Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Sind etwa gleich (nicht) glaubwürdig, daher mit Vorsicht zu geniesen.

Der Bericht geht gegen alles, was in letzter Zeit berichtet wurde, daher sehr schwer einzuschätzen. Dass (ablösefeie) Spieler in dem Alter einen letzten grossen Vertrag wollen, ist völlig normal und Real hat sich auch wiederholt bereit gezeigt, solche Verträge anzubieten. Wäre daher überrascht, wenn es daran scheitert.

Die Frage ist dann auch welcher junger IV, ich sehe nicht wirklich ne Option, die nicht mit Fragezeichen verbunden wäre.

Das Rüdiger um einen großen Vertrag Pokert ist klar und würde so ziemlich jeder in seinen Alter machen.
Interessant wäre ob vielleicht etwas zu hoch gepokert wird und Perez andere Gehaltsvorstellungen hat.
Woher nun der Wechsel zu einen Jungen IV kommt, kann ich auch nicht nachvollziehen. Die letzten Wochen war es eher ruhig bzw es gab zumindest mir keine bekannten Gerüchte in dieser richtung. Mal schauen ob sich die Berichte die nächsten Tage mehren, damit man diese Wendung besser einschätzen kann.

Und danke dir für die Einschätzung der genannten Quellen

Das Rüdiger um einen großen Vertrag Pokert ist klar und würde so ziemlich jeder in seinen Alter machen.
Interessant wäre ob vielleicht etwas zu hoch gepokert wird und Perez andere Gehaltsvorstellungen hat.
Woher nun der Wechsel zu einen Jungen IV kommt, kann ich auch nicht nachvollziehen. Die letzten Wochen war es eher ruhig bzw es gab zumindest mir keine bekannten Gerüchte in dieser richtung. Mal schauen ob sich die Berichte die nächsten Tage mehren, damit man diese Wendung besser einschätzen kann.

Und danke dir für die Einschätzung der genannten Quellen

Ich würde definitiv warten, bis mehrere und vor allem glaubwürdigere Quellen darüber berichten. Gerade jetzt im Winterloch wird wieder viel Blödsinn geschrieben. Bei Alaba wurde vor einem Jahr auch Summen bis zu 20 Mio netto ins Spiel gebrach, was definitiv viel zu viel gewesen wäre, am Ende wurden es 10. Bei Rüdiger, sollte es konkrete Gespräche geben, dürfte es wohl in ähnlichen Gefilden. Perez wird schon wissen, was man ihm realistisch anbieten kann, sofern überhaupt Interesse besteht. An der Stelle sei noch gesagt, sollte er völlig abstruse Forderungen stellen, kann man getrost Abstand nehmen. Dass er unter gegebenen Umständen nicht für 5 Mio kommen sollte, ist aber auch klar. Mal sehen, ich denke wir werden noch einiges hören, in beide Richtungen.

Tottenham could have the opportunity to sign Real Madrid midfielder Isco in a cut-price deal this month. "AS"
Würde ihn sogar verschenken! Ab auf die Insel mit ihm.
Was ist denn ein cut-Price deal? Und verschenken ist betriebswirtschaftlich ja auch die beste Idee

Für eine geringe Summe ihn schon im Winter holen. Wahrscheinlich eine Summe nicht höher als 5mio.
Ah ok.irgendwie muss er ja aus der Gehaltsforderung verschwinden.dann lieber so als noch bis sommer durchziehen

Heute auf marca.com:

"El Real Madrid ha hecho una oferta de 50 millones para fichar a Mbappé ya"

( "Real Madrid hat ein 50-Millionen-Angebot gemacht, um Mbappé jetzt zu verpflichten". )

https://www.marca.com/futbol/mercado-fichajes/2022/01/04/61d42aceca4741cc308b4579.html

und auch

Haaland debe decidir su futuro antes del 31 de enero

( Haaland muss bis zum 31. Januar über seine Zukunft entscheiden )

....... Real Madrid und Barcelona wissen, dass der Vertrag vor dem 31. Januar geschlossen werden muss, allerdings für die nächste Saison.

