Was haltet ihr von Gnabry?
FC Bayern: Gnabry-Abschied? Ex-Münchner könnte plötzlich Rolle spielen
Klingt jetzt eher nach bisschen Wirbel stiften, weils Probleme mit der Verlängerung gibt, aber warum nicht mal darüber nachdenken?
SOLLTE es tatsächlich mit Mbappe doch nichts werden, könnte ich mir Gnabry echt gut vorstellen. Wortwörtlich sogar, Gnarby im weißen Dress, das würde dem schon stehen, ähnlich wie bei Alaba. Der fliegt immer noch bisschen unterm Radar und wird außerhalb von Deutschland gar nicht richtig wahr genommen. (Bundesliga side effect halt

)
Haben wir nun wirklich Bedarf? Naja zurzeit nicht wirklich. Aber, steinigt mich bitte nicht, ich werd mit Rodrygo irgendwie nicht so richtig warm. Er hat auch bisschen Pech, dass Vinicius wohl zur richtigen Zeit, am richtigen Ort war (Solari, Hazard Verletzung/Leistung, keine Alternativen) und deswegen viel mehr Spielpraxis hatte. Ja vielleicht wäre Rodrygo auf gleichem oder sogar höherem Niveau mit 100+ Spielen für Real, dazu wurde er ja auch eher zum RA umgeschult.
Gnabry kann RA wunderbar spielen und wäre sofort ein Upgrade (Sollte er natürlich wie Alaba kommen und nicht wie Hazard)
Hazard weg, Bale weg, Asensio weg oder halt Backup, da wäre schon Platz. 1 Jahr Restvertrag im Sommer, denke mehr als 50 Millionen werden das nicht werden.
Selbst mit Mbappe könnte man das sicher irgendwie hinkriegen, dann müsste Rodrygo natürlich völlig weichen.
Er kriegt jetzt deutlich mehr Spielzeit als in den anderen Jahren, vielleicht überrascht er mich auch noch. Grundsätzlich mag ich ihn ja auch, und er wird im nächsten Monat auch erst 21, da ist noch viel Luft nach oben.