Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich glaube nicht, dass Zidane irgendwas an Mbappes Weg ändern würde. Er ist ein Fan von ihm, ja, aber sein grosses Ziel ist und bleibt Real, das sollte spätestens seit letztem Sommer klar sein. Zidane würde wohl frühstens im Sommer kommen, bis dann hat Mbappe seinen Vertrag längstens unterschrieben. Er ist näher an seinem Traum als je zuvor und ich denke nicht, dass er sich das noch nehmen lässt, selbst von Zidane.

Bei Valverde bin ich noch relativ ruhig, Betonnung auf noch. Die Gerüchte stammen von einem katalanischen Blatt und Valverde hat noch sehr lange Vertrag und ist nicht ein Spieler, der beim erstbesten Gegenwind davon läuft. ABER, und das wird für die nächsten Monate entscheidend sein, auch seine Geduld ist endlich, und er wird sich nicht bis 2023 mit 5-10 Min Einsätzen abspeisen lassen, da müssen wird echt verdammt aufpassen, dass wir nicht das nächste Top Talent vergraulen.

Bei Haaland scheint mir alles offen. Watzke sagte jüngst nochmal, dass er im Winter sicher bleibt, aber im Sommer nur schwer zu halten sein wird. Gerüchte gibt es viele, glaube aber nicht daran, dass schon etwas fix ist. Wir werden sehen.

Gerüchte hin oder her, vieles wird davon abhängen wer nächste Saison Trainer ist.

Wenn einige Spieler nicht spielen oder nur 5 Minuten Einsätze bekommen, ob ihnen dann das reicht, da wären meiner Meinung nach Valverde, Blanco, Gutiérrez, Camavinga

https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-erlin...hsel-stuermer-borussia-dortmund-91223581.html

Hier habt Ihr ein bisschen Futter.
Ist zwar Bild Niveau, aber der eine wird zittern und der andere lachen, entscheidet selbst was auf euch zutrifft.

:lolsign::neo::headbang::spam:

Gruß, Gato

was mich gerade mehr überrascht sind die zahlen. Darf barca wirklich gerade mal 97mio an gehältern bezahlen diese zahl erscheint mir viel zu gering das ist ja schon auf dem niveau eines unterklassigen vereins. Aber der ganze artikel ist kompletter blödsinn von daher glaube ich das mal nicht.

Du packst also gleich die Bild aus, cool !

Träumen wir das weiter. Wäre das Wintermärchen für Real Madrid. Serbe erfüllt sich Traum und Real Madrid bekommt sogar noch etwas Money für den Waliser. Wäre mit einem Euro absolut einverstanden !!!
Dann ist wohl mal beten und Daumen drücken angesagt und zwar bis zum 31 Januar.

Gruß, Gato

was mich gerade mehr überrascht sind die zahlen. Darf barca wirklich gerade mal 97mio an gehältern bezahlen diese zahl erscheint mir viel zu gering das ist ja schon auf dem niveau eines unterklassigen vereins. Aber der ganze artikel ist kompletter blödsinn von daher glaube ich das mal nicht.
Das wurde schon vom Ligaboss bestätigt und zwar mehrmals. War unter anderen der Grund für Messi abschied.
Richtet sich wohl auch an den Schulden und den Verbindlichkeiten, ob jetzt genau 97 oder nicht, kann ich Dir nicht genau sagen. Aber es muss extrem gering sein, sonst würde Torres schon spielen.

Gruß, Gato

Das wurde schon vom Ligaboss bestätigt und zwar mehrmals. War unter anderen der Grund für Messi abschied.
Richtet sich wohl auch an den Schulden und den Verbindlichkeiten, ob jetzt genau 97 oder nicht, kann ich Dir nicht genau sagen. Aber es muss extrem gering sein, sonst würde Torres schon spielen.

Gruß, Gato

Kann mich auch dran erinnern Barca um die 97 Mio und Valencia war sogar knapp unter 50 Mio an Gehalts Budget.

https://www.transfermarkt.de/gehalt...real-uber-500-mio-vor-rang-2/view/news/393502

Edit. Valencia sogar nur 30Mio

Zidane wird diesen Söldnerverein niemals trainieren davon bin ich felsenfest überzeugt - seine nächste Trainerstation wird nach der WM die französische Nationalmannschaft werden wenn Deschamps diese lässt!