https://www.marca.com/futbol/bundesliga/2022/01/04/61d2ac3322601d5d628b45c5.html

das Real jetzt ein Angebot gemacht hat, glaube ich mal nicht,

und wenn das mit Haaland stimmt, das er sich bis zum 31.01. entscheiden muss, wo er nächste Saison spielen will, das wird dann spannend zu sehen was er macht

Rudiger to Real Madrid is NOT an option for the club. He will not be signed. There have been conversations between Rudiger and Real Madrid, but Real Madrid don't want to sign him anymore. One of the reasons that Rudiger to Real Madrid will not happen is the fact that the player asked for a lot of money. Rüdiger was asking for €200k a week.
@MarioCortegana

Rudiger to Real Madrid is NOT an option for the club. He will not be signed. There have been conversations between Rudiger and Real Madrid, but Real Madrid don't want to sign him anymore. One of the reasons that Rudiger to Real Madrid will not happen is the fact that the player asked for a lot of money. Rüdiger was asking for €200k a week.
@MarioCortegana
Paulaner aus dem gschichtengarten

@MarioCortegana

Wie Seriös ist der gute?

Die Quelle ist was Madrid angeht schon sehr Seriös. Er weiß eigentlich immer als erster die Aufstellung, Corona Fälle usw, auch im Bezug auf Transfers…
Wie oft hat Fabio romano DONE DEAL bei Twitter gepostet als es um mbappe ging?

Oh doch ein paar mal.
Kann mich aber auch irren.bin aber der meinung auch bei ihm diese „Ente „ gelesen zu haben,
Waren aber auch ziemlich viele,wie gesagt,kann mich auch irren

Oh doch ein paar mal.
Kann mich aber auch irren.
Nein du kannst dich nicht nur irren, du irrst dich da gewaltig. Fabrizio hat noch nie bei Mbappe Done Deal geschrieben. Wenn er Here We Go oder Done Deal schreibt, dann ist der Transfer auch offiziell. Und mit offiziell meine ich auch offiziell. Der Typ hat gefühlt ne 99,999999% Quote!!!

https://twitter.com/janaagefjortoft/status/1478435478688911364?s=21

Interessant ist das die Haaland zu Barca Gerüchte recht offensiv dementiert werden. Das soll wohl eine Haaland sehr nahe stehende Quelle sein hat auch weiteren Post noch gemacht. Habe ich selber bei DeinUpdate App gesehen.
Beim Thema Real und den Gerüchten gab es meines Wissens nach keine solche Dementis.

Das Thema Rüdiger scheint sich so langsam auch zu erledigen, finde ich gut.

Also können wir Rüdiger schonmal von der "Liste" streichen?

https://twitter.com/janaagefjortoft/status/1478435478688911364?s=21

Interessant ist das die Haaland zu Barca Gerüchte recht offensiv dementiert werden. Das soll wohl eine Haaland sehr nahe stehende Quelle sein hat auch weiteren Post noch gemacht. Habe ich selber bei DeinUpdate App gesehen.
Beim Thema Real und den Gerüchten gab es meines Wissens nach keine solche Dementis.

Das Thema Rüdiger scheint sich so langsam auch zu erledigen, finde ich gut.

Bei Haaland gab es überhaupt kein Dementi eher wurde gesagt das Real ein Realistisches und Optimales Ziel für ihm wäre. Soll was heißen, wenn BVB Offiziellen dies so offen kommunizieren.

Sollte haaland lieber zu barca gehen würde es den el clasico aufjedenfall deutlich interessanter machen. Damals messi vs ronaldo und jetzt halt mbappe gegen haaland :D

Weis immer noch nicht wie man aufstellen würde falls haaland auch kommt. Die 4 da vorne (vini,benzema,haaland,mbappe) wären gesetzt da ich nicht an eine Rotation glaube vorallem nicht unter Ancelotti auch wenn benzema nicht mehr der jüngste ist.
Das würde dann heißen man spielt dann mit 2 6ern. Also dann casemiro und kroos/modric.
Somit würden Spieler wie camavinga und Valverde, der sowieso schon lange Stammspieler sein muss , umso mehr Probleme haben überhaupt Spielzeit zu kriegen weil ja dann einer von kmc auf die bank muss. Die kriegen ja jetzt kaum Spielzeit.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück