzeit und überhaupt verliert die bessere Mannschaft

2. De Jong und Braithwaite treffen zu einem 2:0 Sieg in München.

Beides wäre soo köstlich...

Ich bin auf unsere Saison gehypt. Camavinga war der Traum von vielen hier, mit Blanco und Valverde hat man nun 3 Spieler denen die Zukunft gehört im Mittelfeld. Hazard und Bale dürfen Vini und Rodry diese Saison leiten und die Babybomber wachsen lassen. Mit Mendy/Guti, Alaba, Militao und Carvajal haben wir die schnellste 4er Kette in Europa.

Saisonziel muss sein: Meistertitel und CL min. Viertelfinale. Wurde das erreicht dann hatten wir großen Erfolg... und... Oh Gott ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Sommer! Da knallt es dann so richtig nach den Abgängen die längst weg gehören. Wir haben das Schiff nun definitiv Richtung Zukunft gesteuert.

2021 & 2022 werden die Fehler, die Zidane 2019 begangen hat, ausgeglichen. Alle Transfers von Zidane waren schlecht oder einfach nicht nötig. Ja im Nachhinein sagt’s sich so leicht, aber stand heute haben wir für Zidane 300 Mio verpulvert und obendrein Talente wie Llorente, Hakimi und Reguilon verloren. Wir wären heute wohl im Umbruch deutlich weiter wenn Zidane nicht Trainer geworden wäre. So leid es mir tut, aber mit Zidane lief alles falsch in puncto Umbruch. Und da muss ich mich selber an die Schulter packen und eingestehen, dass meine Entscheidung pro ZZ falsch war.

:p Vergiss bitte die Coronameisterschaft nicht! Vielleicht ist das Zidaneerbe aber erst perfekt, wenn er im Winter neuer Trainer in Paris wird und Mbappe zur Vertragsverlängerung überredet.

Da stimme ich dir zu, Zidane war ein Fehler. Ob jetzt die Fehler ausgeglichen werden, liegt aber nicht nur an den Transfers, denn junge Spieler hatte auch Zidane zur Verfügung. Wichtig ist es eben auch, auf diese zu setzen. Machen beispielsweise KMC wieder 90% aller Spiele, Verletzungen nicht inbegriffen, dann bringen auch die besten Transfers nichts. Das bereitet mir noch Sorgen, denn Ancelottis erste Amtszeit war nicht geprägt von großer Rotation.

Joa, Pest gegen Cholera. Passt doch perfekt! Meine 2 Traumszenarien:

1. Bayern knallt Barca bedingungslos weg und Piques blödes Gesicht ist nach 90 Minuten rot vor Wut weil nur 3 Minuten Nachspielzeit und überhaupt verliert die bessere Mannschaft

2. De Jong und Braithwaite treffen zu einem 2:0 Sieg in München.

Beides wäre soo köstlich...

Ich bin auf unsere Saison gehypt. Camavinga war der Traum von vielen hier, mit Blanco und Valverde hat man nun 3 Spieler denen die Zukunft gehört im Mittelfeld. Hazard und Bale dürfen Vini und Rodry diese Saison leiten und die Babybomber wachsen lassen. Mit Mendy/Guti, Alaba, Militao und Carvajal haben wir die schnellste 4er Kette in Europa.

Saisonziel muss sein: Meistertitel und CL min. Viertelfinale. Wurde das erreicht dann hatten wir großen Erfolg... und... Oh Gott ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Sommer! Da knallt es dann so richtig nach den Abgängen die längst weg gehören. Wir haben das Schiff nun definitiv Richtung Zukunft gesteuert.

Ich bin schon glücklich das ich bei den bisherigen Spielen nicht in der ersten Halbzeit eingeschlafen bin:D
Die Spiele machen wieder Spaß und wir sind gerade erst am anfang!

Zuviel Spott über Barca sollten wir uns trotzdem nicht leisten. Danke an den Fußballgott, dass der Mbappe-200-Millionen-Irrsinn an uns vorübergegangen ist. Corona ist nicht ausgestanden, wer weiß, ob die Zuschauer in der Wintersaisonhälfte weiterhin in die Stadien strömen dürfen. Wir sind mE noch nicht so über den Berg, dass ich mich auf finanzielle Extreme einlassen würde.
An Barcas Barto-Jahre rund um den göttlichen Messi(as) erkennt man nämlich, wohin das führt: Luuk De Jong und Martin Braithwaite gemeinsam in einem Barca-Kader - und es ist nicht Espanyol Barcelona :crazy: ... Mir reicht schon, dass unser Backup Nr. 3 Mariano heißt und nun einen fetten Vertrag absitzt.

Griezmanns Atletico-Rückkehr wird dort keineswegs vorbehaltlos gefeiert. Sein Abgang damals hat bei vielen Fans nachhaltig für Ärger gesorgt, kann sein, dass sich das wieder aufwärmt und im Team für Rumoren sorgt, wenn er nicht zu "alter" Form findet. Der Wechsel scheint wohl ein Wunsch von Simeone gewesen zu sein.