Und sollte Mbappe nun auch deswegen doch nicht zu uns wechseln, dann war es sowieso niemals sein Traum für unser Real zu spielen, ganz einfach - ich sehe das ganze sehr gelassen!

Richtig!

Die Schweizer Wissens natürlich wieder als erstes was Haaland nun macht :D
Der zweite Teil deckt sich aber mit dem Kroos Interview, weil genauso übersetzt wie hier im Artikel über Kroos.

https://www.nau.ch/sport/fussball-int/wechselt-haaland-zu-manchester-city-oder-real-madrid-66082960

Gruß, Gato
Wenn ich das schon lese, 50 Millionen Provision für Raiola. Auch wenn das jetzt wirklich sehr sehr sehr hoch ist, Raiola ist ein Grund für mich Abstand von Haaland zu nehmen, wenn er nur nicht der beste junge Stürmer wäre. Diesen Typen will ich einfach nie bei uns sehen, der denkt nur an seine eigene Kohle.

Wenn ich das schon lese, 50 Millionen Provision für Raiola. Auch wenn das jetzt wirklich sehr sehr sehr hoch ist, Raiola ist ein Grund für mich Abstand von Haaland zu nehmen, wenn er nur nicht der beste junge Stürmer wäre. Diesen Typen will ich einfach nie bei uns sehen, der denkt nur an seine eigene Kohle.

Ist ne eigene Story wert, aber Haaland auf 6 Jahre plus ein Nein zu geben weil Mr. Eiskalt ein Dollartattoo auf dem Augapfel hat, könnte man bereuen.
So richtig drin in den Beraterstatuten bin ich nicht, aber ein gewichtiges Wort sollte Haaland schon mitreden können und wenn er dann unbedingt zu Real Madrid möchte, dann kann er nur bedingt etwas dagegen tun.

Gruß, Gato

Hast du mal das interview von Raiola bei ,glaube ich ,sport1 ,gesehen.klar ist er ein Geldhai ,aber er denkt auch an seine Klienten,ausserdem hat er noch kein Geschäft mit real gemacht,und was einen guten Agenten ausmacht….hat sowas in seiner Vita

Eines muss man mal auch ganz klar festhalten. Springen 50 Millionen Provision dabei heraus, weil Shitty alle Forderungen erfüllt, kann man Ihm zwar Gier vorhalten, aber den noblen Menschen der darauf ohne mit der Wimper zu zucken verzichtet, findet man Einzeln unter 100.000. Hier also jemanden vorzuwerfen doch etwas Großzügiger sein zu können, ist im Angesicht dessen, das der halbe Planet gerne Haaland verpflichten möchte, vom Sofa aus leicht zu sagen.
Das geht nicht an Dich , das muss man einfach mal im allgemeinen so deutlich sagen.

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja na klar wenn Haaland zu uns will, wird Raiola natürlich nichts daran ändern, kann ihn trotzdem nicht ab. Und klar macht er gute Arbeit für seine Spieler, der holt wohl immer das maximum raus. Sehe es nur nicht ein Raiola 15 Millionen oder so zu zahlen, dafür dass er uns bluten lässt und das maximum an Gehalt rausholt. Haaland würde ich trotzdem auch verpflichten, aber mit Bauchschmerzen wenn ich an Raiola denke. Würde ihn halt gerne so weit wies geht vermeiden, leider hat er sich nun mal Haaland gekrallt.

Hast du mal das interview von Raiola bei ,glaube ich ,sport1 ,gesehen.klar ist er ein Geldhai ,aber er denkt auch an seine Klienten,ausserdem hat er noch kein Geschäft mit real gemacht,und was einen guten Agenten ausmacht….hat sowas in seiner Vita
Özils papi war jetzt auch nicht so ein toller Agent, weil er seinen Sohn zu uns brachte

Zurück