Jedenfalls sehe ich uns jetzt - ohne den Mbappe-Transfer - in einer besseren Position für die Zukunft. Wir können nun geordnet und mit finanziellem Spielraum 2022 die wirklich wichtigen Baustellen (Haaland, IV und ggf. RV, kreativer Mittelfeldkopf) angehen; Vini und Rodrygo haben weniger Konkurrenz um sich und ihren Marktwert zu entwickeln, sodass wir ggf. nächstes Jahr einen davon verkaufen können; Bale, Marcelo, Isco und vermutlich Modric gehen in ihr letztes Jahr bei uns, was die Gehaltsproblematik erleichtert; Barca ist deutlich schwächer geworden, was uns national in eine bessere Position bringt...
Mit Camavinga haben wir zwar den nächsten "Perspektivspieler" an Bord geholt; aber da hoffe ich drauf, dass Carlo mehr als nur "einverstanden" war und ihn entsprechend zu fördern weiß. Dann wird man sehen, ob Camavinga im Haifischbecken Madrid schwimmen lernt oder wie Ödegaard untergeht. Für 30 Millionen jedenfalls ein "nobrainer".

Summa summarum schließe ich mich den Kollegen an: Wir haben einen Teilumbruch im Kader geschafft und einen Teil 2022 noch vor uns bei passabler finanzieller Lage. Und: Der Fußball unter Carlo schaut schon nach 2 Spielen besser aus als unter Zidane.

Auf eine schöne Spielzeit :flag:

Benzema oder modric Trikot von wem soll ich mir jetzt holen ????
habe eig auf den mbappe Transfer gewartet nur der kam ja leider nicht

Man muss aber auch sagen, dass so Spieler wie Camavinga, Mbappe oder möglicherweise auch Pogba klare Ziele von Zidane waren. Anscheinend lässt man sich gut von ihm inspirieren.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Vermutlich ist das die letzte Chance ein Modric Trikot zu holen :)

Vllt. kann mir einer von euch zu dem Thema helfen:
Wie darf man die Größen bei den neuen Trikots einschätzen? Dieses Jahr gibt es auch XS. Haben sich dadurch die Verhältnisse bei den anderen Größen verschoben, sprich S / M usw. sind alle nen Ticken größer als früher?

In Deutschland Trikots habe ich z.B. M, bei Real hat auch mal S gepasst :D

:p Vergiss bitte die Coronameisterschaft nicht! Vielleicht ist das Zidaneerbe aber erst perfekt, wenn er im Winter neuer Trainer in Paris wird und Mbappe zur Vertragsverlängerung überredet.
Spiele doch nicht mit unseren Gefühlen!!! Mit so einer kranken Fantasie kannst du dich als Drehbuchautor für Horrorfilme in Hollywood bewerben:p

Spiele doch nicht mit unseren Gefühlen!!! Mit so einer kranken Fantasie kannst du dich als Drehbuchautor für Horrorfilme in Hollywood bewerben:p
Glaube aber tatsächlich, dass Mbappe weitaus größerer Real/CR7 Fan als Zidane Fan ist. Natürlich, eine gewisse Bewunderung hat jeder für Zizou, aber Mbappe selbst dürfte wenn überhaupt sowieso nur den Spätherbst von Zidanes Karriere verfolgt haben. Da war ein CR7 bei uns sicherlich deutlich einflussreicher.

Es rächt sich leider immer wieder, dass der große Plan darüber fehlt. Ohne Sportdirektor wird man immer eher kurzfristig reagieren anstatt langfristig zu agieren.

Neuer Trainer > mglw. anderes System oder Spielweise > neue Spieler > Trainer ist bald darauf wieder weg > Teufelskreis

dazu auch noch:

Perez verguckt sich in einen Spieler > Trainer wird nicht mit einbezogen > Spieler kommt, unabhängig davon, ob er passt > Trainer muss umstellen > andere Spieler müssen Platz machen etc

Beispiel Camavinga: er passt besser ins System als ein Isco oder Asensio aber anstatt ihn zu Beginn des Sommers zu holen und einen oder beide Spanier endlich abzugeben, fängt Carlo an mit den beiden im ZM zu planen. Macht ihnen vielleicht sogar Hoffnungen. Jetzt kommt Camavinga und die Situation ändert sich mit einem Schlag. Mich würde es nicht mal wundern, wenn Carlo genauso von dem Transfer erfahren hat wie wir.

Weder ist es gut, einen Trainer alles entscheiden zu lassen, noch sollte man ihn komplett außen vor lassen. Aber Perez kennt auch hier nur zwei Extreme. Es fehlt ein Puffer, eine Instanz der Vernunft in Sachen sportlicher Planung. Jemand, der Kompetenzen hat, Perez Konter gibt und den Trainer miteinbezieht (aber ihm auch klare Richtlinien vorgibt). Aber das wird unter diesem Präsidenten ein Traum bleiben.

Heutige Geburtstage

Zurück